Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 205 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 12:43 

chelsea hat geschrieben:
...oder auch Marco Engelhardt und Ferydoon Zandi

Solltest du jemals einen positiven Beitrag schreiben, werde ich vermutlich einen Herzinfarkt kriegen.

NATÜRLICH gibt es auch Spieler aus der zweiten Liga, die es nicht schaffen, auch, wenn sie als große Talente bezeichnet wurden. Aber das Risiko muss man eben eingehen. Und willst du nicht immer junge, deutsche Talente sehen? Davon gibt es in der zweiten Liga einige. Aber in Osteuropa eher wenige.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 12:50 

aha.

da gehe ich dann aber lieber auch das risiko mit einem aktuellen nationalspieler ein, der schon bei einigen europäischen spitzenclubs gespielt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 13:29 

Horror hat geschrieben:
erinnert sich noch wer an matthias lehmann? was hat der doch für tolle spiele gegen giganten wie burghausen, unterhachingen, fürth usw. abgeliefert.

Nicht zu vergessen ist Thorsten Burghardt (Wacker Burghausen)!!! :lol:

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand zum Thema Buffel liegen wir schon bei 60 - 40% ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 13:32 

Horror hat geschrieben:
aha.

da gehe ich dann aber lieber auch das risiko mit einem aktuellen nationalspieler ein, der schon bei einigen europäischen spitzenclubs gespielt hat.

Die Mischung machts. Wir brauchen erfahrene Führungsspieler, und die kosten nunmal Geld. Aber dazu brauchen wir auch junge Talente. Denn die bringen am Ende wieder Geld.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 13:33 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
...oder auch Marco Engelhardt und Ferydoon Zandi

Ließe sich beliebig fortsetzen, gebe ich Dir und Deinem profunde und produktiv argumentierenden Vorschreiber Recht. Gegenbeispiele finde ich auch zu allem innerhalb von 5 Minuten, was man bekommt, ohne Geld in die Hand zu nehmen oder nehmen zu wollen. Sind auch schon ein paar im aktuellen Kader, da braucht man Burghausen oder Bielefeld gar nicht mühsam heranziehen.

Also ändere ich meine Meinung und gebe euch im Punkte Buffel völlig Recht. Her den Mann! Der garantiert für Leistung (weswegen er letztes Jahr auch in der Nationalmannschaft durchgehend eingesetzt wurde)! Der kostet nix! Der birgt keinerlei Risiken!

Her! Her! Her!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 13:43 

mann, warum eierst du nur als moderator im forum bei 96 rum und nicht auf dem managerposten? kannst ja gleich mal hier anfangen und den billigen, risikofreien spieler den leuten schmackhaft machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 13:49 

der rote, Thomas Broich hatte zu Zeiten von Rangnick und Moar bereits das Flugticket nach Hannover in der Hand, um sich von unserem Doc untersuchen zu lassen und dann seine Unterschrift zu leisten. Moar hat ihn wieder ausgeladen, und zwar ohne Rücksprache mit Rangnick. Mit diesem Fall als Hintergrund ist Rangnick damals an die Presse herangetreten, um öffentlich mit Moar abzurechnen.

Eine Frage am Rande: Warum sind neben den bereits von mir genannten Spielern Feulner (Mainz), Mokhtatari (MSV) und Carnell (KSC) nie ein Thema (gewesen)? Man muss doch keine Bänke im Ausland leer kaufen und so tun, als ob in in unseren Ligen nichts zu holen ist. Von Schlaudraff und Marcelinho spreche ich nicht.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 13:52 

Eule hat geschrieben:
Man muss doch keine Bänke im Ausland leer kaufen und so tun, als ob in in unseren Ligen nichts zu holen ist. Von Schlaudraff und Marcelinho spreche ich nicht.....

Seit wann ist Marcelinho ein Deutscher? :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 13:52 

rostomat hat geschrieben:
Der kostet nix! Der birgt keinerlei Risiken!

Her! Her! Her!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Trainer oder Chefscout :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 13:58 

feulner? mokthari? was soll dieser schrott hier? wie wär's mit ebbers, kurth, riesinger und turker?

und bitte nur spieler die momentan super drauf sind, nicht wahr rostomat (oder wie immer der heisst)!

so wie ricardo sousa, der 96.000 tore in portugal geschossen hat und heute noch auf den anruf für's nationalteam wartet.

und auf gar keinen fall leute wie diego, der in der gleichen liga auf der bank rumgegammelt ist und nichts zu stande gebracht hat.

