Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 17:41 |
|
|
Eule hat geschrieben: Ich frage mich ernsthaft, wieso in diesem Fred fortgesetzt oberflächlich gelesen wird. Wenn man den Hammer herausholt und persönlich werden will, sollte man vorher nochmal genau hinsehen. Von einigen Usern in dieser Horrorszene sicher nicht zu verlangen, von einigen anderen aber dann doch. Die "Aburteilung" des Spielers Buffel kann nicht einfach in den Raum gestellt und persönlich unterstellt werden, wenn man lediglich bundesliganahe Alternativen aufzeigt und favorisiert, die in der Vergangenheit nicht wahrgenommen wurden und teilweise erst kürzlich noch aktuell waren, andere Vorgehensweisen nennt und es dann wagt, aufgrund nachgewiesener längerer Bankzeiten eher skeptisch an den Buffel-Transfer herangehen zu wollen. Gute Diskussionen - auch mit extrem kontroversem Hintergrund - sehen in der Regel anders aus.
Dieser Fred ist (für mich) längst der reinste Horror geworden, nicht nur aus Gründen des Stils.....
eule ich schätze deine beiträge sehr also laß dich nicht so provozieren...
in vielen dingen gebe ich dir recht...auch mit den genannten spielern ob feulner oder broich...hat übrigens ein geiles spiel gemacht...
ich hatte damals auch geschrieben warum man nicht mal mit trochowski gesprochen hat junger deutscher u21 nationalspieler...geht zu hamburg weil er bei den bayern nicht vorwärts kam...wenn wir schneller gewesen wären hätte er auch hier zugesagt...viele junge bayern spieler sind nach köln...warum auch nicht zu uns???
gut ich bin...weil ich aus dem süden stamme auch ein bayern fan...und ärger mich darüber das so junge leute unter hermann gerland super gut ausgebildet überall verpflichtet werden nur keiner von 96 schaut sich die mal an WARUM NICHT???
egal jetzt bekomme ich bestimmt wieder kloppe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Horror
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 17:42 |
|
|
was ist los? ich habe lediglich deine alternativen kritisiert. ob DU was von buffel hältst oder nicht ist mir egal.
es tut mir leid, aber wie blöde immer nur spielernamen in die runde zu werfen ist pure zeitverschwendung, ganz besonders wenn es sich dazu noch um reines wunschdenken handelt.
auf der anderen seite kommen dann spieler wie feulner zur sprache, der selber nur auf der bank hockt, bei zig verein es versucht hat und nie irgendetwas gepackt hat.
ich habe einfach das gefühl, dass hier leute wohl glauben, sie bräuchten nur ihre lieblings fußballer aus der neuste ea-version hier posten und dann geht's nach europa.
ein federico würde niemals seinen stammplatz bei einem zukünftigen bundesligateam aufgeben, nur um mit einer anderen mannschaft um den klassenerhalt zu spielen.
@ jan
aha, eine leihe? diese variant wurde doch schon vor ein paar tagen zu den akten gelegt.
@octo2001
mein gott, woher wisst ihr das eigentlich immer, dass der piotr dann nach hannover gegangen wäre?
der war u-nationalspieler und hatte seinen einsatzzeit bei bayern, dann wollte er nicht mehr und der hsv hat sich sofort an den gebürtigen hamburger rangemacht. wo blieb da eigentlich zeit für 96?
aber wer ist schon der H S V, nech?
Zuletzt geändert von Horror am 30.01.2007 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 17:46 |
|
|
Jan hat geschrieben: http://www.moskito-ltd.de/Diese Seite meldet den Transfer von Buffel als vollzogen. Als Quelle werden "mehrere Quellen" angegeben. Entweder wissen da welche mehr oder machen sich wichtig.
ich finde aber auf keinen der offiziellen seiten etwas
ihr vielleicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 17:51 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich bin kein Freund von übereilten Wintereinkäufen.
Ich auch nicht. Aber ich finde es ideal, Spieler im Winter zu holen, damit sich in der Rückrunde eingewöhnen können, um dann im Sommer richtig anzugreifen. Leider wird das mit unseren Fans nicht klappen, denn wenn Buffel nicht in den ersten 2 Spielen 7 Tore schießt, wird er eh zerrissen werden. Da können die besonnenen User dann auch noch so oft darauf hinweisen, dass man einen neuen Spieler nicht nach zwei Spielen bewerten kann.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 17:55 |
|
|
Das nochmalige Lesen des, ich nenne es mal Artikel, läßt mich zu der Erkenntnis kommen, dass das nicht besonders seriös zu sein scheint bzw. dass da jemand ein bisschen Traffic auf seiner Internetseite braucht. Naja, ich wollte es Euch nicht vorenthalten. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 17:57 |
|
Moderator |
 |
|
der rote hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ich bin kein Freund von übereilten Wintereinkäufen. Ich auch nicht. Aber ich finde es ideal, Spieler im Winter zu holen, damit sich in der Rückrunde eingewöhnen können, um dann im Sommer richtig anzugreifen. Leider wird das mit unseren Fans nicht klappen, denn wenn Buffel nicht in den ersten 2 Spielen 7 Tore schießt, wird er eh zerrissen werden. Da können die besonnenen User dann auch noch so oft darauf hinweisen, dass man einen neuen Spieler nicht nach zwei Spielen bewerten kann.
