Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 203 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 25.04.2012 07:02 

also langsam wirds peinlich. spätestens nachdem schmadtke selbst vor 2,3 Tagen so extrem deutlich erklärt hat, dass das alles nur gelaber ist. Spätestens dann muss doch auch die unseriöste Zeitung einsehen, dass sie einfach mal den Mund halten muss. Lächerlich.

BeitragVerfasst: 25.04.2012 08:20 

klauso hat geschrieben:

Ist es so schwer mal einen funktionierenden Link zu posten? ;)

BeitragVerfasst: 25.04.2012 09:01 

Tanne hat geschrieben:
Kann es sein, dass in den Alchimistenkreisen der Ligaunterwelten nach einem letzten Gerüchtestrohalm gesucht wird, der genutzt werden soll, um die erneute Teilnahme an der Europaleague in letzter Minute doch noch zu verhindern?

Gut, dass Du das sagst. Ich dachte schon, ich sei jetzt total paranoid, weil ich das für gezieltes Störfeuer halte.

Außerdem hat wohl der Spin.ner versucht mit Schmadtke Wahlwerbung für sich zu betreiben. Tut ja auch den geschundenen Kölner Fans gut wenn man einer sagt, er könne einfach mal so einem der Top-10-Vereine der Liga den Sportdirektor mopsen und zum FC bringen. Der FC ist ja inzwischen so verzweifelt, dass die sogar Tünn wieder rein lassen. Hoffentlich geht der Effzeh mit seinem neuen Dreigestirn krachend unter.

Ist das lustig, die Zensurfunktion hier erkennt den Namen des neuen Kölner Präsidenten Spin.ner als Schimpfwort und macht Sternchen aus dem Namen Spinner.

BeitragVerfasst: 25.04.2012 09:54 

Celler_96 hat geschrieben:
klauso hat geschrieben:

Ist es so schwer mal einen funktionierenden Link zu posten? ;)

Habs mal gefixt ;)

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ko ... .bild.html

Bild

BeitragVerfasst: 25.04.2012 10:13 

Boah, ich versuche Höfflich zu bleiben. Ich weiß nicht woran es liegt das der Kölner Presie (Sp....inner der Name ist bestimmt Program) immer wieder so einen Sch... verbreitet und wie er in seiner kleinen Kölner Chaos Welt immer noch den Traum oder die Wahnvorstellung hat das Schamddi zu den Pappnasen kommt.

Aber es muß irgendwie eine Krankhafte Neurose sein.

Als nächstes verpflichtet er bestimmt den kompletten Kader vom BVB oder am besten gleich von Barca.
Die warten alle nur auf den Sp.....inner und den FC Köln. Weil alle so unglaublich viel Bock haben da zu Arbeiten.

Junge Junge geht mir das auf den Sa.....ck

Die sollen mal nen guten Psychiater Einstellen der kann denen bestimmt am besten Helfen. Größenwahn ist vielleicht Heilbar.

So habe fertig :mad: :mad: :mad:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 25.04.2012 10:17 

Ist wirklich ärgerlich das ganze. Warten wir ab. Irgendjemand wird letzten Endes als Depp dastehen der nicht die Wahrheit gesagt hat. Hoffen wir mal das es nicht Schmaddi ist ;)

Bild

BeitragVerfasst: 25.04.2012 10:45 

Hier mal zwei Statements zu diesem Thema aus dem Köln-Forum:

"Also wenn es Schmadtke wirklich werden sollte, dann könnte ich verstehen, dass er in Hannover zur Unperson wird. Denn viel klarer kann man nicht dementieren. Ich gehe davon aus, dass es einer wird, den wir derzeit gar nicht auf dem Schirm haben."

und

"Ich gehe mittlerweile fest davon aus das es Rachid Azzouzi werden wird. Dafür hat Schmadtke einfach zu viele dementiert da kann es garnicht sein das er kommt."

Es kann ja auch durchaus sein, dass JS ganz einfach die Wahrheit sagt und sein Name durch die Presse gejagt wird, um von den tatsächlichen Kandidaten abzulenken :idea:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 25.04.2012 10:48 

IQ1000 hat geschrieben:
Boah, ich versuche Höfflich zu bleiben. Ich weiß nicht woran es liegt das der Kölner Presie (Sp....inner der Name ist bestimmt Program) immer wieder so einen Sch... verbreitet und wie er in seiner kleinen Kölner Chaos Welt immer noch den Traum oder die Wahnvorstellung hat das Schamddi zu den Pappnasen kommt.

