Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 13:30 |
|
|
Klago hat geschrieben: Ich hätte da einen für Euch. Der weiß, wie Meister geht, hat mit seinem jetzigen Verein 3 mal hintereinander die CL erreicht und sicher für Herrn Kind wichtig - er gehorcht auf`s Wort ! Da ich aber möchte, dass es Euren Verein noch eine lange Zeit gibt und ich mich hier weiter mit Euch austauschen kann, werde ich Euch den Namen nicht nennen. Es könnte ja sein, dass Eure Vereinsführung hier mitliest und auf die Idee kommt meiner Empfehlung zu folgen - und das habt Ihr echt nicht verdient ! Ich weiss es, ich weiss es....
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 13:35 |
|
|
Ich auch  . Gottseidank verderbt ihr auf Schalke mit exorbitanten Gehältern so dermaßen die Preise, daß er wohl den Job in Hannover als Beleidigung empfinden würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 13:40 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
kerze hat geschrieben: Ich auch  . Gottseidank verderbt ihr auf Schalke mit exorbitanten Gehältern so dermaßen die Preise, daß er wohl den Job in Hannover als Beleidigung empfinden würde. Wohl eher das Gehalt, welches Ihr ihm anbietet ! Die Gehälter der Spieler würde Heldt sicher auch bei Euch so vereinbaren, denn es ist doch nicht schwer, Geld zu verschwenden, welches einem selbst nicht gehört.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 13:42 |
|
|
Klago hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Ich auch  . Gottseidank verderbt ihr auf Schalke mit exorbitanten Gehältern so dermaßen die Preise, daß er wohl den Job in Hannover als Beleidigung empfinden würde. Wohl eher das Gehalt, welches Ihr ihm anbietet ! Die Gehälter der Spieler würde Heldt sicher auch bei Euch so vereinbaren, denn es ist doch nicht schwer, Geld zu verschwenden, welches einem selbst nicht gehört. Jetzt hast du den bösen Namen aber genannt, du Heldt! Das Wortspiel mit dem Voll-Vorname spare ich mir jetzt lieber...
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 13:55 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
stscherer hat geschrieben: Jetzt hast du den bösen Namen aber genannt, du Heldt! Das Wortspiel mit dem Voll-Vorname spare ich mir jetzt lieber... Ich bitte vielmals um Entschuldigung, behaupte allerdings jetzt nicht etwas anderes ! 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 13:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Stindl, super Transfer. Aber bitte, was für eine Ausstiegsklausel? Meinst Du Schmadtke hat die mit Beigeisterung reingenommen? Was ist, wenn Stindl nur mit dieser unterschrieben hätte? Und Dufner hatte genug Zeit diese mit einem neuen Vertrag zu tilgen. Apropos Dufner: Frag mal bei Freiburg nach. Die haben da auch viele Erfahrungen gemacht in Sachen Ausstiegsklauseln, was dessen Transfers betrifft. Zitat: Diouf kam über das Neztwerk von Düwel. Achso. Daran hat ja Schmadtke so gar keinen Anteil... Zitat: Huszti war eine Rückholaktion, die nicht von Schmadtke favorisiert worden ist. Wie fragst Du immer so schön: Warst Du dabei, dass Du das behaupten kannst? Fakt ist, er hat ihn geholt. Ob nun als Erst oder Zweitwahl ist dabei irrelevant. Bei Dufner wird ja auch nicht nach Erst- oder Zweitwahl unterschieden. Daher sollte man hier auch nicht in der Bilanz einseitige Einschränkungen einführen. Zitat: Über die zeitgleich auslaufenden Verträge von allen Stürmer will ich gar nicht reden oder das Schmiedebach keinen Vertrag für die 2. Liga hat. Oh ja. Was für ein Verbrechen. Zitat: Ansonsten hatte Schmadtke natürlich auch das Glück, dass er einen Trainer hatte, der Durchschnittskicker wie Moa oder Ya Konan auch besser machen konnte. Du bist anscheinend ein wahrer Experte um Spieler, die uns nach Europa geschossen haben, als "Durchschnittskicker" abqualifizieren zu können. Wie war das mit dem Respekt? Naja, wer Altin Lala und Gülselam für den gleichen Spielertypen hält... Zitat: Dufner hat bis zuletzt seinen Mann gestanden, Schmadtke ist abgehauen. Schmadtke ist nach 4 Jahren und erfolgreicher Arbeit gegangen. Weil er den Intrigantenstadl um Slomka nicht mehr ausgehalten hat. Kann ich absolut nachvollziehen. Zitat: Unser Erfolg basierte damals gerade darauf, dass die beiden viele Reibungspunkte hatten, das hat uns sportlich nach ganz vorn geschleudert. Unser Erfolg basierte darauf, dass Slomka eine Spielweise hatte und von Schmadtke genau die Spieler bekam, die dafür erforderlich sind.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 13:59 |
|
|
