Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 20:01 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Zuletzt geändert von unicorn274 am 28.05.2015 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 20:09 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ein Nebenaspekt bzw. eine Frage: Wie viel Selbstachtung hat eigentlich ein Mann, der erst wochenlang vom Cheffe öffentlich vorgeführt und enteiert wird und dann einfach so weiter macht, als sei nichts gewesen? Was haben Anwälte und Prostituierte gemeinsam? ... Ich darf das fragen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 20:10 |
|
|
Ohmann
ich bin schon auf den nächsten Königstransfer gespannt. Wahrscheinlich kauft er Schatzschneider für 8 Mio aus dem Chauffeurvertrag beim Chef raus und erklärt die Problemzone RV als erledigt mit dem Wunschspieler.
Ohmann
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 20:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Lass es raus, stscherer.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 20:20 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Lass es raus, stscherer. Frag den Duffy... aber Tschaka, das schaffst Du auch alleine...  Aber ich habe auch noch das ultimative Video zum heutigen Tage, natürlich vom NDR, dem Haus- und Hofsender aller norddeutschen Karnevalsvereine: Helenchen als Maddin und Howie the one aka Duffy Duffner - göttliche Kömodie 2.0. https://www.youtube.com/watch?v=ruRl9M5Mrt0
Zuletzt geändert von stscherer am 28.05.2015 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hausmarke
|
Betreff des Beitrags: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 20:26 |
|
|
So falsch sind die BILD-Argumente nicht. Vielleicht waren die Spieler eben doch eher falsch eingesetzt und nicht falsch eingekauft. Mit Frontzeck harmoniert er allen Anschein nach schon. Los geht mit der punktuellen Kaderverbessserung !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 20:28 |
|
|
Weiß doch niemand, inwieweit MF nun in die Neuverpflichtungen involviert sein wird. Die Nummer mit : "Da haste, mach was daraus" wird sicher nicht im Vertrag stehen. Es wird auch nen Grund geben, das DD weitermacht und machen soll. Einfach mal abwarten, denn schlechter, als diese Saison kann es kaum werden. Wenn das Team nachher passt und Leistung zeigt, ist es schnurzenpiepe, wer da wo und wie an den Fäden gezogen hat.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 20:29 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Balumba96 hat geschrieben: Den Artikel finde ich auch gut, denn ich verstehe auch nicht was man ihm eigentlich vorwirft und warum so gegen ihn gehetzt wird
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 20:41 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
El Filigrano hat geschrieben: Ein Nebenaspekt bzw. eine Frage: Wie viel Selbstachtung hat eigentlich ein Mann, der erst wochenlang vom Cheffe öffentlich vorgeführt und enteiert wird und dann einfach so weiter macht, als sei nichts gewesen?
Das habe ich mich auch gefragt als ich das Bild gesehen habe wo er neben Frontzeck steht und nicht mal lächelt (warum auch?). Ist vermute ich ein "altes" Bild, nicht heutemittag präsentiert glaube ich. Wie gesagt: Da er schon ein Vertrag bis 2016 hatte, war eng genommen die Mitteilung überflüssig, aber wegen der Enteierung dann doch notwendig. Ganz traurig so. Ich bekomme fast noch Mitleid mit Dufner, wenn es nicht die Möglichkeit gegeben hätte, dass er selbst gegangen wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 21:02 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Eines ist klar, das kommende Jahr wird für DD ein Stahlbad, einmal wegen der schlechten Reputation bei den (allermeisten) Fans , die er mittlerweile hat, zum anderen aufgrund der Zusammenarbeit mit MK, der ihn erst enteiert und nicht gestützt hat,ihm ist sicherlich klar das er in der kommenden Saison nur der ungeliebte Notnagel ist.
Bei aller Kritik und Häme sollte keiner vergessen das auch DD ein Mensch ist, dem man erstmal nicht Unhöflichkeit entgegen bringen sollte. Dadurch wird auch nichts besser.
Ich persönlich hätte mir so eine Situation nicht angetan.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 21:21 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Hausmarke hat geschrieben: So falsch sind die BILD-Argumente nicht. Vielleicht waren die Spieler eben doch eher falsch eingesetzt und nicht falsch eingekauft. Mit Frontzeck harmoniert er allen Anschein nach schon. Los geht mit der punktuellen Kaderverbessserung !
Thesker, Karaman, Rankovic, Gülselam, Stankevicius, Perreira, Ya Konan.... Alles Top-Transfers....
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 21:22 |
|
|
Ich persönlich stelle nach DIESER SAISON alles auf Null. Auch bei Dufner. Sooo übel fand ich die Transfers nun nicht. Gut, die Aussagen im Vorfeld vom Spiel gegen Braunschweig waren, sagen wir mal, unglücklich. Aber die Leistung der Spieler beime eigentlichen Spiel auch. Und eben diese Spieler, zumindest einen Großteil davon, haben wir am vergangenen Samstag auch wieder gefeiert....
Er muss sich jetzt beweisen, die Chance sollte er bekommen.
