Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 206 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 03:02 

Uwe hat geschrieben:
Aber gerade diese Spieler sind die Spieler, die auf dem Platz zur Zeit fehlen. Ein Tarnat und ein Enke sind Führungsspieler, die beim Spiel gegen den KSC in der 2. Halbzeit das entscheidende "Etwas" zu Spiel beigetragen hätten.

Die, die auf dem Platz standen, haben wirklich einen desolaten Eindruck vermittelt. Nicht nur gegen den KSC.

und, ist das nicht traurig...und in heckings verantwortung, wenn die mannschaft nicht 1. ligareif sind nur weil 2 (zwei) sogenannte "führungsspieler" fehlen?
andere mannschaften spielen auch geschwächt, wenn 2 wichtige spieler fehlen. aber halt nur geschwächt, und nicht desolat. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 03:04 

Immer diese Führungsspieler...
Wir haben erfahrene Profis genug, da braucht es nicht immer Führungsspieler zu geben. Jeder muss sich als Profi bewusst sein, was seine Aufgaben sind. Und jeder sollte dementsprechend motiviert sein. Das sind doch keine Kinder mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 11:33 

Gunther hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Nu gibts erstmal zwei Tage trainigsfrei!!! :?

nach dem glorreichen sieg, wohl "verdient". :roll:
aber viell. wurde doch noch der trainer freigestellt. dann macht das sinn. :)

Auf der PK gestern hat Hecking gesagt, sie hätten ja die Woche über so viel geredet. -> hier die aufzeichnung der Pressekonferenz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 12:45 

Gunther hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Stimmt! Ein Skandal! Dabei ist das WOB-Spiel schon nächsten Sonntag. Allerhöchste Zeit also, gleich heute vormittag und dann zweimal täglich eine Knüppel-Trainingseinheit an die nächste zu reihen. Wie anders sollten wir sonst darüber meckern können, dass die Mannschaft nächsten Sonntag körperlich platt ist?
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 12:58 

Gunther hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Gunther, auch wenn ich oftmals deine Meinung nicht teile, lese ich deine Beiträge immer gerne.

Jetzt aber fangt es wirklich an zu nerven. Alles was Hecking macht, macht er in deinen Augen falsch, wirklich ohne Ausnahme. Wenn er grün scheiß.t, dann stimmt es nicht, wenn er rot scheiß.t stimmt es ebenfalls nicht, dann wäre blau die bessere Farbe gewesen und wenn Dieter blau macht, dann wäre gelb die besser Farbe gewesen.

Du kannst dich diese Beiträge jetzt sparen, da wir jetzt doch wissen, dass es nicht stimmt was Dieter macht.

Edit: Ups da war Einer schneller und diplomatischer glaube ich :oops:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 13:02 

96-Oldie hat geschrieben:
Allerhöchste Zeit also, gleich heute vormittag und dann zweimal täglich eine Knüppel-Trainingseinheit an die nächste zu reihen.

habe ich straftraining gefordert? nein! das habe ich im übrigen noch nie.
das es aber defizite gibt, darüber gibt es wohl kaum meinungsverschiedenheiten. und wenn man gegen wolfsburg bestehen will, die sicherlich 10x fitter sind als unsere spieler, sollte man dann nicht die chance nutzen, wenn der spielplan unseren jungs einen möglichen trainingstag mehr bietet?
ach ne, lieber zuhause rumgammeln...wir haben ja jetzt 3 punkte....dann reicht dann ja erstmal. die hauptaufgabe, des trainers kopf zu retten, wurde ja erfüllt. was interessiert es da noch, daß man sich im abstiegskampf befindet. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 13:06 

Gunther hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Allerhöchste Zeit also, gleich heute vormittag und dann zweimal täglich eine Knüppel-Trainingseinheit an die nächste zu reihen.

habe ich straftraining gefordert? nein! das habe ich im übrigen noch nie.
das es aber defizite gibt, darüber gibt es wohl kaum meinungsverschiedenheiten. und wenn man gegen wolfsburg bestehen will, die sicherlich 10x fitter sind als unsere spieler, sollte man dann nicht die chance nutzen, wenn der spielplan unseren jungs einen möglichen trainingstag mehr bietet?
ach ne, lieber zuhause rumgammeln...wir haben ja jetzt 3 punkte....dann reicht dann ja erstmal. die hauptaufgabe, des trainers kopf zu retten, wurde ja erfüllt. was interessiert es da noch, daß man sich im abstiegskampf befindet. :roll:

Gunther, wenn es diese Defizite tatsächlich gibt, dann holt man die nicht in einer Woche auf. Dafür wäre eher die Winterpause geeignet.

