Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 209 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:47 

Syntax96 hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:
@ für Statistiker:
So wir haben jetzt sieben Spieler im Kader mit A-Länderspielen für Deutschland (insgesamt nur 47 Spiele). Um wen handelt es sich, hatte Hannover 96 jemals mehr im Kader und sind wir jetzt offiziell die A2 Nationalmannschaft?
Wer zuerst alle Fragen löst bekommt ein Bier.
Alle unter 14 die den ersten Teil der Frage richtig beantworten, bekommen ein Eis!

Jetzt kann man sich nur hoffen, dass noch zwei Stürmer gehen und zwar ohne Abfindung. Denn das Wort Abfindung hasse ich wie die Pest, erinnert mich immer an die hohen Ticketpreise und ist sowieso ungerecht.

Lauth,Enke,Hanke,Balitsch,Brdaric
wer denn noch?! :lol:

Fahrenhorst und Tarnat :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:51 

Puntow hat geschrieben:
@ für Statistiker:
So wir haben jetzt sieben Spieler im Kader mit A-Länderspielen für Deutschland (insgesamt nur 47 Spiele). Um wen handelt es sich, hatte Hannover 96 jemals mehr im Kader und sind wir jetzt offiziell die A2 Nationalmannschaft?
Alle unter 14 die den ersten Teil der Frage richtig beantworten, bekommen ein Eis!

Jetzt kann man sich nur hoffen, dass noch zwei Stürmer gehen und zwar ohne Abfindung. Denn das Wort Abfindung hasse ich wie die Pest, erinnert mich immer an die hohen Ticketpreise und ist sowieso ungerecht.

Fahrenhorst und Tarnat...Die anderen Fragen sind mir zu rechercheaufwändig... :roll: Außerdem, was genau wird als "A2-Nationalmannschaft" bezeichnet..?
Naja, ich sehe den Lauth-Transfer auch als sehr positiv an und bin gespannt, was er leisten wird. Der Vergleich mit derm Preis/Leistungsverhältnis Radus war ganz geeignet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 17:59 

Mit dem Lauth-Transfer wird deutlich: Gewaltige systemische Veränderungen befinden sich im Anflug. "Mit ihm sind wir im Angriff variabler und haben mehr Durchschlagskraft", so Hecking vor der Presse. Dürfte heißen, demnächst auch mit 2 oder 3 Stürmern spielen zu wollen. Die Sache mit Andreasen war dann wohl eine Märchengeschichte.

Zuletzt geändert von Eule am 03.07.2007 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:00 

Eule hat geschrieben:
Mit dem Lauth-Transfer wird deutlich: Gewaltige systemische Veränderungen befinden sich Anflug. "Mit ihm sind wir im Angriff variabler und haben mehr Durchschlagskraft", so Hecking vor der Presse. Dürfte heißen, demnächst auch mit 2 oder 3 Stürmern spielen zu wollen. Die Sache mit Andreasen war dann wohl eine Märchengeschichte.

Oder er will tatsächlich in Bremen bleiben. Schade eigentlich. Er wäre nicht nur fußballerisch sondern auch optisch eine Bereicherung gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:03 

Eule hat geschrieben:
Mit dem Lauth-Transfer wird deutlich: Gewaltige systemische Veränderungen befinden sich Anflug. "Mit ihm sind wir im Angriff variabler und haben mehr Durchschlagskraft", so Hecking vor der Presse. Dürfte heißen, demnächst auch mit 2 oder 3 Stürmern spielen zu wollen. Die Sache mit Andreasen war dann wohl eine Märchengeschichte.

Andreasen ist doch kein Stürmer und Lauth war billig zu haben!? Schlaudraff hingegen dürfte damit wohl kein Thema mehr sein.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 03.07.2007 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:04 

P-REAL hat geschrieben:
Er wäre nicht nur fußballerisch sondern auch optisch eine Bereicherung gewesen.

Typisch Frau, hätte ich fast gesagt, aber eben nur fast. Dann kannst du doch mit Lauth zufrieden sein, wenn das dein Maßstab sein sollte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:06 

Vielleicht passt es auch hier besser rein:

Kommt es vielleicht noch jemandem komisch vor, dass Lauth genau einen Tag, nachdem Bradric aus dem Mannschaftstraining herausgenommen wird, verpflichtet wurde? Ich fürchte, Brdaric wird keine Tore mehr für uns schießen.

