Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 14:56 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: kevin96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Öhm. Der Vertrag liegt doch noch gar nicht vor...  klar, seit Mittwochabend schon  das war ja nicht nur ein Entwurf sondern schon der fertige Vertrag Falsch! Aus der HAZ von heute, Auszug: Zitat: ... Der Klubchef bestätigt zugleich, dass Slomka das fix und fertige Vertragsangebot auch gestern noch nicht auf dem Tisch hatte. Daran sei der Chefcoach aber selbst mit schuld: Er habe den Inhalten mündlich noch nicht zugestimmt; wenn das am Montag geschehe, "dann hat er den Entwurf binnen einer Stunde unterschriftsreif vorliegen". ... Zumal Slomka in der PK bereits gesagt hat, dass er diesen Vertrag (er meinte vermutlich die Inhalte) bereits am 15.12.10 unterschrieben hätte. ÄÄÄÄÄÄhhhhh.... Wieso sagt MS dann am Donnerstag bei der PK, er hätte den Vertrag fertig vorliegen und ließt ihn sich am Wochenende in Ruhe durch? Wie kann es sein, dass er ihn vorliegen hat und dann doch nicht? Will man mit diesem Possenspiel jetzt noch den kleinen HSV in den Schatten stellen?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 15:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wahrscheinlich ist es unwahrscheinlich das Slomka den Vertrag heute noch sieht. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 15:23 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: ...fehlt nur noch das in der 16 Uhr - Tagesschau bekannt gemacht wird, mit welchem Logisticunternehmen dem Mirko der Vertrag zugestellt wird.... es wird immer mehr zu einer Provinzposse, da nehmen sich die Laiendarsteller alle nix...  Ich wäre für einen "Brennpunkt" nach der Tagesschau. "Slomka und der Vertrag bei Hannover 96". Alle anderen Sendungen verschieben sich daraufhin um eine Stunde. Sollte es wirklich so kommen, wie ich mir das denke, wäre es ein einmaliger Vorgang, dass ein Trainer seinen Verein hinhält, weil er glaubt, dass bald bei einem Verein, der mehr Kohle hat, ein Trainer gefeuert wird. Dann hätte er vermutlich auch bei seinen Trainerkollegen vers.chissen. Ich hoffe, ich sehe da nur Gespenster. Ich denke da siehst Du wirklich nur Gespenster. Aber ärgerlich ist diese ganze Geschichte schon. Laut Bild heute war der Streitpunkt bisher (das "mangelnde Vertrauen" welches Slomka monierte) das im Vertrag ein Passus eingebaut war der wohl legitimiert hätte das man Slomka jederzeit aus seinem Vertrag entlassen könne gegen eine Mini Abfindung. Das soll aber jetzt wohl auch passe sein. Nun geht man fest von aus, daß spätestens Mittwoch der Vertrag unterschrieben wird. Wenn nicht hab ich langsam auch die faxen dicke. Ist ja wie im Kindergarten.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 15:43 |
|
|
Yo. Am besten meiden wir diesen Thread / das Forum ein paar Tage, beschäftigen uns mal nicht mit 96, sondern kümmern uns um andere (vielleicht auch wichtigere) Dinge. Denn wenn ich ehrlich bin - ich kann es echt nicht mehr hören oder lesen.... Wie wird das Wetter morgen?
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 15:51 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Steff hat geschrieben: Wie wird das Wetter morgen? Laut Slomkas Vertrag darf es in Hannover nicht mehr regnen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 15:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Super Transfers, Höhenflug, Spitzenleistungen ohne Ende, Ruhe im Karton und Freude allerorten - von September bis Dezember habe ich mich immer mal wieder gefragt: Ist das tatsächlich mein Hannover 96? Das soll Hannover 96 sein? Geht doch gar nicht. Das kann nicht Hannover 96 sein. Mein über viele Jahre und Jahrzehnte gehegtes und gepflegtes Weltbild geriet mächtig in Ruckeln. Nun, in jüngster Zeit hat es aufgehört zu ruckeln. Das Weltbild hängt wieder gerade. Was für eine Posse. Ich bin mal sehr gespannt, ob sich daraus noch eine Schmierenkomödie entwickelt. Die Ausgangslage ist schon mal super: Mirko Slomka braucht Zeit, um sich einen Vertrag durchzulesen, der ihm noch gar nicht vorliegt, den er aber Mitte Dezember bereits unterschrieben hätte, wenn er damals so vorgelegen hätte wie das jetzt der Fall ist. Geil. Einfach nur geil. 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 16:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wenn es stimmt, dass im ersten "Entwurf" eine Klausel mit sofortigem Kündigungsrecht bei Miniabfindung seitens des Vereins verankert war, dann kann ich schon verstehen, dass er dies mit mangelnder Wertschätzung bezeichnet und nicht unterschrieben hat. Man stelle sich vor: Wir verurteilen hier Slomka für seine Hinhaltetaktik und sein mangelndes Bekenntnis zum Verein... und der Verein bekennt sich in Wirklichkeit nicht zu ihm. Peinlich. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 16:12 |
|
|
 man kann es nicht besser formulieren, ElFi... da ist etwas faul - oberfaul! Es war ja auch schon fast unheimlich - so viel postive Dinge en masse in jüngster Zeit. Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder Chaoszeiten, wie wir/ich sie schon so oft von diesem heiß - und innig geliebten Katastrophenverein erlebt habe - bitte nicht. Jetzt reißt Euch alle mal zusammen, stimmt vorher ab, was an die Öffentlichkeit soll und laßt es von Andreas Kuhnt verkünden, dazu ist der doch verpflichtet worden - nämlich als Presssprecher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 16:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Pralino hat geschrieben: :nuke: man kann es nicht besser formulieren, ElFi... da ist etwas faul - oberfaul! Es war ja auch schon fast unheimlich - so viel postive Dinge en masse in jüngster Zeit.
Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder Chaoszeiten, Die haben wir schon... Wenn einer noch den Überblick hat. Ich glaube, nicht dass auch Slomka, Kind, Arslan und Schmadtke noch den Überblick haben  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 16:51 |
|
|
Vielleicht halten WIR ja Slomka vom Unterschreiben seines Vertrages ab, weil er zuhause vorm Laptop sitzt und interessiert in seinem Thread liest, was wir so alles über ihn schreiben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 16:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 17:18 |
|
|
Also... ich denke,er hat jetzt die Verträge bei sich daheim liegen. Von Wolfsburg,Bremen und Hamburg.Und vielleicht auch den von 96, so er denn nun endlich vorliegt. Nun ist er sich nicht schlüssig welchen er am Besten unterschreibt. Das wird diese Woche wohl nichts mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 17:28 |
|
|
noryg96 hat geschrieben: Also... ich denke,er hat jetzt die Verträge bei sich daheim liegen. Von Wolfsburg,Bremen und Hamburg.Und vielleicht auch den von 96, so er denn nun endlich vorliegt. Nun ist er sich nicht schlüssig welchen er am Besten unterschreibt. Das wird diese Woche wohl nichts mehr  WOB klappt derzeit nicht, die Deppen holen ja jetzt Punkte, da kann Dieter den Coach schlecht feuern - aber Hoffenheim könnte ich mir gut vorstellen , auch Retorte, dicke Kohle für den Trainer, DeJa Vu Erlebnis wie auf Schalke (Rangnick raus, Slomka rein) Meine Meinung ist jetzt auch, daß der nicht mehr will; dessen Gelaber - auch auf Kosten der Hannover Fans - nimmt ja mittlerweile groteske Züge an Mir wäre es mittlerweile auch recht, wenn er nicht unterschreibt, Schmadtke sieht das völlig korrekt, wenn er sagt, daß er kein Problem damit hätte, wenn der Altvertrag zur Jahresmitte ausläuft, und dann Feierabend ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 17:47 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
noryg96 hat geschrieben: Also... ich denke,er hat jetzt die Verträge bei sich daheim liegen. Von Wolfsburg,Bremen und Hamburg.Und vielleicht auch den von 96, so er denn nun endlich vorliegt. Nun ist er sich nicht schlüssig welchen er am Besten unterschreibt. Das wird diese Woche wohl nichts mehr  Hat er Hunde? Vielleicht haben die die Seiten der Verträge vom Tisch gefegt und Slomka ist jetzt dabei, sie Stück für Stück einander zuzuordnen, denn die Seiten haben alle eine Fußzeile, auf der die Seitenzahl steht, aber keine Kopfzeile, auf welcher der Verein steht. Mal ehrlich: ich glaube, dass wir - durch Presseberichte angestachelt - diese ganze Story überbewerten. Für beide Seiten, Slomka und Verein, hat so ein Vertrag weit reichende Konsequenzen. Das unterschreibt man nicht mal eben so nebenbei beim Bier oder Glühwein oder sonstewas. Und da wir alle nicht wissen, was wer wann wie gesagt, gefordert, entworfen, verworfen, zugestimmt oder abgelehnt hat, können wir weder auf den Charakter von Slomka, noch auf das Verhandlungsgeschick der einen oder anderen Seite schließen. Abwarten und hoffen, ist das einzige, was wir tatsächlich tun können. Ach ja, eine Frage muss ich doch noch an @Steff Steff hat geschrieben: beschäftigen uns mal nicht mit 96, sondern kümmern uns um andere (vielleicht auch wichtigere) Dinge. Es gibt wichtigeres, als sich mit 96 zu beschäftigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 17:51 |
|
|
wenn ihr dieses altbekannte 96-spiel so nervig findet, hört doch einfach auf damit, es mitzuspielen.
tumbe fans, die sich von jedem dahergelaufene furz instrumentalisieren lassen.
warum könnt ihr nicht einfach mal zeigen was ihr wollt, angenehme ruhe!!!
