Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 204 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 05.12.2015 15:13 

Sicherlich hätte ich ihn auch nach der Rettung weiter verpflichtet, nur
er muss doch sehen, dass der Kader einfach zu schwach ist. Und Herr
Kind wollte doch unbedingt noch seine Kohle los werden..............................

Nun haben wir den Salat.
:evil: :evil: :evil: :evil:

BeitragVerfasst: 05.12.2015 16:21 

Erst braucht die Mannschaft noch Zeit und dann hat sie Substanzverlust... Nee, alles klar! :mad:

Wer als Bundesligatrainer nicht sieht, dass die Truppe viel zu schwach für die Bundesliga besetzt ist und Nachbesserungen vor der Saison ablehnt, obwohl es ihm angeboten wird und dann noch auf die vielen Spieler verweist, die in der Winterpause geholt werden und sofort weiterhelfen sollen, muss sich fragen lassen, ob er an der richtigen Stelle ist.

Dazu noch ein Präsident, der einen quasi entlassenen Sportdirektor die Mannschaft zusammenstellen lässt...

Das Schlimme ist, das alles so vorhersehbar war.

Und wann lässt er überhaupt mal den Maximin von Anfang an spielen? Jetzt wo Kiyotake nicht da ist, ist er der einzige, der für kreative Momente sorgen kann. Und ja, er hat Ballverluste. Die haben die anderen Spieler aber massenhaft auch!

BeitragVerfasst: 05.12.2015 16:49 

Paul Bombe hat geschrieben:
Sicherlich hätte ich ihn auch nach der Rettung weiter verpflichtet, nur
er muss doch sehen, dass der Kader einfach zu schwach ist. Und Herr
Kind wollte doch unbedingt noch seine Kohle los werden..............................

Nun haben wir den Salat.
:evil: :evil: :evil: :evil:

Vielleicht hat er Dufner auch keine guten Transfer mehr zugetraut?

BeitragVerfasst: 05.12.2015 16:51 

Carsten96 hat geschrieben:
Und wann lässt er überhaupt mal den Maximin von Anfang an spielen? Jetzt wo Kiyotake nicht da ist, ist er der einzige, der für kreative Momente sorgen kann. Und ja, er hat Ballverluste. Die haben die anderen Spieler aber massenhaft auch!
Sehe ich auch so, ich kann nicht verstehen, warum er jetzt nicht mal ne Chance von Anfang an bekommt.
Schlechter als die anderen ist er sicher nicht, er kann sogar richtig Fussball SPIELEN, das was anderen neben ihm völlig abgeht.

BeitragVerfasst: 05.12.2015 16:53 

Lichte auf der Bank war jedenfalls maximalgenervt bei seiner Einblendung... fragt sich nur, auf wen?

Zuletzt geändert von stscherer am 05.12.2015 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.12.2015 17:01 

Kirchplatzbolzer hat geschrieben:
gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Das einige sich immer wieder darauf einlassen, auf orangenfarbige Beiträge einzugehen...

Stimmt, leider...

An den Antworten sieht man ja, dass ihr zwei aber auch gar nichts zum Fussball Themen beizutragen wisst, denn sonst könnte man meinen oranfarbigen Beiträgen etwas substanzieles entgegensetzen, von euch kommt da 0,0. Zumal, was für eine grandiose Alternative ihr beiden Frontzeck- Basher zu mir darstellt, schon mal drüber nachgedacht. :wink2:

BeitragVerfasst: 05.12.2015 17:34 

Ich hab zu 96 nur ZWEI Fragen : " Bleibt ER oder muß ER gehen " ?

und darauf gibt es für mich auch nur noch ZWEI Antworten =

= bleibt ER, steigt 96 ab (auch mit den neuen Spielern). :mad:
= muß ER gehen besteht zu-mindesten die Hoffnung, dass 96 es schafft drin zu bleiben. :nod:

BeitragVerfasst: 05.12.2015 18:06 

Mindestens 2 Spieltage müssen wir ihn und seine Statements noch ertragen.
Sollten wir jedoch noch 6 Punkte holen ist alles wieder schön !
Gegen SAP und die Bauern haben die Schlaffies wieder die richtige Einstellung....... :mrgreen:

Ironie aus.......

