Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 12:22 |
|
|
Slomka hat doch gesagt, er möchte sich voll auf das Spiel konzentrieren. Wäre das möglich, wenn er jetzt überstürzt einen so wichtigen Vertrag unterschreibt? Hätte er den Kopf dann noch frei? Meiner Meinung nach nicht. Das ist für mich die Antwort auf die Frage, weshalb er sich dies für einen entspannten Sonntagnachmittag aufhebt.
Damit gehöre ich wohl in die Kategorie naiver Trottel der noch an den Weihnachtsmann glaubt. Aber wieso nicht auch einfach mal die einfache Lösung als Möglichkeit sehen.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 12:32 |
|
|
Schön, dass ich nicht der einzige "naive Trottel" hier im Forum bin 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 12:37 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Einerseits magt ihr recht haben, andererseits kommen in diesem Prozess immer wieder Zweifel auf. Jedes Wort, dass in der Presse zitiert oder gesprochen ist muss gewogen werden. Dann verstehe ich schon, dass immer wieder Zweifel aufkommen.
Zuletzt geändert von Guus am 21.01.2011 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 12:38 |
|
|
Cherek, für dein vorletztes posting. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 12:39 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Schön, dass ich nicht der einzige "naive Trottel" hier im Forum bin  Ich glaube es gibt hier viele "naive Trottel" Mich eingeschlossen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 12:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe mich schon einmal geirrt, als ich vermutet hatte, Slomka unterschreibt kurz vor dem Frankfurtspiel. Deshalb ist es egal, wenn ich wieder daneben liege. Ich behaupte deshalb mal ganz frech, dass der Ausgang Mainz - WOB entscheidend für die Unterschrift sein wird.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 12:45 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Beim Lesen dieses Freds ist mir eine merkwürdige Erkenntnis gekommen:
Spekulatius macht dick (16 Seiten in 3,5 Tagen...)
|
 |
Ari235
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 13:00 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: Slomka hat doch gesagt, er möchte sich voll auf das Spiel konzentrieren. Wäre das möglich, wenn er jetzt überstürzt einen so wichtigen Vertrag unterschreibt? Hätte er den Kopf dann noch frei? Meiner Meinung nach nicht. Das ist für mich die Antwort auf die Frage, weshalb er sich dies für einen entspannten Sonntagnachmittag aufhebt.
Damit gehöre ich wohl in die Kategorie naiver Trottel der noch an den Weihnachtsmann glaubt. Aber wieso nicht auch einfach mal die einfache Lösung als Möglichkeit sehen. Seh ich auch so (naiv aber glücklich!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 13:04 |
|
|
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 13:07 |
|
|
es wird verdammt schwer werden, soviel asche zu besorgen um sie hier auf diverse häupter zu streuen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 13:11 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
die "Grafschafter Nachrichten"(printausgabe) wissen auch bescheid. sie schreiben das kind eingegriffen hat, nachdem sich schmadtke und arslan nicht mehr bewegt haben. martin kam dann und sagte: "ach was kost die welt." nun ist schmadtke sauer, und es ist kein geld mehr für schulz und für haggui, und für einkäufe im sommer da - nur weil kind keine nerven hatte. die gerüchteküche muß ja weiterkochen - sonst werden wir nie meister. 
Zuletzt geändert von fachwerk am 21.01.2011 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
TONO
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 13:16 |
|
Registriert: 24.08.2010 08:58 Beiträge: 25 Wohnort: Region Hannover
|
Picard96 hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Picard, es hat - soweit ich sehe - niemand behauptet, Slomka spiele ein falsches Spiel. (Und komm mir jetzt bitte bloß nicht wieder mit dieser abgefu.ckten und bewusst missinterpretierten Linkmichelsch.eiße.)
