Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:55 |
|
|
Was haben Konan und Kone besser gemacht?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:59 |
|
|
Was hat IRGENDJEMAND heute besser gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 19:01 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Was haben Konan und Kone besser gemacht?
Oh bitte!!! Wenn Jemand eine Alternative sein will, dann muss er spürbar etwas besse machen. Er hat nichts gemacht und das ist nun mal die Wahrheit!
irgendwann muss doch mal die Kuschelei vorbei sein, ....
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 19:04 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Was haben Konan und Kone besser gemacht? Oh bitte!!! Wenn Jemand eine Alternative sein will, dann muss er spürbar etwas besse machen. Er hat nichts gemacht und das ist nun mal die Wahrheit! irgendwann muss doch mal die Kuschelei vorbei sein, .... ärgerlich das unsere Ivorer immer mehr auf Hanke Level fallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 19:11 |
|
|
Wer fällt, kommt von Oben... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 19:17 |
|
|
Heute Hanke zu bringen, war vollkommener Quatsch. Hanke braucht vernünftige Anspiele, Bälle aus dem Mittelfeld, die er dann direkt in Torgefahr ummünzen kann. Und die sind heut praktisch über 90 Minuten gar nicht gekommen. Daher wäre für mich heute Stajner die bessere Alternative gewesen. Der kann auch mal was auf eigene Faust versuchen. Hanke kann das nachweislich nicht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 19:21 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Heute Hanke zu bringen, war vollkommener Quatsch. Hanke braucht vernünftige Anspiele, Bälle aus dem Mittelfeld, die er dann direkt in Torgefahr ummünzen kann. Und die sind heut praktisch über 90 Minuten gar nicht gekommen. Daher wäre für mich heute Stajner die bessere Alternative gewesen. Der kann auch mal was auf eigene Faust versuchen. Hanke kann das nachweislich nicht. Mal Hanke mal Steini,egal was gemacht wird klappt oft leider nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 19:56 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Was haben Konan und Kone besser gemacht?
Was hat Hanke denn seit seinen zwei Toren gegen den KSC gut gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 20:04 |
|
|
nur gut im training reicht nicht ( bitte mit JS tauschen) 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 20:18 |
|
|
Hanke braucht, Hanke hat, Hanke wird, ich kann es nicht mehr hören..... Sein Trikot war sauber!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 20:27 |
|
|
und dich kann man nicht mehr lesen. Deine Finger müssten doch bei den vielen Posts pro Tag auch schon wund sein... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 20:28 |
|
|
Wenn man kritisiert, dann bitte im Detail. Einfach zu sagen er war schlecht reicht nicht.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 20:37 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Hanke braucht vernünftige Anspiele, Bälle aus dem Mittelfeld, die er dann direkt in Torgefahr ummünzen kann. Und die sind heut praktisch über 90 Minuten gar nicht gekommen.
Ja, das schien heute ein Hauptproblem zu sein. Fast alle weiten Anspiele landeten im Nirwana, an der Eckfahne oder beim Gegenspieler. Elson wurde geradezu schon fürchterlich stark vermißt. Hanke hat zwar im Mittelfeld gerackert, aber Chancen waren nicht einmal ansatzweise drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 20:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Konnte das Spiel nicht sehen und habe zwei unterschiedliche Quellen, u.a. zu Hanke. Eine mir vertraute, die mir Hankes Leistung dediziert beschreibt, und .... das Forum. Was ich da - bedingt durch die Penetranz der Darbietung - eingetrichtert bekomme, hört sich deutlich anders an.
Es verleidet mir das Forum als Informationsquelle. Offensichtlich bin ich da nicht der Einzige, dem es so geht. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass Mahnungen in der Sache sinnlos sind. Leider.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 21:01 |
|
|
@ Bemeh: das ganze Spiel war heute ziemlich willenlos. Das Gefühl, eine Einheit steht auf dem Platz, war absolut nicht vorhanden. Daran konnte auch der Spielerkreis vor der zweiten Halbzeit nichts ändern.
Die drei Einwechslungen (Cherundolo, Balitsch, Hanke) haben nicht allzu viel geändert. Es sah schon sehr nach einem im Vorhinein weggeschenkten Dreipunkter aus.
Hanke selber hat mit Einsatz gespielt, lief aber entweder im Mittelfeld rum oder fummelte nach Hashemian-Manier außen abgewandt zum Tor herum. Einige Male versuchte er eine kurze Flanke, die mitten zu den Stuttgarten kam. Eine Chance habe ich nicht gesehen, aber auch bei den anderen Spielern nicht. Bruggink hätte einmal abziehen können, das Aufsetzerchen hätte aber auch Martin Kind während eines Interviews stoppen können.
