Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 201 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 16:06 

ich kann mich puntow nur anschließen.

bruggink wird wegen seiner tore überschätzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 16:18 
Moderator

Puntow hat geschrieben:
Was ich sagen will: Im Fußball kann man halt nur von Saison zu Saison planen und Trochowski könnte gleich weiterhelfen.

Mit dieser Meinung stehst du auch im Gegensatz zur sportlichen Leitung ziemlich exklusiv da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 16:19 

Puntow hat geschrieben:
Was ich damit sagen will, wenn ein Spieler sofort weiterhelfen kann, dann zugreifen. Nächstes Jahr kann man dann vielleicht Schlaudraff ausleihen. :wink:

Genau. Wir ändern unser Konzept und leasen uns unsere Riege zusammen. Mit Kilometer-Vorgabe und Rückgabe-Recht :wink:.

Mit der Schnelllebigkeit im Fußball gebe ich dir zwar Recht, aber m. E. muss es immer noch die Vorgabe sein, ein Konzept nicht nur zu entwickeln, sondern auch durchzuziehen. Es wird wahrscheinlich nie auszuschließen sein, dass Spieler früher als vorgesehen den Verein verlassen, aber nur von heute bis morgen zu denken, kann und darf nicht das Ziel sein. Ich bin froh darüber, dass wir jetzt endlich eine sportliche Leitung haben, die das anders händelt als die meisten Vorgänger.

Und mit Spielern "die sofort weiterhelfen" ist das so eine Sache. Diese Erfahrung mussten schon viele Vereine machen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 28.06.2007 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 16:19 

Roter Bruder hat geschrieben:
octo2001 hat geschrieben:
Übrigens...wenn ich etwas schreibe...dann habe ich eine Quelle...oder ich schreibe ganz klar dazu...Meine Meinung...somit kannst Du Dir sicher sein Roter Bruder ich schreib hier keinen blauen Dunst...

Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich denke nicht, dass Du Dir irgendwelche Geschichten ausdenkst. Ich zweifele nur manchmal die Zahlen an, die die Zeitungen wissen wollen. Normalerweise wird über aktuelle Einkünfte Stillschweigen vereinbart und die Wahrheit kommt (vielleicht) wesentlich später an die Öffentlichkeit. Wenn es dann noch jemanden interessiert. Deshalb bin ich immer skeptisch, wenn solche Summen genannt werden.

Alles wieder klar?

Hörte sich vielleicht ein wenig härter von mir an...war aber nicht so gemeint...ich bin keine Plaudertasche das weißt Du denke ich...nur nicht alle meinte ich...und da Du das angesprochen hast sollte es für alle User deutlich sein :wink:

wenigstens...eine kleine Reaktion auf meine Beiträge :oops:

Es muß aber etwas dran sein wenn einige Zeitungen bzw. Medien über Transfer und Gehälter Berichten...
Natürlich nicht alles im Detail...aber die grobe Richtung wird wohl Stimmen...
So auch die Gehälter der Bayern von Toni...oder jetzt Aktuell Klose...
Der soll angeblich 5 Millionen NETTO erhalten... :shock:
und falls Er erst nächste Saison gewechselt wäre (hätte ja Bayern die Ablöse gespart)...hätte Klose ein dickes fettes Handgeld erhalten.
Somit hat Klose aber auf das Handgeld verzichtet und Uli hat Allofs ein besseres Angebot gemacht.
Wobei ich glaube das es auch um Familien Dinge ging...nicht nur um die Sportliche Alternative...wer tauscht schon freiwillig CL...gegen Uefa-Cub.

Somit um die Kurve wieder zu kriegen...denke ich das die Gehälter die ich geschrieben habe um PT und LA ziemlich nah dran sind.
Piotr ist U-21 Kapitän und Stammspieler gewesen...
der hat bei den kleinen Bayern das Verdient was bei uns ein gestandener Profi erhält...und nur durch eine satte Gehaltaufbesserung ist Er damals nach Hamburg gegangen.

