Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.08.2012 20:23 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Didier bei uns nochmal glücklich wird, oder gar zu alter Stärke findet. Schade, dass das mit dem Wechsel nicht geklappt hat.
Ich hoffe trotzdem er straft mich lügen. ja irgendwie spielen wir einen Fussball wo er nicht mehr richtig reinpasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.08.2012 20:37 |
|
|
Danke für nichts, Ya Konana!!!!
Nach heutiger Leistung sollte Sobiech seine Chance bekommen, am besten gleich gegen Breslau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.08.2012 20:56 |
|
|
Also, ich nehmde Didier ja auch gerne mal in Schutz. Aber das war heute gar nix. Keine Bälle behauptet, gefühlt kein sinnvoller Pass. Das wurde mit Artur deutlich besser. Da ist die körperliche Präsenz schon eine ganz andere. In der Rückrunde zeigte die Kurve nach oben. Heute leider nicht...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: Didier Ya Konan Verfasst: 26.08.2012 21:26 |
|
|
Gegen Breslau sollte Sobiech ran, Ya Konan braucht imho einen Tapetenwechsel.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.08.2012 21:40 |
|
|
Im Fan-Shop an der Kasse sagte heute einer hinter mir "Wenn wir jetzt noch Ya Konan für ein paar Mio verkaufen können, dann passt alles."
Soweit würde ich zwar nicht gehen, aber das war heute mal wieder gar nichts. Leider. Wenn ich's nicht selber in der vorletzten Saison gesehen hätte, dann würde ich nicht glauben, dass er mal einer unserer Besten war.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.08.2012 21:46 |
|
|
Tja, was ist nur mit ihm los? Ich bin auch jemand, der sich immer wieder für Didier stark macht, weil ich absolut von seinen Fähigkeiten überzeugt bin. Nach wie vor. Aber momentan geht wirklich wenig bei ihm: Wenig Ballkontakte, wenig Spielbindung, wenig Torgefahr. Er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft, wird wenig gesucht und schafft es nicht, mal Räume für sich zu schaffen. Eine Kampfansage sieht leider anders aus.
Würde mich freuen, wenn Sobiech gegen Breslau die Chance von Anfang an erhält. Ich habe das Gefühl, dass er zurzeit richtig brennt.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.08.2012 00:01 |
|
|
diter hat mehrere spieler gebunden und so versucht räume zu schaffen, weiterhin ahtte er auch ein parr schöne szenen! leute, tore sind nicht das wichtigste! (wenn sie jmd anderes schießt;))
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.08.2012 02:47 |
|
|
naja es passt aber nicht mehr mit ihm. man muss es langsam einsehen. er wird immer ein egoist bleiben auch wenn das harte kritik ist aber er hat letzte saison wenig abgespielt und heute gab es wieder eine szene wo er nur auf den ball guckt und läuft und läuft und dann schießt und noch nicht mal guckt wo das tor steht.ja es war in der zweiten halbzeit und jeder weiß denke ich welche szene ich meine,sowas geht halt nicht was er da gemacht hat. für mich sah das einfach nach verzweiflung aus. er will einfach zu viel. so um noch einen drauf zu setzen. verkaufen um noch geld zu bekommen weil der marktwert sehr schnell sinken wird. ich denke sogar es wäre für ihn besser wenn er den verein wechselt,da geht es mir nochmal um 96, sondern um den spieler. er passt einfach nicht mehr in dieses system,in diese mannschaft rein und wie gesagt es wäre für beide besser wenn er den verein verlassen würde...
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.08.2012 08:08 |
|
|
kevin1896 hat geschrieben: diter hat mehrere spieler gebunden und so versucht räume zu schaffen, weiterhin ahtte er auch ein parr schöne szenen! leute, tore sind nicht das wichtigste! (wenn sie jmd anderes schießt;)) Also ich weiß nicht welchen Spieler du meinst aber Didi hat nicht einen Zweikampf Gewonnen, er hat keinen Pass gespielt der ankam und das schlimmste ist das er nach hinten hin überhaupt nicht gearbeitet hat. Er war für mich der schwächste Spieler auf dem Platzt. Als Schnecke auf den Platz kam da war viel mehr Gefahr aus dem Sturm heraus da und er hat auch die Bälle besser behauptet. Meiner Meinung nach sollte Didi mal aussetzen und sich ein paar Gedanken über sein Spiel machen. Schnecke sollte am Donnerstag spielen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.08.2012 08:56 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Gegen Breslau habe ich DYK ja noch in Schutz genommen, aber gestern, das war garnichts, er fand eigentlich nicht statt, irgendwas scheint ihn zu hemmen, eine Pause wäre das beste für ihn
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.08.2012 09:01 |
|
|
auch wenn ich Ya Konan schwach gesehen habe, muss ich doch mal ein wenig zu den Kritiken anmerken:
Ya Konan ist aus meiner Sicht besser, wenn er ein bisschen aus der Tiefe kommen kann (und wenn er ein bisschen Platz vor sich hat) und nicht wie momentan als einzige echte Spitze, wo er die "Brecher"-Rolle inne hat. Die liegt ihm absolut nicht, er braucht einen zweiten echten Stürmer neben sich (früher war das Moa, das können aber auch gut Diouf oder Sobiech sein), der auch mal 1-2 Gegenspieler bindet. Didi ist durchaus mal in der Lage 1-2 Gegenspieler nass zu machen, aber in der momentanen Rolle hat er meist 3-4 vor sich, was einfach zuviel ist.
