Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 23:46 |
|
|
Ajaja,wenn ich das wieder hier höre.Fuß verletzt und so,da wird es einem nach den Ausfällen von Koné von Élson ganz mulming. Wir brauchen den Mike für Samstag!
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 02:33 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: beachplaya96 hat geschrieben: Wo war er bei der Nachmittagseinheit? Er hat sich bei der Vormittagseinheit am Fuß verletzt.
Doch nicht etwa durch eine gelungene Ballannahme? 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 06:56 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Vielleicht hat er zu dolle gegen den Medizinball getreten.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 08:51 |
|
|
Wenn Der uns mal verlässt, wird es heissen : "Hohn und Spott pflasterten seinen Weg". --
Warum nur ?? Wo er doch auszog, ein Nationalspieler zu werden.....
Hanke´s Schicksal ist der Preis, den er einst kostete und mit Dem er als der teuerste Neueinkauf der Geschichte bei Hannover 96 einging. In seinem Zeugnis wird stehen, das man stets gehofft hat, er wäre seinen Preis wert und das Dies auch am Beginn den Eindruck hinterliess. Leider hat er es nie geschafft, seinen all zu kurzen Höhenflug weitere Taten folgen zu lassen, ausser mit Worten, die viele Leute den Kopf schütteln liessen.
Sei es Pech oder Unvermögen, hier ist die Nummer Hanke zu einer teueren Luftblase mutiert, nicht mehr und nicht weniger.
Just my 2 cents.......
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 16:18 |
|
|
Ab zu den Amateuren, dort kann er mal Zielwasser trinken.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 16:54 |
|
|
Slomka macht sich unglaubwürdig wenn er einen der besten im Training zu den Amateuren schickt.
Mit Schlaudraff ging das...
Außerdem brauche wir Hanke am Samstag für die Sturmzentrale.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 20:22 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Außerdem brauchen wir Hanke am Samstag für die Sturmzentrale.
Echt, soll das so windig werden???, dass der Mike in der Zentrale den Sturm überwachen muß, naja, jetzt wo Kachelmann ausfällt brauchen die beim NDR natürlich Ersatz. 
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 20:25 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Außerdem brauchen wir Hanke am Samstag für die Sturmzentrale.
"Brauchen" heißt für mich, er muss das abliefern was man von ihm erwartet!!! Spätestens da werde ich zum großen Zweifler 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 11:39 |
|
|
Felix Magath lacht heute noch über 4,5 Mil.
gutes Auge Herr Hecking
Vertrag auflösen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 12:59 |
|
|
Anderter96 hat geschrieben: Felix Magath lacht heute noch über 4,5 Mil. gutes Auge Herr Hecking Vertrag auflösen!
gääähhhn, was für ein suuuper Beitrag. Des weiteren hat WOB damals die gleiche Summe für Radu und Muteanu ausgegeben.....gutes Auge....
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 14:28 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Anderter96 hat geschrieben: Felix Magath lacht heute noch über 4,5 Mil. gutes Auge Herr Hecking Vertrag auflösen! gääähhhn, was für ein suuuper Beitrag. Des weiteren hat WOB damals die gleiche Summe für Radu und Muteanu ausgegeben.....gutes Auge....
was in wob passiert geht mir da vorbei, wo der frosch die locken hat!
dein beitrag war natürlich deutlich besser
aber du hast natürlich recht....
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 20:19 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Das Niedersachsenstadion hat insgesamt, zumindest laut dem Wikipedia Ding, ca 65 Mio. gekostet.
Wie viele Tore hat das Stadion schon geschossen?
Noch schlimmer es trägt während der Spielen nichtmal sein Trikot, steht dazu noch faul rum.
Ok es grinst nicht nach Niederlagen, aber habt ihr schonmal in einem Traingsbericht gelesen, dass das Niedersachsenstadion heute besonders gut trainiert hat? Oder dass es am Training überhaupt teilnimmt?
Ich denke dieses Stadion stopft sich hier schön bei 96 die Taschen voll und dann geht es Ablösefrei nach Hoffenheim oder zu Bremen.
Auswärts fährt es übrigens schon gar nicht mehr mit. Insider meinen es passt nicht in den Bus rein, soviel zum Fitnesszustand von unserem Stadion.