Für mich deutet das stark darauf hin, dass die Verantwortlichen die Gefahr, dass Brdaric Sportinvalide wird, als nicht unerheblich einschätzen. Da wurde in meinen Augen sehr schnell reagiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:09 

RedSoldier hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
Besser Lauth fur 0,5 als Radu für 3, der wegen der Kohle lieber zu VW gegangen ist.

Das sehe ich ganz genauso. Wir haben schon genug Stürmer geholt die in einer Saison gut gewesen sind und dann nie wieder mehr. Also Lauth hat noch das Potential wieder ein guter zu werden. Und im Winter kommt dann noch Schlaudraff. Jetzt müssen wir nur noch einen Ersatz für Andreasen holen der ja bei Bremen bleiben wird und einen Spielmacher. Oder wir warten auf Willi bis er 17 ist. =)

Verstehe ich nicht! Müssen wir jetzt schon Ersatz für Spieler holen, die gar nicht bei uns spielen? Hoffentlich müssen wir dann nicht auch noch Leute wie Henry usw. ersetzen. Das könnte ganz schön ins Geld gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:11 

Hat für mich irgendwie etwas von Panikkauf, nachdem Brdaric wieder aus dem Mannschaftstraining aussteigen musste.
Aber ich versuch es mal positiv zu sehen: Wieder ein deutscher Spieler mehr. Jetzt sollten wir der Bundesliga doch mal zeigen, daß man auch mit deutschen Spielern Erfolg haben kann.

Jetzt noch Schweini und Poldi von der Bayer-Bank ausleihen und ab geht die Party :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:13 

AndréMeistro hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Andreasen ist doch kein Stürmer und Lauth war billig zu haben!? Schlaudraff hingegen dürfte damit wohl kein Thema mehr sein.

Zumindest glaube ich, dass öfters mit 2 Stürmern gespielt werden soll und dafür die zentrale offensive Mittelfeldposition geopfert wird. Also besteht die Baustelle nicht weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:18 

Tanne hat geschrieben:
Besser Lauth fur 0,5 als Radu für 3, der wegen der Kohle lieber zu VW gegangen ist.

1896% Zustimmung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:19 

E2Patrick hat geschrieben:
Jetzt noch Schweini und Poldi von der Bayer-Bank ausleihen und ab geht die Party :lol:

Das wäre dann vielleicht der Augenblick, dass ich auch über einen Transfer meckern müsste. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:42 

carpaccio hat geschrieben:
P-REAL hat geschrieben:
Er wäre nicht nur fußballerisch sondern auch optisch eine Bereicherung gewesen.

Typisch Frau, hätte ich fast gesagt, aber eben nur fast. Dann kannst du doch mit Lauth zufrieden sein, wenn das dein Maßstab sein sollte. :wink:

Mit der Frisur? No way! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:45 

D-Roc hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:
@ für Statistiker:

Fahrenhorst und Tarnat :oops:

ouh ja Fahne und Tanne :oops: :oops: :oops:
eieiei,Schande über mich! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:55 

E2Patrick hat geschrieben:
Hat für mich irgendwie etwas von Panikkauf, nachdem Brdaric wieder aus dem Mannschaftstraining aussteigen musste.

beides schwachsinn..
was ihr heute wieder mal für ein scheiß schreibt jungs..

panikkauf??
brdaric ist gestern oder heute aus dem mannschaftstraining ausgestiegen meinst du die haben benny gleich angerufen hey wir wollen dich haben....
lauth war schon vor wochen ein thema..
und ich weiß garnicht was ihr gegen ihn habt..
er ist noch 25 und aus ihn kann immer noch was werden...wollt ihr lieber lauth im sturm haben oder hashemian??
hashemian war bei uns nicht wirklich ein stümer..er ist immer nach rechts und nach links ausgewichen und wo war dann vorne unser stürmer??und seine tore kannste auch an zwei händen abzählen... und soviele chancen wie er verballert hat ich sage nur: vom tor köpft er genau aufen torward...
also ich finde mit lauth,brdaric und hanke haben wir den besten sturm seitdem wir in der bundesliga sind....und villt kommt schlaudraff noch im winter wer weiß?wenn DH guten kontakt zu ihn hat weil schlaudraff will sicherlich nicht auf der bayern bank verrotten und er wir sicher zu keinem einsatz von beginn an bekommen weil er gegen klose,toni und poldi nur vierter mann ist...

kai1896 hat geschrieben:
Vielleicht passt es auch hier besser rein:

