Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Masd
|
Betreff des Beitrags: Re: btw: grade dieses video bei youtube gefunden...ziehts eu Verfasst: 29.01.2007 16:42 |
|
|
Marten hat geschrieben: btw: grade dieses video bei youtube gefunden...ziehts euch rein und schmelzt dahin...
Was hat Jan bloß Hecking getan...
Ich bleibe dabei, Simak würde hier einschlagen wie eine bombe.
1. Es ist seine letzte chance in einer großen liga zu spielen.
2. Er kennt Hannover und weiß leute wie kind etc. zu schätzen
3. Er hat ne frau und kind. ist reifer geworden und hat keine oleg's und boleg's um sich
4. Und er würde für eine riesige euphorie soregn
5. Medieninteresse ohne ende
6. Mehr Zuschauer ins stadion locken und sein trikot, (tippe ich mal) wäre das meißt-verkaufteste der Saison(obwohl die anderen spieler ein halbes jahr vorsprung haben)
mag ja alles stimmen und ich würde mich acuh wie sau freuen wenn er kommen sollte.
Aber ich finde es langsam lästig darüber zu spekulieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 16:56 |
|
|
Und trotzdem ich kenne viele die sich sehr drüber freuen würden wen Jan wieder kommen würde. Er ist als fussballer brilliant nur leider kam früher seine alkohol und spielsucht zum Vorschein die ihn ruienierte ,aber ich finde er hat noch eine letzte Chance verdient und mit ihm hätte 96 einen klass 10er. Nur leiderglaube ich nicht das er nochmal wieder kommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 17:53 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Und trotzdem ich kenne viele die sich sehr drüber freuen würden wen Jan wieder kommen würde. Er ist als fussballer brilliant nur leider kam früher seine alkohol und spielsucht zum Vorschein die ihn ruienierte ,aber ich finde er hat noch eine letzte Chance verdient und mit ihm hätte 96 einen klass 10er. Nur leiderglaube ich nicht das er nochmal wieder kommt 
Es soll etwas aufgebaut werden, klar würde mir da auch ein Simak gefallen.
Nur soll jetzt ohne personenbezogene Risikofaktoren verpflichtet werden und da passt der Simak leider nicht rein.
Ein Buffel, über den nur wenige etwas wissen, soll für unsere Größenordnung ja ein Kracher sein  das unser neuer Sk.t ihn kennt und andere Vereine wenig über ihn wissen, kann ein Vorteil für die Verpflichtung sein.
Wenn das vieleicht der erste Schritt in höhere Regionen werden soll, wollen wir doch kräftig die Daumen drücken.
Nur wer nach vorne schaut, verliert sein Ziel nicht aus den Augen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
CroExpert96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 18:06 |
|
|
LANGSAM REICHTS!!!!!
Habe an Hecking geglaubt,der ist aber wie sehe garnicht so ein guter Trainer wie erhofft!!!!!
Will unbedingt ein spieler fürs Zentrale Mittelfeld,ich glaube der schaut garnicht richtig hin was und wo unsere probleme liegen!!!!!!!!??????
Unsere Abwehr ist GROTTEN SCHLECHT!!!
Ich kriege das kottzen wenn ich diese Idioten sehe!!!!!!!!!!
Die laufen wie aufgeschreckte Hühner über den Platz!!!
Es ist einfach peinlich!
Die sollten mal einige monate kein Gehalt kriegen bis sie wieder vernünftig spielen!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 18:21 |
|
|
ganz ruhig. also das kannst du nicht alleine an unserer abwehr festmachen.und wie willst du das verbessern.eifnach wild abwehrspieler kaufen und hoffen das wer gut spielt.und vinni udn zuraw sidn doch nciht so schlecht udn werder ist eifnach weltklasse wie die spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 18:22 |
|
|
CroExpert96 hat geschrieben: LANGSAM REICHTS!!!!!
Habe an Hecking geglaubt,der ist aber wie sehe garnicht so ein guter Trainer wie erhofft!!!!!
