Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 20:24 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Mitfahren, internationale Luft schnuppern, aber auf die Bank setzen.
Was gibt es Besseres, wenn ein talentierter Spieler wie er merkt, wie groß der Druck ist, wenn man interantional mitspielen will.
Zum einen muss er seine Grenzen testen und denkt dabei vielleicht einmal daran, was es bedeutet, bei einem richtig großen Verein zudem die CL spielen zu müssen....
:wink:

Erstens hab ich gesagt, ich würde ihn für eine Halbzeit auf die Bank setzen. :roll:

Zweitens haben wir alle am Beispiel Sebastian Deisler gesehen, was passiert, wenn Talente verheizt werden. Mit "Damit du merkst wie groß der Druck ist" -Gerede tut man dem Jungen auch keinen Gefallen.

Ich habe mich unglücklich ausgedrückt: Du hast absolut recht!!!!
Ich meinte nur, dass er das ganze Spiel auf der Bank verbringen sollte.
Oder eben nur kurz vor Schluss eingewechselt wird.
Er sollte sich schonen, ohne auf Erfahrung zu verzichten.
Tut mir leid.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 20:26 

Ja, das sollte dir auch Leid tun. Nein, Scherz. :wink: :P

Das wollte ich eben auch sagen. Anstatt entweder gegen Argentinien 90 Min. oder gegen Freiburg 90 Min. einfach gegen beide 45 Min. spielen lassen. Das macht dann auch 90 Min. zusammen. Glaub ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 20:47 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ja, das sollte dir auch Leid tun. Nein, Scherz. :wink: :P

Das wollte ich eben auch sagen. Anstatt entweder gegen Argentinien 90 Min. oder gegen Freiburg 90 Min. einfach gegen beide 45 Min. spielen lassen. Das macht dann auch 90 Min. zusammen. Glaub ich.

Wissen wir!!!
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005 17:57 

Bei Per auf der Seite ist übrigens ein Bericht über seinen "Bundesliga-Alltag"! Mit coolen Bildern :lol: :wink: Ist schon echt interessant! Auch suPER *g* das Per sowas mit macht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2005 23:50 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Kein schlechtes Länderspiel von Per. Allerdings wäre mir ein Spiel über nur eine Halbzeit lieber gewesen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 00:02 

Toldi hat geschrieben:
Kein schlechtes Länderspiel von Per. Allerdings wäre mir ein Spiel über nur eine Halbzeit lieber gewesen...

Ich meine auch, irgendwo gelesen zu habe, dass er nur eine Halbzeit spielen sollte. :?

Nun würde ich mir wünschen, dass wir - ein von mir ansonsten gehasstes -
Sonntagsspiel hätten, damit er sich einen Tag länger ausruhen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 13:04 

Viktoria hat geschrieben:
Toldi hat geschrieben:

Ich meine auch, irgendwo gelesen zu habe, dass er nur eine Halbzeit spielen sollte. :?

Ja, so sollte es sein, aber Per hatte alles so schön im Griff, dass Klinsi sich nicht getraut hat, ihn rauszunehmen :wink:
:shock: Ich habe das Gefühl, das man ihn auf diese Art verheizt - hoffentlich geht das gut :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 13:36 
Moderator

olli1953 hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Toldi hat geschrieben:

Ja, so sollte es sein, aber Per hatte alles so schön im Griff, dass Klinsi sich nicht getraut hat, ihn rauszunehmen :wink:
:shock: Ich habe das Gefühl, das man ihn auf diese Art verheizt - hoffentlich geht das gut :idea:

Da habe ich keine Sorge. Junge Körper sind stärker belastbar als ältere. Und vom Kopf her verkraftet Per das sowieso wie kaum ein anderer seines Alters. Er ist irgendwie einzigartig. Das hätte ich in der Form niemals für möglich gehalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 15:38 

Wenn Netzer ihn so lobt, wie gestern abend, dann besteht für uns höchste Alarmstufe :!: Mein Zwilling will ihn doch schon lange bei den Bayern, auch wenn er es nicht zugibt. Da hilft eigentlich nur eines: Er braucht dringend eine Freundin, die aus Hannover absolut nicht weg will. Am besten aus dem Fankreis von 96! Kennt nicht jemand eine junge Frau, die zu ihm passt, so ca. 1,95 lang.... :) . Dann müssten wir nur noch irgendwie kuppeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 16:08 

Na, die hat er doch schon :wink: Habe ich zumindest in einem Presseartikel auf seiner Homepage gelesen! Da steht, dass sie zusammen Abitur gemacht haben ...also kommt sie aus der Nähe *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 16:18 

mandy hat geschrieben:
Na, die hat er doch schon :wink: Habe ich zumindest in einem Presseartikel auf seiner Homepage gelesen! Da steht, dass sie zusammen Abitur gemacht haben ...also kommt sie aus der Nähe *g*

Ja es stimmt das Per eine Freundin hat. Sie haben auch zusammen Abitur gemacht. Sie ist aber aus Pattensen weg gezogen wegen ihrem Studium. Sie studiert nämlich in Göttingen und sie sehen sich nur am Wochenende.

Ich denke mir aber das die Freundin ihn nicht an Hannover binden wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 16:52 
✝ Unvergessen

Ach du liebe Zeit. Wenn sie immer nur am Wochenende kann, er aber am Wochenende immer spielen muss, dann, tja dann kommen die doch nie zusammen. Das ist ja wie bei den Königskindern. Ganz, ganz schrecklich.

