Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 10:40 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
In mich gehen, davor habe ich aber Angst. Ich muss ehrlich zugeben, die Nachricht hat mir schon ein bisschen Tag versaut. Das Mediengeplänkel ging mir schon länger auf die Nerven und jetzt stellt sich das ganze (vermutlich) als wahr heraus. Absolut unschön. Auch ist der Zeitpunkt sehr ungeschickt, das bringt vor den wichtigen Spielen doch nur wieder Unruhe in den Verein. Ob Schmadkte wirklich zum Chaosclub geht weiß nicht, da hat 96 ja auch noch ein Wörtchen mit zu Reden. Ohne Ablöße wird denke ich nichts laufen, und die dürfte nicht zu knapp ausfallen, es sei den Schmadkte will ein Jahr arbeitslos (Quelle Bild Meldung) sein. Und dann ist Köln schon in der 3. Liga... Sehen wir was die Zukunft bringt.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 10:44 |
|
|
Jango hat geschrieben: Und dann ist Köln schon in der 3. Liga...
Das wünsche ich dem Sch***verein von Herzen. Ich bin erst zufrieden, wenn die wieder Stadtderby haben - gegen Victoria!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 10:49 |
|
|
Ich würde das jetzt gar nicht mal soooo schlimm finden. Natürlich hat er außergewöhnliche Arbeit bei uns geleistet. Daraus resultiert auch, dass unser Kader sehr gut aufgestellt ist. Wichtige Vertragsverlängerungen wurden umgesetzt. Vor einigen Jahren haben wir die noch regelmäßig verpennt.
Unter Martin Kind würde ich auch nicht ewig arbeiten wollen, vielleicht holen uns da jetzt doch so ein paar seltsame Aussagen unseres Präsidenten aus der Vergangenheit ein.
Wie gesagt, kurzfristig brauchen wir uns keine Sorgen machen. Allerdings muss guter Ersatz gefunden werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 10:50 |
|
|
Naja, bei den Meldungen ist es schwer ruhig zu bleiben.. Und unter dem Vertragsänderungen verstehe ich jetzt eher eine Änderung der Kündigunsfristen oder ähnliches.
Problematisch seh ich die geplanten Transfers. Die Kontakte zu 2,3 Spielern h!sind ja anscheinend da. Wenn sich der Manager jetzt aus dem staub macht ist die Frage in wie fern die Verhandlungen so weiterlaufen?!
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:13 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
marVin hat geschrieben: Unter Martin Kind würde ich auch nicht ewig arbeiten wollen, vielleicht holen uns da jetzt doch so ein paar seltsame Aussagen unseres Präsidenten aus der Vergangenheit ein.
Das stimmt natürlich auch. Unter ihm arbeiten soll nicht so leicht sein. Ich kenne da ein paar aussagen gegenüber deinem freund Ilja k. die unter aller Sau waren!
|
|
Nach oben |
|
 |
andrehsv1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:25 |
|
|
Hallo, mein erster beitag hier im Forum. Habe mir das mal lange von außen angeschaut und dachte jetzt schreibe ich auch mal was dazu ich denke sehr wohl das da was dran ist an den ganzen Gerüchten. Schau seit Heute früh Sky Sport News da ich das alles gar nicht glauben möchte und wollte. gerade eben lief der Beitrag bei Sky Sport News. Es wird der gesagt das es Persönliche gründe / Verhältnis zu Slomka Die nachricht wurde durch die DPA bestätigt und durch Schmadtke das er den verein definitiv verlassen wird. Und mit dem FC in Verbindung gebracht wird Wäre ein harte schlag ins Gesicht für alle ROTEN da alles immer und immer wieder dementiert wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:28 |
|
|
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Herr Schmadtke hat hier hervorragende Arbeit geleistet und wird sicherlich eine große Kompetenzlücke hinterlassen, falls er tatsächlich gehen sollte.
Er wird seine ganz persönlichen Gründe für seine Entscheidungen haben und die respektiere ich voll und ganz. Ob Familie, berufliches Umfeld oder sonst etwas. Wenn er sich hier nicht so wohlfühlt, wie er sich das wünscht, dann muss er für sich eine bessere Alternative schaffen. Die muss ja primär nicht immer sportlicher oder wirtschaftlicher Natur sein.
Der Zeiptunkt ist etwas ungünstig gewählt, das denke ich auch. Auf der anderen Seite stehen dort erwachsene Menschen auf dem Platz, die als Team gemeinsam wieder nach Europa möchten. Der tragende Ansprechpartner für die Mannschaft ist und war ohnehin immer schon Slomka.