Will unbedingt ein spieler fürs Zentrale Mittelfeld,ich glaube der schaut garnicht richtig hin was und wo unsere probleme liegen!!!!!!!!??????
Unsere Abwehr ist GROTTEN SCHLECHT!!! Ich kriege das kottzen wenn ich diese Idioten sehe!!!!!!!!!! Die laufen wie aufgeschreckte Hühner über den Platz!!! Es ist einfach peinlich! Die sollten mal einige monate kein Gehalt kriegen bis sie wieder vernünftig spielen!
ich versuche krampfhaft etwas zu finden, dem ich zustimmen könnte... so sehr ich es auch will, es gelingt mir nicht!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 18:22 |
|
|
NeNe die Abwehr ist doch nun überhaupt nicht das Problem Vinicius und Zuraw sind gute Innenverteidiger und Cherundolo ist ein guter Aussenverteidiger sowie Tarnat auch wenn sie manchmal ihre Schwächephasen haben, aber ich finde vor allem die Innenverteidigung ist gut eingespielt das Problem ist das Offensive Zentrale Mittelfeld und es wär nicht schlecht wen wir noch ein Stürmer mehr bekommen würden . Das ist jedenfalls meine Meinung !
Zuletzt geändert von 96toby96 am 29.01.2007 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
alextinida
|
Betreff des Beitrags: So schlimm war es nicht Verfasst: 29.01.2007 18:37 |
|
|
Also ich sehe mehr Probleme bei der Rechtschreibung auf dieser Seite als in irgendeinem Mannschaftsteil der Roten.
Ich - ohne das wirklich entscheiden zu wollen - hätte aber Bruggink drin gelassen. Der hat wirklich deutlich stärker gespielt als in der Vorrunde. Vielleicht ist das ja der Buffel-Druck. Kann also nur gut sein, wenn wir auf der Position noch stärker besetzt sind.
Ich glaube auch nicht, dass wir einen neuen Stürmer brauchen, eher sollte man sich an einem Tag wie gestern auch mal trauen, Stajner auszuwechseln. Ich war gestern nicht der einzige mit der Meinung, dass er etwas orientierungslos zwischen Naldo, Frings und Merte rumwuselte.
Und dem Jendrisek traue ich noch gut was zu - er hatte bei dem einen Ball in die Spitze einfach Pech am Schuh. Zumindest schätze ich ihn technisch stärker und weitaus ballsicherer ein als Brdaric. Der wiederum wird mir im Moment ein wenig zu heftig vermisst. Ich habe noch Kommentare bei Spielen aus der Vorrunde im Ohr, da wurde er sehnlichst nach Wolfsburg zurückgewünscht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 19:22 |
|
|
Hat einer Buffel heute schon gesehen?
Der Bild-Zeitung nach soll er ja schon in Hannover sein und sitzt vermutlich grad in der Praxis von Dr. Wego Kregehr auf dem Trimmfahrrad und macht seinen Gesundheitscheck.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 19:31 |
|
|
Unsere Abwehr ist GROTTEN SCHLECHT!!! Ich kriege das kottzen wenn ich diese Idioten sehe!!!!!!!!!! Die laufen wie aufgeschreckte Hühner über den Platz!!! Es ist einfach peinlich! Die sollten mal einige monate kein Gehalt kriegen bis sie wieder vernünftig spielen!
Ein sehr schönes Niveau!
Bravo!
Weiter so!
Nur teilen kann ich deine Meinung leider nicht
Aber vielleicht kannst du deine Analyse mit sowas wie Argumenten unterlegen, damit auch ich verstehe warum unsere Mannschaft bessere Innenverteidiger braucht damit es wieder besser wird und nicht mehr so peinlich ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 20:04 |
|
|
Schlechte Kindheit??
Nach dem Motto: "Schlechte Noten = Kein Taschengeld!" oder wie?
Was soll der Mist .. Wieso bist du dann überhaupt noch Fan?
