Christian Hochstätter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2007 12:24 |
|
|
Ich denke C.H. hat alles richtig gemacht, bei einem Stürmer wie Radu ein Angebot abzugeben, und fertig. Wenn dann eine Stürmer erst zusagt, und dann weil er vielleicht von einem anderen Verein 1,50€ mehr bekommt dann wieder anders entscheidet, sagt alles über den Charakter aus.
Es hatte mich schon stutzig gemacht, als Radu in einem Interview sagte:"Das ist vielleicht mein letzter Vertrag und ich muß sehen wo ich bleibe", hier die Aussage ganz klar Geld und nicht Verein mit Perspektive.
Also Herr Hochstätter alles richtig gemacht!!!!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 17:50 |
|
|
Ich höre hier von vielen immer den Vorwurf, Hochstätter hätte Gladbach ruiniert. Können diese Leute das denn auch irgendwie belegen oder ist das wieder einfach nur eine unqualifizierte Bemerkung ohne Hintergrund nach dem Motte "irgendwie ist der mir unsymphatisch, der reiche Schnösel"?
Ich muss dazu sagen, ich bin absolut kein Insider was Gladbach angeht. Ich kann also auch völlig falsch liegen. Aber ich meine, seine Arbeit in Gladbach wurde immer respektiert. Er hat die Umstrukturierung eingeleitet und kürzlich stand im Kicker:
"Nicht reich, aber gesund"
Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach hat das Jahr 2006 mit einem Rekordgewinn von 6,5 Millionen Euro abgeschlossen. Nach Steuerabzug bleiben dem Traditionsverein noch rund 3,2 Millionen Euro übrig.
( http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... kel/366380 )
Ich behaupte mal, dass ist Hochstätters Verdienst. Sportdirektor war Pander. Die Fehleinkäufe sind ihm zuzuschreiben. Klar sagt Hochstätter mal, dieser und jener Spieler ist interessant, aber das letzte Wort sollte der Sportdirektor haben und auch die Verantwortung.
Ich lass mich gern von den Kritikern eines Besseren belehren...
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 20:32 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Mik96 hat geschrieben: Ich höre hier von vielen immer den Vorwurf, Hochstätter hätte Gladbach ruiniert. Können diese Leute das denn auch irgendwie belegen oder ist das wieder einfach nur eine unqualifizierte Bemerkung ohne Hintergrund nach dem Motte "irgendwie ist der mir unsymphatisch, der reiche Schnösel"? Ich muss dazu sagen, ich bin absolut kein Insider was Gladbach angeht. Ich kann also auch völlig falsch liegen. Aber ich meine, seine Arbeit in Gladbach wurde immer respektiert. Er hat die Umstrukturierung eingeleitet und kürzlich stand im Kicker: "Nicht reich, aber gesund" Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach hat das Jahr 2006 mit einem Rekordgewinn von 6,5 Millionen Euro abgeschlossen. Nach Steuerabzug bleiben dem Traditionsverein noch rund 3,2 Millionen Euro übrig. ( http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... kel/366380 ) Ich behaupte mal, dass ist Hochstätters Verdienst. Sportdirektor war Pander. Die Fehleinkäufe sind ihm zuzuschreiben. Klar sagt Hochstätter mal, dieser und jener Spieler ist interessant, aber das letzte Wort sollte der Sportdirektor haben und auch die Verantwortung. Ich lass mich gern von den Kritikern eines Besseren belehren...
Ich denke, es wäre angemessen Hochstätter nach seinen Leistungen hier in Hannover zu beurteilen und nicht nach was er einst in Gladbach gemacht hat. Die (finanzielle) Situation in Gladbach ist ganz anders als hier in Hannover. Ausserdem würde es mich nicht wundern wenn er in Hannover ein anderes Aufgabenbereich hat als damals in Gladbach.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 08:03 |
|
|
Mik96 - Pander folgte auf Hochstätter.
Allerdings fing unter Hochstätter der schleichende Abgang an.
Schau Dir mal an,wieviele Trainer UND Spieler unter CH gekommen und gegangen sind. Da kann einem wirklich übel werden...
...und was für Graupen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 10:03 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Schau Dir mal an,wieviele Trainer UND Spieler unter CH gekommen und gegangen sind. Da kann einem wirklich übel werden... ...und was für Graupen !
Wenn Du Dir die Mühe machst und die ausführliche Diskussion seit Anfang dieses Freds nachverfolgst - u. a. mit zitierten Kommentaren von Gladbacher Fans - dann würdest Du auch die Zusammenhänge kennen. Hilft gegen Übelkeit.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 14:18 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich denke, es wäre angemessen Hochstätter nach seinen Leistungen hier in Hannover zu beurteilen und nicht nach was er einst in Gladbach gemacht hat. Die (finanzielle) Situation in Gladbach ist ganz anders als hier in Hannover. Ausserdem würde es mich nicht wundern wenn er in Hannover ein anderes Aufgabenbereich hat als damals in Gladbach.
