Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 209 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 12.03.2011 01:00 

Roter Stern hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Und wer weiß, wie das Spiel läuft, wenn es in der 75. Minute noch 0-1 steht.
Genau das macht den Unterschied.

Jedes weitere Wort ist wirklich überflüssig....

8)

8)

Wer weiß, wie das Spiel läuft, wenn es zu Beginn der zweiten Halbzeit noch 0:0 steht. Wenn du Florian die drei Gegentore anhängst, dann muss man Zieler das erste Gegentor ebenfalls ankreiden. Er macht einen Schritt zur Seite, in die falsche Richtung. Der Ball kommt ins Torwarteck. Ohne diesen unnötigen Schritt hätte er den Ball gehabt. Was wäre doch Florian von einigen kritisiert worden, wenn er so ein Tor kassiert hätte. Und steht es zu Beginn der zweiten Halbzeit noch 0:0 kann das Spiel anders laufen. Kann. Nicht muss. Genauso kann niemand sagen, was gewesen wäre, wenn wir in der 75. Minute nur 1:0 zurückgelegen hätten. Hätte, hätte, Fahrradkette.

Aber ich bin der Meinung, dass wir heute auch mit Zieler 4:0 verloren hätten. Flo hat seinen Job nicht schlecht gemacht, hat gegen Pogatetz gut gehalten und uns da noch vor einem höheren Rückstand bewahrt. Unsere beiden Torhüter haben heute keine Schuld an der Niederlage. Was können Florian oder Ron dazu, dass die anderen Jungs vorne die Tore nicht machen, obwohl wir genügend Chancen hatten? Wenn nämlich Moa und Schlaudraff ihre Chancen nutzen, es 2:0 steht, dann kann einfach kein 1:0 mehr für Köln fallen.

Du bringst es auf den Punkt !
Wenn Zieler in HZ 1 von den 5 Schüssen auf sein Tor nur einen gehalten hätte, lägen wir 0-4 zurück !

Was soll dieses hätte, wäre, wenn ?
Zieler hat den einen Fehler begangen, aber diverse Bälle gehalten.
Flo hat gemacht, was er kann: Mehr Bälle durchlassen, als halten.
Heute 3 von 4.

Und dies immer und immer und immer wieder.
Ist doch kein Zufall, dass er in der Kritik steht und Zieler eben weniger bis gar nicht.

Eine absurde Diskussion.
Ich wundere mich, warum es 96 Anhänger gibt, die der Mannschaft einen TW wünschen, dem besonders - von Fans, TV-Kommentatoren, etc - neutral oder nicht, ständig Fehler objektiv nachgewiesen wurden.
Flo ist seit Monaten einhellig betrachtet bei 96 kein Torwart auf Bundesliga-Niveau.

Das ist gar nicht meine Meinung. Google mal einfach.
Da gab es den Zieler-Vergleich noch gar nicht !

Das Thema Flo ist außerhalb dieses Forums seit Monaten durch !

So wie irgendwann klar war, das Guttenberg zurücktritt, ist klar, dass Flo mit solchen Leistungen nicht bei 96 bleiben würde.
Und heute hat er seine Leistung leider wieder bestätigt.

Schade ! Aber so ist es offensichtlich.

8)

BeitragVerfasst: 12.03.2011 01:06 

Hm ich überlege mal. Wir haben kein Tor geschossen oder? Hat Fromlowitz bein 1-0 im Tor gestanden und den Ball ins Torwarteck gelassen? Die Antwort auf diese Fragen sagt eigentlich alles aus und der Rest sind persönliche Probleme die einige mit Fromlowitz oder sonst wen haben.

BeitragVerfasst: 12.03.2011 01:07 

Entschuldige, aber willst du nur provozieren oder bist du wirklich so doof, Pagelsdorf?

Gibt es bei dir am Frühstückstisch oder sonstwo NUR das Thema Fromlowitz? Kriegst du Geld dafür?
Bitte erklärs mir doch einfach...oder besser: melde dich doch auch einmal zu Wort, wenns im Verein läuft?! Oder findet da dein vollkommen verfehltes Dummgeschwätz nicht genug Gehör im Tenor der Zufriedenen? :?

