Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 35 | [ 686 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 35  Nächste
 Was kann Hannover in dieser Saison noch erreichen?????? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008 18:12 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Ich finde, es ist ein ganz klarer Unterschied in der Spielanlage zwischen Rosi und Özil zu sehen. Ich will damit nicht Rosi degradieren, aber Özil ist schon unglaublich weit und hat nach MEINER MEINUNG genau das, was ein kreativer 10er haben muss.
Ich sage, sollten wir ihn kriegen und er das Vertrauen aber auch mahnende Worte von Papa Hecking bekommt, kann er bei uns ne richtig gute Nummer werden und dann für nen 2-stelligen Millionembetrag in 2 Jahren verkauft werden :)

1996 sind wir mit einer Söldnertruppe in die 3.Liga abgestiegen... :wink:

http://unser-hsv.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 00:28 

laut http://sportbild.de/sportbild/generated ... 00000.html

werden wir dieses Jahr 6ter. Juhu, der Sekt wird kaltgestellt! UI-Cup wir kommen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 00:42 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

ddb96 hat geschrieben:
laut http://sportbild.de/sportbild/generated ... 00000.html

werden wir dieses Jahr 6ter. Juhu, der Sekt wird kaltgestellt! UI-Cup wir kommen... :wink:

Das Programm würde ich gerne mal sehen... aus verschiedenen Gründen :wink:
sportbild.de hat geschrieben:
Basis der Berechnungen waren echte Daten aus der Bundesliga. Stärken und Schwächen der Mannschaften, historische Ergebnisse gegeneinander, die Form in der Hinrunde und vieles mehr.

Vom Resultat her passt mir das natürlich :mrgreen: aber es sind dafür doch ein paar kuriose "Ergebnisse" errechnet worden...

Zuletzt geändert von andi30 am 31.01.2008 01:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 00:43 
0:5 gegen die Eintracht ??? Spiel sofort absagen!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 10:19 
✝ Unvergessen

6. Platz, irre, ganz toll-superklasse dieses Vorhersageprogramm der Sport-Bild. Sehr durchdacht und quasi sogar wissenschaftlich fundiert. Auch die Parameter sind in sich stimmig, besonders gut gefallen mir der „Zufalls-Faktor“ und „Joker-Tore“.

Nun haben wir ja auch hier im Forum einige Kollegen, die fest davon überzeugt sind, eine ganze Saison vorhersagen zu können. Aufgepasst Jungs, es droht der schmerzhafte Verlust eurer Exklusivität. Jedenfalls wächst da in der Sport-Bild-Redaktion eine starke Konkurrenz heran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 12:44 

Diese Langzeit-Vorhersagen sind wirklich absoluter Schwachsinn!
Auch wenn ich hier eins aufs Dach kriege: ein Platz zwischen 8 und 11 dürfte uns sicher sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 13:00 

96-Oldie hat geschrieben:
Auch wenn ich hier eins aufs Dach kriege: ein Platz zwischen 8 und 11 dürfte uns sicher sein.

Von mir bestimmt nicht. Ich halte diese Einschätzung für völlig realistisch. Alles über Platz 8 wäre sehr gut. Für mehr wird es m. E. nicht reichen, da ich denke, dass wir auch in dieser Halbserie nicht von unerwarteten Rückschlägen verschont bleiben werden und mir unser Spiel nach vorn deutlich verbesserungswürdig erscheint. An einen Ausfall von Hanke mag ich gar nicht denken.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 13:37 
Da bin ich deutlich optimistischer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 13:42 

Kuhburger hat geschrieben:
Da bin ich deutlich optimistischer...

