Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 22:26 |
|
|
206 Seiten 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 22:34 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Es werden ab Sonntag noch mehr Seiten.
Spekulation: Hat schon mal einer darüber nachgedacht warum Schmaddi Sonntag im Doppelpass ist? Ich denke das da die Trennung zwischen Slomka und 96 bekannt gegeben wird.
Schmadtke könnte dort auch gleich den neuen Trainer vorstellen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 22:38 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Es werden ab Sonntag noch mehr Seiten.
Spekulation: Hat schon mal einer darüber nachgedacht warum Schmaddi Sonntag im Doppelpass ist? Ich denke das da die Trennung zwischen Slomka und 96 bekannt gegeben wird.
Schmadtke könnte dort auch gleich den neuen Trainer vorstellen. Was für ein Quatsch 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 22:40 |
|
|
Schmadtke könnte dort auch gleich den neuen Trainer vorstellen. Und Slomka wird Live eingeblendet, ähmmm, aus Wolfsburg..Er zeigt uns sein neues Pferd, sein neues Auto, seine alte Frau .... 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 22:41 |
|
|
Schmadtke könnte dort auch gleich den neuen Trainer vorstellen. Ist der Doppelpass nicht in Wolfburg ? Vielleicht fahren Slo und Schma zusammen dort hin, aber nur 1 kommt zurück.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 21.01.2011 23:16 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Diese ganzen Spekulationen hier durchzulesen macht einen echt kirre im Kopf. Was für ein Stuss teilweise dabei ist Mein Beitrag dazu: Nee der Doppelpass ist in München, vielleicht lässt Schmadtke Slomka ja da und nimmt van Gaal mit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.01.2011 01:32 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Es werden ab Sonntag noch mehr Seiten.
Schmadtke könnte dort auch gleich den neuen Trainer vorstellen. Was für ein Quatsch  sehe ich anders. wenn im vertrag jetzt drinsteht, was er schon im dezember wollte, könnte er sofort unterschreiben, oder glaubt ihr, dass er nicht mal abends im bett sich das kurz durchliest? angenommen man bietet euch einen neuen vertrag an, übergibt ihn, es fehlt nur noch eure unterschrift.... - lest ihr den eine woche später????? mein tipp war hsv oder radkappe. mit dem sieg heute ist hsv raus. müssen nur noch die radkappen gewinnen, dann können die ihren trainer auch nicht mehr kanten...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.01.2011 01:50 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.01.2011 02:15 |
|
|
Schmadtke könnte dort auch gleich den neuen Trainer vorstellen. Mit Verlaub,Nocci... Aber das glaube noch nicht mal ich 
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.01.2011 03:22 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
|
Nach oben |
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.01.2011 03:49 |
|
|
Für mich deutet alles auf den ganz großen Coup hin:
Durch den sensationellen Erfolg, den MS hier mit uns hat, ist er extrem interessant für andere Vereine geworden. Deshalb waren diese ganzen sogenannten Verhandlungen nur Nebelkerzen!!!
In Wirklichkeit hat MS bereits einen endverhandelten Vertrag mit Real Madrid auf dem Nachttisch liegen!!!!! Da ist der Mourinho ja sehr unzufrieden, wie zu lesen war...Vermittelt wurde das Ganze (das weiß ich aus einem Telefonat) von Özil, der in Personalunion auch noch neuer Sportdirektor in Madrid wird...Dafür wird Mourinho zusammen mit Kakà zu uns abgeschoben!
Das wird von JS am Sonntag verkündet!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.01.2011 11:12 |
|
|
Adda, was geht denn hier ab? Ihr seid euch scheinbar so sicher, dass MS das Papier unterschreibt, dass ihr schon zu Späßen aufgelegt seid? Okay, von mir aus, aber dann richtig! Hier meine Version:
In Wahrheit steckt hinter dem Vertrags-Hick-Hack Userin "Jenni", die im echten Leben eine überaus erfolgreiche und schwer reiche Geschäftsfrau ist und die unserem Trainer unter der Hand eine Millionensumme dafür bietet, den Verein zu verlassen, damit sie sich hier im Forum wieder mit einer Anti-Slomka-Kampagne in Erinnerung bringen kann! Mark my words!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.01.2011 11:29 |
|
|
Leute ich glaube das von Nocci war nur ein Scherz. Ich verstehe aber auch die Leute die Probleme haben in diesem Thread zwischen Wahrheit und Ironie zu unterscheiden. Ich gehöre ja auch dazu. Vllt meint Nocci das auch ernst, glaube aber nicht  Bei all den Spekulationen hier, wer weiß da noch was man glauben soll
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.01.2011 12:37 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: http://www.derwesten.de/sport/fussball/ Eine kleine Spitze gegen den Hochgelobten kann sich Felix Magath dann doch nicht ganz verkneifen. Es geht um Hannover 96, den Schalker Gegner am heutigen Samstag (15.30 Uhr) in der Bundesliga. Eine Mannschaft, die in dieser Saison selbst ihre eigenen Anhänger verblüfft und die, auch das noch, ausgerechnet vom früheren Schalker Mirko Slomka trainiert wird. Felix der(vom Glück beleuchtete),hoffentlich trifft die Namen-Bedeutung heute beim Spiel nicht zu.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.01.2011 16:20 |
|
|
Ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass es Slomka im Sommer nach Liverpool zieht.
In Wolfsburg wird demnächst Winnie Schäfer vorgestellt und wir holen Rangnick zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.01.2011 16:26 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Das Interview auf NDR2 eben fand ich sehr bedenklich. Das hat sich nicht so angehört, als werde er den Vertrag unterschreiben....
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.01.2011 17:21 |
|
|
Schmadtke könnte dort auch gleich den neuen Trainer vorstellen. Das ist ja wohl größter Unfug. Als wären wir so unseriös und geben sowas in so einer Stammtischkneipensendung auf DS.. eh Sport1 bekannt..
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.01.2011 17:30 |
|
Moderator |
 |
|
Guntingel hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Es werden ab Sonntag noch mehr Seiten.
Schmadtke könnte dort auch gleich den neuen Trainer vorstellen. Das ist ja wohl größter Unfug. Als wären wir so unseriös und geben sowas in so einer Stammtischkneipensendung auf DS.. eh Sport1 bekannt.. Stimmt, dann lieber gleich in der HA(t)Z und NP... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.01.2011 18:13 |
|
|
WOB führt, also ist die nächste Trainerentlassung erledigt!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 22.01.2011 18:27 |
|
|
Die Radkappen haben gewonnen: Jetzt unterschreib`!
Das sch... Vertragsgeeiere hat uns nach meiner Meinung heute 3 Punkte gekostet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|