BeitragVerfasst: 05.12.2015 19:08 

Stimmt, leider...

Ja, bei solchen Typen ist jede Zeile verschwendet. Man darf halt nicht darauf reinfallen zu glauben, dass da mal irgendwas Sinnvolles bei rüberkommen könnte, wenn man auf son Geschreibsel einsteigt. Dudel, sein Kumpel im Geiste, scheint ja die Segel gestrichen zu haben - so hat diese Saison wenigstens ein Gutes.

Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 05.12.2015 19:25, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.12.2015 19:12 

Nach den Aussagen von MB ist nicht davon auszugehen, dass MF vor oder während der WP entlassen wird. Darauf sollten sich alle einstellen. Erst wenn trotz Verstärkungen nicht der Hebel sicht- und spürbar umgelegt wird, werden die Bosse handeln. Vielleicht ist dann schon der Frühling eingezogen.

Kobold hat es es m.M.n, sehr gut getroffen. MF ist kein Coach. Ich würde ihn als Übungsleiter bezeichnen. Trotz aller Schwächen immer Kader, so hätte MF doch zumindest während des Spiels auf Schalke die Chance gehabt Änderungen herbei zu führen. Das er Albernoz selbst und die Mannschaft nicht erlöst hat ist mir unverständlich.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 05.12.2015 19:18 

genius4u hat geschrieben:
Das er Albernoz selbst und die Mannschaft nicht erlöst hat ist mir unverständlich.

Muss vielleicht nicht richtig sein, aber ich vermute, dass Albornoz ohne Konkurrenz spielen darf..., immerhin hat Frontzeck doch nicht tatenlos zugesehen, was ist mit der Hereinnahme von Maximin? Da hat Frontzeck doch endlich einen Fussballer eingewechselt..Von welchen Chancen sprichst du dann, genius, die Frontzeck angeblich vertan hatte?? Er hätte natürlich die Mannschaft noch von Albornoz, von Marcelo und von Schulz erlösen können, aber soviele Wechsel darf man in der Buli nicht vornehmen...

BeitragVerfasst: 05.12.2015 19:40 

MF hat von Anfang an eine falsche Aufstellung und falsche Taktik verfolgt.

Wenn ich in den beiden vorangegangenen Spielen gesehen habe das auf RM ein schneller beweglicher Bech für Gefahr in der Gegnerischen Hälfte gesorgt hat dann versuche ich als Trainer einen ähnlichen Spielertypen dafür einzusetzen. Ich hatte Maximin gebracht und nicht Leon. Leon hätte ich wieder Zentral hinter den Spitzen Spielen lassen und Anton statt Albonoz.

Außerdem hätten wir noch Hoffmann auf der 6 neben Sane Spielen lassen können. Schmiedbach braucht nämlich auch mal eine Pause.

Die Alternativen sind da man muß diese nur mal bringen.
Das tut der Herr Trainer aber nicht, weil er die Hosen vor jedem Gegner gestrichen voll hat.

Taktisch (wenn man das dann so nennen darf) ist das Spiel der Roten ein Desaster.

Selbst im Spiel gelingt es unserem limitierten Übungsleiter nicht auf die Situation zu reagieren.

Wenn ich dann noch die Drohung höre das dieser Trainer noch in der Rückrunde weiter dilettieren darf dann wird mir ganz schlecht.

Unsere Führungsrige ist einfach unfähig eine klare Entscheidung zu treffen, ich kann mir nicht vorstellen das die das nicht sehen das der Trainer unfähig ist.

