Transfermarkt Winter 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 21:54 |
|
|
@Seech
Bravo! Anstatt das sich einige mal hinterfragen auf welcher Position wir Handlungsbedarf haben, werden hier irgendwelche Namen reingeworfen.
Wenn es im Spiel nicht läuft haben wir keinen der Verantwortung übernimmt, weil jedem Spieler die Klasse und der Überblick fehlt ein Spiel zu lesen. Von daher fehlen uns m. E. zwei Strategen die ein Spiel steuern können, besonders wenn es nicht läuft. Einer reicht nicht, denn wir spielen hier nicht in der spanischen Liga, wo fast jeder Spieler technisch stark ist, was man an den Laufwegen deutlich sehen kann. Bevor in dieser Richtung nichts getan wird, mache ich mir über andere Positionen keine Gedanken. Wenn wir gegen technisch starke Mannschaften spielen wie Werder Bremen, werden unsere Schwachstellen fast in jeder Regelmäßigkeit knallhart aufgezeigt. Die zelebrieren einen technisch starken und erstklassigen Tempofussball, wo man ohne Leader kaum gegenhalten kann.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 22:13 |
|
|
Naja, grundsätzlich fehlt es Hannover aber auch an guten Alternativen in der Verteidigung. 6 Verteidiger bei 4 zu besetzenden Positionen, ist dann doch mehr als mau. Dagegen gibt es für 5 Mittelfeldpositionen 11 Profis. Ok, Schultz spielt auch hinten links und Balitsch und Pinto hinten rechts, aber...
Daher sollte man schon auch Prioritäten in der Verteidigung setzen, da 17 Gegentore bislang auch nur ein mittelklassigen Wert darstellen...
Im Endeffekt gibt es aber bis auf den Sturm (da nur mit einem Stürmer gespielt wird) und dem Tor überall Baustellen und Bedarf an guten Alternativen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 22:40 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Marten hat geschrieben: aber keiner unserer spieler hat die offensiv-qualität von marcelo. mit abstand und komm mir jetzt keiner hier mit bruggink. ich bin so froh das der endlich raus ist.
und weil der ja so geil ist gewinnt wob jedes spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2007 22:47 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Ein Ismael würde uns mal so richtig weiterhelfen!!!! Das ist einer der professionellsten Spieler der Liga! Alleine wie schnell und gut der die deutsche Sprache erlernt hat, zeugt von einer perfekten Einstellung! Zudem ist er nen erfolgsoriernter Leadertyp, der die Mannschaft pushen könnte! Und sowas fehlt uns doch irgendwie....mal abgesehen von Balitsch, Tarnat und Enke! Der Bengel würde echt Sinn machen und zwei Jahre kann der allemal noch auf höchstem Niveau spielen!
Und so unrealistisch ist es nicht....wo soll er denn sonst hin??? Ich glaube die Spitzenvereine der Liga (Bremen, Schalke, HSV) haben auf der Position nicht zwingend Bedarf und mit allen anderen können wir locker mithalten....
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 08:35 |
|
|
Die in der BILD heute genannten Namen (Forsell, Zidan, Radu) sind doch ausgemachter Blödsinn. Einen Stürmer zu holen, wäre nur sinnvoll, wenn wir unser System ändern würden. Und das wird im Winter sicher nicht passieren.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 08:40 |
|
|
der rote hat geschrieben: Die in der BILD heute genannten Namen (Forsell, Zidan, Radu) sind doch ausgemachter Blödsinn. Einen Stürmer zu holen, wäre nur sinnvoll, wenn wir unser System ändern würden. Und das wird im Winter sicher nicht passieren.
Ich bin auch froh, dass keinen von denen bisher hier ist. Brauchen wir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 09:09 |
|
|
Also noch einen ex Wolfburger namens MADLUNG brauchen wir meiner Meinung nach nicht. Da er zuletzt überhaupt nicht überzeugt hat.
Ein weiterer Name... ISMAEL, klingt natürlich super. Doch ich denke 96 wird sein Gehalt nicht zahlen können. Ansonsten eine super Geschichte.
Andy BECK klingt da schon nach einer günstigeren Lösung.
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 09:33 |
|
|
@ picard96
du hast eindeutig recht !
da ja selbst unser trainer hecking gesagt hat das er einen marcelinho liebend gern in der mannschaft hätte, haben wir alle keine ahnung (inkl. trainer) und du solltest bundesliga-coach werden.
sicherlich behauptest du auch, dass ribery ein schlechter spieler ist weil bayern ja auch nicht jedes spiel gewinnt.
schalt mal bitte deine birne ein. echt.
das größte handicap in unser team ist das qualitative spiel in die spitze.
warum wünscht sich hecking einen diego, van der vaart oder ribery? weil wir probleme in der abwehr haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 09:41 |
|
|
über forsell, radu und zidan habe ich mir gerade mal einen kopf gemacht.
so einen stürmer holt man ja, um ihn neben hanke spiele zulassen.
eigentlich !? obowh wir ja nur mit einer spitze spielen und hanke wohl gesetzt ist.
forsell: passt von seiner art überhaupt nicht zu hanke. weil er fast der gleich typ von spieler ist. die würden sich wohl eher behindern als ergänzen.
radu. ist ein klassischer konterstürmer. was ja in heckings system passt. aber wenn man mit zwei spitzen spielt, spielt man ja eigentlich nicht unbedingt mehr auf konter. daneben dann hanke, schwierig...