Na und? Solange die Spieler im Forum nicht lesen, was "Experten" denken, ist das doch egal. Von einer Forums-Psychose habe ich noch nie etwas gelesen 
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 18:04 |
|
|
Also bei Wikipedia steht unter Thomas Buffel, neuer Verein ab Winterpause 2007 Hannover96.
Da jedoch sonst nirgends etwas zu finden war, bin ich mal auf die Seite der Rangers gegangen, dort ist er jedenfalls noch aufgeführt. Allerdings wird er dort auch erst von der Seite genommen werden, wenn der Transfer perfekt ist.
Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.
Zuletzt geändert von d-micha am 30.01.2007 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 18:09 |
|
|
Das Problem an Wikipedia ist aber die Schreibwütigkeit mancher Texter. So sehr ich die Seite schätze und regelmäßig nutze, ist sie doch für irgendwelche S pinner die ideale Plattform, ihre Profilneurosen auszuleben und Unwahrheiten zu verbreiten, da dort jeder registrierte Schreiberling was reinstellen oder verändern kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 18:14 |
|
|
Ich weiß Jan! Darum bin ich ja auch auf die Seite der Rangers gegangen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 18:17 |
|
|
Ich wollte es nur anmerken. Möglicherweise hat Mr. Moskito zur gleichen Zeit auch bei Wikipedia rumgewurstet, um seine sensationelle Vollzugsmeldung noch etwas seriöser erscheinen zu lassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 20:18 |
|
|
Jan hat geschrieben: Das nochmalige Lesen des, ich nenne es mal Artikel, läßt mich zu der Erkenntnis kommen, dass das nicht besonders seriös zu sein scheint bzw. dass da jemand ein bisschen Traffic auf seiner Internetseite braucht. Naja, ich wollte es Euch nicht vorenthalten. 
Hat ähnliche Qualitäten wie "Artikel" von 96web.de und transfermarkt.de
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 20:49 |
|
|
Jan hat geschrieben: Ich wollte es nur anmerken. Möglicherweise hat Mr. Moskito zur gleichen Zeit auch bei Wikipedia rumgewurstet, um seine sensationelle Vollzugsmeldung noch etwas seriöser erscheinen zu lassen. 
Moin Jan, nein mit Sicherheit kann ich dir sagen dass kein Autor von Moskito-ltd zum Thema Thomas Buffel auf Wikipedia etwas gepostet hat.
Die Quelle auf die sich der Autor bezieht ist privater Natur (ein Mitarbeiter aus eines mehr oder weniger hoch Geschätzten Hannoverschen Verlaghauses)
|
|
Nach oben |
|
 |
96hannover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 20:52 |
|
|
bei wikipedia steht das er bei hannover 96 spielt und die nummer 7 hat! Und ich schaute gerade nach wer die Nummer hat?!Und tatsächlich sie ist noch frei:)
|
|
Nach oben |
|
 |
96hannover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 20:53 |
|
|
[quote="96hannover96"]bei wikipedia steht das er bei hannover 96 spielt und die nummer 7 hat! Und ich schaute gerade nach wer die Nummer hat?!Und tatsächlich sie ist noch frei:)[/quote
jetzt steht da wieder das er bei glasgow ist!trikot nr 4
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 20:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 21:08 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Poah is datt spannend 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 21:15 |
|
|
Wenn ich mir andere Vereine anschaue, die machen da nicht son Film von ihren Transfers.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 21:21 |
|
Moderator |
 |
|
Der Kobold hat geschrieben: Wenn ich mir andere Vereine anschaue, die machen da nicht son Film von ihren Transfers.
Der Film läuft hier ab. Draußen sieht anders aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 21:22 |
|
|
Ja schade das wir nicht heute spielen, dann hätten wir was anderes zu diskutieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2007 21:27 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Wenn ich mir andere Vereine anschaue, die machen da nicht son Film von ihren Transfers. Der Film läuft hier ab. Draußen sieht anders aus.
Hauptsache der hier hat ein Happyend
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|