Warum stellt der entsprechende User es nicht einfach selber klar? Ist das wirklich zu viel verlangt? Sorry, aber ich kann hier nicht ständig präsent sein. Ich habe allerdings nichts klarzustellen oder zurückzunehmen. Es ist richtig, dass ich Slomka Charakterschwäche vorgeworfen habe und dazu stehe ich auch. Als Linkmichel habe ich ihn jedoch nicht bezeichnet sondern lediglich auf seinen Ruf als Linkmichel hingewiesen und dies als Grund für seine lange Arbeitslosigkeit angeführt. Dies ist ja wohl ein Unterschied! Einige User haben ja aufgrund dessen sogar meinen Ausschluß aus dem Forum gefordert. Diesem Wunsch komme ich gerne freiwillig nach und werde mich daher aus diesem Forum wieder verabschieden. Ich stelle nämlich fest, dass hier kritische und differenzierte Meinungen nicht sehr gefragt sind, von einigen wenigen Usern mal abgesehen. Nur die eigene festgefahrene Meinung zählt und sonst nichts! Was nicht sein darf, das darf nicht sein! Oberflächlichkeit ist Trumpf, von der eigenen Meinung abweichende Beiträge werden nicht wahrgenommen, verdrängt oder ignoriert. Ich hoffe für die vielen Slomka-Jünger, dass er unterschreibt. Er wird das aber nur tun, wenn sich seine anderen Optionen zerschlagen. Sollte ihn Wolfsburg wollen, dann geht er, aber nicht alleine. Dann nimmt er Schulz mit und auch Ya Konan, jawohl, Ya Konan! Wolfsburg sucht ja Ersatz für Dzeko und die festgeschriebenen 10 Mio dürften ja wohl kein Problem darstellen. So ähnlich hat sich Slomka schon mal verhalten, wie ihr hier lesen könnt. Hatte ich am WE bereits reingestellt, aber wie gesagt, was nicht sein kann, darf nicht sein! https://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2000/0131/sport/0027/index.htmlKrontiris wurde damals noch als Jugendspieler von Dortmund für 1.Mio DM von TB verpflichtet. Wäre für damalige Verhältnisse für 96 ne stolze Summe gewesen. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Sicher darf man aus finanziellen oder anderen Gründen den Arbeitgeber wechseln, habe ich auch schon gemacht. Aber dann zieht man einen Schlußstrich und konzentriert sich auf seine neuen Aufgaben und versucht nicht, seinem bisherigen Arbeitgeber zu schaden. Genau das werfe ich aber Slomka vor, das hat er seinerzeit getan und das traue ich ihm wieder zu. Dass 96 für ihn eine Herzensangelegenheit ist, ist nicht mehr als eine Worthülse. Auch wenn ihr das nicht hören wollt, aber das ist meine Meinung. Wie gesagt, werde ich euch aber künftig damit verschonen.
Zuletzt geändert von TONO am 21.01.2011 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 13:18 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: (...) die gerüchteküche muß ja weiterkochen - sonst werden wir nie meister.  Genau. Und WOB ist überhaupt gar kein Thema für Mirko. Die holen sich nämlich Ralle. Der passt da nämlich hin. Die wollen nämlich wieder groß rauskommen und mindestens nach Europa. Ansonsten ist da für Ralle alles wie gehabt. Schotter ohne Ende, ein tolles Stadion mit ganz viel Stimmung und lauter junge deutsche Spieler aus der Region.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 13:22 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Ansonsten ist da für Ralle alles wie gehabt. Schotter ohne Ende, ein tolles Stadion mit ganz viel Stimmung und lauter junge deutsche Spieler aus der Region. Nicht zu vergessen mit Hoeneß ein Manager, der ihm völlig freie Hand lässt und sich selbst zurücknimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 13:28 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1637 Wohnort: Neumünster
|
TONO hat geschrieben: [So ähnlich hat sich Slomka schon mal verhalten, wie ihr hier lesen könnt. Hatte ich am WE bereits reingestellt, aber wie gesagt, was nicht sein kann, darf nicht sein! https://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2000/0131/sport/0027/index.htmlKrontiris wurde damals noch als Jugendspieler von Dortmund für 1.Mio DM von TB verpflichtet. Wäre für damalige Verhältnisse für 96 ne stolze Summe gewesen. Und was soll uns das sagen? Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 13:29 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Picard96 hat geschrieben: (...)Das mit WOB sind doch nur Spekulationen und zwar wilde. Entschuldige bitte.... Ich nehme diese Aussage jetzt persönlich. Glaubst du wirklich, ich hätte dich und die User dieses Forums angelogen??
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 13:40 |
|
|
Nicht wenn du selbst an das glaubst, was du schreibst. Eine Lüge hat ja immer den Vorsatz als Grundsatz.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 13:52 |
|
|
Eule, du hast doch vor kurzem geschrieben, sinngemäß, daß du bei 96 neue quellen aufgetan hast. vielleicht hättest du bei den alten quellen bleiben sollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
ulli2010
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 13:53 |
|
|
Zitat: Einige User haben ja aufgrund dessen sogar meinen Ausschluß aus dem Forum gefordert. Diesem Wunsch komme ich gerne freiwillig nach und werde mich daher aus diesem Forum wieder verabschieden.
Auch wenn ihr das nicht hören wollt, aber das ist meine Meinung. Wie gesagt, werde ich euch aber künftig damit verschonen. Und Tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 14:20 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Eule hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: (...)Das mit WOB sind doch nur Spekulationen und zwar wilde. Entschuldige bitte.... Ich nehme diese Aussage jetzt persönlich. Glaubst du wirklich, ich hätte dich und die User dieses Forums angelogen?? Nein, ich glaube nicht dass Du hier jemanden bewusst anlügst. Aber ich glaube nicht an diese Theorie, ich bilde mir Meinung selber, aufgrund der Infos die ich so habe. Letztendlich wissen nur vier Leute wirklich Bescheid, was Sache ist und da sind wir beide ganz sicher nicht dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|