zidan: schnell, trickreich etc. vom typ her der richtige partner neben hanke. vergleicht man das mal "grob" mit bayern, ist hanke mehr der toni "knipser typ im strafraum und zidan der "klose" vorbereiter und beweglicher typ. aber sein charakter ist ja bekanntlich nicht gerade der einfachste. tja, das müssen hecking und bremser wissen, ob sie mit so einer "diva" täglich klar kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 09:54 |
|
|
Forsell, Zidan, Radu, ich will sie nicht
Forsell ist häufig verletzt, Radu der Torjäger  Zidan- neben der Spur
Ich weiß nicht was für wenige Millionen zu bekommen ist, aber aus dem Fenster schmeißen müssen wir sie nicht 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 10:22 |
|
|
ich bin auch dafür.
lasst uns die ganze kohle sammeln und schlaudraff hannover schmackhaft machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 12:31 |
|
|
Marten hat geschrieben: @ picard96
du hast eindeutig recht !
Ich weiß. Marten hat geschrieben: da ja selbst unser trainer hecking gesagt hat das er einen marcelinho liebend gern in der mannschaft hätte, haben wir alle keine ahnung (inkl. trainer) und du solltest bundesliga-coach werden. Hecking hat auch gesagt das Kaka zu passen würde. Bundesliga Coach werden, hmmmm super Idee, aber nur wenn Du Manager bist. Marten hat geschrieben: sicherlich behauptest du auch, dass ribery ein schlechter spieler ist weil bayern ja auch nicht jedes spiel gewinnt. Richtig. Marten hat geschrieben: schalt mal bitte deine birne ein. echt. das größte handicap in unser team ist das qualitative spiel in die spitze. warum wünscht sich hecking einen diego, van der vaart oder ribery? weil wir probleme in der abwehr haben?
Ich dachte es wäre Grundvoraussetzung für diesen Thread seine Birne nicht einzuschalten. Bei Dir klappt es ja auch mit jedem Beitrag nochein wenig besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 12:42 |
|
|
Also mir fällt auf, dass die Postings - und nicht nur in diesem Thread - in letzter Zeit agressiver und in persönlicher Weise verletzend werden.
Jungs, was soll das? Gebt Ihr Euch alle Eurer Winterdepression hin?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 12:45 |
|
|
Übrigens ist der Name Ismael für mich der interessanteste, der hier bisher genannt wurde. Hab natürlich keine Ahnung, ob da was geht und ob er in das Gehaltsgefüge passen würde und so... aber für unsere Verhältnisse wäre das schon fast ein Kracher...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 13:18 |
|
|
im grunde geht es doch nur um unser aller lieblingsverein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 14:02 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Keiner ist gezwungen sich zu den Beiträgen in diesem Thread zu äußern, noch nicht einmal sie zu lesen.  Ne, ist echt so!!!!!Wenn dann doch immer wieder diese dummen, überheblichen Kommentare kommen, fragt man sich, welche Komplexe diese Typen so mit sich rumschleppen. Minderwertigkeitsgefühl, kleiner Penis oder einfach nur hoffnungsloser- missverstandener- Aussenseiter. Bitte tut mir einen Gefallen: Haltet die Schnauze!
@Marten:
Ich glaube Hecking meinte mit seiner Äußerung über Marcelinho, dass er gerne einen Spieler wie Marcelinho, vom Spielertyp und nicht genau ihn hätte.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 14:31 |
|
|
Wenn das mit Zidan klappen würde, dass wäre klasse. Im Winter gehen Hashemian und Stajner warscheinlich und damit kann 96 auch das Gehalt der beiden streichen (was nicht gerade wenig ist). Mit Zidan, Hanke, Lauth und Brdaric (Rückrunde hoffendlich wieder fit) hat 96 dann einen super Sturm.  Und Montabell ist ja auch noch da.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 14:35 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
olli1953 hat geschrieben: Forsell, Zidan, Radu, ich will sie nicht Forsell ist häufig verletzt, Radu der Torjäger  Zidan- neben der Spur Ich weiß nicht was für wenige Millionen zu bekommen ist, aber aus dem Fenster schmeißen müssen wir sie nicht 
So ähnlich wollte ich das auch gerade schreiben. Danke, dass Du mir das abgenommen hast.
Anderen Vereinen die Reservebänke leerzukaufen, ist immer die dämlichste Art, Personalpolitik zu betreiben. Das hat 96 schon Ende der 80er Jahre eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Es wundert einen ja nur, dass Buffel nicht zufällig wieder ins Gespräch gebracht wird. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 15:16 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Wenn das mit Zidan klappen würde, dass wäre klasse. Im Winter gehen Hashemian und Stajner warscheinlich und damit kann 96 auch das Gehalt der beiden streichen (was nicht gerade wenig ist). Mit Zidan, Hanke, Lauth und Brdaric (Rückrunde hoffendlich wieder fit) hat 96 dann einen super Sturm.  Und Montabell ist ja auch noch da.
Einen Sturm  für welche Liga  ich hab sie nicht
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2007 16:04 |
|
|
Ich will lieber einen neuen unverbrauchten Stürmer haben. So einen wie Alan Kardec de Souza Pereira Junior der ist gerade mal 18 und hat sehr viel Talent.
|
|
Nach oben |
|
 |
|