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSocceroo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 20:18 |
|
|
Sag mal, gibt es hier eigentlich Moderatoren? Ich kann keine Beiträge mehr von diesem Typen sehen. Für mich ist das nichts weiter als Bockmist, und das fällt bei mir unter die Kategorie Spam und das gibt Verwarnungen, denke ich...? Ich hab mich jetzt lange genug zurückgehalten, aber irgendwann platz einem der Kragen sry. Musste mal raus
P.S.: Ich würde einer Verpflichtung von Buffel beipflichten. Nach dem Bremen Spiel würd ich zwar sagen, dass ein Stürmer durchaus wertvoller wär, aber vielleicht schießt Buffel ja auch mal Tore außerhalb des Strafraums, das wäre wenigstens etwas. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 20:28 |
|
|
wenn ich sows lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Grottenschlecht wird zusammen geschrieben. Arme Pisa-Studie! 
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 20:44 |
|
|
RedSocceroo hat geschrieben: Sag mal, gibt es hier eigentlich Moderatoren? Ich kann keine Beiträge mehr von diesem Typen sehen. Für mich ist das nichts weiter als Bockmist, und das fällt bei mir unter die Kategorie Spam und das gibt Verwarnungen, denke ich...?
Die Moderatoren haben damit nichts zu tun. Das war zwar ein ziemlich hohler Beitrag, aber so lange niemand beleidigt wird, ist es freie Meinungsäußerung. Auch, wenn einem die Meinung nicht gefällt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 20:52 |
|
|
der rote hat geschrieben: Die Moderatoren haben damit nichts zu tun. Das war zwar ein ziemlich hohler Beitrag, aber so lange niemand beleidigt wird, ist es freie Meinungsäußerung. Auch, wenn einem die Meinung nicht gefällt. CroExpert96 hat geschrieben: Ich kriege das kottzen wenn ich diese Idioten sehe!!!!!!!!!!
Ist das keine Beleidigung? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 20:55 |
|
|
Wie heißt es doch so schön:
Stürmen ist die beste Verteidigung!
Die Abwehrarbeit beginnt beim Stürmer!
Deutschlands Sicherheit wird am Hindukusch verteidigt!-Ach nee, das war ja was anderes
Aber das eigentliche Hauptproblem ist nun mal die Offensivarbeit und nicht die Defensive. Würden wir es schaffen druckvoll nach vorne zu spielen und (ganz wichtig!) Tore zu schießen, dann wäre auch nicht die Verteidigung so sehr im Mittelpunkt. Wenn es mal gelingen würde mit 2 oder sogar 3 Toren(grenzt das jetzt an Größenwahn?)in Führung zu gehen, dann würden wir zum einen hinten sicherer stehen und zum anderen den Gegner demotivieren, was wiederum dazu führt, daß die Defensive weniger zu tun hätte.
Die geringe Torausbeute ist schon fast ne Seuche und in meinen Augen die Baustelle Nr.1.
Also: Holt den Buffel-Mozzarella! (wenn schon Simak nicht geholt wird)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 20:57 |
|
Moderator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Masd
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 20:57 |
|
|
mit buffel scheint es ernst zu werden.
Auf der Offiziellen Homepage der Rangers steht das er heute die erlaubnis bekam mit 96 zu reden. Also haben sich 96 und die Schotten wohl geeinigt. Leider kann man sich ohne anmeldung nicht den ganzen Artikel durchlesen....
http://www.rangers.premiumtv.co.uk/page ... ,5,00.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 20:58 |
|
|
1. Don´t feed the trolls! Oder im hiesigen Fall nur den einen troll.
2. Manche Sachen wollen intern abgestimmt sein, also nicht gleich Untätigkeit dahinter vermuten.
Und jetzt weiter im Thema!
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Zuletzt geändert von Jan am 29.01.2007 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2007 21:00 |
|
|
was mich nur wundert, es ist nun offensichtlich bekannt das 96 buffel verpflichten will. und es gibt keine anderen interessenten.
so wie bei misimovic z.B..
das stimmt mich etwas skeptisch, wobei jedoch alles andere besser ist als "unser trabi" bruggink.
jedoch der kracher des jahres "DEFINITIV" Simak wäre!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|