Dazu kommt ja noch die Tatsache, dass manche Menschen aus Fehlern lernen können. Ich persönlich finde Hochstätter nicht sehr sympathisch, aber seine Arbeit wirkt auf mich bis jetzt durchaus ansprechend. Warten wir mal ab, wie es weitergeht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 14:52 |
|
|
der rote hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich denke, es wäre angemessen Hochstätter nach seinen Leistungen hier in Hannover zu beurteilen und nicht nach was er einst in Gladbach gemacht hat. Die (finanzielle) Situation in Gladbach ist ganz anders als hier in Hannover. Ausserdem würde es mich nicht wundern wenn er in Hannover ein anderes Aufgabenbereich hat als damals in Gladbach. Dazu kommt ja noch die Tatsache, dass manche Menschen aus Fehlern lernen können. Ich persönlich finde Hochstätter nicht sehr sympathisch, aber seine Arbeit wirkt auf mich bis jetzt durchaus ansprechend. Warten wir mal ab, wie es weitergeht.
Na...ja...also bislang hat er ja noch nicht irgend etwas außerordentliches vollbracht...
Also nichts was nicht jeder andere Manager...(IK) auch gemacht hat.
oder war da etwa eine Überraschung dabei...??? Bitte jetzt nicht Hanke posten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 15:26 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Schau Dir mal an,wieviele Trainer UND Spieler unter CH gekommen und gegangen sind. Da kann einem wirklich übel werden... ...und was für Graupen ! Wenn Du Dir die Mühe machst und die ausführliche Diskussion seit Anfang dieses Freds nachverfolgst - u. a. mit zitierten Kommentaren von Gladbacher Fans - dann würdest Du auch die Zusammenhänge kennen. Hilft gegen Übelkeit.
Ups, hab irgendwie übersehen, dass der Fred schon so lang ist.
Der Rote Bruder hat ja schon ordentlich Aufklärungsarbeit geleistet!
Letztendlich ist die Aussage "Hochstätter hätte Gladbach ruiniert" nicht tragbar, wie ich es mir gedacht habe!
Hier konnte er noch nichts falsch machen und mit Hecking an seiner Seite, habe ich da auch keine Bedenken.
Der Fehler mit Hochstätter/Pander sei mir verziehen. 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 15:34 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich denke, es wäre angemessen Hochstätter nach seinen Leistungen hier in Hannover zu beurteilen und nicht nach was er einst in Gladbach gemacht hat. Die (finanzielle) Situation in Gladbach ist ganz anders als hier in Hannover. Ausserdem würde es mich nicht wundern wenn er in Hannover ein anderes Aufgabenbereich hat als damals in Gladbach. Dazu kommt ja noch die Tatsache, dass manche Menschen aus Fehlern lernen können. Ich persönlich finde Hochstätter nicht sehr sympathisch, aber seine Arbeit wirkt auf mich bis jetzt durchaus ansprechend. Warten wir mal ab, wie es weitergeht. Na...ja...also bislang hat er ja noch nicht irgend etwas außerordentliches vollbracht... Also nichts was nicht jeder andere Manager...(IK) auch gemacht hat. Da muss ich Dir leider recht geben. Aber er wird wahrscheinlich erst den Scherbenhaufen den Kaenzig hinterlassen hat, verkaufen müssen,damit 96 wieder ein paar Euros in der Tasche hat. oder war da etwa eine Überraschung dabei...??? Bitte jetzt nicht Hanke posten... 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 16:01 |
|
|
redfred...
was war den das??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 20:20 |
|
|
Respekt für diesen abermals sauber und ruhig abgelaufenen Transfer. Nachdem Lauth vorher(von der Presse?!) schonmal in das Gespräch gebracht wurde, lies CH es ruhig werden um dann zuzuschlagen.
500.000 € sind zudem bei einem Marktwert von 1,5 Mill(TM.de, aber auch generell für einen Spieler dieses Kalibers wunderbar...wenig! bleiben nich 2,5 für Andreasen:-D
Also ein günstiger und geräuschloser Transfer, der dazu gut in die Anforderungen passt. Danke CH.
