Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Neo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 10:31 |
|
|
Hat irgendwer den Kicker als Printform vom aktuellen Datum. Lt. Kicker online, wird dort ein Artikel über Schmadtke drin sein, wo er über angeblich "Abschied denkt".
Würde mich brennend interessieren.
_________________ ~Reds Forever Hannover~
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 10:33 |
|
|
Neo1896 hat geschrieben: Hat irgendwer den Kicker als Printform vom aktuellen Datum. Lt. Kicker online, wird dort ein Artikel über Schmadtke drin sein, wo er über angeblich "Abschied denkt".
Würde mich brennend interessieren. Der kicker rangiert bei mir auf BILD Niveau. Die saugen sich auch immer irgendeinen Blödsinn aus den Fingern wenn es sonst nix zu Berichten gibt
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 11:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27078 Wohnort: Mönchengladbach
|
Im KICKER wird nochmal nachgetreten. Weil die offensichtlich auch auf die Kölner reingefallen sind, werden nun Aüßerungen von Schmadtke ("Sowas habe ich in 30 jahren noch nicht durchlebt"), die für Köln gedacht waren, gegen 96 ausgelegt. Und dann kommt wieder die Platte mit Slomka. Also , dass man sich nicht abkann. Keine Fakten, nur Geschwurbel. Ich weiß nicht, wer daran interessiert ist, bei uns Unruhe reinzubringen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 11:08 |
|
|
Meiner Meinung nach Hopp, welcher ja Busenfreund von Beckenbauer ist. Will aber keine üble Nachrede betreiben - also wer weiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 11:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27078 Wohnort: Mönchengladbach
|
Also Schmadtke nach Ho$$enheim? Ja, das macht Sinn.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 11:26 |
|
|
Nein, Hoffenheim sieht Hannover als Konkurrent. Eben weil das keinen Sinn macht, streuen sie ja nicht das Gerücht, sondern eben eins, das "glaubwürdiger" erscheint.
Du hast ja gefragt: "Wer will unruhe bei uns", nicht "zu wem geht Schmadtke"...
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 11:38 |
|
|
Neo1896 hat geschrieben: Hat irgendwer den Kicker als Printform vom aktuellen Datum. Lt. Kicker online, wird dort ein Artikel über Schmadtke drin sein, wo er über angeblich "Abschied denkt".
Würde mich brennend interessieren. Informationsgehalt ist unter null. Es gibt nur die Behauptung dass "dem Vernehmen nach vor allem Schmadtke keine Bereitschaft mehr verspürt, sich mit den Gegebenheiten bei jenem Klub zu arrangieren, den er seit Sommer 2009 mit seinem Dazutun nachhaltig nach oben begleitete." (Wie kann man "mit Dazutun begleiten"? Entweder tut man was dazu, oder man begleitet, aber nicht beides.) Ansonsten ist der Artikel Verschwendung von Druckerschwärze und Papier. Da steht nur Bekanntes drin, wie dass Slomka und Schmadtke nicht allerbeste Freundinnen sind. Dann wird viel vermutet und aus den Spekulationen dann Voraussagen gemacht aus denen dann schon die Moral der Geschichte geschlussfolgert wird. Und am Ende steht für den Autoren fest, dass jetzt die fetten Tage bei Hannover vorbei sind und alles so wird wie früher. Ein Haufen Müll. Ich kaufe den Kicker nur ab und an wenn ein 96-Logo drauf und was über uns drin ist. Das mache ich nie nie wieder. Das ist noch zu schlecht um Fisch drin einzuwickeln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 12:08 |
|
|
Die Überschrift SPORTMAGAZIN müßte man diesem Schundblatt entziehen
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 12:37 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 12:51 |
|
|
Diese Geschichte macht mich noch wahnsinnig Kann Schmadtke nicht einfach sagen :"Ich bin Hannoverliebt und Köln stinkt ?" oder auch :"Hannover ist langweilig ich will richtigen Karneval?" Trotz der Dementis ist das alles irgendwie nur noch ärgerlich ...
