Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bonfim
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 01.11.2013 15:43 |
|
|
Wir gewinnen in Bremen. Keine Angst, ich glaube an unser Team! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.11.2013 23:22 |
|
|
ich erkenne keinerlei Mehrwert wenn schlaubi Schlumpf eingewechselt wird- ungenau, langsam und keinerlei Zweikampfpotential.... ab in die Altherrenmannschaft!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.11.2013 23:29 |
|
|
bEg hat geschrieben: ich erkenne keinerlei Mehrwert wenn schlaubi Schlumpf eingewechselt wird- ungenau, langsam und keinerlei Zweikampfpotential.... ab in die Altherrenmannschaft!! Ich hatte geschrieben,das jan nicht schlechter als Leo (in HZ2) sein kann....leider hatte ich Unrecht..den braucht man nicht mehr im Kader.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.11.2013 23:33 |
|
|
Schlaudraff hatte 2 ordentliche Aktionen - mehr als Bittencourt in 80 Minuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.11.2013 23:35 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Schwachsinn.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.11.2013 23:36 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
hat sich dem allgemeinen Spielniveau angepaßt und ist nicht weiter aufgefallen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.11.2013 23:42 |
|
Moderator |
 |
|
Leider ist er meilenweit davon entfernt, auch nur ansatzweise den Unterschied machen zu können. Der Mannschaft fällt nichts ein und agiert langsam und behäbig. Anstatt frischen Wind reinzubringen, verfällt er in das gleiche Muster.
Defensiv wie immer bedächtig, offensiv hat keiner seine Einfälle verwerten können. Der 30m vorgelegte Ball spricht Bände.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.11.2013 23:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27094 Wohnort: Mönchengladbach
|
superstajner hat geschrieben: Schlaudraff hatte 2 ordentliche Aktionen - mehr als Bittencourt in 80 Minuten. Fand ich auch! Zumindest erkennt man bei ihm nach wie vor, dass er der einzige ist, der die Übersicht hat. Er will nur nicht mehr so gerne laufen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.11.2013 23:47 |
|
|
Er hat nicht viel gemacht, aber das, was er gemacht hat, hatte Hand und Fuß. Und vor allem: Die wenigen Aktionen hatten mehr Präzision als die von Prib und Bittencourt in 90 Minuten zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.11.2013 23:52 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Er hat nicht viel gemacht, aber das, was er gemacht hat, hatte Hand und Fuß. Und vor allem: Die wenigen Aktionen hatten mehr Präzision als die von Prib und Bittencourt in 90 Minuten zusammen. Sehe es genau so wie Hans, Auch viel besser als Huszti der Heute ein total Ausfall war.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 08.11.2013 23:54 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Er hat nicht viel gemacht, aber das, was er gemacht hat, hatte Hand und Fuß. Und vor allem: Die wenigen Aktionen hatten mehr Präzision als die von Prib und Bittencourt in 90 Minuten zusammen. Echt,das waren aber maximal 2 Aktionen..wenn überhaupt...war ein Top Pass dabei,war ein gefährlicher Schuss dabei,hat er hinten mal Top geklärt....gut,die anderen beiden und Huszti waren auch schlimm..aber in HZ1 waren doch ein paar solide Aktionen dabei
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 09.11.2013 00:54 |
|
|
Solange er aus den Stand spielen konnte sah das gut aus, sobald er sich bewegte wurde es gruselig.Nur standfussball reicht für die Bundesliga nicht, wenn ich Slomka wäre würde beim Training nur noch laufen lassen, kein Balltraining für mindest drei Monate.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 09.11.2013 01:19 |
|
|
Man kann über ihn lästern. Dafür gab es in den vergangenen Monaten genug Anlass. Auch wenn er heute wieder mal kein Lauf- und Kampfmonster war, blieb er die Einäugige unter Blinden – nämlich der Einzige, der einen intelligenten Pass spielen konnte. Huszti, Prib und vor allem Bittencourt wären auf der Tribüne besser aufgehoben gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 09.11.2013 03:35 |
|
|
Die anderen im Mittelfeld bei 96 waren jedenfalls nicht besser. Eher schlechter! Bei Schlaudraff sieht es wenigstens mal nach schnellem, gefährlichen Konter aus, wenn er am Ball ist. Wie viel Rumgeschiebe des Balles hat man bei den anderen Spielern in unserem Mittelfeld gesehen?! Schlaudraff hätte von mir aus früher eingewechselt werden können. Bittencourt scheint jedenfalls noch nicht so weit zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 09.11.2013 04:44 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: superstajner hat geschrieben: Schlaudraff hatte 2 ordentliche Aktionen - mehr als Bittencourt in 80 Minuten. Fand ich auch! Zumindest erkennt man bei ihm nach wie vor, dass er der einzige ist, der die Übersicht hat. Er will nur nicht mehr so gerne laufen. verstehe ich mitlwerweile sogar, weil der pass nie ankommt.....er hatte mehrere gute Ideen, die wegen miesen Pässen nichts brachten, ansonsten wäre es brandgefährlich geworden......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 09.11.2013 10:45 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Man kann über ihn lästern. Dafür gab es in den vergangenen Monaten genug Anlass. Auch wenn er heute wieder mal kein Lauf- und Kampfmonster war, blieb er die Einäugige unter Blinden – nämlich der Einzige, der einen intelligenten Pass spielen konnte. Huszti, Prib und vor allem Bittencourt wären auf der Tribüne besser aufgehoben gewesen. D.h, bleibt er das Ein-Äugiege................ Aber Onkl Jan kommt noch. Spätestens inne 3. Liga bei Allemannia OOchn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
betze-bube
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 09.11.2013 13:48 |
|
|
tauri hat geschrieben: Die anderen im Mittelfeld bei 96 waren jedenfalls nicht besser. Eher schlechter! Bei Schlaudraff sieht es wenigstens mal nach schnellem, gefährlichen Konter aus, wenn er am Ball ist. Wie viel Rumgeschiebe des Balles hat man bei den anderen Spielern in unserem Mittelfeld gesehen?! Schlaudraff hätte von mir aus früher eingewechselt werden können. Bittencourt scheint jedenfalls noch nicht so weit zu sein. Ich bin auch der Meinung, der Jan hätte früher kommen müssen. Aus meiner Sicht ist er der Mann , der auch mal etwas besonderes macht. Warum er das in den letzten Monaten nicht mehr zeigt, ist mir ein Rätsel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 09.11.2013 14:05 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Jan S.war nach seiner Einwechslung noch der Spieler,der positiv aufgefallen ist mit einigen guten Aktionen. Das zeigt aber auch,wie Slomka die Mannschaft mittlerweile heruntergewirtschaftet hat.
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 09.11.2013 14:11 |
|
|
Das mag schon sein. Aber warum zum Teufel bringt er ihn auf rechts Ihm fehlt doch inzwischen, oder im Moment dafür total die Geschwindigkeit. Ich verstehe es nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 10.11.2013 12:59 |
|
|
Was ist mit dem Kerl blos los? Was ist blos aus dem Jan Schlaudraff geworden, der mit dem Ball vor der Abwehr am Strafraum quer läuft, die Gegenspieler auf sich zieht und trotzdem die Lücke findet und die Kugel im Tor versenkt???
|
|
Nach oben |
|
 |
|