Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 21:05 |
|
|
eingast hat geschrieben: samson85 hat geschrieben: Das mit dem 10er ist garnicht so unrealistisch. BL hat den 10er auch schon bei 1860 gespielt. Viel Spass mit Benny, unsere sportliche Führung plant ja lieber mit so Blinden wie Sanogo und Olic. LG vom HSV  Gehts noch Sanogo kam als Last Minuts nach einer schweren Verletzung zum HSV begann stark, fiel verständlicherweise dann in ein Loch ( weil keine Vorbereitung bzw Intregation ), und wurde darüberhinaus noch vom eigenem Anhang ausgepfiffen. jetzt macht er mal eine vernüftige Vorbereitung, und ich sage Dir, da geht noch was HamburgCity nicht umsonst wollten Bremen und Stuttgart Sanogo letzten Sommer haben (...) Olic kam in der Winterpause, was für mich noch schwieriger ist er zeigt immer vollen Einsatz, da kann sich Lauth mal ne Scheibe von abschneiden das Olic das Tor trifft, hat er auch bewiesen. Sicherlich ist er nicht der Knipser, aber er arbeitet sehr intensiv, und reisst Löcher ohne Ende. Da würde ich jetzt auch mal die Sommervorbereitung abwarten (...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 22:01 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
@eingast
Niemand wirklich niemand möchte Deine Kommentare hier lesen. Und Sangoo ist der beste Stürmer der Welt. Auf wiedersehn.
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 22:13 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: @eingast
Niemand wirklich niemand möchte Deine Kommentare hier lesen. Und Sangoo ist der beste Stürmer der Welt. Auf wiedersehn.
Sanogo hat im Testspiel getroffen, das wird seinem Selbsvertrauen gut tun 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 08:04 |
|
|
Das Test-Spiel...Hannover 96 : Egestorf/Langreder = 10:0
und kein Tor von Benny...
Tauri schrieb im Testspiel Thread...Zug zum Tor aber Abschlußschwach...hatte Benny das Training noch in den Knochen???
oder ist sein Selbstbewusstsein wieder da angelangt wie in Hamburg?
Gerade die Unterklassigen Gegner...hoffte ich bauen sein Selbstbewusstsein wieder auf...
so das er wieder zur "Alten Stärke" zurück findet...
Wer kann mehr Berichten über das gestrige Spiel bzw. über Benny???
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 09:18 |
|
Moderator |
 |
|
octo2001 hat geschrieben: Das Test-Spiel...Hannover 96 : Egestorf/Langreder = 10:0 und kein Tor von Benny... Tauri schrieb im Testspiel Thread...Zug zum Tor aber Abschlußschwach...hatte Benny das Training noch in den Knochen??? oder ist sein Selbstbewusstsein wieder da angelangt wie in Hamburg?Gerade die Unterklassigen Gegner...hoffte ich bauen sein Selbstbewusstsein wieder auf... so das er wieder zur "Alten Stärke" zurück findet... Wer kann mehr Berichten über das gestrige Spiel bzw. über Benny???
Bestimmt! Sofort wieder verkaufen. Und Burggink auch. Der trifft nicht mehr. Kein Tor im letzten Spiel. Bestimmt private Probleme. Auch verkaufen. Und Enke. Noch kein Tor in der Vorbereitung. Sofort verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 09:29 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Und Enke. Noch kein Tor in der Vorbereitung. Sofort verkaufen.
In Egestorf hat er noch nicht mal gespielt. Man, ob den überhaupt jemand nimmt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 10:26 |
|
|
Man(n)...Man(n)...man(n)...
das war ein Joke...ich finde es ja putzig wenn ihr dann auch weitere Witze macht...
aber...ich war nicht beim Spiel...und so ganz im Detail sind nur andere Spieler beschrieben worden...
Ich wünsche mir für Benny...das Er den Stuttgartern und den Hamburgern zeigt...
das es ein Fehler war nicht auf Ihn zu setzen...
Und das den positiven Effekt hat...für uns ein wichtiger Klasse Spieler zu sein...
Eventuell hat Er ja wirklich die Chance...bei gutem Spiel...mit Mike und Enke...in der Nationalmannschaft spielen.
Das wäre doch das Ding...Gleich drei oder 4 Spieler in der Deutschen Nationalmannschaft zu haben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2007 12:51 |
|
|
am training in den knochen kann es gestern nicht gelegen haben. benny ist nämlich nur gelaufen gestern...
