Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 210 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 10.12.2015 02:28 

Ich glaube, dass es nach dem Duffner-Paradoxon das Frontzeck-Paradoxon geben wird.

Frontzeck bleibt bis zur Winterpause, macht die Kaderplanung mit und wird dann kurz nach der Winterpause mangels Erfolg ersetzt...

Viva :flag962:

BeitragVerfasst: 10.12.2015 09:24 

Diese Aussage ist doch ein Hinweis darauf das man gewillt ist, sich mit einem Abstieg abzufinden.
Anders kann man das nicht deuten.

BeitragVerfasst: 10.12.2015 09:49 

Glaubst Du ernsthaft, was Du hier schreibst?
Kind, Bader und Möckel sind doch nicht bescheuert...

BeitragVerfasst: 10.12.2015 10:27 

Ich finde es sehr amüsant, dass die Aussagen von Martin Bader über Frontzeck für bare Münze genommen werden - das ist doch vollkommen normal. Ein Beispiel:
Dutt stärkt nach der 0:4 Pleite gegen Augsburg weiterhin Zorniger den Rücken. Zwei Tage später entlässt Dutt den Trainer...

BeitragVerfasst: 10.12.2015 10:38 

Ich denke hier weiter zu fachsimplen, bringt nix. Sollte MF am Samstag verlieren, werden wir am Sonntag ein offizielles Szenario von Seiten Hannover96 bekommen. Die Transferplanungen müssen vorangetrieben werden, und das geht nur mit einem Trainer. Kein Spieler entscheidet sich für einen Verein, wenn er nicht weiß wer der Trainer ist. Daher denke ich, das sich Bader und Möckel bereits einige Szenarien zurechtgelegt haben.

Wenn ich dann das Statement von Eule mit hinzuziehe, macht es die Sache Rund.

Fazit: Am Samstag geht es nicht nur um drei Punkte!!!!

BeitragVerfasst: 10.12.2015 11:05 

96schweiz hat geschrieben:
Die Frage ist doch,ob wir auch mit MF in die RR gehen wenn wir nur 14-15 Pkte haben.Ich fürchte es.MK wird dann bei Abstieg alles auf MB schieben.

Wenn Bader (!) an Frontzeck festhält und es in die Grütze geht, hätte Kind auch allen Grund dazu. Bader hat ja ausdrücklich die Befugnis erhalten, über den Trainer zu entscheiden.

Die aktuellen Treueschwüre dienen nur dazu, nicht noch zusätzliche Unruhe in den Verein zu bringen. Nicht mehr und nicht weniger. Maddin hat ja von 17-20 Punkten als Zielvorgabe für den Winter gesprochen. Da wäre man bei einer Niederlage gegen Hopp schon sehr weit von weg.
Außerdem weiß Bader auch, dass die Winterpause der letzte sinnvolle Zeitpunkt für einen Trainerwechsel ist. :oldman:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 10.12.2015 11:09 

El Filigrano hat geschrieben:

Amtliche El-Filigrano-Vorhersage: Ein Sieg gegen Hoppelheim sowie eine starke Leistung gegen Bayern - und wir gehen mit Frontzeck in die Rückrunde.

Die Befürchtung habe ich auch. Mein Alptraum wäre dann, dass wir anschließend erst wieder x Spiele vergeigen, bevor dann Frontzeck letztenendes entlassen wird. In höchster Not muss dann wieder ein neuer Trainer gesucht werden (Neururer grüßt), der dann zu wenig Spiele Zeit hat die Karre aus dem Dreck zu holen.

Noch mal: Wenn Frontzeck dauerhaft die Kurve bekommt dann darf er von mir aus bleiben, auch wenn ich kein Fan mehr von ihm werde. An dauerhaft die Kurve bekommen in Zusammenhang mit Frontzeck fehlt mir allerdings mittlerweile der Glaube.

BeitragVerfasst: 10.12.2015 11:26 

Von Bild.de:

Martin Kind (71) hatte in BILD gesagt: „Der Trainer hat im Moment das Vertrauen. Ich wünsche ihm, dass er es packt. Aber wir brauchen Punkte.“ Und da ist Hoffenheim die letzte Chance vor der Winterpause.

Für Kind Verhältnisse ist das schon fast ein klares Ultimatum... da könnte auch ein Unentscheiden gegen Hopp schon zu wenig sein.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 10.12.2015 11:28 
Moderator

Guus hat geschrieben:
An dauerhaft die Kurve bekommen in Zusammenhang mit Frontzeck fehlt mir allerdings mittlerweile der Glaube.

Mir auch, allerdings nicht erst mittlerweile.

Ich glaube, dass ein anderer Trainer in den letzten Wochen auch nicht mehr Punkte geholt hätte und bis zur Winterpause auch nicht holen würde. Insofern ist das Thema Rauswurf von MF m.E. nicht akut, jedoch strategisch wichtig. Denn mit ihm wird es mittel-(Saisonende) und langfristig keinen Erfolg geben. Und das ist entscheidend.

Solche oder ähnliche Überlegungen dürften Basis für die Spekulation in Eules Beitrag sein, in dem er einerseits deutlich macht, dass die Gesellschafter alles für den Klassenerhalt tun werden, und andererseits mit der Ablösung MFs zur Winterpause rechnet.

Ob jetzt nach einer hoffenheim-Klatsche die Maßnahme sofort ergriffen wird, bezweifle ich. Das kann eigentlich nur passieren, wenn man einen passenden Nachfolger im Petto hat oder ein guter Übergangs-Trainer bereit steht. Den sehe ich im Fundus der Eilenriede-Trainer eigentlich nicht.

BeitragVerfasst: 10.12.2015 11:30 

Dennoch könnte es sein, dass Frontzeck erst nach dem Spiel gegen Bayern entlassen wird.