Zu seinem Pech muss man auch sagen, dass Schlaudraff eine ähnliche Rolle spielt, aus meiner Sicht wird auf Dauer wohl nur einer Platz in der ersten Elf haben.
Ich hoffe auch, dass Slomka gegen Breslau mal auf Sobiech setzt. Allerdings könnte ich mir auch Ya Konan statt Schlaudraff gut vorstellen, da dies durchaus ein Spiel ist, was Selbstbewusstsein geben kann. Und mit einem richtigen Stürmer neben sich, könnte Didi auch wieder viel besser aussehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.08.2012 09:52 |
|
|
Da hast Du sicherlich recht. Er kommt eher aus der Tiefe und ist gut, wenn er das Spielfeld vor sich und v.a. Platz hat, um Tempo aufzunehmen. Da Moa und Mame im Moment aber noch ausfallen, ist unser Angebot an Stürmern begrenzt. Didier mit Artur zu bringen, wäre eine Überlegung wert, aber dafür ist Jan zu stark und zu wichtig. Ich glaube nicht, dass wir alle 3 gleichzeitig sehen werden und Mirko dafür einen Platz im Mittelfeld hergibt. Gerade gegen Breslau wäre vielleicht sogar ein Spiel, im dem man sowas versuchen könnte. Aber für eine Mittelfeldraute mit 2 Spitzen fehlt uns im Moment die defensive Stabilität. 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.08.2012 10:02 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Danke für nichts, Ya Konana!!!!
Nach heutiger Leistung sollte Sobiech seine Chance bekommen, am besten gleich gegen Breslau. Ballannahmen, wie einst Mike Hanke, wo der Ball erstmal 2 Meter abprallt, mehr verfummelt und verloren, als Bälle sicher weiter gespielt...Bank wäre der bessere Platz als die Startelf.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.08.2012 11:02 |
|
|
Auch Sonntag war es mal wieder nix ! Er hatte ein gutes Jahr,danach nur abgebaut.Auch diese Saison wird wohl wieder an ihm vorbeilaufen... Ob RR immer noch 8,5 Mio für ihn zahlt ? Aber bitte in cash und nicht in Getränkedosen !! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.08.2012 13:18 |
|
|
Krass! Mit beinahe 96% der Postings kann ich nicht konform gehen.
Didier hat ein absolut gutes Spiel gemacht, wenn man seine eigentlichen Aufgaben ausser Acht lässt.
Er hat wider meiner Erwartung so gut wie keinen Ball verloren. Seine Präsenz in der Verteidigung des Balles war aussergewöhnlich. Auch die Ballverteilung war extrem gut.
Es ist schade, dass er sich nicht mehr Vorne herausnimmt. Er ist mir nicht egoistisch genug.
Jetzt braucht er nur noch einen Sturmpartner, der auch gerne mal seine Position hält ob das Diouf ist oder Sobiech ist dabei beinahe egal.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.08.2012 13:22 |
|
|
Hey °rYu° - nicht vergessen, am Ende den "Ironie aus"-Button zu drücken!
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.08.2012 13:45 |
|
|
Da ist absolut keine Ironie dabei gewesen.  Ich sehe ihn einfach nicht als Schwachpunkt. Beim besten Willen Didier war schon mal um einiges besser, aber taktisch ist das absolut solide. Im Gegensatz zu "euch" sehe ich kaum direkte Fehler von ihm.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
warrior
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.08.2012 13:53 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: Da ist absolut keine Ironie dabei gewesen.  Ich sehe ihn einfach nicht als Schwachpunkt. Beim besten Willen Didier war schon mal um einiges besser, aber taktisch ist das absolut solide. Im Gegensatz zu "euch" sehe ich kaum direkte Fehler von ihm. Schlaudraff wird von dir kritisiert und Ya Konan fandest du gut Meinst du das wirklich ernst ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.08.2012 13:54 |
|
|
Ich hoffe nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 27.08.2012 13:57 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: Es ist schade, dass er sich nicht mehr Vorne herausnimmt. Er ist mir nicht egoistisch genug.
Dazu fällt einem nichts mehr ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|