Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 205 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 21.01.2011 16:13 

der rote hat geschrieben:
Na ja, lesen dauert ja nicht so lange. Und wenn man einen Berater hat, sehe ich nicht, warum man nicht innerhalb von ein paar Tagen zusammen einen lange verhandelten Vertrag lesen kann, damit man die Unterschrift am Samstag vor den eigenen Fans bekannt geben kann.

Ich denke immer noch, dass das der Plan ist. Alles andere könnte ich nicht nachvollziehen.

Ich hoffe Du hast recht, es klingt ansonsten jedenfalls unglaubwürdig.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 16:39 

Eule hat geschrieben:
... Würde Slomka seinem Duzfreund Winterkorn in die "Falle" gehen und zum VFL Wolfsburg wechseln, hätte er von mir keineswegs Kritik zu erwarten. ...

Seit Tagen habe ich mich gefragt, was mich an dieser Formulierung stört... :noidea: Doch dann :idea: ... Hätte ein wirklicher Freund den anderen nicht vor der Verpflichtung von Dieter Hoenness gewarnt :?: :!:

BeitragVerfasst: 21.01.2011 16:42 

Kuhburger hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
... Würde Slomka seinem Duzfreund Winterkorn in die "Falle" gehen und zum VFL Wolfsburg wechseln, hätte er von mir keineswegs Kritik zu erwarten. ...

Seit Tagen habe ich mich gefragt, was mich an dieser Formulierung stört... :noidea: Doch dann :idea: ... Hätte ein wirklicher Freund den anderen nicht vor der Verpflichtung von Dieter Hoenness gewarnt :?: :!:

:laugh: :nuke:

Oder: Würde der Duzfreund nicht Slomka vor d. Hoeneß warnen :mrgreen:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 21.01.2011 16:43 

Ich verstehe nicht warum das noch dauern muss. Vor Kurzem habe ich etwas ähnliches erlebt. Ich musste mir einen neuen Arbeitsvertrag aushandeln.

Natürlich sind meine Gehaltsvorstellungen usw. anders als die von Slomka. Der Prozess verlief aber ähnlich. Ich bekam ein Angebot, habe abgelehnt, diese Ablehnung begründet, es wurde nachgebessert. Dann habe ich noch mal begründet wo es für mich hakte. Ich bekam ein neues Angebot und habe mich dann noch einmal aufklären lassen. Schließlich hat der Person, der mich juristisch unterstützt hat mir empfohlen der Vertrag zu unterzeichnen. Als es soweit war, habe keine Minute gebraucht zum Überlegen.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 16:54 

Gut. Aber Du hast den Vertrag doch sicher gelesen, Guus. Slomka will ihn Sonntagabend lesen, weil er die Konzentration auf das Schalkespiel für wichtiger hält. Also lassen wir ihn doch einfach lesen. Wenn dann im Vertrag drinsteht, was ihm bisher berichtet wurde, dann wird er auch unterschreiben.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 16:56 

Bravo Kuhburger sehe ich genauso. Hat Slomka auch gesagt und Punkt. :fan:

HEIMSIEGHEIMSIEGHEIMSIEGHEIMSIEGHEIMSIEGHEIMSIEGHEIMSIEGHEIMSIEG

BeitragVerfasst: 21.01.2011 17:01 

och mensch.
kind wollte verlängern, slomka bekundete bei 96 bleiben zu wollen.
6 wochen hat es jetzt gedauert seit kinds erster äußerung.
ist das nun etwas außergewöhnliches?
kind hat das eingangs (unnötigerweise?) öffentlich gemacht und damit gleich druck auf slomka ausgeübt (vor weihnachten eintüten). die "fans" brachen in jubelstürme aus, aber slomka sah schon eingangs überhaupt keinen grund zur eile - es gab ja auch keine.
seitdem stürzt sich die presse drauf - aber die leben nunmal davon.
alles andere ist zwischen den eigenen ohren gebohren, und trägt (je nach phantasie und geltungsbedürfnis) teilweise die obskursten früchte.
das slomka dabei als menschlicher verlierer hervorgeht tut mir für ihn leid, und ein bißchen auch für die, die das so empfinden.
nichts gegen kritische betrachtungsweisen, aber die gewichtung der quellen sollte wohl abgewogen sein.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 18:13 

rein tabellarisch gesehen hoffe ich, daß mainz verliert.
aber nach diversen, an den haaren herbeigezogenen, äußerungen, hoffe ich inbrünstig, daß mainz einen kantersieg einfährt.
slomka unterschreibt selbstverständlich in hannover...
dann möchte ich lesen was hier für ausreden geschrieben wird.
wird bestimmt genauso schön wie der sieg gegen schalke.

