Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.02.2011 11:17 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Schmadtkes Interview bei Sky war recht vielsagend......und sieht nicht ganz so prall aus für Florian.
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.02.2011 11:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Adolar58 hat geschrieben: Schmadtkes Interview bei Sky war recht vielsagend......und sieht nicht ganz so prall aus für Florian. falls sie Flo schon ein Angebot gemacht haben, werden sie es womöglich noch mal verändern Da offensichtlich mit Zieler als Nr. 1 geplant wird. Schade für Flo, dann wird er wohl wechseln.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.02.2011 11:51 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Adolar58 hat geschrieben: Schmadtkes Interview bei Sky war recht vielsagend......und sieht nicht ganz so prall aus für Florian. Ich will hier nicht rummeckern, aber für mich als nicht Sky gucker ist es frustrierend solche Hinweise zu erhalten ohne das Interview zu kennen. Wäre nicht schlecht, wenn solche Sachen mal irgendjemand online stellen könnte. Aber nicht falsch verstehen, sollte keine Meckerei sein. Grüße von der Ostsee Hajo
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.02.2011 12:10 |
|
|
Schmadtke formulierte, dass Zieler ruhig hält ohne Showeinlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.02.2011 12:54 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
ROTHI hat geschrieben: Schmadtke formulierte, dass Zieler ruhig hält ohne Showeinlagen. Danke dir, jetzt weiß ich wenigstens ein bischen was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.02.2011 13:48 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Joerch sagte Folgendes: Zitat: ..." Er macht seinen Job und hampelt nicht rum"... Ein Schelm wer sich dabei etwas denkt. Für mich ging das klar an die Adresse von Adler... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.02.2011 14:44 |
|
|
Ja ein sehr modernes Torwartspiel ! Hut ab für die Klasseleistung !!
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.02.2011 14:53 |
|
|
jou, wie der da auf der Bank sitzt... das muss ihm erstmal einer nachmachen 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.02.2011 14:57 |
|
|
Ja, aber wenn der Schiri seine Fehlentscheidung gegen RRZ (Handspiel außerhalb des Strafraums) noch durch einen Platzverweis abgerundet hätte, wären wir jetzt doch wieder froh, einen Florian Fromlowitz zu haben. Und wenn der dann gegen Lautern (seinen ex-Klub) plötzlich überragend gehalten hätte (hat es ja doch immerhin auch schon gegeben), dann säße Slomka auf einmal in der Zwickmühle.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.02.2011 16:25 |
|
|
In der Situation hätte es jedoch nie rot geben dürfen. Es war keine akute Torgefahr bzw. eine Torchance vorliegend.
Daher hätte gelb absolut ausgereicht. Anscheinend gabs aber nicht mal die, ein Zeichen dafür, dass sich der SR nicht sicher war ob der SRA recht hatte.
Ansonsten klar: das Spiel wird immer härter, Torhüter bekommen Sperren, eine gute Nummer 2 ist immer wichtig.
Nur wird sich Flo das nicht antun bei uns - zurecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.02.2011 20:28 |
|
|
Finde ich gut, dass die Mannschaft zu Flo steht bzw. ihm zeigt, dass er noch ein Teil der Mannschaft ist (Sprichwort: Jubel nach Schlaudraffs zweiter Bude). Alles Gute Flo, hoffentlich schaffst du es wieder zurücck! So groß ist der Leistungsunterschied auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.02.2011 21:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Find ich auch gut,es ist eine Mannschaft und Flo ist Teil der Mannschaft,obwohl er es im Moment ganz schwer hat. Schöne Geste!!!
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 19.02.2011 23:55 |
|
|
Sah heute wieder nicht gerade glücklich aus bei ausfwärmen mit den drei vier Spielern im Kreis Vermissse ihn jetzt schon,im Sommer 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.02.2011 09:59 |
|
|
wirklich schade für den bengel. aber gibt es hier einen, der zieler für schwächer als ff hält?