Und hör mir auf mit dem Argument die Truppe wäre nicht Bundesliga tauglich.
Gegen Audi haben wir nämlich gesehen das sie es können wenn sie wollen, da war die Körpersprache auch eine ganz andere.
Gegen Schalke sind die Jungs schon mit hängende Kôpfen auf den Platz geschlichen.
Als ob MF in der Kabine gesagt hätte 'gegen Schlake gewinnt ihr eh keinen Blumentopf '

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 05.12.2015 19:52 

Seine Ausflüchte und Sprüche und Fehleinschätzungen nach Niederlagen sind genauso schwer zu ertragen wie die Spielweise der Mannschaft.
Er tut ja z.B so als wenn er mit den Neuverpflichtungen nichts zu tun hat (stimmt ja irgendwie...er wollte ja alles intern lösen und er wollte ja keine neuen Spieler )
In der PK danach tat er ja so ,das es top ist wie wir da stehen,da wir ja nach 6 Spielen nur 1 Punkt hatten...als wenn er nicht der Trainer gewesen wäre....
Wer hat denn gesagt,das man beim FCA nicht Punkten muss,wer hat gesagt man braucht Zeit etc
Und wieder der Spruch,das die Mannschaft alles auf dem Platz gelassen hat und man gut dabei ist (über dem Strich..,na das ändert sich ja bald).
Na ja,wer sich nicht weiterbildet und Taktik für überschätzt hält (aber auch Kondition nicht wirklich in Saisonvorbereitung trainiert) der muss halt auf Defensive und Kick und Rush bauen.
Ein offensives MF mit Leon,Gülselam und Karaman ist doch echt ein Horror gegen verunsicherte Schalker und nach einem 4-0 Heimsieg.
Clever aber,wie er sich die Loyalität der Mannschaft zu sichern scheint (erkauft?) indem er schwache Leitwölfe wie Schulle und Leon immer spielen lässt,gerne frei gibt und sich dauernd vor die Mannschaft stellt.
Kann die Leute nicht verstehen,die sagen "ich mag ihn" und " als Mensch ist er mir sympathisch".
Mich nervt MF als Trainer und als Typ.Pseudo Cool und Dumpfplauderer (aber nicht so witzig wie PN).
Ich hoffe nur ,das meine düstere Prognose,das MF uns noch bis März erhalten bleibt,nicht eintritt.
...aber kann MK (und MB) wirklich gute Trainer verpflichten? RR war ein Glücksgriff und MS wurde MK doch rein gesungen.
Viel schlechter als mit MF kann es aber eigentlich nicht werden.
1.5 überzeugende Spiele und der Rest schlecht.

BeitragVerfasst: 05.12.2015 20:14 

Ich glaube nicht, daß er die Mannschaft noch einmal, jetzt vor sich selbst, rettet.
Es sei denn er tritt endlich freiwillig zurück, bevor es endgültig zu spät ist.

BeitragVerfasst: 05.12.2015 20:18 

weltmeister hat geschrieben:
Ich glaube nicht, daß er die Mannschaft noch einmal, jetzt vor sich selbst, rettet.
Es sei denn er tritt endlich freiwillig zurück, bevor es endgültig zu spät ist.

Der tritt nicht zurück. Der klammert sich an seinen LETZTEN Bundesliga Job wie an den letzten Strohhalm.

Kein Bundesliga Manager mit Augen im Kopf wird ihn nach seinem Engagement bei H96 noch einstellen wollen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 05.12.2015 20:37 

IQ1000 hat geschrieben:
MF hat von Anfang an eine falsche Aufstellung und falsche Taktik verfolgt.

Wenn ich in den beiden vorangegangenen Spielen gesehen habe das auf RM ein schneller beweglicher Bech für Gefahr in der Gegnerischen Hälfte gesorgt hat dann versuche ich als Trainer einen ähnlichen Spielertypen dafür einzusetzen. Ich hatte Maximin gebracht und nicht Leon. Leon hätte ich wieder Zentral hinter den Spitzen Spielen lassen und Anton statt Albonoz.

Außerdem hätten wir noch Hoffmann auf der 6 neben Sane Spielen lassen können. Schmiedbach braucht nämlich auch mal eine Pause.

Die Alternativen sind da man muß diese nur mal bringen.
Das tut der Herr Trainer aber nicht, weil er die Hosen vor jedem Gegner gestrichen voll hat.

Taktisch (wenn man das dann so nennen darf) ist das Spiel der Roten ein Desaster.