Just my two cents, wie man so schön sagt.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 21:27 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
So sehe ich das auch, Patches. Ich wünsche mir und allen 96ern, dass er jetzt einen richtig guten Job macht und ein glückliches Händchen bei Transfers hat. Ich habe zwar noch Zweifel, ob das die richtige Entscheidung war und hätte mir einen Neuanfang auf allen Ebenen gewünscht, aber nun, was soll's... die Entscheidung ist gefallen und somit wünsche ich ihm Erfolg, Glück und ein ruhigeres Arbeiten.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 21:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ich persönlich stelle nach DIESER SAISON alles auf Null. Auch bei Dufner. Sooo übel fand ich die Transfers nun nicht. Gut, die Aussagen im Vorfeld vom Spiel gegen Braunschweig waren, sagen wir mal, unglücklich. Aber die Leistung der Spieler beime eigentlichen Spiel auch. Und eben diese Spieler, zumindest einen Großteil davon, haben wir am vergangenen Samstag auch wieder gefeiert....
Er muss sich jetzt beweisen, die Chance sollte er bekommen.
Just my two cents, wie man so schön sagt. Top-Beitrag. So soll es sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 21:35 |
|
|
Er sollte mal auf die Fans zugehen, und versuchen, das Verhältnis zu ihnen nach seinen unglücklichen Äußerungen zu verbessern. Ich habe keine Lust mir nächste Saison immer das Geschreie anzuhören, immer abwechselnd K.m.w., D.m.w. . . . . . !
Ansonsten sollte man ihm wirklich nicht an Allem die Schuld geben. Bei den Transfers z. B. hat das alte Dreigestirn immer betont, daß man nur jemand holt, wenn alle drei ihr O.K. geben. Sicherlich auf Vorschlag von TK und DD.
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 21:40 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Naklar, ist er ein Mensch und Unhöflichkeiten ihm gegenüber sollte man sich sparen auch wenn es mir nicht leicht fällt... !
Aber seine Arroganz, ja wohl, ich schreibe ihn auch jegliche Kompetenz als Manager ab, seine Interviews und auch sein "Festhalten" an Tayfun Korkut, seine Ausreden, seine Qualitätsauffassung... ach man usw. ! UNERTRÄGLICH!!!
Muss jetzt MF ihn ans Händchen nehmen, damit er seinen Job zur Zufriedenheit erledigen kann? Und wenn ich hier lese, die von ihn ausgesuchten Spieler waren nur falsch eingesetzt... ! ER HÄTTE DOCH MAL ALS SPORTDIREKTOR INTERVENIEREN KÖNNEN!!! Man, ich glaube das alles nicht, wie amateurhaft an der Spitze dieses Traditionsvereins gearbeitet wird! Und, dass Hannover 96 mit diesen Spielern nach Korkut überragend Fußball gespielt haben sollte halte ich für ein Gerücht!!! Was hatten wir für ein Glück.
Nein, ich kann nichts Positives an dieser Personalie finden! Der Spruch, jeder hat eine zweite Chance verdient, gilt der für unseren Verein auch???
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 21:50 |
|
|
Der Artikel der NP von heute morgen amüsiert mich irgendwie 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 22:02 |
|
|
Hannover 96 - der Verein ohne Alternativen. Und mit Männern ohne Selbstachtung.
Aber gut, es ist immerhin eine Kontinuität, wenn man von Krise zu Krise stolpert, die hausgemacht ist.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 22:19 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Er sollte mal auf die Fans zugehen, und versuchen, das Verhältnis zu ihnen nach seinen unglücklichen Äußerungen zu verbessern. Ich habe keine Lust mir nächste Saison immer das Geschreie anzuhören, immer abwechselnd K.m.w., D.m.w. . . . . . !
Ansonsten sollte man ihm wirklich nicht an Allem die Schuld geben. Bei den Transfers z. B. hat das alte Dreigestirn immer betont, daß man nur jemand holt, wenn alle drei ihr O.K. geben. Sicherlich auf Vorschlag von TK und DD. Wenn man die Transfers betrachtet, hat er 11 Mio. € eingesetzt und musste fast die komplette Abteilung Attacke ersetzen. Freiburg hat 14 Mio. € eingesetzt und ist abgestiegen. Joselu hatte seine Bundesligatauglichkeit bei Frankfurz bewiesen. Dass der bei uns versauert, weil er kaum mit Vorlagen gefüttert wurde und viel in der Abwehr aushelfen musste, kann man dem Manager nur bedingt vorwerfen. Aber selbsternannte Experten wissen hinterher alles besser. Leute, es geht um Fußball und nicht um Rasenschach! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 28.05.2015 22:35 |
|
|
Patches hat recht. Die Würfel sind gefallen. Die Entscheidungen stehen.
Man sollte endlich einmal aufhören, sich selbst zu zerfleischen.
Das bringt doch nichts.
Dufner hat sicher sehr knifflige Aufgaben, vor allem Stindl zu ersetzen, aber auch im Angriff, RV und anderen Positionen Qualität zu verpflichten.
Daran wird er sich messen lassen müssen.
Vielleicht kommt ja gleichwohl noch ein Kaderplaner.
Bislang sind die Infos ja eher dünn...
|
|
Nach oben |
|
 |
|