Aber es muß irgendwie eine Krankhafte Neurose sein.

Profilneurose? Größenwahn? Narzistische Störung? Keine Ahnung. :noidea:

Am besten gefällt mir Schumachers Satz: „Ich sage jetzt nichts zur Personal-Politik. Würde ich das tun, wäre das gegenüber anderen Personen doch respektlos“ Geht es respektloser als weiter Gerüchte anzuheizen, obwohl der angesprochene schon im Fernsehen dementiert und sich genervt gezeigt hat? Das ist doch schon strafbares Stalking! :mad:

Edit: Der Satz ist von Schumacher, nicht von S.pinner, sorry.

Zuletzt geändert von Halbzeitbrause am 25.04.2012 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.04.2012 10:48 

Die Schmierfinken bei der BLÖD beziehen sich auf Schumacher.

Die BLOD emfand ich schon immer als Kloake der Journaille und gehe bis hierhin davon aus, dass sie wiedermal versuchen, aus Nix eine Nachricht zusammen zu dilletieren. Das wäre soweit nix Neues.

Was Schumacher angeht: Sollte er die Bild dahingehend "befeuert" haben, sinkt sein Achtungspegel bei mir von gleichgültig auf widerlich.

BeitragVerfasst: 25.04.2012 10:54 

Ich habe mir schon immer auf den Kuchen gek*tzt, wenn ich mir nachmittags den Tünn als "Experten" bei SKY angucken muss. Und dafür, dass die da so ***te ***ten in einen Anzug stecken und vor die Kamera setzen muss man auch noch Geld zahlen. Schumacher ist doch neben Wiese, Weidenfehler, Kahn, Lehmann und "Tarzan" der Beweis, dass Torwarte offensichtlich alle verblöden, weil sie immer mit dem Kopp gegen die Pfosten knallen. :mad:

BeitragVerfasst: 25.04.2012 11:30 

Egal wer es nun von dem Karnevalsverein ist, für mich sind die alle nur noch fertig.

Wie kann man in so kurzer Zeit nur soviel dummes Zeug von sich geben.
Das muß an der Luft da liegen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 25.04.2012 11:44 

Kuhburger hat geschrieben:
Was Schumacher angeht: Sollte er die Bild dahingehend "befeuert" haben, sinkt sein Achtungspegel bei mir von gleichgültig auf widerlich.

Schumacher rangiert bei mir schon seit 1982 auf Marianengraben-Niveau.

BeitragVerfasst: 25.04.2012 11:56 

Schlimm, ich muss zugeben, dass er der Grund war, warum ich überhaupt angefangen habe, mich für Fußball zu interessieren (WM1986 ging das für mich los) und auch Grund, warum mein erster Lieblingsverein damals der 1. FC Köln war.

Das Fünkchen Restinteresse an diesem Verein, das noch Bestand hatte, ist nun erloschen.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 25.04.2012 12:21 

Wißt ihr, was mich bei dem ganzen Zirkus ein bisschen erfreut?

Man kann sich ja über unsere Presselandschaft gelegentlich mal beschweren, aber so ne Schoten muß man in Hannover nicht befürchten. Hier wird selbst bei der Presse noch halbwegs so seriös gearbeitet, wie der Schmaddi auf der 96-Geschäftsstelle, und dass hoffentlich noch lange. Das meine ich für beide. :wink2:

BeitragVerfasst: 25.04.2012 13:57 

Roter_Dortmunder hat geschrieben:
Wißt ihr, was mich bei dem ganzen Zirkus ein bisschen erfreut?

Man kann sich ja über unsere Presselandschaft gelegentlich mal beschweren, aber so ne Schoten muß man in Hannover nicht befürchten. Hier wird selbst bei der Presse noch halbwegs so seriös gearbeitet, wie der Schmaddi auf der 96-Geschäftsstelle, und dass hoffentlich noch lange. Das meine ich für beide. :wink2:

Ich finde es auch sehr beachtlich, dass die Schmadtke-Köln-Posse bei der hannoverschen Presse scheinbar überhaupt keine Rolle spielt. Vielleicht weil sie durch irgendwelche Quellen wissen, dass das ne Ente ist??