...feulner...so ein schwachsinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 13:58 

ich glaube Buffel hat alles in sich um einem der besten röten zu werden,er hat ja mehr überblick und kann whans nicht so gut lauft mit seine kämpferische spielart das team viel besser motivieren wie zum beispiel Bruggink!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 14:01 
Moderator

Eule hat geschrieben:
der rote, Thomas Broich hatte zu Zeiten von Rangnick und Moar bereits das Flugticket nach Hannover in der Hand, um sich von unserem Doc untersuchen zu lassen und dann seine Unterschrift zu leisten. Moar hat ihn wieder ausgeladen, und zwar ohne Rücksprache mit Rangnick. Mit diesem Fall als Hintergrund ist Rangnick damals an die Presse herangetreten, um öffentlich mit Moar abzurechnen.

Die unselige Geschichte mit dem Interview im Trainingslager in der Türkei drehte sich um den Transfer von El Idrissi aus SB.
Rangnick beauftragte Moar vor dem Abflug, sofort in SB anzurufen, was dieser einfach unterließ. Dann die Reaktion vom Saarbrücker Präsi über die Presse. Der Rest ist bekannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 14:04 
Moderator

Horror hat geschrieben:
mann, warum eierst du nur als moderator im forum bei 96 rum und nicht auf dem managerposten?

Als Moderator hat man mit freundlicheren Gesellen zu tun, kann sich die Frauen kaum vom Hals halten und fährt den dickeren Wagen.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 14:06 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bemeh, bei Gelegenheit mehr....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 14:13 

dümmliche spamkommentare. super wie hier die posten verteilt werden.

im grunde war doch schon dein einstieg hier nicht mehr als blödes, vornewegklugscheissen, nicht wahr?

einfach mal gleich den spieler scheisse finden, denn so gewinnste eh.
schlägt er ein, hat dein club was davon. verkackt er, biste der held der 96internetwelt.
muß schon ziemlich geil sein, so immer auf der gewinner seite zu stehen.

Zuletzt geändert von Horror am 30.01.2007 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 14:14 

Ich wundere mich auch, warum einige in Buffel hier eine Garantie für Weiterentwicklung sehen. Es ist doch wie Eule und einige andere schon sagten. Seine Spielerstatistik unterscheidet sich nicht einmal so sehr von der Brüggingks, auf dem auch ständig rumgehackt wird, selbst wenn er sehr ordentlich gespielt hat wie gegen Bremen. Der neuerdings viel gelobte gute Spielaufbau hat sehr viel mit dem Spieler Brüggingk zu tun - auch wenn er ziemlich langsam ist.

Blickt auf die jüngere Vergangenheit, kommt man jedenfalls zu dem Schluss, dass Buffel bei seinen beiden letzten Mannschaften den Schritt in die Stammelf nicht geschafft hat. Dafür ist er dann aber sehr teuer.

Woher MK auf einmal das ganze Geld hat, ist mir ein Rätsel. Trotz der hohen Erlöse für den Mertesacker-Deal ist soviel an Geld rausgegangen für Abfindungen an Mitarbeiter im sportlichen und nicht-sportlichen Bereich, dass das im Rahmen des vorgesehenen Etats nicht leistbar sein kann.

Tanne hat schon sehr richtig darauf hingewiesen, warum ein Buffel eigentlich erst jetzt kommen soll und nicht schon vor dem Trainingslager geholt wurde. Die Ausgangslage bei den Rangers war ja vor 4 Wochen keine andere. Auf mich wirkt das, als wolle man mit Biegen und Brechen jetzt noch einen neuen Spieler präsentieren. Warum genau dieser Spieler und warum zum jetzigen Zeitpunkt und zu diesem Preis leuchtet mir nicht ein.

Wenn er allerdings kommt, sollte er hier eine faire Chance erhalten, um sich zu beweisen. Das ist im Umfeld von Hannover 96 schon schwer genug.

Zitat:
der rote hat geschrieben:
Diese Spieler wären in der Winterpause wohl kaum zu haben gewesen, selbst wenn sie Interesse hätten, nach Hannover zu wechseln. Doch sein wir ehrlich, die meisten Spieler kommen nicht hierher, wenn andere Verein aus dem Bundesliga-Mittelfeld auch anklopfen.