Kommt es vielleicht noch jemandem komisch vor, dass Lauth genau einen Tag, nachdem Bradric aus dem Mannschaftstraining herausgenommen wird, verpflichtet wurde? Ich fürchte, Brdaric wird keine Tore mehr für uns schießen.
Für mich deutet das stark darauf hin, dass die Verantwortlichen die Gefahr, dass Brdaric Sportinvalide wird, als nicht unerheblich einschätzen. Da wurde in meinen Augen sehr schnell reagiert.

wie gesagt:denkt doch erstmal nach bevor ihr was schreibt..lauth steht schon länger aufen zettel und nicht erst seid gestern...
und das brdaric keine tore mehr für uns schießt ist doch auch lächerlich ich würde mir mal den ganze artikl durchlesen da steht das brdaric kämpft aber seine torschüße ect sind noch nicht wie in alter stärke und er trainiert jetzt seine kondition..

also für mich ist die saisonplanung abgeschlossen wir haben zwei stürmer im angriff geholt,hatten vorher schon einen guten und müssen jetzt nur noch zwei loswerden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 19:13 
✝ Unvergessen

Ich sehe diese Verpflichtung sehr kritisch. Gerade deshalb möchte ich an die werte Forumskollegenschaft appellieren, den Ball etwas flacher zu halten. Eine Chance hat Benny Lauth doch nun wirklich verdient.

Mit einer Bewertung der Transferaktivitäten insgesamt möchte ich noch bis zum Ende der Periode warten. Im Augenblick stehen da noch ein paar dicke Fragezeichen rum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 19:24 

wie schon im lauth thread geschrieben, sind diese "panikkauftheorien"meiner meinung nach völlig unrealistisch. So schnellebig ist das Bundesligageschäft auch wieder nicht.

Und welcher Stürmer kommt, wenn man ihm sagt: Hör mal, wir wolten dich ja eigentlich nicht so unbedingt haben, aber jetzt is da einer verletzt, du könntest ja doch mal kommen, falls der nicht wieder fit wird??? :roll: :lol:

So ich möchte nun auf die Systeme tippen, siehe dazu auch meinen Beitrag im lauth-thread ;-)

1)
-------------------------------ENKE-------------------------
(Golz/...)

----------------USA------Fahne-----Vini------Tanne------
(Pinto) (Zuraw/Kleine) (Halfar)

----------------Rosi------Balitsch---Yankov----Huszti......
(Pinto/Stajner (Lala) (Vini) (Pinto)

------------------------------Bruggink-----------------------
(Yankov/Pinto/Krebs)

------------------------------Hanke---------------------------
(Reststurm der gesund ist)

2)-----------------------------ENKE---------------------------
(Golz/...)

--------------USA------Fahne-----Vini------Tanne----------
(Pinto) (Zuraw/Kleine) (Halfar)

-------------------------------Balitsch---------------------------
(Yankov/Lala)

-----------Rosi/Pinto-------Yankov/Bruggink-------Huszti-----
(Stajner) (Rosi/Krebs/Pinto) (Pinto)

-------------------------Hanke--------Lauth/Brdaric-----------
(Reststurm, Bruggink)

So ungefähr stelle ich mir das vor. Ich entschuldige mich bei allen Spielern, die ich vergessen oder beabsichtigt weggelassen habe. :lol:
eigentlich finde ich das so schön ganz schön muss ich sagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 19:45 

Adolar58 hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

1896% Zustimmung

Yepp, One-Season-Wonder Radu wird sich nächste Saison noch umschauen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 20:48 

Volle Zustimmung, der wird unter Quälix seine ganze Leistung ins Traiing stecken müssen*g

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007 21:09 

Tiburon hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Unsere mittlerweile berühmten Baustellen hinten links und im offensiven Mittelfeld sind mit dieser Verpflichtung nicht geschlossen. Das weiß die sportliche Leitung am besten. Es stellt sich also automatisch die Frage: Kommt noch jemand?

Warum sollte es hinten links eine Baustelle geben? Tarnat wird spielen, bis er nicht mehr laufen kann und Halfar dürfte in der neuen Spielzeit - zumindest im Training - die Gelegenheit haben, nochmehr zu lernen, bevor sich entscheidet, ob er die Nachfolge von Tarnat antreten kann. Außerdem kann, gestez den Fall, dass beide mal ausfallen sollen, immernoch Pinto einspringen. Sein Offensivdrang dürfte auch auf dieser Position zur Geltung kommen...

Wie sicher bist du, dass Halfar tatsächlich die Erbe von Tanne antreten kann? Pinto kann überall spielen, nur soll er noch mal den Torwart üben.

Die A2 Mannschaft ist doch die Mannschaft mit nur Spielern aus Hannover und Dortmund?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 209 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 243  Nächste