Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008 16:24 |
|
|
Wir haben genug Offensive ! Zur Not geht Bruggink in die Spitze.
Wichtiger ist endlich ein bundesligatauglicher RV !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008 16:27 |
|
|
lauth ist weg und trotz der abfindung wird es eher positiv für die kasse von martin kind sein .
kein geld für einen neuen stürmer sei mehr da , sagte kind , aber es kann schon noch geld für einen rechten verteidiger oder einen spiemacher vorhanden sein . ich hoffe doch auf einen "10er" aber wohl mindestens geauso wichtig wäre ein RV . um mit den top-klubs nicht nur in einem spiel (gg werder) , sondern auch öfter einmal gegen solche klubs gewinnen zu können . egal auf was es hinaus läuft sind wir wirklich gut aufgestellt !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008 16:51 |
|
|
Im Jensen-Fred steht das Jensen weg geht. Ein dritter Torwart muss her am besten mit ehrfahrung...vielleicht einen Ablösefreien 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008 17:17 |
|
|
Mit Fromlowitz haben wir mehr als einen guten Ersatz für Enke. Da muss man nicht unbedingt Geld in einen erfahrenen Torwart stecken. Lieber einen jungen, der bei unseren Amas spielt mit Perspektive. Mit Enke und Fromlowitz haben wir zwei Top leute. Und das sich beide verletzen, ist ja sehr unwahrscheinlich.
Die vorhandene Kohle lieber in einen starken Rechten-Verteidiger investieren.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008 18:40 |
|
|
Apropos RV: Weiß jemand wie das Rückspiel Barbados gegen USA ausgegangen ist? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008 18:58 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Die USA haben 1:0 durch Lewis gewonnen  .
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 10:50 |
|
|
tja, wenn man nicht alle Nachrichten liest. Hoffentlich hat es keiner gelesen und es ist sofort editiert
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2008 08:20 |
|
|
Wie wäre es denn, wenn man als dritten Torwart Ron Robert Zieler von ManU holt?! Ist deutsch, sehr jung und vllt froh,wieder in die Heimat zu kommen?!
War 96 nicht schonmal an ihm dran?
Wäre doch was für die Amateure...oder würde ManU den nich abgeben wollen?!
Weiß da jemand was?!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2008 08:39 |
|
|
ich denke , dass ron robert zieer eher als nummer 2 eine überlegung war . jetzt wurde aber fromlowitz geolt . ich kann mir nicht vorstellen , dass einer von beiden in zukunft nur die nummer 3 sein will . da würde er doch er andere angebote bevorzugen . ich hoffe , dass fromlowitz bei den amateuren zum einsatz kommen wird , weil er dort wirklich weterhelfen würde .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2008 12:35 |
|
|
Den Zieler warum nicht? Talent soll er ja haben. Allerdings darf er nicht zu viel Ablöse kosten und zu viel Gehalt verlangen. Es würde auch der II Mannschaft weiter helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2008 12:53 |
|
|
Ich denke,der dürfte so um die 1/2 Mio ablöse kosten!...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2008 13:32 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Ich denke,der dürfte so um die 1/2 Mio ablöse kosten!...
ganz genau und das ist wohl zu viel , wenn man das glaubt was man liest .
das zieler ein talent ist betsreite ich ja nicht , aber zu teuer um ihn bei den amas spielen zu lassen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2008 16:43 |
|
|
Hm, in dem im Pressespiegel einzusehenden Interview sagt Kind ja nun das erste mal offiziell und auch ziemlich direkt, dass keine weitere Neuverpflichtung geplant ist. Höchstens für die Amateure...
Ich muss ehrlich sagen, da bin ich etwas irritiert...
Es wurde doch betont, dass keinerlei Handgelder ausgezahlt wurden.. Und selbst mit Ablösesummen plus geschätzten Gehältern komme ich nicht auf die mal umhergeisternden 10Mio.
Und nicht 1 Mann für's Mittelfeld, obwohl das am Anfang als Ziel ausgegeben wurde..