Selbst im Spiel gelingt es unserem limitierten Übungsleiter nicht auf die Situation zu reagieren.

Wenn ich dann noch die Drohung höre das dieser Trainer noch in der Rückrunde weiter dilettieren darf dann wird mir ganz schlecht.

Unsere Führungsrige ist einfach unfähig eine klare Entscheidung zu treffen, ich kann mir nicht vorstellen das die das nicht sehen das der Trainer unfähig ist.

Und hör mir auf mit dem Argument die Truppe wäre nicht Bundesliga tauglich.
Gegen Audi haben wir nämlich gesehen das sie es können wenn sie wollen, da war die Körpersprache auch eine ganz andere.
Gegen Schalke sind die Jungs schon mit hängende Kôpfen auf den Platz geschlichen.
Als ob MF in der Kabine gesagt hätte 'gegen Schlake gewinnt ihr eh keinen Blumentopf '

IQ1000 du sprichst mir aus der Seele.
Wir haben einen Kader der Ausgezeichnet dafür geeignet ist um einen Konkurrenzdruck zu entfachen.
Beispiele:
Rv Sakai, Sorg, Schmiede, Rankovic
LV Anton, Sorg, Albornotz, Prib
Iv Hoffi, Schulle, Marcello,Sane, Filipe
6 er Sane, Schmiede, Gülse, Hirsch, Andrearsen
Offensiv rechts kann Maxi, Bech, Bähre, Prib, Klaus, Rankovic
Offensive Mitte Maxi Kio zur Not Andrearsen und Gülse, Bähre
Offensiv Links Karaman, Prib, Maxi,
Sturm Sobiech und bin mir auch Sicher wenn das System offensiver Ausgerichtet ist Erding
Da kann ich schon Druck innerhalb der Truppe aufbauen und dann muss auch jeder an seine Leistungsgrenze gehen.

Wenn Frontzeck das hinbekommt hat er auch das Recht bei uns Trainer zu bleiben

Beispiel Briand: Hat unter Korkut permanent auf der falschen Position gespielt erst als Frontzeck Briand auf seine Position gestellt hat ist der so richtig durchgestartet und war ein Garant für den Klassenerhalt.

Gestern hätte anstatt Andrearsen Maximin oder Prib spielen sollen.
Solange bei uns Spieler aus Dankbarkeit einen Platz in der ersten Elf bekommen . Egal wo er eingesetzt wird oder ob er die Position spielen kann oder nich werden wir auf keinen grünen Zweig kommen.

Hab heute die U23 geschaut, Bähre bester Mann auf dem Platz..... Gewirbelt über Rechts und Mitte. Starke Freistöße geschlagen.....den Sollten sie langsam einbauen.

Frontzeck sollte mal nach Gladbach schauen, der Schubert hat heute zwei 19 Jährigen das Vertrauen in der Abwehr gegeben und das gegen Bayern......haben das Vertrauen im Nachhinein gerechtfertigt,

BeitragVerfasst: 05.12.2015 22:02 

genius4u hat geschrieben:
Nach den Aussagen von MB ist nicht davon auszugehen, dass MF vor oder während der WP entlassen wird. Darauf sollten sich alle einstellen. Erst wenn trotz Verstärkungen nicht der Hebel sicht- und spürbar umgelegt wird, werden die Bosse handeln. Vielleicht ist dann schon der Frühling eingezogen.

Kobold hat es es m.M.n, sehr gut getroffen. MF ist kein Coach. Ich würde ihn als Übungsleiter bezeichnen. Trotz aller Schwächen immer Kader, so hätte MF doch zumindest während des Spiels auf Schalke die Chance gehabt Änderungen herbei zu führen. Das er Albernoz selbst und die Mannschaft nicht erlöst hat ist mir unverständlich.