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 12.03.2011 01:10 

Kev188 hat geschrieben:
Entschuldige, aber willst du nur provozieren oder bist du wirklich so doof, Pagelsdorf?

Gibt es bei dir am Frühstückstisch oder sonstwo NUR das Thema Fromlowitz? Kriegst du Geld dafür?
Bitte erklärs mir doch einfach...oder besser: melde dich doch auch einmal zu Wort, wenns im Verein läuft?! Oder findet da dein vollkommen verfehltes Dummgeschwätz nicht genug Gehör im Tenor der Zufriedenen? :?

Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht, oder ?!
Es sind nicht meine Zahlen, Daten , Fakten, die gegen Flo sprechen.
Also greif bitte den Kicker, die Bild und andere Medien an.

Ich bin der falsche Ansprechpartner.

Neben den Daten und Fakten habe ich aber auch eine eigene Meinung.
Und gefühlt ist Zieler für mich besser. Damit bin ich aber nicht alleine.

Du bist doch auch 96-er, oder ?
CL oder Europa-Liga für 96 ?

Also haben wir das gleiche Ziel, aber unterschiedliche Meinungen.
Was soll es also ?!

8)

BeitragVerfasst: 12.03.2011 01:11 

19Sören96 hat geschrieben:
Vor allem am 0:1...

Ich sag mal das 0:4 war haltbar.
Der Rest braucht glück.
Pinto komm schnell wieder aufs Feld. Alle stehen nur da und schauen zu. Wird Zeit,dass da mal jemand den Ton angibt.

Bei einem 0:3 Rückstand ist der Abend eh gelaufen ob du da voller Frust noch einen eingeschenckt bekommst oder nicht spielt für mich keine Rolle.

BeitragVerfasst: 12.03.2011 04:33 

naja Pagelsdorf, aber schon bezeichnend das du dich die ganze Zeit nicht zu Wort meldest, aber sobald Flo im Tor steht, bist du da um deinem Unmut kund zu tun.
Ich will dir deine Meinung nicht absprechen, aber wieso nicht die Energie auf lobende Worte für die anderen Spieler konzentrieren wenn es läuft, als auf die Miesmache Einzelner wenn es nicht so läuft.

Abgesehen davon ist es für Flo einfach bitter in einem solchen Spiel eingewechselt zu werden. Für mich war es nach dem 1:0 gelaufen (klar stirbt die Hoffnung zuletzt), aber dann in einer Halbzeit drei Dinger zu kassieren, also binnen 45 Minuten, während Zieler glaube ich in 8 Spielen 5 Tore kassiert hat (bzw. mit dem heute in 9 Spielen 6 Tore).
Ich mache ihm keinen großen Vorwurf, ob Zieler das 2:0 von Poldi besser abgelaufen hätte bleibt spekulation. Bei dem 4:0 war ja Haggui am Mann, ob Zieler da trotzdem zwischen gegangen wäre, man weiß es nicht.

Aber ich habe schon das Gefühl das die Mannschaft mit Zieler insgesamt sicherer agiert. Da wird lieber mal ein Ball zurückgespielt, statt wie heute ins Seitenaus gekloppt.

Dennocht super Reflex bei Pogatetz Eigentorversuch ;) Aber das Können auf der Linie wurde ihm ja auch nie abgesprochen

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 12.03.2011 09:52 

Also ich gebe Pagelsdorf und den Statistiken im Fall Flo recht. Auf der Linie hat er seine Stärken, dass war es m.E. aber schon. Vermittelt seinen Vorderleuten kein Gefühl von Sicherheit. Das hat nichts mit dem Menschen Flo zu tun, den ich persönlich für engagiert und sympatisch finde.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 12.03.2011 14:05 