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 13:13 |
|
|
Gothia hat geschrieben: Mehr davon  : Zitat: Nach GA-Informationen soll es aber bereits Sondierungs-Gespräche mit Schmadtke gegeben haben. Eine Verpflichtung scheint, unabhängig davon, ob der FC in der Saison 2012/13 in Liga eins oder zwei spielt, sehr wahrscheinlich. http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/regio-fussball/news/Schmadtke-ist-weiterhin-Top-Kandidat-article747211.htmlDas ist die unabhängige Presse: Die Meldungen sind völlig unabhängig von den wahren Begebenheiten. Offensichtlich gibt es keine richtigen Meldungen und so muss man welche Erfinden und das weiter das tote Pferd reiten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 13:22 |
|
|
Also leuts regt euch mal wieder ab , JS hat eindeutig dementiert und sich zu Hannover 96 bekannt! lehnt euch also zurück und schaut euch läcghelnd an wie sich FC und Anhang zerreißen und noch mehr unruhe in ihren Klüngelclub bringen. bei uns herrscht dank der guten Führung des Clubs endlich mal ne gewisse Ruhe und niemand verlangt das sich trainer und Sportdirektor lieben müssen, sie müssen sich rrespektieren und das tun sie. Viel wichtiger als dieses sinlose rumgeunke um JS ist das wir mit der nötigen Ruhe und Kraft an die letzten beiden Spiele gehen und Punkten, denn genau das sol mit diesem Zirkus den Express und Blöd veranstalten verhindert werden, nach deren Ansicht hat 96 nix in Europa verloren,wir haben aber bewiesen wir können es und wir werden es nächste saison wieder beweisen, wenn wir die Ruge behalten und JS weiter so arbeiten kann wie bisher. Sollte es zur relegation FC Köln gegen Fortuna Düsseldorf kommen... ich bin für Düsseldorf und sollt gegen Pauli gehen , ich denke lieber das freudenhaus in der Liga als den Dom. 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 13:24 |
|
|
Und Samstag sind dann die Käseblätter dran. Zur Werbung gibt es dann die alten News neu aufgewärmt. Da Lesen wir das Schmaddi vom Fussball die Schnautze voll hat weil die Presse Heinis zu unfähig und zu Faul sind vernünftig zu Arbeiten
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 13:30 |
|
|
Hier noch zwei weitere Statements aus dem Köln-Forum:
Zitat: Schmadtke hat nun schon mehrfach im Fernsehen und gegenüber der Presse erklärt, dass er in Hannover bleibt und zu Köln keinen Kontakt hat. Die Redakteure von Bild, Express und kicker scheinen was an den Lauschern zu haben. Das ständige Aufwärmen dieses Themas wirkt langsam lächerlich.
Sollte er wider Erwarten doch nach Köln wechseln, stünde Schmadtke in der Öffentlichkeit als Lügner dar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das egal ist. Ich verstehe das auch nicht. Wenn Schmadtke jetzt doch kommen sollte, wäre er in Sachen Glaubwürdigkeit ruiniert. Ich glaube ohnehin, dass er den erfolgreichen Weg bei Hannover weitergehen möchte. Warum sollte er sich jetzt dem Chaos widmen. Sorry, liebe FC-Fans, aber nur weil jetzt ein neuer Vorstand gewählt wurde, heisst das nicht, dass schon wieder eitel Sonnenschein herrscht. Da müssen erst verkrustete Strukturen aufgerissen und neu geordnet werden. Das dauert seine Zeit!
In Köln ist man genauso so irritiert wie hier....
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 14:44 |
|
|
Trotzdem ärgerlich, daß diese Gerüchte nicht aufhören. Von mir aus hätte Schmadtke da noch viel aggressiver zwischen schlagen können! Er hat zwar dementiert, aber ich wünschte mir, er würde diese Blätter nochmal richtig angreifen, wenn da wirklich nichts dran ist.
Es paßt auch überhaupt nicht zu Schmadte, sich jetzt medial wochenlang am Nasenring durch die Manege ziehen zu lassen. Und bei uns bringt es leider trotzdem Unruhe rein. Oder war das von Schmadtke letztens schon ein Machtwort?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 14:50 |
|
|
tauri hat geschrieben: Trotzdem ärgerlich, daß diese Gerüchte nicht aufhören. Von mir aus hätte Schmadtke da noch viel aggressiver zwischen schlagen können! Er hat zwar dementiert, aber ich wünschte mir, er würde diese Blätter nochmal richtig angreifen, wenn da wirklich nichts dran ist.
Es paßt auch überhaupt nicht zu Schmadte, sich jetzt medial wochenlang am Nasenring durch die Manege ziehen zu lassen. Und bei uns bringt es leider trotzdem Unruhe rein. Oder war das von Schmadtke letztens schon ein Machtwort? Schmaddi hat sich klar positioniert und eine klare Aussage abgegeben. Mehr würde ich auch nicht machen. Was will man denn ja auch jedes Husten im Blätterwald Komentieren. Wenn man damit anfangen würde dann hätte man nix anderes mehr zu tun. Alle die jetzt noch darüber Schreiben machen sich Lächerlich und Unglaubwürdig.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 14:54 |
|
|
Das ist jetzt der Nachteil eines unbefristeten Vertrages.
