Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 204 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 24.11.2013 21:17 

Wenn mal ein Angriff über rechts kam, dann hat sie meistens Schlaudraff eingeleitet, mit feinen Pässchen. Die Spieler hatten dadurch freie Bahn, die Flanken ließen aber sehr zu wünschen übrig, das kann man Schlaudraff nicht ankreiden. Es gab heute genügend Spieler, die schlechter waren.

BeitragVerfasst: 24.11.2013 22:15 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wenn mal ein Angriff über rechts kam, dann hat sie meistens Schlaudraff eingeleitet, mit feinen Pässchen. Die Spieler hatten dadurch freie Bahn, die Flanken ließen aber sehr zu wünschen übrig, das kann man Schlaudraff nicht ankreiden. Es gab heute genügend Spieler, die schlechter waren.

....feine Pässchen und
hat die Lusche denne mitgespielt? Wir haben ihn nich gesäähn.
Also: morgenab inne Amma-Töre zum Eilenriede-Lauf..........................
Ho ho hoooooo
:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 24.11.2013 22:18 

AndréMeistro hat geschrieben:

ja er ist meist wie Pander zu weit vom Mann weg (da er offensiv geprägt ist und die Räume sucht, was defensiv nicht funzt....unterstelle ich mal), aber er hat das Auge.....und wie soll er mit LEuten kicken, die den Ball nicht annehmen können, oder erst stoppen, schauen, nochmal stoppen, schauen, falsch machen????

Das dauert zu lange.......auch er hatte bessere Tage, gehörte aber heute für mich nicht so in die Kritik, wie ich ihn schonmal genommen hatte.......

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.11.2013 16:21 

Er bräuchte mal das Vertrauen über mehrere Spiele ! Leider scheint Slomka aber was gegen ihn zu haben :shock:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 25.11.2013 16:29 

Mal ganz allgemein: Was ist nur aus unserem tollen Sturm geworden...

Moa: weg :cry:
Ya Konan: ewig verletzt
Sobiech: ewiges Talent
Diouf: verhungert vorn allein
Schlaudraff: auf dem Abstellgleis

Ein Trauerspiel.

BeitragVerfasst: 25.11.2013 16:34 

@oldi:
Unabhängig, welcher Stürmer in der Spitze spielt, meist kommen keine oder nur schlechte Zuspiele. Zu dem sind alle drei Stürmer derzeit eher Chancentod denn Vollstrecker.

Schlaudraff bekam seine Chance und relativ zur Gesamtleistung der Mannschaft ging seine Leistung in Ordnung. Dabei fand ich ihn nicht besonders gut, aber auch eben nicht schlechter als alle anderen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.11.2013 17:08 

ROTHI hat geschrieben:
@oldi:<br abp="737">Unabhängig, welcher Stürmer in der Spitze spielt, meist kommen keine oder nur schlechte Zuspiele. Zu dem sind alle drei Stürmer derzeit eher Chancentod denn Vollstrecker.<br abp="738"><br abp="739">Schlaudraff bekam seine Chance und relativ zur Gesamtleistung der Mannschaft ging seine Leistung in Ordnung. Dabei fand ich ihn nicht besonders gut, aber auch eben nicht schlechter als alle anderen. :mrgreen:

Da gehört ja nun auch nicht dazu, denn viel schlechter als die Mannschaft derzeit spielt geht gar nicht mehr. Ein Schlaudraf ist mit seiner Art Fussball zu spielen eben nicht mehr bundesligatauglich. Sieht bis auf MS jeder.

BeitragVerfasst: 25.11.2013 17:14 

ROTHI hat geschrieben:
@oldi:
Schlaudraff bekam seine Chance und relativ zur Gesamtleistung der Mannschaft ging seine Leistung in Ordnung. Dabei fand ich ihn nicht besonders gut, aber auch eben nicht schlechter als alle anderen. :mrgreen:

So habe ich das auch gesehen, genauso war mein Posting auch gemeint.

Natürlich war es keine Glanzleistung von Schlaudraff. M. E. bringt es aber nichts, auf irgendjemanden einzudreschen, es waren alle schlecht. Dennoch, von ihm sind gewisse Impulse ausgegangen, eben durch seine feinen Pässe. Das waren im Allgemeinen die Highlights in der 2. Halbzeit, ich werde mir davon gleich eine Best-Of-DVD bestellen, mehr gab es nicht zu bestaunen.

BeitragVerfasst: 25.11.2013 20:35 

96-Oldie hat geschrieben:
Mal ganz allgemein: Was ist nur aus unserem tollen Sturm geworden...

Moa: weg :cry:
Ya Konan: ewig verletzt
Sobiech: ewiges Talent
Diouf: verhungert vorn allein
Schlaudraff: auf dem Abstellgleis

Ein Trauerspiel.

Was ich mindestens genauso schlimm finde...

Mit folgendem Mittelfeld:

Rausch---------------Stindl
----Pinto-Schmiedebach---

waren wir zwar nie super kreativ. Aber das Mittelfeld hat füreinander gekämpft, konnte schnelle Pässe spielen und ab und zu kam auch mal eine Flanke bei unseren Stürmern an. Aktuell gibt es weder schnelle Pässe, noch ankommende Flanken noch hat man das Gefühl, das wirklich gekämpft wird....
(und das Mittelfeld hat gereicht, um 2 Jahre in die EL zu kommen...)

