Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 208 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 16:00 

Ich denke mal wenn Lauth kommt wird Stajner nach Bochum wechseln. Hashemian wird bestimmt nicht abgegeben da ich auch noch keine Infos über Anfragen von ihm habe. Bradaric ist auch schon alt und wird meiner Meinung nach nicht mehr topfit. Thorvaldson ist nicht Bundesligatauglich !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 16:01 

Was lese ich den da gerade ich dachte das Thema Lauth wäre schon längst durch :shock: naja mal abwarten.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 16:04 

Schaumburger85 hat geschrieben:
Ich denke mal wenn Lauth kommt wird Stajner nach Bochum wechseln. Hashemian wird bestimmt nicht abgegeben da ich auch noch keine Infos über Anfragen von ihm habe. Bradaric ist auch schon alt und wird meiner Meinung nach nicht mehr topfit. Thorvaldson ist nicht Bundesligatauglich !

klar wird brdaric wieder fit,also hecking hält noch großes von ihm und ich auch..
und Thorwaldson da weiß doch keiner wie er in der bundesliga spielt lasst ihn erstmal das halbe jahr jetzt zeit wer weiß wie der sich noch entwickelt
er war oft verletzt und konnte sich nie an die mannschaft arbeiten
aber die zeit für hashemian und stajner ist einfach abgelaufen kann mich da nur immer wiederholen...
auf eine bessere zukunft in punkto stürmer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 16:14 

Iceman hat geschrieben:
Schaumburger85 hat geschrieben:

klar wird brdaric wieder fit,also hecking hält noch großes von ihm und ich auch..
und Thorwaldson da weiß doch keiner wie er in der bundesliga spielt lasst ihn erstmal das halbe jahr jetzt zeit wer weiß wie der sich noch entwickelt
er war oft verletzt und konnte sich nie an die mannschaft arbeiten
aber die zeit für hashemian und stajner ist einfach abgelaufen kann mich da nur immer wiederholen...
auf eine bessere zukunft in punkto stürmer

Das stimmt, die Zeit ist vorbei, vor allem für Hashemian, aber auch für Stajner. Die nächste Generation is dran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 16:19 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Auch die Tour de France nur noch ein Schatten früherer Tage, weil alle Grützköpfe plötzlich sagen, es würde überall gedopt. Worauf also freuen?

Hat hier eigentlich nix zu suchen, aber wie naiv bist Du eigentlich? :roll:

Ich wußte es!
Du denkst wie ich, stimmt`s?
Denn die dopen gar nicht. Die kriegen nur Geld von den Medien, wenn sie Kronzeugenschaulaufen machen, nicht wahr?

Sorry, daß ich so naiv war, Anderes anzunehmen.

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden!
Es war schon immer klar, dass dort nachgeholfen wird... schon mal Leistungssport gemacht?!

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr! :shock:
wo war dort? wer hilft wo nach? wem war immer alles klar? wer hilft Leistung nach sport wem für? warum naiv wem für sport von wo Leistung an nach wen dort?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 16:32 

http://www.transfermarkt.de/de/news/167 ... eigen.html

Da isser :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 16:35 

Hashemian hat in den letzten 3 Jahren 8 Tore gemacht, Lauth 11.
Also wieso nicht?
Begeistert wäre ich nicht, aber andererseits habe ich ihn mal für das größere Talent im Vergleich zu Kuranyi gehalten.
So kann man sich irren und falls er kommt wünsche ich mir natürlich, dass ich doch noch Recht bekomme.
Allein mir fehlt der Glauben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 16:40 

....und wieder mal hat die neue 96-Hecking-Hochstätter-Ablenk-und-Verschleierungstaktik funktioniert! :shock:
Während mal wieder über Forssell spekuliert wurde, kam - zack -der Benny! Der spielende Stürmer um Hanke herum ist also da!

Lassen wir uns überraschen, ob er seine wohl letzte Chance nutzt und hoffen auf den sogenannten "Bobic-Effekt". Potential hat er - jetzt muss er es nur noch abrufen! Jung, deutsch, fast ablösefrei...die Transferphilosophie wird weiter gefahren - gut so! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:02 
✝ Unvergessen

Die Lauth-Verpflichtung macht Jiris vorzeitiges Ausscheiden bei uns noch einmal wahrscheinlicher.

Benny Lauth hat eine ganz gute Zeit bei 60 gehabt, danach kam nicht mehr so besonders viel. Sicher, er hatte auch eine Menge (Verletzungs-) Pech. Weder in Hamburg noch in Stuttgart konnte er die Erwartungen auch nur annähernd erfüllen.

Bleibt also die Hoffnung, dass er wieder an die Leistungen in München anknüpfen kann.

Der Coach begründet den Transfer so: „Mit ihm sind wir im Angriff variabler und haben mehr Durchschlagskraft.“

Unsere mittlerweile berühmten Baustellen hinten links und im offensiven Mittelfeld sind mit dieser Verpflichtung nicht geschlossen. Das weiß die sportliche Leitung am besten. Es stellt sich also automatisch die Frage: Kommt noch jemand?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:06 

Stimmt. Aber da Benny Lauth "nur" 500.000 € gekostet hat, können wir immer noch auf ein-zwei weitere Transfers hoffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:07 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Unsere mittlerweile berühmten Baustellen hinten links und im offensiven Mittelfeld sind mit dieser Verpflichtung nicht geschlossen. Das weiß die sportliche Leitung am besten. Es stellt sich also automatisch die Frage: Kommt noch jemand?