Bei einer vorgesehenen Laufzeit hätte man nun ein Zeichen setzen können und den Vertrag verlängern können. Das wäre dann mehr Beweis als alle Dementis.
Ohne feste Laufzeit wird Schmadtke vermutlich ständig in der Gerüchteküche sein. Leider scheinen auch andere Vereine einen unbefristeten Vertag eher wie eine unverbindliche Verabredung zu betrachten. Vielleicht sollte man da doch etwas ändern, um Klarheit zu schaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
colonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 14:57 |
|
|
@ IQ1000: Vielen Dank. Liegt aber auch daran, dass es um Hannover 96 geht und nicht um Wolfsburg, Stuttgart oder sonstiges. Ihr habt bei mir durch die super Stimmung und den starken Leistungen in der Europa League Sympathiepunkte gebracht. Dass ihr dann auch noch den Herrn mit dem Schnauzbart aus dem Wettbewerb schmeißt, ist ein sehr netter Bonus. Ich werfe euch nicht vor, dass euer Bild bezüglich der FC-Anhänger in's Negative gerückt ist. Man hat ja, wenn man nicht zufällig in der anderen Stadt wohnt, normalerweise kaum eine Beziehung zum Anhang des anderen Vereines.
Wir haben im Übrigen auch ein nicht unwesentliches Problem mit den Gerüchten. Je länger sich dieses Gerücht vor sich hinzieht, desto mehr steigt auch die Erwartungshaltung. Schmadtke gehört derzeit neben Michael Zorc und Uli Hoeneß (Ja, ich denke, er hat noch großen Einfluss auf Spielertransfers) zu den besten deutschen Sportdirektoren. Allein deshalb ist für mich schon klar, dass er hier nicht aufschlägt. Wenn aber dafür ein anderer kommt, werden viele trotzdem enttäuscht sein. Und genau darin begründe ich die derzeiten Gerüchte. Die Kölner Presse will die Erwartungshaltung steigern und nachhaltig wieder Unruhe reinbringen.
Das Argument "Familie" zieht in diesem Fall nämlich gar nicht. Wenn er Trainer wäre, sähe das vielleicht anders aus. Aber als Sportdirektor sollte er die Zeit finden, unter der Woche mal für 1, 2 Tage nach Düsseldorf zu fliegen. Selbst mit dem Zug sind das nur ca. 3 Stunden. Dafür soll er den sicheren Job in Hannover mit dem riskanten Posten in Köln tauschen? Das klingt doch viel zu abwegig. Lustigerweise war er letzte Woche am Kölner Hauptbahnhof... Nicht aber, um seine Familie zu besuchen, sondern um die "Konkurrenz" zu beobachten, Eintracht Frankfurt am Aachener Tivoli. Nur zum Verständnis: Frankfurt spielt nächste Saison Bundesliga, Aachen höchstwahrscheinlich dritte Liga. Beide Vereine sind also keine Konkurrenz für Köln, Frankfurt jedoch sehrwohl für Hannover. Damit meine ich natürlich nicht als direkte Konkurrenz, sondern Gegner in der Liga. (Ich gehe derzeit vom Abstieg des FC aus). Loyalität dem aktuellen Arbeitgeber hin oder her. Wenn er wechselt, schaut er sich m.E. doch nicht eine Partie mit der Konstellation an. Ergibt für mich Null Sinn.
Noch was persönlich an dich, IQ1000: Ich distanziere mich ausdrücklich von den Aktionen mancher Chaoten. Es ist traurig, zu sehen, wenn sich angebliche Fans so daneben benehmen unter dem Deckmantel 1. FC Köln. Dass wir faire Sportsmänner sein können, zeigt die Aktion in Mainz. Keiner forderte hier einen Spielabbruch nach dem Münzwurf gegen Podolski, obwohl dieser durchaus gerechtfertigt gewesen wäre, da die Sicherheit nicht mehr gewährleistet war. Auch, weil im Vorfeld Mainz mit unsportlichen Mitteln die Zeichen auf Sieg setzte. Das wären dann 3 Punkte am grünen Tisch, die wir gut hätten brauchen können. Aber der Großteil ist der Meinung, dass wir uns die nötigen Punkte erkämpfen sollen und nicht aufgrund einer dämlichen Aktion eines Mainzer Fans in der Liga bleiben. Aber gut, sowas passt besser in den 1. FC Köln-Thread. Ich möchte hier nicht in's OffTopic geraten!