BeitragVerfasst: 25.11.2013 23:37 

Da sieht man, dass das Herz oft mehr wert ist als die Qualität. Ich behaupte mal, dass unsere Mannschaft auf dem Papier besser aussieht als damals.

BeitragVerfasst: 26.11.2013 07:43 

chelsea hat geschrieben:
Er bräuchte mal das Vertrauen über mehrere Spiele ! Leider scheint Slomka aber was gegen ihn zu haben :shock:
Das sehe ich nicht so, Jan wird doch andauernd eingesetzt, oder sitzt zumindest auf der Bank.
Nur rechtfertigen tut Jan seine Aufstellung selten. Leider.
M. E. ist er einfach zu behäbig, zu langsam, braucht zu viel Platz für sein Spiel. Heutzutage steht Dir der Gegenspieler immer sofort auf den Füssen.

BeitragVerfasst: 26.11.2013 09:42 

Wann hat er die Möglichkeit gehabt, mal 3-4 Spiele über 90 Minuten zu spielen ??? JS ist nunmal ein eher sensibler Spieler,der das volle Vertrauen des Trainers braucht,um sein Leistungsvermögen abzurufen. Das hat er dieses Jahr leider überhaupt nicht !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 26.11.2013 09:44 

Sehe ich auch so, er sollte jetzt mal bis Weihnachten spielen. Dann kann man immer noch sehen, je nach Entwicklung.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 26.11.2013 10:56 

TCHammer96 hat geschrieben:
Sehe ich auch so, er sollte jetzt mal bis Weihnachten spielen. Dann kann man immer noch sehen, je nach Entwicklung.

Nein und nochmals nein.
Aus dem wird gar nicht mehr. Hatte schon so viele Möglichkeiten und hat immer versagt. Für die Bundesliga nicht mehr tauglich.

BeitragVerfasst: 26.11.2013 11:17 

wolf1251 hat geschrieben:
TCHammer96 hat geschrieben:

Nein und nochmals nein.
Aus dem wird gar nicht mehr. Hatte schon so viele Möglichkeiten und hat immer versagt. Für die Bundesliga nicht mehr tauglich.

Das stimmt leider. Oder sind die Gegenspieler anderer Mannschaften einfach schneller
und vor allen Dingen griffiger? Sieht so aus. Schlauffi komt einfach nicht mehr richtig auf Touren.
:( :( :(

BeitragVerfasst: 26.11.2013 12:28 

Jetzt mal ganz im Ernst? Wir reden hier über den Leistungsverweigerer Jan Schlaudraff mit der Rückennummer 13 oder? Nicht, dass ich die ganze Zeit einen anderen im Kopf habe.
Den Spieler der gefühlt schon seit einem Jahr auf dem Platz dem Geschehen hinterher guckt, oder?
Der lieber stehen bleibt als einem verloren Ball nachzusetzen. Der Zweikämpfen aus dem Weg geht wie der Teufel dem Weihwasser. Reden wir über den?

Ich frage mich schon mindestens seit einem Jahr was der in einer Bundesliga Mannschaft verloren hat. :bubble:

Mir scheint es sogar so, dass er inzwischen andere Leistungsträger mit seiner Art zu spielen angesteckt hat. :noidea2:

Sorry, aber seine Zeit ist um. :roll:

BeitragVerfasst: 26.11.2013 12:36 

Ja, in letzter Zeit hab ich auch das Gefühl, dass man ihm im Spiel noch die Schuhe besohlen könnte. :roll:
Es muß doch aber auch einen Grund geben, warum einige Spieler nur noch Alibi-Fußball spielen?

BeitragVerfasst: 26.11.2013 12:56 

Jan Schlaudraff mit 28 Pässen, die meisten gespielten Pässe aller Spieler von 96 und mit 6 im Verhältnis die wenigsten Fehlpässe in Hamburg. Sicher keine Offenbarung, aber man sollte mal auf dem Teppich bleiben zumal er nicht eingespielt ist. Zusammen mit Hiroki auch bei den Flanken (je 5) vorne.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 26.11.2013 12:59 
Wenn die Besetzung am Sonntag, die vermeintlich beste Option in Sachen Offensive war, mit Schlaudraff, kann man sich wohl von der Einstelligkeit in der Tabelle verabschieden, oder?
Er war sicher nicht so schlecht wie in manch anderem Spiel, nur reichen solche Leistungen nicht für mehr als den derzeitigen Tabellenplatz. Find ich.

BeitragVerfasst: 26.11.2013 13:09 

Wenn bei einigen anderen die Passquote auch so ausgesehen hätte, wäre das Spiel evtl. auch anders gelaufen. Ja gut, ohne einen neuen Stürmer wird es auch zu mehr nicht reichen. Als Realist sollte man sich von einem einstelligen Platz verabschieden. Davon geht ja die Welt nicht unter.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 204 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 238  Nächste