Zu Schumacher: Die Aufregung verstehe ich nicht so ganz. Er hat doch gar nichts öffentlich behauptet, was er kommentieren muss. Wenn er sich zur Personalpolitik von Köln derzeit nicht äußern will, ist das sein gutes Recht. Und daraus gar abzuleiten, dass an den Gerüchten vielleicht doch was dran, finde ich ziemlich lächerlich.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 25.04.2012 17:17 

Da ich in Köln wohne und den Presse Wahnsinn hier in und auswendig kenne (wir können in Hannover froh sein, nicht in einem 18 Mio. Einwohner Bundesland die grösste Stadt zu sein, unglaublich was hier um den Karnevalsverein so abgeht), muss ich mal ehrlich sagen, keiner des neuen Präsidiums hat jemals den Namen von JS in den Mund genommen.

Ganz im Gegenteil scheint das neue Trio das erst wirklich seriöse zu sein, was der Karnevalsverein in den letzten 20 Jahren erlebt hat (was uns völlig egal sein, kann da uns die 2. Liga nicht interessiert :wink: ).

Das einzige, was mir nicht gefällt, trotz des deutlichen Dementi von JS ist, dass der Name zuletzt auch im Kicker in dieser Verbindung auftauchte, die so etwas nicht wegen einer Auflage machen müssen.

Kann mir absolut nicht vorstellen, daß JS geht.

Trotzdem muß ich zugeben, gerade weil ich Köln inzwischen ganz gut kenne, daß die Beschreibung eines FC Fans bei Tm.de zur Stadt und Mentalität gut passt (was manchmal auch extrem nervt, dieser übersteigerte Lokalpatriotismus in Köln).

http://www.transfermarkt.de/de/unser-sportdirektor-joerg-schmadtke/topic/ansicht_20_52592_seite46.html#p185767

BeitragVerfasst: 25.04.2012 20:25 

Big96 hat geschrieben:
Ich finde es auch sehr beachtlich, dass die Schmadtke-Köln-Posse bei der hannoverschen Presse scheinbar überhaupt keine Rolle spielt. Vielleicht weil sie durch irgendwelche Quellen wissen, dass das ne Ente ist??

Puh, ja. Vielleicht - aber das ist nur eine waghalsige Vermutung meinerseits - ist ja Schmadtke selbst die ominöse Quelle. Er hat ja in genug öffentlichen Mitteilungen dementiert. Aber Schmadtke selbst ist natürlich nur eine höchst spekulative Quelle, nicht so wie der Express zum Beispiel...

BeitragVerfasst: 26.04.2012 01:35 

Hallo, liebe Fans von Hannover.
Vorab möchte ich mich im Namen der Kölner Presse für den Versuch der Unruhestiftung in eurem Verein entschuldigen.
Wir regen uns selbst oft genug über "Express" und "Bild" auf und ich kann euch absolut verstehen, wenn es euch auf die Nerven geht. Die größenteils neutrale Berichterstattung rund um Hannover (und 96) kennen wir in Köln gar nicht.
Nicht nur Express und Bild, sondern auch Ksta sorgen in aller Regelmäßigkeit für Unruhe im Verein. Und das als stadteigene Zeitung.

Dennoch bitte ich, Kölner Presse und FC-Anhang zu trennen. Wir selbst können nichts dafür, dass sich das Gerücht um Schmadtke so hartnäckig in der Kölner Presse hält.