@ Celler_96: Kann dir da nahezu komplett zustimmen. Objektiv betrachtet ist Hannover klar attraktiver, als Köln. Subjektiv betrachtet ist Attraktivität jedoch ein Stückweit auch persönliches Empfinden. Klar, Spieler aus dem Ausland wird das nicht wirklich interessieren. Für einen familiären, niederländischen Fußballspieler aus Venlo z.B. könnte der FC durchaus attraktiver sein, als Hannover. Venlo liegt nur eine Autostunde entfernt. Wer den rheinischen Karneval liebt, könnte den FC ebenfalls attraktiver finden. Aber das sind eben subjektive Dinge. In den drei wichtigsten Attributen, Geld, Arbeitsklima und Sport habt ihr glasklar die Oberhand. Wer hier was anderes behauptet, hat seit Juli 2010 keine Bundesliga mehr verfolgt. Aus der Ferne betrachtet sehe ich in Hannover 96 einen finanziell soliden EL-Kandidaten, der bei Neuzugängen neben der sportlichen Fähigkeiten sehr viel Wert auf Mannschaftsdienlichkeit und Zusammenhalt legt. Ich denke, besser kann man Hannover in einem Satz nicht beschreiben.
Mitverantwortlich dafür: Jörg Schmadtke. Genau deshalb ist er in meinen Augen derzeit einer der besten deutschen Sportdirektoren. Ich bin ganz ehrlich. Man kann euch für Jörg Schmadtke nur beneiden.
Eine Sache möchte ich noch erwähnen, das ist mir zur nächtlichen Stunde entfallen. Ich weiß gerade nicht genau wer (durch die Vorstandswahl, Trainersuche, Sportdirektorensuche kommt man da schnell durcheinander) - möchte jetzt keinen falschen Namen nennen - (wenn ihr wollt, kriege ich das aber noch raus), jedoch hat ein Verantwortlicher bzw. künftig Verantwortlicher (war vor der Vorstandswahl) vom FC gesagt, dass man Interesse an einem Sportdirektor hat, der aus ein paar Spielern, die bis zu 1 Millionen Euro gekostet haben, einen Transferwert von 25 Millionen Euro geschaffen hat.
Dies trifft wohl auf viele Sportdirektoren zu, beinahe auf jeden, der seriös und gut arbeitet. Auch auf Jörg Schmadtke, hier konkret (wenn man die Transfermarkt-Werte nimmt): Zieler, Ya Konan, Stindl und Abdellaoue.
Ich bleibe aber dabei. Die Gerüchte sind nur dafür da, nachhaltig Unruhe in den Verein (FC) zu bringen. Ich gehe davon aus, dass der neue Sportdirektor genauso heimlich eingetütet wird, wie es bei den letzten zwei Neuzugängen der Fall war, Chong Tese und Assani Lukimya. Beide Namen wurden nämlich erst auf der Vereinshomepage genannt - ohne vorherige Gerüchte. Dies wird m.E. auch beim neuen Sportdirektor der Fall. Und da wir alle 1 und 1 zusammenzählen können, wissen wir, dass es dann Schmadtke gar nicht sein kann.
Fegt die Leverkusener weg. Drücke euch fest die Daumen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 15:14 |
|
|
@colonia Deine Beiträge sind klasse!!!!!!!! Subjektiv wie Objektiv gut unterschieden. Liest sich gut was Du schreibst und ergibt auch alles Sinn. Hoffe Du schaust hier öfter vorbei macht Spaß deine Posts zu lesen auch wenn es sehr viel ist  aber das soll nicht das Problem sein. Außerdem ist es gut jemanden vor Ort zu wissen, der nicht nur durch die FC Brille schaut sondern auch kritisch dazu steht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 26.04.2012 15:23 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: @colonia Deine Beiträge sind klasse!!!!!!!! Subjektiv wie Objektiv gut unterschieden. Liest sich gut was Du schreibst und ergibt auch alles Sinn. Hoffe Du schaust hier öfter vorbei macht Spaß deine Posts zu lesen auch wenn es sehr viel ist  aber das soll nicht das Problem sein. Außerdem ist es gut jemanden vor Ort zu wissen, der nicht nur durch die FC Brille schaut sondern auch kritisch dazu steht.  kann mich da nur anschliessen 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|