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.02.2011 12:47 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Find ich auch gut,es ist eine Mannschaft und Flo ist Teil der Mannschaft,obwohl er es im Moment ganz schwer hat. Schöne Geste!!! Ja es war eine schöne Geste und ich gönne es Flo, aber wie kommt das bei Zieler an? Könnte einen so jungen Torwart während des Spiels verunsichern.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.02.2011 13:17 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Find ich auch gut,es ist eine Mannschaft und Flo ist Teil der Mannschaft,obwohl er es im Moment ganz schwer hat. Schöne Geste!!! Ja es war eine schöne Geste und ich gönne es Flo, aber wie kommt das bei Zieler an? Könnte einen so jungen Torwart während des Spiels verunsichern. Das fragte ich mich auch. Schlaudraff und diejenigen, die Fromlowitz etwas aufheitern wollten, hätten das auch unauffälliger tun können. Privat beim Kaffee trinken, oder im Kino bei einen ruhigen Moment, leise was ins Ohr flüstern... Eine recht dümmliche Sache das ganze 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.02.2011 13:29 |
|
|
Bleibt doch mal locker.
Das ganze sah mir nicht nach einer Bekennungsaktion für Flo aus! Meiner Meinung nach, könnte es auch so gewesen sein, dass Fromlo zu Schlaufdraff zu dem Spiel sagte: " Du machst heut mal wieder einen!"
Denn als erster lief sofort Schlaudraff zu Flo. Kann doch sein, zeugt von gutem Teamgeist.
Ich denke nicht, dass das ein Affront eines Teils der Mannschaft gegen Zieler war... Riecht nach ner lustigen Floslek vor dem Spiel, so fröhlich wie Schlaudraff zu ihm rennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.02.2011 13:39 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
96elzefan hat geschrieben: Das ganze sah mir nicht nach einer Bekennungsaktion für Flo aus! Meiner Meinung nach, könnte es auch so gewesen sein, dass Fromlo zu Schlaufdraff zu dem Spiel sagte: " Du machst heut mal wieder einen!"
Ich denke nicht, dass das ein Affront eines Teils der Mannschaft gegen Zieler war... Riecht nach ner lustigen Floslek vor dem Spiel, so fröhlich wie Schlaudraff zu ihm rennt. Es war schon eine Bekennungsaktion für Flo, jedoch nicht im Sinne einer Gegenüberstellung zu Zieler. Schlaudraff hat nach dem Spiel im Interview der ARD gesagt, dass die Mannschaft Flo zeigen wollte, dass er weiterhin ein Teil von ihr sei, auch wenn es momentan eine schwierige Zeit für ihn ist. Die Tatsache, dass dies gerade von Schlaudraff in Angriff genommen wurde hängt wohl zum einen mit seiner eigenen sportlichen Vergangenheit, als auch mit dem freundschaftlichen Verhältnis zu Flo zusammen. Dies muss ja nicht zwangsweise ein Affront gegen Zieler sein, bleibt nur zu hoffen, dass dieser dies auch so versteht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.02.2011 13:46 |
|
|
Sehe ich auch so. Schlauffi und Flo sind privat befreundet. "Tanne" Tarnat ist nach einem Tor mal auf "Zettel-Ewald" losgestürmt und die Mannschaft hinterher. Das war Freude pur und kein Vertrauensbeweis für den damaligen Trainer!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 20.02.2011 14:50 |
|
|
Ich denke, das ganze kann Zieler auch positiv sehen:
- Die Mannschaft stand zu Schlaudraff, als es bei ihm nicht so lief. - Die Mannschaft steht zu FF, auch wenns bei ihm momentan nicht einfach ist. - Die Mannschaft wird auch zu Zieler stehen, wenn er es mal braucht.
Wir haben im Moment ein (zumindest in der öffentlichen Wirkung, was ich wahrnehme) super intaktes Mannschaftsklima, wo jeder für den anderen rennt/kämpft. Warum sollte sich Zieler nicht auch darauf verlassen können ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|