Die meisten FC-Fans träumen natürlich von Jörg Schmadtke. Das kann man auch nicht verübeln, denn Schmadtke leistet großartige Arbeit bei euch. Dennoch ist der allgemeine Tenor - wie auch in Hannover - ablehnend zum Gerücht eingestellt. Soll heißen, der Großteil geht nicht davon aus, dass Schmadtke hier aufschlagen wird.
Einige nageln sich an die Strohhalme "Familie" und "Präsident und Vizepräsidenten waren zum Zeitpunkt der Dementis keine Angestellten vom 1. FC Köln".
Auch das ist legitim. Stellt euch vor, es gibt hartnäckig Gerüchte um einen Spielerwechsel aus einer Kategorie, die normalerweise 1, 2 Stufen über euch steht (unabhängig vom finanziellen Aspekt). Ich vermute, auch da würdet ihr euch an jedem noch so kleinen Strohhalm festhalten.
Selbiges gilt für Jörg Schmadtke und dem FC. Ihr seid uns sportlich mehrere Schritte enteilt (großen Respekt an dieser Stelle) und trotz Dementis gibt es einen Haufen Gerüchte verschiedener Presseanstalten.
Dies dürft ihr uns nicht böse nehmen. Schmadtke ist ein Top-Mann, der eigentlich aktuell 1, 2 Nummern zu groß für uns ist.
Trotz der Gerüchte gehe ich fest davon aus, dass er in Hannover bleibt.

Ich bitte euch nur, dass ihr nicht von der Kölner Presse auf die Fans des Vereins schließt. Wir können ebenso wenig was dafür.

Weiterhin kann ich mich den Worten von "Lady96" nur anschließen, auch dem verlinkten Beitrag.
Werner S. (Der Nachname wird hier - glaub ich - zensiert, ich meine den neuen FC-Präsidenten), Toni Schumacher und Markus Ritterbach haben die Gerüchte nie bestätigt.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Toni Schumacher auf einer Mitgliederversammlung vor der Vorstandswahl den Namen Jörg Schmadtke sogar dementiert.
Bestätigt wurde der Name jedoch hundertprozentig nie.

Dass es kein öffentliches Dementi gibt, hat natürlich auch nichts zu heißen. 1. wäre das ein Tropfen auf den heißen Stein. Besonders der Express würde sich davon nicht beirren lassen. 2. lenkt das vom möglichen, eigentlichen Kandidaten ab.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Für die Spiele gegen Leverkusen und Kaiserslautern wünsche ich euch den bestmöglichen Erfolg, sprich 6 Punkte, damit ihr euch erneut für die Europa-League qualifiziert. Auch wenn ich nicht viel von "Nationalpatriotismus im Fußball" halte, habe ich euch international stets die Daumen gedrückt und bin über eure internationalen Leistung schlichtweg begeistert. Das war ganz großes Kino.
Ich hätte rein gar nichts dagegen, wenn ihr nächstes Jahr genauso rocken würdet. Natürlich dann mit dem Finale, dass ihr euch eigentlich schon dieses Jahr redlich verdient habt.
Für die neue Saison wünsche ich euch natürlich ebenfalls alles Gute.

Sorry, wurde dann doch etwas länger, als ich wollte. Nehmt es mir nicht übel.

BeitragVerfasst: 26.04.2012 08:02 

@Colonia,
erstmal WILKOMMEN Im HANNOVER96 Forum :) schön das du dir die zeit genommen hast uns mal die Positive Seite der Köln Fans näher zu bringen:nuke:

Ich finde es super Klasse das du Dir die Zeit genommen hast um uns mal näher zu bringen wie ihr in Köln tickt:-)

Es ist auch ein gute Aktion den es rückt mein zur Zeit doch arg strapaziertes Bild der Kölner Anhänger wieder etwas mehr ins Positive licht zurück.
Leider war es ja so das in letzter Zeit die Kölner Fans durch einzelne voll Chaoten in ein Negatives Licht gerutscht sind und so wie der Mensch nun mal gestrickt ist fällt es einem sehr leicht dann alle Fans des FC über einen Kamm zu scheren.
Ich nehme mich dabei nicht aus.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 26.04.2012 09:19 

@Colonia

Toller Post!!! :nuke: Da kann ich mich den Worten von IQ1000 nur anschließen.

Das Bild war auch durch einige Äußerungen von FC Fans in ein anderes Licht gerückt. Leider haben da einige Maßlos übertrieben und sehen euren FC noch deutlich attraktiver als 96.

Das nicht alle so sind ist klar und auch gut so. Auch bei uns gibt es einige die gern am Rad drehen und übertreiben.

In dem Sinne vielen Dank für Deine Aufklärung und viel Spaß hier im Forum :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 203 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 327  Nächste