Wir werden sehen. Hoffentlich hast Du Recht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 13:48 

Auch ich denke, dass wir noch weitaus positiver überrascht werden.
Ich sag nur: Fernglas :shock: :lol:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 13:55 

aeorope hat geschrieben:

In welche Richtung soll ich es halten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 13:57 

Ein bißchen verärgern tut es mich schon, dass unsere Vereinsführung im offensiven :wink: Mittelfeld nicht nachgerüßtet hat. Wenn man das Geld für Andreasen ausgeben wollte, scheinen ja einige Euronen in der Kasse zu sein. Warum man es auf dieser Position nicht für nötig empfunden hat den Kader zu verstärken, erschließt sich mir nicht so ganz. 27 glorreiche Punkte geholt und eine gute Chance auf mehr vergeben.

Damit möchte ich aber nicht den mißglückten Özil-Transfer kritisieren. Wenn er den finanziellen Rahmen sprängt, hat unsere Vereinsführung richtig gehandelt.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.01.2008 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 14:08 

AndréMeistro hat geschrieben:
Ein bißchen verärgern tut es mich schon, dass unsere Vereinsführung im Mittelfeld nicht nachgerüßtet hat. Wenn man das Geld für Andreasen ausgeben wollte, scheinen ja einige Euronen in der Kasse zu sein. Warum man es auf dieser Postion nicht für nötig empfunden hat den Kader zu verstärken, erschließt sich mir nicht so ganz.

Du meinst doch sicher im offensiven Mittelfeld?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 14:10 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ein bißchen verärgern tut es mich schon, dass unsere Vereinsführung im Mittelfeld nicht nachgerüßtet hat. Wenn man das Geld für Andreasen ausgeben wollte, scheinen ja einige Euronen in der Kasse zu sein. Warum man es auf dieser Postion nicht für nötig empfunden hat den Kader zu verstärken, erschließt sich mir nicht so ganz.

Du meinst doch sicher im offensiven Mittelfeld?

Jawoll. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 14:13 

aeorope hat geschrieben:

Für die Bauern? Nach hinten. :P

Vielleicht mal in Dein kleines Apachenherz und dann schau Dir mal dieses kleine Pflänzchen Hoffnung an, welches da Jahr für Jahr vor sich hin mickerte. Mal bekam es kein Licht zu sehen, dann wieder zu wenig Wasser. Ein anderes Mal war einfach der Boden nicht "fett" genug, ein anderes Mal war der Gärtner eine Nulpe.
Und nun schau Dir mal an, welche Bedingungen nun vorherrschen. Ja, stell das Glas mal richtig scharf! Siehst Du, wie dieses Pflänzchen nur noch auf den ersten Sonnenstrahl zu warten scheint? Dies wird sein Frühjahr!

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 15:12 

aeorope hat geschrieben:
Siehst Du, wie dieses Pflänzchen nur noch auf den ersten Sonnenstrahl zu warten scheint? Dies wird sein Frühjahr! :wink:

Jaaaa. Jetzt sehe ich es auch. Alles nur eine Frage der (Fernglas-) Einstellung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 15:25 
aeorope hat geschrieben:

:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 15:28 
Ein bißchen verärgern tut es mich schon, dass unsere Vereinsführung im offensiven :wink: Mittelfeld nicht nachgerüßtet hat. Wenn man das Geld für Andreasen ausgeben wollte, scheinen ja einige Euronen in der Kasse zu sein. Warum man es auf dieser Position nicht für nötig empfunden hat den Kader zu verstärken, erschließt sich mir nicht so ganz. 27 glorreiche Punkte geholt und eine gute Chance auf mehr vergeben.

Damit möchte ich aber nicht den mißglückten Özil-Transfer kritisieren. Wenn er den finanziellen Rahmen sprängt, hat unsere Vereinsführung richtig gehandelt.

Wer weiß? Vielleicht haben sie ja mittlerweile Brug nachgerüstet?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 15:56 

Vielleicht haben sie ja mittlerweile Brug nachgerüstet?!?

Mit Turbolader?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 16:01 

Vielleicht haben sie ja mittlerweile Brug nachgerüstet?!?

Mit Turbolader?

...und Lachgas-Einspritzung :laugh:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 35 | [ 686 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 35  Nächste