Ist es immer noch nicht offiziell bestätigt ???? Nach positiver Bestätigung sollte man doch mal einen kleinen Festumzug durch die Innenstadt organisieren - einen netten Blumenkorso ! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 14:02 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Ich bin heilfroh, wenn das Gebashe gegen Dufner hier endlich aufhört... Ist nicht mehr auszuhalten.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 14:17 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Picard96 hat geschrieben: Im Gesamteindruck fand ich allerdings auch Schmadtke besser als Dufner, aber was hier betrieben wird ist Legendenbildung hoch 3. Ja gut, beim Thema Legendenbildung um arbeitslose Supercoaches kennst Du Dich sicher recht gut aus. Noch ein kleiner Nachtrag zu Schmadtke: Beim FC Köln, der nach gefühlt 100 Jahren Kölsche Klüngel nun so was ähnliches wie Seriösität an den Tag legt, sind sicherlich Stöger und Schumacher die dafür Hauptverantwortlichen, nicht etwa der völlig unaufgeregte Schmadtke. Aber was solls, schließlich steigen sie ja wieder mit wehenden Fahnen ab, da sie 10 Punkte hinter Hannover rangieren.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 14:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuba libre hat geschrieben: Noch ein kleiner Nachtrag zu Schmadtke: Beim FC Köln, der nach gefühlt 100 Jahren Kölsche Klüngel nun so was ähnliches wie Seriösität an den Tag legt, sind sicherlich Stöger und Schumacher die dafür Hauptverantwortlichen, nicht etwa der völlig unaufgeregte Schmadtke. Das weiß ich nicht wer da für was verantwortlich ist. Köln ist mir aber so etwas von egal. Die paar Spiele die ich gesehen habe, waren fußballerisch auch eher Magerkost. Aber wie gesagt, dass waren sicher nicht mehr als 5 oder 6 Partien. Kuba libre hat geschrieben: Aber was solls, schließlich steigen sie ja wieder mit wehenden Fahnen ab, Das habe ich nie behauptet! Kannst Du wenigstens hier mal bei der Wahrheit bleiben? Kuba libre hat geschrieben: da sie 10 Punkte hinter Hannover rangieren. Wenn ich mich recht erinnere bin ich von ca. 50 Punkten für 96 ausgegangen. Da lag ich ja dann doch ganz gut. Das Korkut die Truppe hier so vor die Wand fährt hätte ich ehrlich gesagt nie erwartet. Da lag ich deutlich daneben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 15:18 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wenn das Gerücht über die Entlassung von Dufner in der NP stimmt, dann gehe ich davon aus, dass zeithnah ein Sportdirektor vorgestellt wird und ich vermute, dass Kind versucht zeitgleich ein neuer Trainer vor zu stellen, da die Gerüchteküche dort auch am laufen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 15:24 |
|
|
Joa, damit rechne ich auch. Mal sehen, was morgen passiert.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
die rote raute
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 15:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 15:34 |
|
|
Laut NP online hat Rettig uns abgesagt. 96 wollte auch nicht mehr, da Rettig sich vorbehalten hat, allein den Trainer auszusuchen.
Plan B lautet jetzt Bader aus Nürnberg.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 15:45 |
|
|
Warum nicht wirklich mal über Metzelder nachdenken ?
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 15:45 |
|
|
die rote raute hat geschrieben: Tja das ist natürlich schlecht, aber vollkommen legitim, wenn man ihm nicht zu viel Macht übergeben möchte. Ich hoffe bei der Personalie Bader handelt es sich um eine Ente...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 15:49 |
|
|
Rettig wollte wohl unbedingt selbst den Trainer aussuchen. Dann ist uns nach Fink glücklicherweise auch Luhukay erspart geblieben ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 15:49 |
|
|
esb hat geschrieben: Ich hoffe bei der Personalie Bader handelt es sich um eine Ente... Der Name taucht aber auch regelmäßig immer wieder auf...
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 15:51 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Rettig wollte wohl unbedingt selbst den Trainer aussuchen. Dann ist uns nach Fink glücklicherweise auch Luhukay erspart geblieben !  Ja, darauf wär es wohl hinausgelaufen... Deutet nicht gerade auf Flexibilität hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 15:53 |
|
|
kerze hat geschrieben: esb hat geschrieben: Ich hoffe bei der Personalie Bader handelt es sich um eine Ente... Der Name taucht aber auch regelmäßig immer wieder auf... Naja gut, Neururer war sogar schon in Hannover und am Ende ist es MF geworden 
|
|
Nach oben |
|
 |
|