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 18:17 |
|
|
Eine Verlängerung durch Slomka ist eigentlich nicht mehr möglich. Dieses lange Hinhalten, kann nur damit zusammenhängen, dass er entweder einen anderen Verein mit mehr Geld trainieren kann oder er hat die Art u. Weise von Kind satt!! Ich tippe auf Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 18:18 |
|
|
fraufachwerk hat geschrieben: wenn ihr dieses altbekannte 96-spiel so nervig findet, hört doch einfach auf damit, es mitzuspielen.
tumbe fans, die sich von jedem dahergelaufene furz instrumentalisieren lassen.
warum könnt ihr nicht einfach mal zeigen was ihr wollt, angenehme ruhe!!! Ich will keine "angenehme Ruhe",wie kommst du darauf? Und ich bin auch kein tumber Fan und bin auch nicht genervt! Aber warum blökst du so genervt hier rein? 
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 18:49 |
|
|
wenn du nicht tumb bist, was fühlst du dich angesprochen warum ich genervt blöke, weil ich genervt bin. und das liegt nicht daran, dass slomka noch nicht unterschrieben hat sondern an den vielen äußerungen hier, die geprägt sind von "keiner weiß wirklich was aber jeder meint recht zu haben" du möchtest keine angenehme ruhe intendiert für mich, lieber sich gegenseitig die köppe einschlagen, bis keiner mehr auf den anderen zugehen kann als eine gelassenheit, die eine gute weiterarbeit ermöglicht, die die erfolge der bisherigen saison unterstreicht und weiter fördert, ok dann können alle weitermachen (ich für meinen teil bezog das auf den wunsch einiger, dass die beteiligten im verein in ruhe verhandeln und die presse bis zum ergebnis außen vorlassen sollen. dies wird aber nie passieren, wenn alle den kleinsten bissen, der ihnen zugeworfen wird, sofort zum anlass nehmen, in diverseste meinungen zu verfallen, die sie dann fakten nennen) . ok, ich weiß, dass fan und fan sehr verschieden menschentypen sein können. Namibier hat geschrieben: Mal ehrlich: ich glaube, dass wir - durch Presseberichte angestachelt - diese ganze Story überbewerten. Für beide Seiten, Slomka und Verein, hat so ein Vertrag weit reichende Konsequenzen. Das unterschreibt man nicht mal eben so nebenbei beim Bier oder Glühwein oder sonstewas. nun ja, einige meinen, dass man verträge mal eben so unterzeichnen kann. was interessieren die feinheiten, die juristischen spitzfindigkeiten, wenn im gespräch was gesagt wird, dann wird dass doch immer 1 zu 1 niedergeschrieben. 
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 18:55 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Mirko Slomka braucht Zeit, um sich einen Vertrag durchzulesen, der ihm noch gar nicht vorliegt, den er aber Mitte Dezember bereits unterschrieben hätte, wenn er damals so vorgelegen hätte wie das jetzt der Fall ist. Geil. Einfach nur geil.  Mich wundert nur, dass es von vielen anderen Usern anders interpretiert wird. Schade eigentlich, es ist doch gar nicht so schwierig. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 18:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Deistersuentel hat geschrieben: Eine Verlängerung durch Slomka ist eigentlich nicht mehr möglich. Dieses lange Hinhalten, kann nur damit zusammenhängen, dass er entweder einen anderen Verein mit mehr Geld trainieren kann oder er hat die Art u. Weise von Kind satt!! Ich tippe auf Kind! Ich tippe eher darauf,dass er woanders eher die sportliche Zukunft sieht,machen wir uns nichts vor,die augenblickliche Situation ist eine Momentaufnahme, 96 hat (noch) da oben in der Tabelle nichts verloren.Es gibt durchaus Vereine in der Buli,die im Moment schlecht in der Tabelle stehen,die aber durchaus (auch finanziell) eine deutlich bessere Persektive haben und bieten als 96,vielleicht auch langfristiger.p Mirko ist ein Fuchs und er muss jetzt genau abwägen ,was besser für ihn ist. Und wenn's gegen uns laeuft,haben wir eben Pech gehabt. Und wenn's so ist bin ich supertraurig ,wuerde ihm und seiner Familie trotzdem wuenschen,das sie weiterhin in Ruhe in Hannover leben koennen.
|
 |
|