ps: ich kann leider nicht genug asche auftreiben wie nötig sein wird.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 19:02 
✝ Unvergessen

Nach der PK gestern sind meine Hoffnungen geschwunden,das MS verlängert,eindeutiges ja sieht anders aus.Ich befürchte (erst seit gestern),das das Speiel in Mainz abgewarte wird. :shock:

BeitragVerfasst: 21.01.2011 19:15 

Ich warte auch erstmal ab! Ich verstehe das Theater irgendwie nicht! Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das MS auf einen Trainerjob in WOB spekuliert...
Egal, ich freue mich auf das Spiel gegen Schalke und hoffe auf 3 weitere Punkte! Und nach dem Spiel verkündet unser Trainer, das er den neuen Vertrag unterschrieben hat! Ein Showman war er ja schon immer :fan:

BeitragVerfasst: 21.01.2011 19:16 

yeswecan hat geschrieben:
Nach der PK gestern sind meine Hoffnungen geschwunden,das MS verlängert,eindeutiges ja sieht anders aus.Ich befürchte (erst seit gestern),das das Speiel in Mainz abgewarte wird. :shock:

Ein eindeutiges "Nein" sieht aber auch anders aus. Wie heisst es immer ... nix genaues weiß man nicht. Bin da aber im großen und ganzen bei Kuhburger.

Bild

BeitragVerfasst: 21.01.2011 19:18 

Also ich weiss nun wirklich nicht mehr was hier für Pressekonferenzen gesehen werden oder was da hineininterpretiert wird. Allein deswegen wäre es konsequent wenn Slomka sagen würde: Mit dem Verein : Kein Problem, Mit der Mannschaft: kein Problem, aber solange das Forum so aktiv ist kann ich nicht unterschreiben.

Boah Mann hör doch auf.
:fan:

BeitragVerfasst: 21.01.2011 19:25 
✝ Unvergessen

18Hildesheimer96 hat geschrieben:
yeswecan hat geschrieben:

Ein eindeutiges "Nein" sieht aber auch anders aus. Wie heisst es immer ... nix genaues weiß man nicht. Bin da aber im großen und ganzen bei Kuhburger.

MS hat gestern keinen selbstsicheren Eindruck gemacht, wie sonst immer!
Ich habe die PK mit ganz großer Hoffnung geschaut, mit der Hoffnung, alles ist jetzt klar,aber das kam ,zumindest für mich,nicht so rüber.
Schau`n wa mal!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

BeitragVerfasst: 21.01.2011 20:24 

So die Anderen sind jetzt am Stammtisch. Dann kann ich mich jetzt hier in Ruhe mal austoben hehe :mrgreen:.

Kuhburger, was ich zum Ausdruck bringen wollte ist Folgendes: Ein Vertrag kommt nicht urplötzlich zustande. Es entsteht und Slomka ist eng dabei einbezogen, auch wenn es bestimmt komplizierter ist als mein Arbeitsvertrag und er wahrscheinlich noch nicht jede Silbe durchgelesen hat.

