Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 23.01.2011 20:55 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Am Montag - spätestens - wissen wir mehr. Schöne Woche noch.  Vielleicht auch erst Dienstag...wer weiß....langsam gewöhne ich mich an diese rumeierei 
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 23.01.2011 21:03 |
|
|
only96 hat geschrieben: Für mich wäre es eher eine Überraschung wenn er bleibt!
Jouh, für mich auch! Eigentlich müsste man MS danach fragen: "Warum, Herr Slomka, haben Sie denn ausgerechnet jetzt den Vertrag unterschrieben?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 23.01.2011 21:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Steff hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Am Montag - spätestens - wissen wir mehr. Schöne Woche noch.  Vielleicht auch erst Dienstag...wer weiß....langsam gewöhne ich mich an diese rumeierei  Pagelsdorf hat nicht geschrieben am welchen Montag wir mehr wissen. Das ist ganz schlau gemacht, denn so hat er immer recht  .
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 23.01.2011 21:55 |
|
|
Ich gehe davon aus, dass MS verlängert.
Geben wir ihm einfach die Zeit, die erbraucht. Für mich taktiert er sehr bewusst um den Druck von der Mannschaft zu nehemen. Sehr gute Leistung, die MS hier macht.
Glaube MS steht mehr zu H96 als viele hier glauben.
An MS: Nimm Dir die Zeit, die Du glaubst zu brauchen um den Vertrag zu unterschreiben, solltest Du aber zu der Erkenntnis kommen H96 zu verlassen, dann danke ich Dir für die hervorragende Arbeit und die schöne Zeit hier. Wir hatten seit langer Zeit keinen so guten Trainer hier. Danke für das, was Du in einer sehr schweren Zeit für H96 und uns Fans geleistet hast.
Hoffe jedoch, das Du bleibst und unser Traum weiter geht.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 06:21 |
|
|
wo issen der sajner-wahnsinn, gegen den ich meine hecking wette verloren hab?
würde aktuell anbieten, dass der trainer am 1. spieltag der neuen saison auf keinen fall slomka heissen wird....
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 07:50 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Guten Morgen Slommel, ich hoffe Du hast in der letzten Nacht deinen neuen Vertrag gut durchgelesen.Deine Forderungen wurden ja im vollen Umfang erfüllt wie die Bild berichtet. Bis 2013 sollst Du nun also mit Prämien 1 Million Euro Brutto verdienen. Nun koch Dir erstmal einen Kaffee und weck deine Gunda,damit sie nicht zu spät zu ihrem Fitness-Kurs erscheint.Du weißt doch die Damen wollen ihre Orangenhaut pflegen. Wenn die Gunda das Haus verlassen hat,solltest Du deinen teuren Füller aus dem Schreibtisch holen und den Vertrag endlich unterzeichnen. Mach et Slommel 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 12:39 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Öhm. Der Vertrag liegt doch noch gar nicht vor... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 12:41 |
|
|
@ nocci96 - hoffentlich ist genug Tinte drauf... 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 12:48 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Öhm. Der Vertrag liegt doch noch gar nicht vor...  klar, seit Mittwochabend schon  das war ja nicht nur ein Entwurf sondern schon der fertige Vertrag
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 12:50 |
|
|
Wie ich uns kenne,kommt da diese Woche weiterhin nichts raus 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 13:11 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