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 16:46 |
|
|
Eine gute Vorstellung von Lauth heute, auch wenn er kein Tor geschossen hat.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
cherry
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 17:12 |
|
|
hab mir das spiel angeschaut^^ man ihr roten werdet mir immer sympatischer  gutes spiel von benny auch wenn er kein tor geschossen hat 
_________________ Joris jij bent de beste speler de wereled.....
ik find het fijn dat je hier voetballt
|
|
Nach oben |
|
 |
Drogba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 18:22 |
|
|
Bin auch angenehm überrascht von Benny , hat mir auch gut gefallen .
zwar waren es nun nicht gerade Bundesligaabwehrreihen aber ich glaube wenn er noch ein wenig eingespielter mit der Mannschaft ist und nochmehr Sicherheit bekommt, werden wir allen Unkenrufen zum trotz noch viel Freude an ihm haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 22:37 |
|
|
im ersten spiel gegen bs war er wie ein fremdkörper im spiel, allerdings muss man zu seinem schutz auch sagen, dass von den kollegen in abwehr und mittelfeld die bälle meistens nach vorne gebolzt wurden, sodass er und thorvaldsson nen richtigen drecksjob hatten.
im zweiten spiel hatte er schöne aktionen, ist 1 gegen 1 gegangen, hatte dabei erfolg, indem er entweder durchkam oder gefoult wurde. hat schöne pässe z.b. mit pinto gespielt. so kann er sicher eine verstärkung werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 23:28 |
|
|
Mir gefällt vor allem, dass er vorne Tempo machen kann - daher ist er einer der geschickt werden und dann das 1 vs. 1 bestehen kann. So sind wir außwärts bei Kontern immer gut gerüstet.
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 10:12 |
|
|
also ich finde pinto und lauth das passt...bin mal gespannt was mit hanke ist..gegen glasgow soll er ja spielen..ob hanke und lauth zusammen spielen können?
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 15:05 |
|
|
Mindener hat geschrieben: Mir gefällt vor allem, dass er vorne Tempo machen kann - daher ist er einer der geschickt werden und dann das 1 vs. 1 bestehen kann. So sind wir außwärts bei Kontern immer gut gerüstet.
in der Bundesliga bzw im Wettkampf siehts für Lauth dann wieder anders aus
ausserem hat er wieder mal dicke Chancen versiebt 
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 15:20 |
|
|
eingast hat geschrieben: Mindener hat geschrieben: Mir gefällt vor allem, dass er vorne Tempo machen kann - daher ist er einer der geschickt werden und dann das 1 vs. 1 bestehen kann. So sind wir außwärts bei Kontern immer gut gerüstet. in der Bundesliga bzw im Wettkampf siehts für Lauth dann wieder anders aus ausserem hat er wieder mal dicke Chancen versiebt 
Wow schon 54 Beiträge nur um Lauth schlecht zu machen 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 15:23 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Wow schon 54 Beiträge nur um Lauth schlecht zu machen 
Das wird daran liegen das den kleinen auch im wahren Leben keiner beachtet, so wie hier im Forum. Aber hier kann sich keiner gegen die geistigen ergüsse wehren. Und jetzt will auch noch sein Superstar sangoo wechseln, weil die Fans nur pfeifen in Hamburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 16:39 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Wow schon 54 Beiträge nur um Lauth schlecht zu machen  Das wird daran liegen das den kleinen auch im wahren Leben keiner beachtet, so wie hier im Forum. Aber hier kann sich keiner gegen die geistigen ergüsse wehren. Und jetzt will auch noch sein Superstar sangoo wechseln, weil die Fans nur pfeifen in Hamburg.
in der Arena wird gepfiffen, das ist aber gemein
und ich dachte immer, das darf nur der Schiri 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 17:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Leute - Dieser "User" macht sich einen Spaß daraus, Euch zu provozieren. Lasst Euch nicht auf dieses erbärmliche Niveau ein.
@eingast: Deine Beiträge interessieren niemanden. Es wird langsam langweilig.
Es muss Dich ja ganz schön fuchsen, dass Beiersdorfer wieder einmal Millionen in den Sand gesetzt hat und die "Gefahr" besteht, dass Lauth bei uns zu alter Stärke findet. Und das zu einem Schnäppchenpreis...
Zum Thema:
Lauth hat gestern gute Ansätze gezeigt. Und das beim Kopfball der Torwart genau im Weg steht war nicht Unvermögen, wie es der User kleingeist, pardon, eingast einzureden versucht, sondern war einfach nur Pech.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2007 17:31 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Leute - Dieser "User" macht sich einen Spaß daraus, Euch zu provozieren. Lasst Euch nicht auf dieses erbärmliche Niveau ein.
@eingast: Deine Beiträge interessieren niemanden. Es wird langsam langweilig.
Es muss Dich ja ganz schön fuchsen, dass Beiersdorfer wieder einmal Millionen in den Sand gesetzt hat und die "Gefahr" besteht, dass Lauth bei uns zu alter Stärke findet. Und das zu einem Schnäppchenpreis...
Zum Thema: Lauth hat gestern gute Ansätze gezeigt. Und das beim Kopfball der Torwart genau im Weg steht war nicht Unvermögen, wie es der User kleingeist, pardon, eingast einzureden versucht, sondern war einfach nur Pech.
Lauth bringt nichts, da habe ich keine Angst. Hanke ist genauso ein Blinder, für 4,5Mio einen Verletzten gekauft, da habt ihr mit Sicherheit was in den Sand gesetzt. Brdaric fällt noch länger aus. gegen den grossen HSV habt ihr vorne aber nicht viel anzubieten
PS: gegen BS kein Tor zu schiessen, ist natürlich ein bischen wenig 
|
|
Nach oben |
|
 |
|