Warum sollte es hinten links eine Baustelle geben? Tarnat wird spielen, bis er nicht mehr laufen kann und Halfar dürfte in der neuen Spielzeit - zumindest im Training - die Gelegenheit haben, nochmehr zu lernen, bevor sich entscheidet, ob er die Nachfolge von Tarnat antreten kann. Außerdem kann, gestez den Fall, dass beide mal ausfallen sollen, immernoch Pinto einspringen. Sein Offensivdrang dürfte auch auf dieser Position zur Geltung kommen...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:10 

Tiburon hat geschrieben:

Warum sollte es hinten links eine Baustelle geben? Tarnat wird spielen, bis er nicht mehr laufen kann und Halfar dürfte in der neuen Spielzeit - zumindest im Training - die Gelegenheit haben, nochmehr zu lernen, bevor sich entscheidet, ob er die Nachfolge von Tarnat antreten kann. Außerdem kann, gestez den Fall, dass beide mal ausfallen sollen, immernoch Pinto einspringen. Sein Offensivdrang dürfte auch auf dieser Position zur Geltung kommen...

Außerdem denke ich, dass Halfar die Position nächstes Jahr sehr gut ausfüllen kann. Er hat noch eine Saison Zeit (sofern sich Tanne nicht verletzt), mehr zulernen und in diese Rolle noch mehr hineinzuwachsen.
Ich denke, er wird die Rolle sehr gut ausfüllen können!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:10 

Die Lauth-Verpflichtung macht Jiris vorzeitiges Ausscheiden bei uns noch einmal wahrscheinlicher.

Benny Lauth hat eine ganz gute Zeit bei 60 gehabt, danach kam nicht mehr so besonders viel. Sicher, er hatte auch eine Menge (Verletzungs-) Pech. Weder in Hamburg noch in Stuttgart konnte er die Erwartungen auch nur annähernd erfüllen.

Genau so sehe ich das auch. Wenn Jiri für Boyband Benny verkauft wird, gucke ich erst mal nur noch Arena. Bis zu seiner nächsten Verletzungspause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:18 

@ für Statistiker:
So wir haben jetzt sieben Spieler im Kader mit A-Länderspielen für Deutschland (insgesamt nur 47 Spiele). Um wen handelt es sich, hatte Hannover 96 jemals mehr im Kader und sind wir jetzt offiziell die A2 Nationalmannschaft?
Wer zuerst alle Fragen löst bekommt ein Bier.
Alle unter 14 die den ersten Teil der Frage richtig beantworten, bekommen ein Eis!

Jetzt kann man sich nur hoffen, dass noch zwei Stürmer gehen und zwar ohne Abfindung. Denn das Wort Abfindung hasse ich wie die Pest, erinnert mich immer an die hohen Ticketpreise und ist sowieso ungerecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:27 
Moderator

Besser Lauth fur 0,5 als Radu für 3, der wegen der Kohle lieber zu VW gegangen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:32 

Tanne hat geschrieben:
Besser Lauth fur 0,5 als Radu für 3, der wegen der Kohle lieber zu VW gegangen ist.

Das sehe ich ganz genauso. Wir haben schon genug Stürmer geholt die in einer Saison gut gewesen sind und dann nie wieder mehr. Also Lauth hat noch das Potential wieder ein guter zu werden. Und im Winter kommt dann noch Schlaudraff. Jetzt müssen wir nur noch einen Ersatz für Andreasen holen der ja bei Bremen bleiben wird und einen Spielmacher. Oder wir warten auf Willi bis er 17 ist. =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:38 

RedSoldier hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Das sehe ich ganz genauso. Wir haben schon genug Stürmer geholt die in einer Saison gut gewesen sind und dann nie wieder mehr. Also Lauth hat noch das Potential wieder ein guter zu werden. Und im Winter kommt dann noch Schlaudraff. Jetzt müssen wir nur noch einen Ersatz für Andreasen holen der ja bei Bremen bleiben wird und einen Spielmacher. Oder wir warten auf Willi bis er 17 ist. =)

Lauth gehört aber leider auch genau zu der Kategorie Spielern, die gerade mal eine Saison gut gespielt haben. Und danach kam dann leider nicht mehr viel. Habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich das noch mal ändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:39 

Puntow hat geschrieben:
@ für Statistiker:
So wir haben jetzt sieben Spieler im Kader mit A-Länderspielen für Deutschland (insgesamt nur 47 Spiele). Um wen handelt es sich, hatte Hannover 96 jemals mehr im Kader und sind wir jetzt offiziell die A2 Nationalmannschaft?
Wer zuerst alle Fragen löst bekommt ein Bier.
Alle unter 14 die den ersten Teil der Frage richtig beantworten, bekommen ein Eis!

Jetzt kann man sich nur hoffen, dass noch zwei Stürmer gehen und zwar ohne Abfindung. Denn das Wort Abfindung hasse ich wie die Pest, erinnert mich immer an die hohen Ticketpreise und ist sowieso ungerecht.

Lauth,Enke,Hanke,Balitsch,Brdaric
wer denn noch?! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:40 

P-REAL hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Lauth gehört aber leider auch genau zu der Kategorie Spielern, die gerade mal eine Saison gut gespielt haben. Und danach kam dann leider nicht mehr viel. Habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich das noch mal ändert.

Dann mach du mal einen Vorschlag welchen Stümer man hätte holen sollen. Also ich höre?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:45 

P-REAL hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Dann mach du mal einen Vorschlag welchen Stümer man hätte holen sollen. Also ich höre?

Ich hätte wahrscheinlich gar keinen weiteren Stürmer geholt. Abgesehen davon bist Du doch der Experte, was talentierte Spieler aus dem Ausland angeht. Wahrscheinlich hättest Du noch eine brasilianische Granate in der Hinderhand, die uns allen eine Menge Freude bereitet hätte. Mit Seehund-Trick oder ohne... :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 208 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 243  Nächste