Da muss ich auch einmal widersprechen! MF kann man ja viel vorwerfen und ich denke auch nicht das er der richtige Mann hier ist, aber er hat sich sonst immer dadurch gezeigt, dass er sich nicht gescheut hat in der Halbzeit auszuwechseln!
Ich denke wenn es gegen Hoffenheim nichts wird, dann sollte man abschließend Konsequenzen ziehen. Gegen die Bayern mit einem neuen Coach, weil es da eh egal ist wer an der Linie steht!
Für mich ist Frontzeck gegen Schalke in Muster zurückgefallen, die ich so nicht erwartet hätte! Ungehindert vom Ausfall von Beck hat sich in den vergangenen Spielen gezeigt, das Leon auf rechts nicht zurecht kommt! Gülselam war gegen Gladbach gut, dennoch hatte ich erwartet, das MF sich traut etwas mutiger zu beginnen! Ich denke das war es, was 96 in den letzten beiden Spielen was gebracht hat, den Mut früh zu attackieren und den Angriff zu suchen, sich etwas zuzutrauen! Das war gegen Schalke nicht vorhanden, zumal die 5 Spiele sieglos waren!

Die Abwehr ist unabhängig davon zu Tagesform abhängig, Albonorz generell ein Totalausfall! Gegen jeden stärkeren Gegenspieler hat er das Nachsehen. Mir ist auch die Körpersprache von MF zu schwach. Gestern gab es einen Fehlpass ins Aus, direkrt vor der 96 Bank! Da hätte ich erwartet das er mal aufspringt, mal meckert, mal antreibt. Nichts davon war der Fall, er sitzt stoisch auf der Bank und klatscht höchstens ab und an zur Aufmunterung!
Wenn er jetzt mit dem Argument kommt, das die Mannschaft in der Hinrunde Substanz verloren hat, dann ist das für mich ein Armutszeugnis, denn das würde bedeuten, dass die Mannschaft konditionell platt ist und keine 17 Spiele plus Pokal gehen kann. Wenn sie technisch limitiert sind, dann sollten sie wenigstens laufen können!

Und sein Kommentar nach dem Spiel, das wir immer noch ordentlich im Rennen sind, regt mich am meisten auf! Mit etwas pech schließen wir die Hinserie mit 14 Punkten ab, also wenn das ordentlich ist, dann fällt mir nichts mehr ein! Diese Truppe wird mutlos geführt und deshalb spielt sie größtenteils auch so! An einem guten Tag, wird es dann mal mutiger, aber ansonsten basiert einfach zu viel auf Zufall!

BeitragVerfasst: 05.12.2015 22:10 

Einen Substanzverlust nach 17 Pflichtspielen seit Saisonbeginn zu attestieren, klingt schon ziemlich merkwürdig.
Bis vor ein paar Wochen sollte sich die Mannschaft noch entwickeln und jetzt ist schon ein Substanzverlust da ?
Was sollen die Mannschaften sagen, die international spielen und/oder laufend einen Großteil der Spieler zu Nationalmannschaften abstellen müssen ?
Mit solchen Sprüchen macht er sich schon unglaubwürdig, denn man sollte schon erwarten, dass Fußballprofis solche Belastungen ohne Probleme bewältigen.
Was sollen z.B. Eishockeyspieler sagen, die sicherlich bei weit weniger Gehalt höhere Belastungen als Fußballer haben ?

BeitragVerfasst: 06.12.2015 00:34 

Ich kann seine sich immer wiederholenden Phrasen nicht mehr sehen und hören. Und dann noch der Substanzverlust......
Dann müsste der BVB schon klinisch tot sein.

Wer etwas kritisieren will, der sollte zumindest verstanden haben, was Frontzek gemeint hat. Das war jetzt nicht so schwer.

BeitragVerfasst: 06.12.2015 03:51 

Roter Guenni hat geschrieben:
Wer etwas kritisieren will, der sollte zumindest verstanden haben, was Frontzek gemeint hat. Das war jetzt nicht so schwer.

Da verlangst du aber ein bisschen zu viel. Die können nur negativ. Ist ja auch einfacher immer auf Haudrauf zu machen als die Mühe, die es kostet mal nachzudenken. Letzteres würde ja dazu führen, dass MF nicht am ganzen Elend der schuldige ist. Das passt ja nunmal nicht ins Weltbild.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 204 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 244  Nächste