Somit habe fertig...und hoffe das Simak noch eintrifft... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 16:21 

Was macht eigentlich CH??? arbeitet Er oder wartet Er wieder auf irgendwelche Anrufe???
Also Ulli...hat Allofs angerufen um mit Ihm zu verhandeln und Klose zu holen...
falls CH denkt KA aus Bremen oder DB aus Hamburg rufen den großen Herrn CH an um mit Ihm zu verhandeln...lebt Er auf einem anderen Stern :twisted:

Wenn du unbedingt eine Reaktion willst:
:roll: :evil: :lol:
Alles in allem eine Mischung aus Spekulation und Populismus und dabei völlig nichtssagend. Obwohl das stimmt nicht. Ich weiß jetzt, dass du Hochstätter nicht magst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 16:43 

Tanne hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:
Was ich sagen will: Im Fußball kann man halt nur von Saison zu Saison planen und Trochowski könnte gleich weiterhelfen.

Mit dieser Meinung stehst du auch im Gegensatz zur sportlichen Leitung ziemlich exklusiv da.

Okay, ich gehe einen Schritt zurück. Ich gehe einen Schritt zurück:
Die generelle Linie finde ich sehr gut. Das ein Stamm von Spielern aufgebaut werden soll, der die Mannschaft über mehrere Jahre trägt. Das das meist nicht so richtig klappt, ist aber nun ein empirischer Fakt.
Es gibt tausend Beispiele, wo es nicht geklappt hat und nur sehr wenige, wo es funktioniert hat.
Nur mal ein paar Schlagwörter:
Die "Jungen Wilden" oder "KSC 2000".
Köln und Gladbach sind nun schon seit 10 Jahren dabei etwas aufzubauen. Also ich bin bei solch großen Zukunfskonzepten eher vorsichtig. Seien wir mal ehrlich, Kind möchte Hannover unter die ersten 5 bringen. Sportlich wie finanziell. Das schafft er nur, wenn die Sponsoren daran glauben. Das heißt, dass sie heute mehr zahlen, weil sie glauben, dass es morgen die Summe wert ist. Als Angestellter des Verein haben Hochstätter und Hecking ein Stück weit die Pflicht das selbe zu sagen. Aber auch sie wissen ganz genau. Wenn es um den Abstieg geht, kann ganz schnell Ende sein. Auch wenn Kind gesagt hat, zu Not geht man zusammen in die zweite Liga. Wer es glaubt,...
Ich streite ja nicht ab, dass langfristig geplant wird und finde das ja auch gut.
Aber wenn das zu einem Dogma wird, dann hat man ein Problem. Bei Buffel wird rumgejammert, er sei nicht deutsch, Kleine ist zu alt. Also wenn man nur noch 22 Jährige Deutsche verpflichten will, mit mindestens 3 Jahre Vertrag, so hat man ein Problem.
Ich habe nicht gesagt, dass die halbe Mannschaft auf Leihbasis spielen soll. Aber bei Gelegenheit den einen oder anderen Überdurchschnittlichen auszuleihen, finde ich schon sehr viel versprechend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 17:02 

Puntow hat geschrieben:
Was macht eigentlich CH??? arbeitet Er oder wartet Er wieder auf irgendwelche Anrufe???
Also Ulli...hat Allofs angerufen um mit Ihm zu verhandeln und Klose zu holen...
falls CH denkt KA aus Bremen oder DB aus Hamburg rufen den großen Herrn CH an um mit Ihm zu verhandeln...lebt Er auf einem anderen Stern :twisted:

Wenn du unbedingt eine Reaktion willst:
:roll: :evil: :lol:
Alles in allem eine Mischung aus Spekulation und Populismus und dabei völlig nichtssagend. Obwohl das stimmt nicht. Ich weiß jetzt, dass du Hochstätter nicht magst.

was hat das mit nicht mögen zu tun???
ich will ihn ja nicht heiraten...
aber er selbst hat zitiert...er wartet ab wann KA in anruft...
hab ich schon mal geschrieben...und gemeint ob er an den weihnachtsmann...nikolaus...osterhasen glaubt...dann soll er so weitermachen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 18:03 

bin gerade wieder auf der bayern-seite gewesen.

da steht jetzt schlaudraff mit der nr. 19 , aber dos santos auch mit der nr.19 !

wenn da mal nichts im "busche" ist... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 18:04 

Ohjo, Mister Chancentod ist zurück, zwar nur für die U23, aber immerhin...