Also entweder ist das jetzt alles Polemik oder vorher war es Polemik. 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2008 16:58 |
|
Moderator |
 |
|
Wieso? Reicht doch, was wir im Mittelfeld haben, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2008 17:05 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Also entweder ist das jetzt alles Polemik oder vorher war es Polemik. 
dafür gibt es bei 96 ein wort: "konzept" 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2008 17:20 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Wieso? Reicht doch, was wir im Mittelfeld haben, oder?
aber für was soll das reichen ? für den uefa-cup ? (krebs , bruggink , pinto für das offensive mittelfeld ? )
das darf doch bezweifelt werden . es ist eben kein spielmacher gekommen , aber inzwischen muss man sich vielleicht damit abfinden . vielleicht spielt dann wirklich schlaudraff die position .
und ein rechter verteidiger ist leider bisher auch noch nicht gekommen . aber ich hoffe , dass hecking auch mit dem jetzigen kader , der wohl der beste ist den wir je hatten , erfolg haben wird !
ein bisschen habe ich auch noch die hoffnung nicht aufgegeben , um doch nochmal jemanden neues zu begrüßen (auch für die profis) .
gruß
der rote rächer
Zuletzt geändert von rote rächer am 28.06.2008 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2008 17:36 |
|
Moderator |
 |
|
Wer ausser den Verwirrten, die mal über die Herkunft des Anspruchs nachdenken sollten, redet denn ernsthaft über Uefa-Cup? Ein Auge schielt da hin, das ist klar. Aber Enttäuschung darüber zulassen zu können, dass das wohl nicht klappen wird, geht mir nicht in den Kopf.
Gerade im offensiven Mittelfeld hast du nun die wirklich wichtigen Leute vergessen, oder mit Absicht nicht genannt...
Wenn ein 10er gesucht worden wäre, hätte man dann nicht versucht, den bis zum Trainingsstart zu verpflichten, damit er die gesamte Vorunde mitmacht?
Rechtsverteidiger haben m.M.n nicht viel mit offensivem Mittelfeld zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2008 19:16 |
|
|
http://member.transfermarkt.de/de/forum ... zeige.html
das hier kommt aus einer seriösen mitteilung .
ich kenne den spieler nicht . 22 jahre , aber im defensiven mittelfeld haben wir doch nicht wirklich zwingend handlungsbedarf
außerdem deckt es sich in keinster weise mit den aussagen von martin kind , dass kein spieelr mehr geholt werden für die profis . und bei den amateuren wird der auch nicht spielen
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2008 19:25 |
|
|
warum wird hier denn immer von 10 Mio´s geredet?!
Nur weil das mal in der Presse rumgeisterte?!
Hannovers Verantwortliche Kind, Hecking und Hochstätter werden sicher solch eine ungefähre Summe zur Verfügung haben, aber das würde sicher so 3 - 4 Mio´s für nen Leistungsträger / Star beinhalten, den der Markt aber derzeit nicht hergibt...und die Verantwortlichen werden sich hüten, Spieler 1 - 2 Mio´s über dem Wert zu kaufen...daher wird die Summe also auch nicht ausgegeben und so lange gewartet, und der Presse mitgeteilt,dass die Planungen abgeschlossen seien, bis der Markt einen solchen Spieler hervorbringt ( der vor allem auch zu uns will !!! ) und der sofort weiterhilft...und wenn das bis zum nächsten Sommer ist...außerdem ist auch immer für den Notfall zu planen,daher finde ich das schon ganz gut so...
- Franz von Holtzendorff
Zuletzt geändert von Kev188 am 28.06.2008 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2008 19:33 |
|
|
@ tanne : ich weis schon wo wir her kommen und das wir vor einigen jahren noch in der 2.liga gespielt haben und auch in der regionalliga . dessen bin ich mir durchaus bewusst . aber man muss auch mal in betracht ziehen , was wir in den letzten jahren für spieler ausgegeben haben . mannschaften wie nürnberg im letzten jahr haben den weg in den uefa-cup auch mit einer mannschaft geschafft , die gleichwertig der unseren war .
im übrigen würde ich mich nicht zu denen zählen die nicht zwischen anspruch und wirklichkeit unterscheiden können und ich bin auch nicht derjenige , der sofort auf trainer oder führung losgeht ,w enn es mal nicht klappt . eher im gegenteil . ich vertraue H & H vollkommen , sowie auch kind .
so darum geht es aber auch nicht . sondern vielleicht um die frage ob der uefa-cup realisierbar wäre . da weis ich auch , dass hecking aus der euphorie heraus dies gesagt hat , aber möglich wäre es jedenfalls , weil wir uns auch gut verstärkt haben , bis eben die ausnahme der spielmacher - und der position des rechten verteidigers.
wenn es am ende nicht klappt , dann bin ich natürlich schon enttäuscht , wie sooft wenn wir mal keinen sieg einfahren , aber wenn einstellung und der wille gestimmt haben , dann bin ich einer von den letzten , die irgendjemandem etwas vorwerfen . (obwohl das bei usa vielleicht etwas anders war , aber da hatten sich die fehler auch sehr angehäuft  )
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|