kevin96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Öhm. Der Vertrag liegt doch noch gar nicht vor...  klar, seit Mittwochabend schon  das war ja nicht nur ein Entwurf sondern schon der fertige Vertrag Falsch! Aus der HAZ von heute, Auszug: Zitat: ... Der Klubchef bestätigt zugleich, dass Slomka das fix und fertige Vertragsangebot auch gestern noch nicht auf dem Tisch hatte. Daran sei der Chefcoach aber selbst mit schuld: Er habe den Inhalten mündlich noch nicht zugestimmt; wenn das am Montag geschehe, "dann hat er den Entwurf binnen einer Stunde unterschriftsreif vorliegen". ... Aha. Ich persönlich bin es gewohnt, dass mündliche Inhalte in einen Vertragsentwurf niedergelegt werden. Diese werden dann noch einmal abgestimmt und dann wird der endgültige Vertrag aufgesetzt. Dass offensichtlich noch nicht einmal ein Entwurf schriftlich seitens des Vereins vorliegt, irritiert mich offengestanden etwas.  Zumal Slomka in der PK bereits gesagt hat, dass er diesen Vertrag (er meinte vermutlich die Inhalte) bereits am 15.12.10 unterschrieben hätte. Deutlicher kann man doch nicht zum Ausdruck bringen, dass der Vertragspartner doch bitte schön mal einen Vertragsentwurf auf den Weg bringt... - Ist das dem Maddin irgendwie entgangen?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Zuletzt geändert von Kuhburger am 24.01.2011 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 13:23 |
|
|
Wenn ich aktuelle Äußerungen in Interviews und Pressemeldungen zu dem Vertragspoker, so denke ich, dass es manchmal bessert ist, einfach nichts zu sagen. Gegenseitige Widersprüche, distanzierte Liebesbekenntnisse und geschickte Aussagen ohne Inhalt zeugen nicht davon, dass das Führungstrio ernsthaft an die Verlängerung glaubt bzw. "dicke miteinander" ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 13:23 |
|
|
Auf der Presse konferenz von Donnerstag sagte Slomka er habe das fertige Dokument seit gestern (also Mittwoch) vorliegen, da bin ich natürlich davon ausgegangen es handele sich um den fertigen Vertrag. Handelte sich dabei wohl doch nur um einen Entwurf oder ähnlichem.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 13:27 |
|
|
...fehlt nur noch das in der 16 Uhr - Tagesschau bekannt gemacht wird, mit welchem Logisticunternehmen dem Mirko der Vertrag zugestellt wird.... es wird immer mehr zu einer Provinzposse, da nehmen sich die Laiendarsteller alle nix... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 13:41 |
|
|
Ich rege an, irgendwo eine Rubrik einzurichten, in der wir Mirko Slomka zeigen können, dass er den Rückhalt der Fans hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 14:00 |
|
|
In der Vergangenheit war es ja eigentlich immer so, das Transfers die sich hingezogen haben, obwohl eigentlich schon alles perfekt schien, am Ende geplatzt sind. Sorry, aber das gleiche Gefühl habe ich jetzt auch bei der Vertragsverlängerung von Slomka. 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 14:07 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 14:07 |
|
|
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
Zuletzt geändert von paul.doofkopp am 24.01.2011 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 14:43 |
|
|
Mensch, jetzt habe ich aber auch bald die Nase voll.... Alle paar Minuten schaut man, ob es irgendwo irgendwelche Neuigkeiten gibt. Das ist ja schlimmer als ein Buli-Spiel. Da weiß man wenigstens, dass es nach 90+ vorbei ist.
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 14:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Pralino hat geschrieben: ...fehlt nur noch das in der 16 Uhr - Tagesschau bekannt gemacht wird, mit welchem Logisticunternehmen dem Mirko der Vertrag zugestellt wird.... es wird immer mehr zu einer Provinzposse, da nehmen sich die Laiendarsteller alle nix...  Ich wäre für einen "Brennpunkt" nach der Tagesschau. "Slomka und der Vertrag bei Hannover 96". Alle anderen Sendungen verschieben sich daraufhin um eine Stunde. Sollte es wirklich so kommen, wie ich mir das denke, wäre es ein einmaliger Vorgang, dass ein Trainer seinen Verein hinhält, weil er glaubt, dass bald bei einem Verein, der mehr Kohle hat, ein Trainer gefeuert wird. Dann hätte er vermutlich auch bei seinen Trainerkollegen vers.chissen. Ich hoffe, ich sehe da nur Gespenster.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|