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 20:46 |
|
|
Mal wieder perfekte arbeit von Hochstätter Ablenkungsmanöver mit dem Thema Forsell und zack Lauth verplflichtet top Arbeit 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 21:13 |
|
|
ich vermute eher, CH hat das (wie schon bei hanke) klammheimlich gemacht um sich nicht schon im vorfeld dem gelächter der bundesliga auszusetzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 21:35 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ich vermute eher, CH hat das (wie schon bei hanke) klammheimlich gemacht um sich nicht schon im vorfeld dem gelächter der bundesliga auszusetzen 
Worüber ich wirklich lachen musste, lieber Gunther, dass die Bewerbung von Kaenzig bei St. Pauli auf den Managerposten so kommentiert wurde: Dass Bewerbungen wie die des ehemaligen Hannoveraner Managers Ilja Kaenzig keine Rolle spielten, bestätigte er aber. Littmann: "Bewerbungen von außen interessieren mich nicht so sehr."
Nachdem dann Pröpper Carsten Linke vorgezogen wurde um dann doch nicht Sportchef zu werden, woraufhin dann Stanislawski fast Simak verpflichten konnte.
Es wäre aber auch zu interessant gewesen: Kaenzig bei Pauli. Na ja, ich drücke ihm die Daumen. Irgendwo kommt er schon unter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 08:15 |
|
|
Man muss manchmal auch seine Meinung "etwas" korrigieren!
Ich bin nachweislich kein Freund von CH, aber nach dem Deal mit Hanke und dem gestrigen Deal mit BL, sage ich OK, gut gemacht!
Wenn er es jetzt noch schafft für das Mittelfeld Andreasen oder Trochowski zu holen, dann Hut ab und ich werde zum CH Fan !
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 10:14 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: redfred...was war den das??? 
Upps, da wollte ich wohl einen Kommentar schreiben. Bin dann aber wohl drüber hinweggekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 10:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Der Kobold hat geschrieben: Ich denke C.H. hat alles richtig gemacht, bei einem Stürmer wie Radu ein Angebot abzugeben, und fertig. Wenn dann eine Stürmer erst zusagt, und dann weil er vielleicht von einem anderen Verein 1,50€ mehr bekommt dann wieder anders entscheidet, sagt alles über den Charakter aus.
Es hatte mich schon stutzig gemacht, als Radu in einem Interview sagte:"Das ist vielleicht mein letzter Vertrag und ich muß sehen wo ich bleibe", hier die Aussage ganz klar Geld und nicht Verein mit Perspektive.
Also Herr Hochstätter alles richtig gemacht!!!!
Ach. Und die anderen Stürmer kommen alle, weil sie den Maschsee so schön finden?
Das hat nichts mit Charakterschwäche zu tun. Das würdest Du selbst genau so machen. Wenn Dir ein anderer Arbeitgeber mehr gibt für die gleiche Tätigkeit, würdest Du Dich auch für den entscheiden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 10:46 |
|
Moderator |
 |
|
Discostu hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Ich denke C.H. hat alles richtig gemacht, bei einem Stürmer wie Radu ein Angebot abzugeben, und fertig. Wenn dann eine Stürmer erst zusagt, und dann weil er vielleicht von einem anderen Verein 1,50€ mehr bekommt dann wieder anders entscheidet, sagt alles über den Charakter aus.
Also Herr Hochstätter alles richtig gemacht!!!! Ach. Und die anderen Stürmer kommen alle, weil sie den Maschsee so schön finden? Das hat nichts mit Charakterschwäche zu tun. Das würdest Du selbst genau so machen. Wenn Dir ein anderer Arbeitgeber mehr gibt für die gleiche Tätigkeit, würdest Du Dich auch für den entscheiden.
Wer den Job inhaltlich nicht bewerten kann, der geht nur nach dem Geld. Richtig.
Es kann aber auch noch andere Dinge geben. Und dann sagt der Charakter sehr wohl etwas aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 11:01 |
|
|
wenn die beiden einschlagen sollten, dann kann man sagen,dass alles richtig gemacht wurde.
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007 11:09 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Ich denke C.H. hat alles richtig gemacht, bei einem Stürmer wie Radu ein Angebot abzugeben, und fertig. Wenn dann eine Stürmer erst zusagt, und dann weil er vielleicht von einem anderen Verein 1,50€ mehr bekommt dann wieder anders entscheidet, sagt alles über den Charakter aus.
Also Herr Hochstätter alles richtig gemacht!!!! Ach. Und die anderen Stürmer kommen alle, weil sie den Maschsee so schön finden? Das hat nichts mit Charakterschwäche zu tun. Das würdest Du selbst genau so machen. Wenn Dir ein anderer Arbeitgeber mehr gibt für die gleiche Tätigkeit, würdest Du Dich auch für den entscheiden. Wer den Job inhaltlich nicht bewerten kann, der geht nur nach dem Geld. Richtig. Es kann aber auch noch andere Dinge geben. Und dann sagt der Charakter sehr wohl etwas aus.
Sehr schöner Kommentar, Tanne.  Den Nagel zu 100% auf den Kopf getroffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|