Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 204 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 21.01.2011 14:42 

Picard96, ich hatte diese Einzelheit und den Antrag auf Freigabe so dargestellt, als wäre ich bei der Sitzung körperlich und geistig dabei gewesen. Wie ich im Übrigen Sachverhalte darstelle, ist in der Regel kein Zufallsprodukt, sondern vielmehr genau überlegt. Sollte eigentlich hier im Forum bekannt sein.

Vielleicht überlegst du mal etwas genauer und lässt dich nicht nur von den Informationen leiten, die dir in den Kram passen.

Den Rest kannst du heute beim Stammi erfragen...

Zuletzt geändert von Eule am 21.01.2011 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 14:44 

fachwerk hat geschrieben:
die "Grafschafter Nachrichten"(printausgabe) wissen auch bescheid.
sie schreiben das kind eingegriffen hat, nachdem sich schmadtke und arslan nicht mehr bewegt haben. martin kam dann und sagte: "ach was kost die welt."

nun ist schmadtke sauer, und es ist kein geld mehr für schulz und für haggui, und für einkäufe im sommer da - nur weil kind keine nerven hatte.

die gerüchteküche muß ja weiterkochen - sonst werden wir nie meister. :mrgreen:

Klasse, aber so wird es hier im Forum wenigstens nicht langweilig! :laugh: :laugh: :laugh:

Was die in den Medien gestern und heute zitierte "Bedenkzeit" betrifft, also ich habe von "Bedenkzeit" in der PK nichts gehört.
Ich weiß auch nicht, warum hier einige dem MS immer noch vorwerfen, dass er erst nach dem Schalke Spiel unterschreiben will?
Wäre diesen Forumsteilnehmern eventuell lieber gewesen, wenn MS auf entsprechende Fragen geantwortet hätte:"Den Vertrag werde ich gleich mal genau studieren... solange ist trainingsfrei. Man muss eben Prioritäten setzen." ?? :shock:

Was die Spekulationen betreff Wechsel nach WOB angeht.
Als, ich kann mir das absolut nicht vorstellen.
MS könnte sich nicht nur in Hannover nicht mehr sehen lassen, dass würde recht lange auch ein mehr als schlechtes Bild auf seine Zuverlässigkeit etc. in der gesamten Bundesliga werfen.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 14:44 

TONO hat geschrieben:

Auch wenn ihr das nicht hören wollt, aber das ist meine Meinung. Wie gesagt, werde ich euch aber künftig damit verschonen.

Darüber denk bitte nochmal nach! Du hast hier keinen beleidigt, Du hast fundiert Deine Argumente vorgetragen, warum also willst Du Dich zurückziehen?
Auch ich habe die TEBE-Geschichte noch gut im Hinterkopf und bin auch kein besonderer Freund von Slomka. Seinen Verbleib würde ich dennoch begrüßen, aber allein aus sportlichen Gründen und wenn gesichert wäre, dass das keine negativen Auswirkungen auf den Verbleib von Schmadtke hat.
Soll ich mich nun auch aus dem Forum zurückziehen. Womöglich soger meinen Forum-User-Schal zurückgeben?

BeitragVerfasst: 21.01.2011 14:46 

Klaus :nuke:

BeitragVerfasst: 21.01.2011 14:48 

RoterKlaus hat geschrieben:
TONO hat geschrieben:

Auch wenn ihr das nicht hören wollt, aber das ist meine Meinung. Wie gesagt, werde ich euch aber künftig damit verschonen.

Darüber denk bitte nochmal nach! Du hast hier keinen beleidigt, Du hast fundiert Deine Argumente vorgetragen, warum also willst Du Dich zurückziehen?
Auch ich habe die TEBE-Geschichte noch gut im Hinterkopf und bin auch kein besonderer Freund von Slomka. Seinen Verbleib würde ich dennoch begrüßen, aber allein aus sportlichen Gründen und wenn gesichert wäre, dass das keine negativen Auswirkungen auf den Verbleib von Schmadtke hat.
Soll ich mich nun auch aus dem Forum zurückziehen. Womöglich soger meinen Forum-User-Schal zurückgeben?

Hey, wo gibt es denn einen Forum-User-Schal???? :?:
(Oder muss man für den erst 1000 Beiträge schreiben?? :mrgreen: )

BeitragVerfasst: 21.01.2011 14:51 

Also ich habe soeben am Stammtisch hier in Kellenhusen von einem absoluten Insider(er hat daneben gesessen) gehört das Otmar Hitzfeld in Hannover unterschrieben hat. Mitbringen will er Schweinsteiger, Robben, Lahm und Oliver Kahn als Torwarttrainer. Zu den Rahmenbedingungen die dem Insider selbstverständlich bekannt sind gehören: Jahresverdienst(im Paket für alle 1 Mio €. Einzige Bedingung: Die Unterschrift wird erst im Jahre 2096 bekanntgegeben.
Damit sind alle eure Diskussionen überflüssig.