WAS REGT IHR EUCH ALLE SO AUF?
Gönnt doch dem Flo Die letzten Spiele, damit er sich bei einem anderen Club bewerben kann.
Ihn will hier sowieso keiner mehr.Also hackt nicht so auf ihm rum, von wegen Statistiken.
Er hat gezeigt was er kann, und die Mannschaft hat gezeigt was sie kann.
RRZ alles gute und gute Genesung und viel Freude als neues Aushängeschild von 96

BeitragVerfasst: 12.03.2011 14:58 

Das Problem ist dass Fromlowitz zu eitel und dadurch zu nervös und feige im Strafraum ist. Eitle Solarium... die am liebsten ein Spiegelchen mit auf den Platz nehmen würden haben nunmal bei 96 auf dem Platz nichts verloren. Das passt in die Münchner *Nööööt* Schickeria mit gomez und robbie, nicht aber in eine Mannschaft für die Fussball Kampfsport bedeutet.

Der hat mit der Mannschaft abgehakt, der hatte gestern keinen Bezug zu seiner Viererkette.

Beleidigungen gelöscht - AndréMeistro.

BeitragVerfasst: 12.03.2011 14:58 

Red Patience hat geschrieben:
viel Freude als neues Aushängeschild von 96

Das Aushängeschild ist die Mannschaft, die Fans und das Niedersachsenstadion. Aber keine Einzelpersonen

BeitragVerfasst: 12.03.2011 15:15 

Mensch Schwabe, wie Recht du hast.
Wenn ich mir alle so angucke:
Slomka, Schmattke usw. einer schöner als derandere und Mediengeil, fast schon wie in München.

BeitragVerfasst: 12.03.2011 15:17 

na na, das ist mir etwas zu drastisch.
Rein äußerlich, und der Hintergedanke das er aus der Gerry Ehrmann Schule kommt, lassen einen vllt dazu verleiten, diese Gedanken zu haben. Auf dem Platz hatte ich aber nie das Gefühl seine Eitelkeit stünde ihm im Weg. Ich weiß nicht ob du ihn mal persönlich kennen gelernt hast und deshalb diese Aussage triffst. Aber wenn es so ist, solltest du das dazu schreiben, denn sonst sind es nichts weiter als Vorurteile die du aus seinem Äußeren schließt.
Zum anderen darf man auch nicht vergessen was er hier in Hannover schon geleistet hat.

Und das er sehr wohl noch Bezug zu der Mannschaft hat, hat ja auch der Jubel bewiesen, der ihm im... öhm, weiß nicht mehr welches Spiel das war, gewidmet wurde. Ich gehe davon aus das dies nicht nur menschlich sondern auch sportlich der Fall ist.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 12.03.2011 15:31 

Also ich schreibe hier auch nicht sooo regelmäßig rein .. Ich persönlich hab eigentlich gar nix gegen Flo... Aber und das schreib ich bewusst Fett: ABER... War es nicht FF selbst, der gesagt hat, er will sich selbst wieder rankämpfen?! .. Als seine Einwechslung kam, hab ich selten einen Torhüter gesehen, der so gelangweilt und unmotiviert drein schaut .. Hallo, der kommt vonner Bank, will beweisen, dass er eigentlich ne Nummer 1 ist...
Die Parade direkt von der Linie gegen Pogi war astrein, da dachte ich noch:"Wow, vielleicht zeigt er heute wirklich mal, dass er die 1 verdient!"... Aber wenn er rausläuft, so wie beim 2:0, dann muss er den Ball haben und nicht schon vorher wo Novakovic noch nicht ganz vorbei ist, schon auf dem Boden liegen...
Sorry aber Motivation um sich für nen anderen Verein zu empfehlen, der in als 1 nehmen sollte, hab ich leider nicht wirklich gesehen...
Und das hat nichts mit rumhacken zu tun, sondern ist einfach eine nüchterne Beobachtung von mir....

.:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.

BeitragVerfasst: 12.03.2011 16:18 

Kev188 hat geschrieben:

Wie Du hier mit den Leuten kommunizierst ist vom Tonfall her unter aller Sau

BeitragVerfasst: 12.03.2011 17:05 

Die Kritik ist zwar meines Erachtens völlig berechtigt. Aber der homophobe Ton dieses Beitrags. Fußballspieler als "Nööööt" zu bezeichnen, ist definitiv NICHT angebracht und gehört hier nicht her.