Der Spielplan für die nächste Saison macht auch Mut...erst zu Hause den kleinen HSV, dann gegen Karlsruhe und am 3. Spieltag als Tabellenführer zu den Bayern ... 8)

Freue mich jetzt schon, wenn Lala Ribery, ZeRoberto und Luca Toni in die Waden beisst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 18:18 

Heute habe ich doch tatsächlich aus Insiderkreisen gehört Schlaudraff kommt.

Wie lange ist er eigentlich noch verletzt, nach seinem Bandscheibenvorfall?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 18:24 

insider :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 18:27 

marVin hat geschrieben:

Meinst du das jetzt ernst oder wars nur ein gek kanns mir kaum vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 18:27 

jaja die guten insiderkreise ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 19:33 

marVin hat geschrieben:

Hatte ich Dir doch ne SMS geschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 19:39 

ich vermute marvins bemerkung dient dazu, sich schonmal über einen spieler zu freuen oder zu ärgern, bevor er da ist.
wenn dann 50% der postings darin besteht, dass schlaudraff niedergemacht wird, lesen CH und Co das und verpflichten ihn lieber doch nicht

Der KUNDE ist schließlich König;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 20:45 

Brezelboy hat geschrieben:
ich vermute marvins bemerkung dient dazu, sich schonmal über einen spieler zu freuen oder zu ärgern, bevor er da ist.
wenn dann 50% der postings darin besteht, dass schlaudraff niedergemacht wird, lesen CH und Co das und verpflichten ihn lieber doch nicht

Der KUNDE ist schließlich König;-)

Deine Vermutung in Ehren, aber ich sehe da nicht den Hauch von Phantasie...ausser in die falsche Richtung.. 8)

Die Ruhe in der Chefetage hat mich schon vor 3 Wochen mutmassen lassen, das da was "Dickes" am Haken hängt --gestern oder vorgestern hab ich noch von dem Kracher geschrieben, der noch kommen wird und gegen die Bayern im Allianz-Theater das Siegtor zum 2:0 für uns schiessen wird.

Wenn ich das Ding jetzt weiterspinne und der Schlaudraff kommt tatsächlich, dann hat der so eine Wut im Bauch, das der nix unversucht lassen wird dem Kahn eins reinzumurmeln -- sofern er dann fit sein wird.

Und dann hätten wir nach dem 3.Spieltag mal 9 Punkte PLUS und in Gedanken an den Trainer, dessen Namen ich nie wieder aussprechen werde, hoffe ich, das er sich weiterhin seinen Lebensunterhalt als Verkäufer von Captagon-Storys verdienen muss...vielleicht ja mal als Repräsentant für Bayer-Pillen...die Gelben und die Roten, aber sagt mir nicht, was drin ist, es soll ne Überraschung sein.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 21:07 

marVin hat geschrieben:

Ich habe heute aus Insiderkreisen gehört, dass unser erstes Heimspiel gegen den HSV ist....aber psss niemanden weitersagen ;-)

Sorry, aber sowas mache ich zu gerne...wenn deine Info stimmen sollte, dann nehme ich die Schmarch auf mich!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 21:10 

Was die Transferaktivitäten angeht, macht Christian Hochstätter den besten Eindruck von allen möglichen 96-Akteuren. Während Dieter Hecking und auch Martin Kind schon mal eine Wasserstandsmeldung verbreiten, schweigt unser Sportmanager. Ich fange an, den Mann richtig schätzen zu lernen. Wenn hier im Forum wegen mangelnder Informationsbereitschaft welche unglücklich sind, gönne ich es ihnen von Herzen. Wie oft schon ist auch hier gefordert worden, mehr Taten als Worte folgen zu lassen. Jetzt gibt es erste gute Anfänge und es hagelt erneut Kritik. Die Spitze ist, ihm Untätigkeit vorzuwerfen, nur weil nichts an die Öffentlichkeit dringt. Was diesen Teil angeht: Weiter so Christian Hochstätter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 21:13 

habe aus insiderkreisen gehört, dass simak auf'n weg nach hamburg "heimweh" bekommen hat und jetzt doch zu 96 wechselt.

aber "nur" insider. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 21:36 
Habe aus Outsider-Kreisen gehört, dass zwei Wechsel innerhalb einer Transferperiode nicht möglich ist. Damit wäre das Thema Schlaudraff erstmal erledigt. Stimmt das?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 201 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204 ... 243  Nächste