Vor einigen Wochen war die Mannschaft fast überbelastet. Es ist wirklich hilfreich wenn die gegen diese Rambo's vom VFB Wolfsburg platt auf dem Platz stehen :roll:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 13:26 

@ Guus
hast völlig meine Zustimmung,
übrigens auch mein Frühstück.
Holländische Käseplatte mit warmen Krustenbrot, sowas von picantje, einfach lecker!

Allen einen schönen 1.Advent, auch rüber zu Dir, in die Niederlande :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 14:09 

@guus,
es soll sogar in der bundesliga vorgekommen sein, daß eine mannschaft (unter der woche) extra ins trainingslager fuhr, wenn dauerhaft defizite aufwiesen.
und glaubst du, daß sie im trainingslager die beine haben baumeln lassen?....oder völlig platt wieder kamen?

ich bin mit meiner erwartung, den zusätzlichen tag zum training zu nutzen, also noch sehr gemäßigt.

ich verstehe ja, daß du (wie wohl die meisten) angesicht heckings, am verzweifeln bist. aber laß das doch nicht an mir aus. ich lege zwar den finger in die wunden....aber hecking war es, der die wunden herbeiführte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 14:27 

Gunther hat geschrieben:
@guus,
es soll sogar in der bundesliga vorgekommen sein, daß eine mannschaft (unter der woche) extra ins trainingslager fuhr, wenn dauerhaft defizite aufwiesen.
und glaubst du, daß sie im trainingslager die beine haben baumeln lassen?....oder völlig platt wieder kamen?

ich bin mit meiner erwartung, den zusätzlichen tag zum training zu nutzen, also noch sehr gemäßigt.

ich verstehe ja, daß du (wie wohl die meisten) angesicht heckings, am verzweifeln bist. aber laß das doch nicht an mir aus. ich lege zwar den finger in die wunden....aber hecking war es, der die wunden herbeiführte.

Mich interessiert es im Grunde genommen herzlich wenig wer Trainer ist, solange die Mannschaft noch erfolgreich ist. Das heißt: Wenn Hecking mit dieser Mannschaft vor der Winterpause noch mindestens 20 Punkte einfährt und nach der Winterpause eine gute Serie hinlegen kann, dann ist mir das lieber als das Hecking unbedingt entlassen wird.

Wenn wir am kommenden Sonntag gegen Wolfsburg drei Punkte einfähren, dann wäre das in Meinen Augen einen Fortschritt in Vergleich zu den Spielen gegen Bayern und HSV, weil die Mannschaft dann in der Lage ist nachzulegen. Wie Dieter das erreicht ist mich schnurzegal.

Ich lasse meine Verzweiflung sehr wohl an dir aus, weil ich zur Zeit das Gefühl bekomme, dass du manchmal Wunde siehst die gar keine Wunde sind oder noch gar nicht weißt ob es überhaupt Wunde sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 14:50 

Guus hat geschrieben:
Ich lasse meine Verzweiflung sehr wohl an dir aus, weil ich zur Zeit das Gefühl bekomme, dass du manchmal Wunde siehst die gar keine Wunde sind oder noch gar nicht weißt ob es überhaupt Wunde sind.

ok, dann werde ich ab jetzt die wunden, die dieter 96 zufügte, noch weiter aufreißen, damit auch du sie siehst. :P :wink:

aber da ich nicht dieters co-trainer bin, kann ich das nicht. in diesem punkt muß ich also auch auf dieter vertrauen, er schafft das schon. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 15:38 

Guus hat geschrieben:
Mich interessiert es im Grunde genommen herzlich wenig wer Trainer ist, solange die Mannschaft noch erfolgreich ist. Das heißt: Wenn Hecking mit dieser Mannschaft vor der Winterpause noch mindestens 20 Punkte einfährt und nach der Winterpause eine gute Serie hinlegen kann, dann ist mir das lieber als das Hecking unbedingt entlassen wird.

Wenn wir am kommenden Sonntag gegen Wolfsburg drei Punkte einfähren, dann wäre das in Meinen Augen einen Fortschritt in Vergleich zu den Spielen gegen Bayern und HSV, weil die Mannschaft dann in der Lage ist nachzulegen. Wie Dieter das erreicht ist mich schnurzegal.