Die Arbeit von Slomka schätze ich sehr, denn er ist es, der das herauskitzelt aus den Spielern die Schmadtke ihm vor die Nase gesetzt hat. Das Hickhack um die Vertragslängerung herum hätte er sich aber ruhig sparen können.

fachwerk: Slomka hat immer wieder selber Zweifel über seine Worte hervorgerufen, indem er fast jedes Mal Aussagen gemacht hat, die zweideutig sind. Ist doch schon bezeichnend, dass wir uns darüber hier im Forum seitenlang diskutieren. Die Länge von sechs Wochen sehe ich nicht als problematisch, wenn nur Kind und Slomka die klappe gehalten hätten. Letzteres war vielleicht sogar noch das größte Problem.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 20:47 

Ich hatte heute so den Gedanken das das Ganze Absicht von Slomka ist,
einen ausgehandelten Vertrag erstmal nicht zu unterschreiben und damit die ganze Medienaufmerksamkeit auf sich zu ziehen und damit die Aufmerksamkeit weg von der Mannschaft zu halten, vor dem wichtigen Heimspiel gegen Schalke.
Das macht Mourinho mit seinen Mannschaften seit Jahren auch nicht anders,den coolen Kotzbrocken zu spielen und damit die Mannschaft zu schützen.
Ich denke, Slomka schaut auf die "großen" Trainer und hat da gelernt, er hat ja auch schon mal davon gesprochen viel von Magath zu halten hinsichtlich seines harten Vorbereitungsprogrammes.

Ich glaube:

Morgen Heimsieg
Sonntag Jubel ohne Ende
Montag Vertragsunterschrift

BeitragVerfasst: 21.01.2011 20:52 

Leichtathlet hat geschrieben:
Ich glaube:

Morgen Heimsieg
Sonntag Jubel ohne Ende
Montag Vertragsunterschrift

1. :nuke:

2. :nuke: und Schmaddi im Doppelpass auf Sport1 :wink2:

3. :noidea:

BeitragVerfasst: 21.01.2011 21:07 

Eigentlich passt es hier nicht her, auf der anderen Seite irgendwie schon.. verdeutlicht es doch, was für Machenschaften und Authoritäten im Hintergrund die Fäden ziehen.
Außerdem ist er doch nen Busenfreund ;)
Also immer schön vorsichtig sein, welchem Medium man wie glauben schenken darf und ich mahne nochmals von ganzem Herzen zu Skepsis und zum Bewusstsein, Quellen am besten immer doppelt abzusichern.

http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A8482E6C38BC79C4911/Doc~E438334268A9A4E968096440577291D0B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

BeitragVerfasst: 21.01.2011 21:15 
Leichtathlet hat geschrieben:
Ich hatte heute so den Gedanken das das Ganze Absicht von Slomka ist.

Nicht sauer sein Leichtathlet, ich brauche aber nur den halben Satz von dir :wink:

Ein möglicher Grund für seine rege Medienpräsenz in punkto Vertragsverlängerung, könnte die von Mirko Slomka nicht ganz verdaute fast zweijährige Verbannung aus dem Kreis der Bundesligatrainer sein.
Es sollten wohl möglichst alle mitbekommen , dass er wieder ein ganz toller -und mittlerweile begehrter Trainer ist. Eine von ihm selbst in Gang gesetzte "Rehabilitations- Aktion", die scheinbar nur ihm wichtig war...Also ich denke, er fühlte sich noch nicht ganz bestätigt ( nicht auf seinen Vertrag bezogen) - wie auch immer.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 21:59 

Vielleicht zur Beruhigung und an alle Unken ein Zitat unseres Sportdirektors:

Zitat:
Der Vertrag von Slomka
Das Thema hätte gar nicht öffentlich werden dürfen“, sagt der Sportdirektor. „Alle Seiten wollen verlängern, doch es gab den Zeitfaktor, der nicht gepasst hat.“ Kurz vor Weihnachten musste sich Schmadtke am Knie operieren lassen, dann kamen die Feiertage, dann Silvester. „Man sieht sich dann nicht jeden Tag, und manche Dinge lassen sich nicht mal eben am Telefon besprechen.“ Der Vertrag soll nun in den nächsten Tagen unterschrieben werden.

aus http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 92765.html

Spricht für sich und eine deutliche Sprache. Klare Ansage an Martin Kind, der sich in Joerchs Job gemischt hat.

Wenn schon Spekulation, dann ist danach die wahrscheinlichste, dass Slomka und Schmadtke von Maddins öffentlichen Vorstoß nicht begeistert waren und sind.

BeitragVerfasst: 21.01.2011 22:17 

Also alles wie immer. Ich verweise auf meine schon lange geltende Signatur.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 205 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ... 769  Nächste