Kurzum: Sollte Schmadtke gehen ist das für uns ein Verlust. Aber wenn ich eines im Leben gelernt habe ist es dieser Spruch: "Niemand ist unersetzbar!" Klingt hart und tut weh, aber es ist so.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
andrehsv1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:29 |
|
|
96HD hat geschrieben: Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Herr Schmadtke hat hier hervorragende Arbeit geleistet und wird sicherlich eine große Kompetenzlücke hinterlassen, falls er tatsächlich gehen sollte.
Er wird seine ganz persönlichen Gründe für seine Entscheidungen haben und die respektiere ich voll und ganz. Ob Familie, berufliches Umfeld oder sonst etwas. Wenn er sich hier nicht so wohlfühlt, wie er sich das wünscht, dann muss er für sich eine bessere Alternative schaffen. Die muss ja primär nicht immer sportlicher oder wirtschaftlicher Natur sein.
Der Zeiptunkt ist etwas ungünstig gewählt, das denke ich auch. Auf der anderen Seite stehen dort erwachsene Menschen auf dem Platz, die als Team gemeinsam wieder nach Europa möchten. Der tragende Ansprechpartner für die Mannschaft ist und war ohnehin immer schon Slomka.
Kurzum: Sollte Schmadtke gehen ist das für uns ein Verlust. Aber wenn ich eines im Leben gelernt habe ist es dieser Spruch: "Niemand ist unersetzbar!" Klingt hart und tut weh, aber es ist so. 
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:29 |
|
|
Das wäre eine Katastrophe. Er hat für mich den größten Anteil an unseren letzten Erfolgen.
Für mich sieht das ganze leider danach aus, dass Slomka dieses Schritt provoziert bzw. inkauf genommen hat, wohlwissend, dass seine Entlassung momentan nicht zu verkaufen wäre.
Für eine Zukunft ohne Schmadtke als Regulativ für Slomka sehe ich überaus schwarz...
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Zitat: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/568131/artikel_marca_guardiola-nimmt-abschied-von-den-spielern.html Ich glaube es gibt schon einen Nachfolger. Slomka wird Sportdirektor und der neue Trainer hat bei seinem alten verein auch schon gekündigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:38 |
|
|
Was soll den erst Barcelona sagen? Pep Guardiola hört zum Saison ende auf. Er sucht neue Herausforderungen. Da haben wir aber das kleiner Problem mit Schmaddi. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tourqouise96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:39 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Für eine Zukunft ohne Schmadtke als Regulativ für Slomka sehe ich überaus schwarz... Das Gefühl teile ich mit dir. Schmadtke hat meiner Meinung nach auch maßgeblich zu der Entwicklung dieser Mannschaft beigetragen. Ich glaube,dass es kaum einen Sportdirektor gibt,der so zu 96 gepasst hat wie Schmadtke. Slomka und Sportdirektor? Unvorstellbar für mich!
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:43 |
|
|
darkmanx_72 hat geschrieben: http://www.bospace.de/nachrichten/welt/ ... annover-96 Auch nix neues. Wieder nur etwas aufgewärmtes.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:45 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Unter Martin Kind würde ich auch nicht ewig arbeiten wollen, vielleicht holen uns da jetzt doch so ein paar seltsame Aussagen unseres Präsidenten aus der Vergangenheit ein.
Das stimmt natürlich auch. Unter ihm arbeiten soll nicht so leicht sein. Ich kenne da ein paar aussagen gegenüber deinem freund Ilja k. die unter aller Sau waren! Würdest du dich jetzt wundern, wenn ich schreiben würde: damals hat es zumindest nicht den falschen getroffen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:47 |
|
|
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:50 |
|
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: Das ist der Artikel aus der Printversion von gestern. Inzwischen hat es JS in WELT und NP persönlich bestätigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es gibt ja Gerüchte, wonach es eine Art Stillhalte-Abkommen zwischen den örtlichen Zeitungen und Schmadtke geben würde. Stimmt das, dann wäre erklärt, weshalb sich NP und HAZ so vornehm zurückgehalten haben.
Wer aber hat die Geschichte vom Vier-Augen-Gespräch der Bild gesteckt? Schmadtke selbst nun sicher nicht, das machte ja überhaupt keinen Sinn. Also der Präsident. Aber warum? Um die Kontrolle in der Sache zu behalten und um Schmadtke ein kleines Abschiedsgeschenk zu verpassen? Keine Ahnung.
Ansonsten schwanke ich rational und emotional zwischen den Polen „Danke für eine tolle Leistung“ und „Verarschen kann ich mich alleine“.
Manche sagen, Profi-Fußball sei ein Hurengeschäft. Ich wünschte es wäre so. Denn im Hurengeschäft werden Vereinbarungen eingehalten – wenn man so will: Ein Wort ist ein Wort.
Wer oder was hat Jörg Schmadtke gezwungen, diesen Satz zu sagen:
„Ja, natürlich bin ich nächste Saison noch bei 96.“
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 27.04.2012 11:56 |
|
|
|
Nach oben |