Für soviel Geld wurde es geholt, nicht ein Tor, keine Vorlage. Fehleinkauf! Und weil ich gar nicht wissen will, wer es verpflichtet hat sind einfach Slomka und Schmadtke schuld. Auch zwei die noch kein Tor und keine Vorlage für 96 gemacht haben. Fehleinkäufe!
Alle sofort in die zweite Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 20:38 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Das Niedersachsenstadion hat insgesamt, zumindest laut dem Wikipedia Ding, ca 65 Mio. gekostet. Wie viele Tore hat das Stadion schon geschossen? Noch schlimmer es trägt während der Spielen nichtmal sein Trikot, steht dazu noch faul rum. Ok es grinst nicht nach Niederlagen, aber habt ihr schonmal in einem Traingsbericht gelesen, dass das Niedersachsenstadion heute besonders gut trainiert hat? Oder dass es am Training überhaupt teilnimmt? Ich denke dieses Stadion stopft sich hier schön bei 96 die Taschen voll und dann geht es Ablösefrei nach Hoffenheim oder zu Bremen. Auswärts fährt es übrigens schon gar nicht mehr mit. Insider meinen es passt nicht in den Bus rein, soviel zum Fitnesszustand von unserem Stadion.
Für soviel Geld wurde es geholt, nicht ein Tor, keine Vorlage. Fehleinkauf! Und weil ich gar nicht wissen will, wer es verpflichtet hat sind einfach Slomka und Schmadtke schuld. Auch zwei die noch kein Tor und keine Vorlage für 96 gemacht haben. Fehleinkäufe! Alle sofort in die zweite Mannschaft.
Ich stelle fest, das die Qualität der Beiträge weiter leidet....
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 20:46 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Ich stelle fest, das die Qualität der Beiträge weiter leidet....
Ist das Identifikation mit der Mannschaft oder passen sich die User dem Niveau der Mannschaft an??? 
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 21:03 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Noch schlimmer es trägt während der Spielen nichtmal sein Trikot, steht dazu noch faul rum.
Aua aua ha!
Der Maschsee und die Mehrkrampfanlage stehen auch nur rum!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 21:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das Niedersachsenstadion steht faul rum, das ist wahr.
Es kann aber auch nur rumstehen. Könnte es gehen, ginge es zu McDonald's.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 21:10 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Du hast mich erwischt Carlos96
Auch wenn ich deinem "das" zum Geburtstag ein zweites "s" schenke.
Ich wollte erst auch so ein Kunstwerk:
Carlos96 hat geschrieben: Wenn Der uns mal verlässt, wird es heissen : "Hohn und Spott pflasterten seinen Weg". -- Warum nur ?? Wo er doch auszog, ein Nationalspieler zu werden.....  ... oder so eins: Schuby hat geschrieben: Ab zu den Amateuren, dort kann er mal Zielwasser trinken.
schreiben, aber ich habe es nicht hinbekommen.
Und nocci96, der Maschsee ist hier offtopic der war ablösefrei, ist also eher etwas für den Stindlthread in der nächsten Saison. Und die Mehrkampfanlage war billiger, also passt das eher in den Ya Konan Thread.
Ob das Stadion Fastfood mag? Vielleicht bring ich ihm mal nen Burger.
Und mit dem Thema Hamburger gehts zack zu Mike Hanke?
Ob er gegen Hamburg ran darf?
Ich sag dazu nix, ich senke nämlich die Qualität.
Edit: El Filigrano war mal wieder sehr schnell und hat die Frage, ob das Stadion Fastfood mag beantwortet, noch bevor ich sie gestellt habe. Hut ab und herzlichen Dank.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 21:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nun ja, manche meinen, Mike kehre gelegentlich bei Meckes ein, weil er auch beim Essen an seiner Schnelligkeit arbeitet - es gibt dort "Fast" Food.
Hauahauaha. Gilt nicht, ziehe ich zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 21:22 |
|
|
Ich finde die Qualität des Essens dort sehr billig, aber bei Mike gilt dann wohl, "man ist, was man isst".
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2010 21:33 |
|
|
Mike ist eben ein Schießbürger!
|
|
Nach oben |
|
 |
|