Großer Sport, Guus.
In allen Punkten meine Zustimmung. :nuke:

Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 30.11.2008 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 17:38 

edit.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 19:50 

also streitbar sollte man hier im forum schon sein, das macht doch die ganze sache erst interessant. allerdings sollten auch die user hier genau das sein, was wir auch von dieter hecking einfordern: lernfähig sein!

ich persönlich habe sicher auch zu anfang hier im forum den einen oder die andere zu hart angegangen, sorry dafür.

bin auf der anderen seite aber auch in der lage , detaillierte analysen und meinungen zu verschiedenen themen abzugeben und die meinungen anderer zu respektieren, die sichtweisen können nun mal unterschiedlicher nicht sein .

imgegenteil, durch konträre standpunkte kommt man oftmals erst in den genuss seine eigene meinung zu überprüfen und gegebenenfalls zu ändern. man sieht dadurch viele dinge plötzlich mit ganz anderen augen.

viel spass weiterhin beim diskutieren. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 17:58 

Gerade gegen WOB sollten wir 1896% fit sein, und bereit, und konzentriert. Die Mannschaft rückt ja auch enger zusammen, wenn sie sich häufig zB zum Training trifft.

Das mit dem Spruchband finde ich eigentlich gut, meinetwegen kann es sowas regelmäßig geben, damit die Mannschaft merkt wie wichtig sie den Leuten ist. Das bisher arg gebeutelte hannöversche Fanpublikum braucht Zuspruch. Die Mannschaft darf seine Fans im Saisonfrust nicht alleine lassen. Da müssen alle eng zusammenrücken. Und die Mannschaft auf die Fans zugehen. Ich hoffe daß nicht noch so viel Wasser die Leine runterfließen muß damit die Hecking-Jungs das kapieren und Hecking auch. Wenn Fans hinter ihren Mannen stehe, dürfen sie auch Ansprüche formulieren!!

An eine Mannschaft habe auch ich einen Anspruch, ich möchte daß sie gewinnen und dabei guten Fußball spielen. Diese Erwartung darf ich doch haben, oder? Im Übrigen ist es auch ein Unterschied wie man verliert, wenn man verliert. Mit den Spielen in Frankfurt und Leverkusen kann man nicht zufrieden sein, zufrieden war ich jedoch in WOB, wo wir letzte Saison in einem wirklich guten Spiel verloren aber an Sympathien gewonnen haben. :!:

Betreff des Beitrags: Führungsspieler
BeitragVerfasst: 01.12.2008 18:09 
✝ Unvergessen

Rote96Liebe hat geschrieben:
Immer diese Führungsspieler...
Wir haben erfahrene Profis genug, da braucht es nicht immer Führungsspieler zu geben. Jeder muss sich als Profi bewusst sein, was seine Aufgaben sind. Und jeder sollte dementsprechend motiviert sein. Das sind doch keine Kinder mehr.

Ganz meine Meinung! :nuke:

Ausserdem finde ich, dass Hanno mit der Kapitänsrolle super zurecht kommt. Er kann auch für alle Vorbild sein, was Moral und Kampfgeist anbelangt. Seine normale Position auf dem Platz ist auch ideal für diese Aufgabe, da er mitten drin agiert und alle um sich hat. Super Lösung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 15:27 

Balitsch musste gestern nach einem Tritt von Rausch das Training abbrechen, kann er heute schonwieder mitmachen?

Edit: Die BILDung sagt Risswunde am Schienbein.

War heute jemand beim training?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 15:33 

Heute vormittag fehlten neben den bekannten Namen auch Fahne, Eggimann, Huszti, Balitsch und Bruggink beim Training. Ein 18er-Kader (16 Feldspieler, 2 TW) wurde so mit mehreren Amas aufgestockt.
Vini und Cherundolo trabten während eines kleinen 4-mal-4-Trainigsturniers (4 Mannschaften mit jeweils vier Spielern) so gemächlich um die MKA, dass jeder Trainingsrentner bequem hätte mithalten können.
Pinto mit einer recht üblen Grätsche gegen Rosi, Hecking wirkte vergleichsweise locker und nahm das Geschehen aus unterschiedlichem Blickwinkel unter die Lupe.
Ca. 20 Besucher, die das Ganze ebenfalls ruhig verfolgten. Es lebe die Schulpflicht!
Ich tippe mal, Rosi steht gegen Wolfsburg in der Startelf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 16:04 

Nur mal so am Rande, ist der Rote Dieter inzwischen wieder aufgetaucht... schon lange nichts mehr gehört?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 16:49 

Danke 96-Oldie!
So wie sich das ganze anhört oder besser ließt, ist irgendwie nichts im Training passiert oder irre ich mich? :?:
Das kann doch nicht sein!
Warum wird nicht an den Dingen gearbeitet die üüüüberhaupt nicht passen zur Zeit?
Das regt mich auf, es wird trainiert als wäre alles in Butter! :twisted:

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 206 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 470  Nächste