Viele Grüße von der Ostsee von einem der jetzt alles weiss.

Hajo :fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 21.01.2011 14:52 

Was bei dieser ganzen WOB Geschichte noch nicht bedacht wurde:

Slomka hat Kinder, die hier zur Schule gehen. Was die für ein Spießruten-laufen vor sich hätten, wenn Slomka nach WOB gehen würde!

Hat er selbst ja schon mal ähnlich gesagt.

Ich glaube, die Sache mit WOB ist das Wunschdenken einiger, die mit dem Erfolg dieser Mannschaft nicht umgehen können. Hatten diese doch schon am Anfang der Saison den Weltuntergang prophezeit und den Abstieg H96 als "Fakt" hingestellt. Nun kommt es wahrscheinlich anders und da muss mann doch nachlegen...

Pfui!

Uwe

BeitragVerfasst: 21.01.2011 14:57 

Eule hat geschrieben:
Picard96, ich hatte diese Einzelheit und den Antrag auf Freigabe so dargestellt, als wäre ich bei der Sitzung körperlich und geistig dabei gewesen. Wie ich im Übrigen Sachverhalte darstelle, ist in der Regel kein Zufallsprodukt, sondern vielmehr genau überlegt. Sollte eigentlich hier im Forum bekannt sein.

Also nur mal angenommen, dass mit der Freigabe stimmt wirklich und das hat Dir ein Beteiligter dieser Runde gesteckt, wohl wissend dass Du das unter den "Fans" verbreitest und somit ein vertrauliches Gespräch in Öffentlichkeit bringst, dann wäre der Typ der Dir das gesteckt menschlich aber so etwas von unten durch.

Eule hat geschrieben:
Vielleicht überlegst du mal etwas genauer und lässt dich nicht nur von den Informationen leiten, die dir in den Kram passen.

Natürlich, ich denke dass ist auch menschlich, lassen wir uns von gewissen Dingen leiten und verwerten persönliche Eindrücke. Das tue ich zumindest mit Slomka im besonderen, da ich das vergnügen hatte ihn schon ein paar mal, auch außerhalb der Platzes und fern ab von Fußball-Themen persönlich zu sprechen und sein dort vermitteltes Bild entspricht nun gar nicht dem, was ich hier teilweise so lese.

Du musst halt dann damit leben, dass ich jemand anderes mehr Glauben schenke als dir und das meine ich jetzt gar nicht böse oder so.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 14:58 

ostseehajo hat geschrieben:
Also ich habe soeben am Stammtisch hier in Kellenhusen ...

Also wenn der im Störtebecker war und der komische Kauz von Wirt beteiligt, dann glaube ich Dir allerdings gar nichts. :wink2:

BeitragVerfasst: 21.01.2011 15:03 

Picard96 hat geschrieben:
Also ich habe soeben am Stammtisch hier in Kellenhusen ...

Also wenn der im Störtebecker war und der komische Kauz von Wirt beteiligt, dann glaube ich Dir allerdings gar nichts. :wink2:

Scheinst dich ja hier auszukennen.
Glaubst du wirklich das ich in den Störtebeker gehe? Ich unterbiete zwar jedes Niveau spielend aber so tief nun doch nicht.
Nein der Stammtisch war im Cafe Daggi, also hochseriös und offiziell. :nuke: :nuke: :nuke:

Gruß Hajo

BeitragVerfasst: 21.01.2011 15:08 

Scheinst dich ja hier auszukennen.
Glaubst du wirklich das ich in den Störtebeker gehe? Ich unterbiete zwar jedes Niveau spielend aber so tief nun doch nicht.
Nein der Stammtisch war im Cafe Daggi, also hochseriös und offiziell. :nuke: :nuke: :nuke:

Gruß Hajo

Ja, bei Euch kann man sich super erholen. War schon ein paar Mal da. Vielleicht hast Du ja mal ne günstige Ferienwohnung für mich parat.