Hoffentlich greift hier die Moderation noch durch!

BeitragVerfasst: 12.03.2011 17:58 

Es ist echt erbärmlich so über eine Spieler unserer Mannschaft zu schreiben .
Das er nicht immer glücklich gehalten ok , aber ein wenig mehr Respekt wäre hier angebracht .

BeitragVerfasst: 12.03.2011 19:31 

Jan Simak hat geschrieben:
Die Kritik ist zwar meines Erachtens völlig berechtigt. Aber der homophobe Ton dieses Beitrags. Fußballspieler als "Nööööt" zu bezeichnen, ist definitiv NICHT angebracht und gehört hier nicht her.

Hoffentlich greift hier die Moderation noch durch!

Richtig.

Kritik kann man auf sachlicher Ebene formulieren. Vielleicht klappt es ja beim 2 Versuch, ich schaue jetzt niemanden direkt an. :wink: Ansonsten droht Ungemach.

Herzlichen Dank!

BeitragVerfasst: 12.03.2011 20:50 

Grundsätzlich: Ich halte es für richtig, wenn auch hier im Forum Kritik geäußert wird, ja sogar notwendig. Sowohl negative, wie auch positive Kritik - wenn sie auf sportlicher Ebene geäußert wird. Jeder von uns ist Fan von Hannover96 und hat eine Meinung über die Spieler, die jeweils diesen Verein auf dem Platz vertreten und das soll auch so sein.

Aus diesem Grund lese ich gerne im Forum und schreibe - in letzter Zeit weniger - auch gerne mal einen Beitrag.

Wenn aber diese Kritik ins Persönliche geht, kann ich dieses für mich nicht akzeptieren, zumal diese Meinungen hauptsächlich über Vorurteile gebildet sind, und lehne diese ab.

Zu Florian Fromlowitz: Hochachtung und riesigen Respekt, was dieser Junge nach dem Unglück von Robert Enke für Hannover 96 geleistet hat! Jeder, der heute undifferenziert auf FF rumhackt, sollte sich diese Situation noch einmal in Erinnerung rufen!

Nebenbei: Auch gestern war es für ihn nicht einfach, in der zweiten Hälfte eingewechselt zu werden. Für einen Torwart ist das eine andere Situation als für einen Feldspieler. Jeder Fehler wird bestraft, wobei bei einem Fehlpass eines Feldspielers dieser von einem anderen behoben werden kann.

Zur heutigen Situation: Mirko Slomka hat erkannt, dass Ron-Robert Zieler aus sportlicher Sicht als Torwart vorzuziehen ist.
Wer das Spiel beobachtet und richtig deutet und die Leistungen beider Torhüter vergleicht, wird festestellen, dass die Entscheidung die richtige war. Auch für mich ist Zieler der komplettere Torwart eines modernen Spielsystems und gehört daher ins Tor von H96.

BeitragVerfasst: 12.03.2011 21:54 

Vorne weg: Zielers Leistungen finde ich insgesamt auch überzeugender. Trotzdem erbärmlich und absolut unter allem Niveau, was hier geschrieben wird. Ich frage mich jetzt, was nächsten Samstag werden soll. Zieler verletzt (fällt aus laut Homepage) und auf Fromowitz wird hier dermaßen eingeschlagen, das es echt nicht mehr feierlich ist. Hoffentlich wird Fromlowitz dann ohne wenn und aber unterstützt!

BeitragVerfasst: 12.03.2011 23:32 

ich bin flo auf jedenfall dankbar für die letzte saison,es war echt nicht einfach für ihn die nachfolge von enke anzutreten.immer auf ihm rum zu hacken finde ich auch nicht ok.auch wenn er uns am ende der saison verlassen sollte, wünsche ich flo für die zukunft alles gute!

schwarz,weiss,grün ein leben lang!
hannover96 4-ever!♥
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 209 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 229  Nächste