Bislang sind noch keine Namen von Nachfolgern durchgesickert. Das würde bedeuten, dass die Suche nach Nachfolgern noch gar nicht erst statt gefunden hat, oder noch ganz am Anfang ist.

BeitragVerfasst: 10.12.2015 11:33 

Ein Sieg gegen Hoppelheim sowie eine starke Leistung gegen Bayern - und wir gehen mit Frontzeck in die Rückrunde.

Die Befürchtung teile ich nicht. Ich glaube eher dass das Ende der Ära MF intern bereits beschlossene Sache ist.
Meine Meinung zu diesem Thema:
Das Spiel in Schalke hat doch alle wieder auf den Boden der Realität zuzückgebracht.
Die beiden Spiele gegen BMG und Ingolstadt waren nur Ausreisser nach oben.
Die Mängelliste von MF ist zu lang (ist schon oft thematisiert worden).
Die Treueschwüre von MB sind nichts anderes als allgemein übliche Praxis und dienen nur dazu kein weiteres Fass aufzumachen.

Zuletzt geändert von Hanno71 am 10.12.2015 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.12.2015 11:35 

Ich rechne mit einer Niederlage gegen unsere "Lieblingsgegner" aus Sinsheim und einer "knappen" Niederlage gegen Bayern.
Dann kommen die üblichen Statements...Ergebnis- und Punktekrise...menschlich tadellos, aber es fehlte das Glück.

Hoffentlich macht es der kommende Trainer dann besser.

BeitragVerfasst: 10.12.2015 12:04 

Vielleicht möchte sich auch kein Trainer diese Truppe antun.......
Mal im Ernst - wenn man mit ihm so unzufrieden ist, entlässt man ihn und lässt die Co-Trainer ran oder sonst wen. Hätte es denn schlimmer kommen können ?
Ich sage mal nein.
Spiele wie gg. Stuttgart, Augsburg, Hertha, Frankfurt oder Schalke musste man nicht verlieren !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 10.12.2015 13:05 

Würde ein Entlassung von MF noch vor dem Bayern-Spiel die Mannschaft betreffend Sinn machen? Auf jeden Fall könnten sich dann sich arbeitslose Trainer ernsthaft Hoffnung machen. Gegen Bayern sollte jeder Fußballer intrinsisch motiviert sein. Spannend auch die Frage, was passiert mit den Co-Trainern Dabro und Lichte. Dabro wieder in den Jugendbereich der diese Saison alles andere als gut läuft und Lichte die U23 anvertrauen?

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 10.12.2015 13:33 

PK:

https://www.periscope.tv/w/1YqKDvgqBkQJV

Bech und Arthur fallen aus, Klaus und Leon sind fraglich.MF jammert über die schlechte Berichtungerstatung nach dem Schalke spiel, immerhin habe man die vielen Ausfälle nach dem beiden Top-Spielen zuvor nicht berücksichtig. Er meint aber:Ich denke wir werden eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stellen.

Edit:

MF:Wir sind immer gut beraten, wenn wir unser Spiel durchbringen"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 10.12.2015 13:48 

Jiri Stajner hat geschrieben:
PK:

https://www.periscope.tv/w/1YqKDvgqBkQJV

Bech und Arthur fallen aus, Klaus und Leon sind fraglich.MF jammert über die schlechte Berichtungerstatung nach dem Schalke spiel, immerhin habe man die vielen Ausfälle nach dem beiden Top-Spielen zuvor nicht berücksichtig. Er meint aber:Ich denke wir werden eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stellen.

Edit:

MF:Wir sind immer gut beraten, wenn wir unser Spiel durchbringen"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich weiß garnicht was er hat.
Er hat doch selber gesagt das die Mannschaft Substanz verloren hat und das es eine Knüppel harte Saison wird.

Man man man hoffentlich ist der bald Geschichte.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 10.12.2015 14:59 

Der redet sich die Welt, wie sie ihm gefällt !

Ich sag ja - Meister der Ausreden ! Hoffentlich ist der Knabe bald weg. Fürchterlich...

Im übrigen - welches Spiel will er durchbringen ? :shock:

BeitragVerfasst: 10.12.2015 15:32 

Falls Kind in der Winterpause nochmal ca. 10 Millionen zur Verfügung stellt muß
man man sich mal vor Augen führen, das Frontzeck dann innerhalb einer (!) Saison über 23 Millionen Euro verbraten durfte..!

Soviel wie noch kein anderer Trainer vorher bei 96. Kein Rangnick, kein Lienen, kein Slomka.

23 Millionen..!

Und damit ist unter Frontzeck nur maximal(!) der Klassenerhalt (wenn überhaupt) möglich..!
Ich glaube er würde sich selbst dann noch feiern, wenn er den FC Barcelona auf nen einstelligen Tabellenplatz in Spanien führen sollte.

Gefühlt brauchst du unter diesem Trainer ne fünffache hohe Transferausgabe, um
den gleichen "Erfolg" zu haben wie ein "normaler"/guter Trainer (Streich/Labbadia etc.)

Solche Summern sind für einen Verein wie 96 eigentlich unfassbar hoch.
Ich könnte Kind verstehen, wenn er irgendwann den Geldhahn komplett zudreht. Dann gehts halt in Liga zwo. Unter Frontzeck auch mit 23 ausgegebenen Millionen.

BeitragVerfasst: 10.12.2015 16:40 

Wobei die 10 Mio auch erhöht würden, wenn es Sinn macht......
Das sind ja bald Schalker Verhältnisse

BeitragVerfasst: 10.12.2015 17:00 

Dabei muss man natürlich auch bedenken, dass für gutes Geld verkauft wurde.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 210 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213 ... 244  Nächste