OK, Cafe Daggi ghet natürlich.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 15:17 

Sparckatze hat geschrieben:
Hey, wo gibt es denn einen Forum-User-Schal???? :?:

das ging vor Jahren mal über @rostomat und war eine Sonderauflage, aber woher weiß ich nicht mehr. ggf. mal direkt fragen.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 15:19 

Uwe hat geschrieben:
Was bei dieser ganzen WOB Geschichte noch nicht bedacht wurde:

Slomka hat Kinder, die hier zur Schule gehen. Was die für ein Spießruten-laufen vor sich hätten, wenn Slomka nach WOB gehen würde!

Doch, Uwe, dass hab ich in diesem Fred schon mehrmals zu bedenken gegeben :!:

Aber scheinbar wird dieser Gesichtspunkt von den ganzen Slomka-Kritikern (Eule etc.) als völlig unwichtig abgetan.

Ich verstehe auch nicht, warum sich hier viele so unbeirrt in diese WOB-Theorie verbeißen. Welche Vorteile hätte MS denn von so einem riskanten Vereinswechsel? Glaubt ihr allen Ernstes, Slomka wartet ab, bis McLaren entlassen wird und macht sich dann auf Lebenszeit zur absoluten Persona non grata in Hannover? Das ist in etwa so als wenn Rudi Assauer nackt durch den Signal-Iduna-Park läuft. Warum wird Slomka hier eigentlich so viel Dummheit unterstellt?

@ Eule

Deine Ausführungen sind zwar häufig schwammig, aber ich glaube, dass du deine Andeutungen schon aufgrund von Insiderinformationen machst. Die entscheidende Frage ist nur: Wie gut sind deine Quellen? Und: Lässt du dich nicht vielleicht auch nur von Infos leiten, die dir passen?

@ Tono

Wer wollte dich denn aus dem Forum haben? Die Mods?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 21.01.2011 15:20 

Damit keine Falschinfos aufkommen: Den Schal habe ich im Briefkasten gefunden. Adresse: RoterKlaus, Forumselite.
Ist angekommen.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 15:25 

Ich dachte schon, den hättest du abends auf der Landstraße mit Deinem Opel erlegt.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 15:27 

RoterKlaus hat geschrieben:
Damit keine Falschinfos aufkommen: Den Schal habe ich im Briefkasten gefunden. Adresse: RoterKlaus, Forumselite.
Ist angekommen.

War mir klar ....
Muss ich halt noch ein paar Beiträge schreiben.... :mad: :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 21.01.2011 15:45 

ich vermute einfach das er eine ausstiegsklausel haben wollte und der verein bis dahin geblockt hat.

nun steht sie drin und hätte sie am 15.dezember schon drin gestanden, wäre die unterschrift schon drunter.

das gefällt mir zwar nicht, aber das ist halt das geschäft.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 15:59 

Ich verstehe gar nicht warum hier immer wieder etwas neues hinein vermutet wird.
Eines ist doch Fakt: In der Bundesliga sind Verträge nicht das Papier wert auf dem Sie gedruckt sind. Wenn irgendjemand glaubt das wir den Menschenhandel hinter uns haben der hat sich geirrt. Die Buli lebt doch nach dem Motto: Verträge sind dafür da gebrochen zu werden.

Und unter dem Aspekt ist es fast egal was drinsteht, wenn jemand aus einem Vertrag raus will, dann gibt es auch die Wege das zu schaffen.

Viel Spass morgen beim Heimsieg :fan: :fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 21.01.2011 16:07 

Also, ich bin gespannt - wenn Slomka jetzt tatsächlich nach WOB gehen sollte,
die ganze Zeit somit nur deswegen diesen Affentanz auf Kosten der Fans gemacht hat,
um sich alle Optionen offen zu halten, so hat er bei mir bis in alle Ewigkeit versch....n .
Dann läuft er bei mir nur noch unter dem Pseudonym "JUDAS"

Übrigens : Trainergehälter laut Sportbild :

MCClaren 2 Millionen
Slomka 0,8 Millionen

Zuletzt geändert von hsv111 am 21.01.2011 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 16:10 

Picard96 hat geschrieben:
Der Trainer selber will es dann aber lieber noch mal lesen, völlig o.k., sagt aber es gibt erst einmal wichtigeres, nämlich das Buli-Spiel gegen Schalke, ja auch das kann ich verstehen.

Na ja, lesen dauert ja nicht so lange. Und wenn man einen Berater hat, sehe ich nicht, warum man nicht innerhalb von ein paar Tagen zusammen einen lange verhandelten Vertrag lesen kann, damit man die Unterschrift am Samstag vor den eigenen Fans bekannt geben kann.

Ich denke immer noch, dass das der Plan ist. Alles andere könnte ich nicht nachvollziehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 204 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 769  Nächste