Das hat sich mit der Verpflichtung von Enke offensichtlich geändert und wird auch ein Signal für andere Spieler sein.

Das Problem ist doch eher, dass Herr Kind zwar gern den Vorstoß in höhere Tabellenregionen als Ziel nennt, aber ganz offensichtlich sehr (manchmal wohl auch zu) lange zögert, um dann auch das nötige Geld auf den Tisch zu legen. Bei Enke ist es ja gerade noch mal gutgegangen.

In der jetzigen Winterpause ist es jetzt doch wie früher auch schon unter Kinds Geschäftsführung. Erst tote Hose und dann einen doch eher teuren Blitzkauf auf den letzten (Bank)Drücker. Besonders planvoll wirkt das nicht und eine unerwartete Gelegenheit ist Buffel auch nicht.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten voranzukommen.

1.) Man setzt auf junge unbekannte und somit billige Spieler, die man aufbaut, um das eigene Spiel zu verbessern oder sie ertragreich zu verkaufen. So ist Bremen mit langem Atem großgeworden.
2.) Man investiert viel Geld in "gestandene Bundesligaprofis" und hofft, dass sie zur Mannschaft passen und die Mannschaftskameraden mitreißen und dem Spiel die nötigen Impulse geben, wofür es aber keine Garantie gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 14:23 
✝ Unvergessen

Horror, ginge es unter Umständen die Spur eines Hauchs freundlicher?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 14:24 

wer spricht hier von garantie?
statistiken?
was für ein spielaufbau?

feulner können wir uns halt nicht leisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 14:37 

olli1953 hat geschrieben:
Schön das jeder seine Lieblinge propagiert - keine Einwände :wink:
Aber das man dem Buffel im Vorfeld, mit Hellseherischer Fähigkeit alles was er kann, absprechen will, finde ich doch sehr bedenklich.
Schaut erst mal nach den Toren die er erzielt hat und wo er sie erzielt hat, bevor ihr ihn als ständigen Bankdrücker durchbringen wollt :roll:

Ich glaube jedenfalls das Buffel genügend Qualität für uns hat und die Möglichkeit bekommen sollte, dass bei uns zu beweisen,- dann reden wir weiter :wink:

Aber warum gibts Du dann den günstigen Transfers keine Chance ? Buffel kostet ordentlich Geld. Und dafür muss er ordentlich Leistung zeigen. Von einem Winterkauf zu den Konditionen erwarte ich aber auch, das er uns sofort weiterhilft.

Ich persönlich habe Buffel viel zu selten gesehen um ihn hier so in den Himmel zu loben wie das viele tun.

Svetlica hatte in Polen jeden Spieltag 2 Treffer. Bruggink in den Niederlanden auch eine überragende Trefferquote .. und hier ?

Er ist ein Bankdrücker bei einem Verein der vielleicht das Niveau in dieser Saison von Bayer Leverkusen hat. Soll er der Heilsbringer sein ?

Ok, wie auch immer. Ich drücke ihm die Daumen.

@ Eule

Ich halte den Broich im übringen auch für einen sehr guten Fussballer. der Schlaudraff erinnert mich ein wenig an ihm, nut mit dem Unterschied das der wohl die etwas "bessere" Einstellung zum Job mitbringt.

Betreff des Beitrags: Buffel-Transfer klar?
BeitragVerfasst: 30.01.2007 14:42 

Das hier schreibt der Spiegel online gerade, scheint ja doch voranzugehen, die Geschichte:

Zitat:
Hamburg - Hannover 96 steht kurz vor der Verpflichtung des belgischen Nationalspielers Thomas Buffel. Wie der britische Sender "Skysports" berichtet, haben die Glasgow Rangers dem 25-Jährigen bereits die Freigabe erteilt. Hannovers Sportdirektor Christian Hochstätter müsse nun nur noch die Vertragsdetails mit dem Mittelfeldakteur besprechen, damit der Wechsel noch vor Schließung des Transfermarkts (31. Januar) über die Bühne gehen könne.

Den ganzen Artikel findet ihr unter Pressespiegel oder hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463137,00.html

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 205 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 202, 203, 204, 205, 206, 207, 208 ... 217  Nächste