Wir müssen Zeit und Raum schaffen und eine Fan-Initiatve gründen: Pro Mittwoch 19.30.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 17:07 

El Filigrano hat geschrieben:
Ach du liebe Zeit. Wenn sie immer nur am Wochenende kann, er aber am Wochenende immer spielen muss, dann, tja dann kommen die doch nie zusammen. Das ist ja wie bei den Königskindern. Ganz, ganz schrecklich.

Wir müssen Zeit und Raum schaffen und eine Fan-Initiatve gründen: Pro Mittwoch 19.30.

Ach es gibt doch noch seine trainingsfreien Tage und dann kann man ja auch hier und da die Uni mal schwänzen. :oops:

Und es gibt die fußballfreie Sommer- und Winterpause und lange Semesterferien. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 17:54 

Eine Studentin, die die meiste Zeit in Göttingen ist, kann man doch wohl ausspannen. :!: Die Innitiative "Mittwoch 19.30" hilft auch nicht wirklich weiter, weil Ewald dann am Wochende 2 mal täglich trainieren läßt.
Mit diesem brisanten Thema habe ich scheinbar in ein Wespennest, oder was auch immer, gestochen.
Eine weitere Möglichkeit, die mir spontan einfiele, wäre, der Frau einen Vertrag für die Damenmannschaft von 96 bis 2012 anzubieten. Als Vorlage für Ilja wäre vielleicht der Vertrag von Krupi geeignet. Aber keine Ausstiegsklausel :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 18:09 

vivi96 hat geschrieben:
Sie studiert nämlich in Göttingen und sie sehen sich nur am Wochenende.

oh je, die armen sehen sich dann ja fast gar nicht...wenn ich mir so den Bericht auf Pers Seite durchlese, wie sein normales Wochenende aussieht *lach*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 21:14 
✝ Unvergessen

Insgesamt könnt ihr alle gleich bei der Regenbogenpresse anfangen :roll:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 21:43 

El Filigrano hat geschrieben:

Das kann man doch in einer Stunde erledigen:

ICE Göttingen Hannover (Hannover Göttingen) 25 Minuten hin und 25 Minuten zurück.
Bleiben noch 10 Minuten um auf die Toilette zu gehen (in Göttingen nicht zu empfehlen....)
Bei 2 Stunden Training täglich (großzügig gerechnet), und abzüglich der Spieltage und Feiertage u.s.w. , gerechnet, könnte man das 5 x mal die Woche und zwar ca. 5 x täglich den Bedürfnissen Rechnung tragen.
Ich sehe da keine Probleme, denn junge Körper sind belastbar und gelenkig und dehnbar. Ich spreche aus Erfahrung....:wink:
Eine kostensenkende "Bahncard" ist da, besonders bei niedrigen Einkommen, hilfreich....
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Ich hoffe das Mertesacker am Samstag an seine gestrige Leistung anknüpfen kann, und dass er dort das entscheidende Tor, das ihm gestern versagt geblieben ist, nachholen kann (irgendeiner muss ja für uns treffen - laut Netzer ist an ihm sogar ein Stürmer verloren gegangen. Der Junge ist trotz seiner Größe verhältnismäßig "geschmeidig" und "gelenkig" - und natürlich äüßerst symphatisch cool für sein "Alter" - jedenfalls solange nicht Moar seine Finger da mit im Spiel hat....)

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005 22:16 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
Bleiben noch 10 Minuten um auf die Toilette zu gehen (in Göttingen nicht zu empfehlen....)
Bei 2 Stunden Training täglich (großzügig gerechnet), und abzüglich der Spieltage und Feiertage u.s.w. , gerechnet, könnte man das 5 x mal die Woche und zwar ca. 5 x täglich den Bedürfnissen Rechnung tragen.
Ich sehe da keine Probleme, denn junge Körper sind belastbar und gelenkig und dehnbar. Ich spreche aus Erfahrung....:wink:

Na ja, solange es nicht auf dem Damenklo im NDS ist....

....oder in irgendeiner kuscheligen Ecke im ViP-Raum. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 22:07 

Er braucht wohl echt mal ne Pause:

"Per Mertesacker konnte wegen eines grippalen Infekts nicht mitspielen; er hatte sich am Morgen der Partie noch übergeben müssen."

Hatte er nicht vor 2 Wochen erst Grippe? Und dann noch Achillessehnenprobleme..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 22:42 

sam hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Aber ein Ballack spielt ständig gegen International klasse Leute wir Zidane, Carlo, Totti, van Nistelroy u.s.w.

wie oft tut das unser Per ?

Ich gönne ihm dieses Spiel von Herzen und könnte gut damit leben wenn er in Freiburg dafür pausiert !

@Picard96
Ich gönne ihm jedes Spiel in der Nationalmannschaft.
Aber mir geht es hier in erster Linie um Hannover 96.
Und da interssiert es mich erst in 2. Linie, ob ein Spieler,
so ein zugebenermaßenes Highlight, auf sein persönliches Erfahrungskonto buchen kann.
PM ist z. Zt. nicht gut in Form. Über die Ursachen muß sich der verantwortliche Trainer (bei 96 ) und der Spieler im Klaren sein.
Meiner Meinung ist Per noch nicht so weit, so oft auf so hohem Niveau zu spielen. Von daher würde ich es besser finden, dass er am Mittwoch keine 90 Min. spielt.

rote Grüße

sam

Ok, ok, hast ja Recht gehabt, :wink:
ist grad´ nochmal gut gegangen. :wink:

rote Grüße
sam

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 151  Nächste