Fazit: es lag wirklich nicht an Hanke, aber es war heute insgesamt eine merkwürdige Lethargie in der Mannschaft. Vom Positionsspiel her hätte Hanke vorne im Strafraum bleiben sollen, was für Anweisungen er von Slomka hatte, wissen wir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 21:09 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Konnte das Spiel nicht sehen und habe zwei unterschiedliche Quellen, u.a. zu Hanke. Eine mir vertraute, die mir Hankes Leistung dediziert beschreibt, und .... das Forum. Was ich da - bedingt durch die Penetranz der Darbietung - eingetrichtert bekomme, hört sich deutlich anders an.
Es verleidet mir das Forum als Informationsquelle. Offensichtlich bin ich da nicht der Einzige, dem es so geht. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass Mahnungen in der Sache sinnlos sind. Leider.
Du willst jetzt nicht sagen, das es Jemanden gibt, der Hanke engagiert, frisch und gefährlich gesehen hat, oder? Ich verstehe nicht warum Du hier so grantelst, es war ein Grottenspiel einer Grottentruppe heute und Du versuchst wieder Klientelpolitik zu betreiben, schade!
Zu diesem Spiel gibt es leider kein gutes Statement! 
Zuletzt geändert von 96Sachse am 20.03.2010 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 21:09 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Konnte das Spiel nicht sehen und habe zwei unterschiedliche Quellen, u.a. zu Hanke. Eine mir vertraute, die mir Hankes Leistung dediziert beschreibt, und .... das Forum. Was ich da - bedingt durch die Penetranz der Darbietung - eingetrichtert bekomme, hört sich deutlich anders an.
Es verleidet mir das Forum als Informationsquelle. Offensichtlich bin ich da nicht der Einzige, dem es so geht. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass Mahnungen in der Sache sinnlos sind. Leider. Warum können Auswechslungen nicht mal ein positiven Schub geben.
Hanke bemühte sich ,nicht mehr und nicht weniger.
Vorne war so wenig los das Hanke eh im Stafraum nichts bewegen konnte,und sich öfter zurückfallen ließ.Das ist nicht seine Stärke und bringt nicht viel.
Er gehört in den Strafraum und da dieser heute von unseren Roten öfter verwaist war ist halt keine Verbesserung durch Hanke im Spiel gekommen .Vielleicht wäre eine spielende Angriffsvariante ala Steini heute besser gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 21:11 |
|
|
tauri hat geschrieben: Fazit: es lag wirklich nicht an Hanke, aber es war heute insgesamt eine merkwürdige Lethargie in der Mannschaft. Vom Positionsspiel her hätte Hanke vorne im Strafraum bleiben sollen, was für Anweisungen er von Slomka hatte, wissen wir nicht.
Danke tauri, genau das habe ich auch gehört.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jahrhundertfan1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 21:12 |
|
|
Du hast das Spiel nicht gesehen??
Da hast Du aber Glück gehabt.
Auch wenn es leider wegen der Entfernung nur Sky war,
mir ist jetzt noch schlecht.
2 Torschüßchen in 90 Minuten. Klasse Spiele sehen anders aus.
Und zu Hanke ist jedes geschriebene Wort ein Wort zuviel.
Der ist Stürmer und was hat er vorzuweisen.
Und jetzt will ich nichts von Pech hören oder keine guten Flanken.
Ich wette wenn der woanders spielt, trifft er auch wie blöd.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 21:18 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Konnte das Spiel nicht sehen und habe zwei unterschiedliche Quellen, u.a. zu Hanke. Eine mir vertraute, die mir Hankes Leistung dediziert beschreibt, und .... das Forum. Was ich da - bedingt durch die Penetranz der Darbietung - eingetrichtert bekomme, hört sich deutlich anders an.
Es verleidet mir das Forum als Informationsquelle. Offensichtlich bin ich da nicht der Einzige, dem es so geht. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass Mahnungen in der Sache sinnlos sind. Leider. Du willst jetzt nicht sagen, das es Jemanden gibt, der Hanke engagiert, frisch und gefährlich gesehen hat, oder? Ich verstehe nicht warum Du hier so grantelst, es war ein Grottenspiel einer Grottentruppe heute und Du versuchst wieder Klientelpolitik zu betreiben, schade! Zu diesem Spiel gibt es leider kein gutes Statement! 
Was ich hier betreibe, mußt du schon mir überlassen. Statt abzulenken auf irgendwelche Klientel, solltest du lieber jedes Wort meines Beitrages genauer lesen und dann in den Spiegel sehen. Es geht mir um die Art und Weise der Darbietung. Sie vergiftet das Klima in einem Maße, dass es nicht mehr gut zu ertragen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|