Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 00:46 

Îch will Kerlon und Linz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 09:09 

Ist Deine Playstation kaputt ? :roll:

An Franz und Eggiman ist bestimmt schon der BVB dran. Verkehrt wäre einer der beiden nicht. Wichtiger sind aber ein RV und ein zweiter Stürmer. Da VH und JS zuversichtlich keine weiteren Verträge bekommen,brauchen wir noch mind. einen !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 09:11 

RedSoldier hat geschrieben:
Îch will Kerlon und Linz.

Linz??????? nur weil der gestern mal glücklich zum Schwalbenkönig geworden ist, muß er noch lange nicht gut sein. So toll wie der Poschmann
habe ich den gestern in Bremen jedenfalls nicht gesehen. lediglich ein paar ordentliche Aktionen, mehr nicht. Gegen Ende des Spieles war der gar nicht mehr zu sehen, erst wieder im Interview.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 11:48 

Linz war schon im Spiel gegen Deutschland stark.
Er ist ein sehr schneller Spieler, und passt somit nicht ins Anforderungsprofil von uns. Wir kaufen ja immer nur Spieler, die die 100m nicht unter 20sek. schaffen.

Für den 10er würd ich einfach ma nen paar Bündel mehr inne Hand nehmen, nach Argentinien fahren (ich glaub da spielt er zur Zeit) und den Riquelme mitbringen. Klingt zwar ein bisschen utopisch, wäre denkt ich aber machbar (vorausgesetzt, der will da überhaupt weg und friert sich nicht schon bei dem Gedanken an Deutschland den Arsch weg).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 15:04 
heute im kicker war zu lesen , dass 96 immer noch an schlaudraff interessiert ist.
wenn er keine chancen mher bei den bayern bekäme , dann wäre 96 da.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 15:40 

Ich schreibe hier seit einen halben Jahr, dass es mit Schlaudraff nur eine Frage der Zeit ist.

Kein Verein bemüht sich um ihn so wie 96. Und ich möchte nicht wissen, was Hecking und er Wöchentlich besprechen. Definitiv ist da was dran. Man hat ja nicht umsonst öfters schon gesgat, das er der Wunschspieler für die Bruggink Position ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 16:37 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 17:26 

Marten hat geschrieben:
Ich schreibe hier seit einen halben Jahr, dass es mit Schlaudraff nur eine Frage der Zeit ist.

Du wirst auch noch nächstes Jahr schreiben, dass die Verpflichtung von Schlaudraff nur eine Frage der Zeit ist.

Wenn ein Verein wie Stuttgart, Leverkusen......... ihn haben wollen, hat 96 (noch) keine Chance, siehe Özil.

Wunschdenken trifft auf Wirklichkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 17:41 

redfred hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Du wirst auch noch nächstes Jahr schreiben, dass die Verpflichtung von Schlaudraff nur eine Frage der Zeit ist.

Wenn ein Verein wie Stuttgart, Leverkusen......... ihn haben wollen, hat 96 (noch) keine Chance, siehe Özil.

Wunschdenken trifft auf Wirklichkeit.

Warum sind Vereine wie Stuttgart oder Leverkusen interessanter für einen Fußballspieler als wir?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 18:10 
stuttgart nun wirklich auch nicht mehr.
als meister ist das noch nachvollziehbar , aber als tabellen10. mit so vielen problemen ist auch stuttgart nicht die schönste braut in deutschland.
da überlegt sich ein spieler wie schlaudraff doch schon ober nicht in ein funktionierendes team kommen will , indem er angesehen wird und auch einige kennt.
oder sehe ich das falsch?
leverkusen ist auf den offensiven positionen ohnehin schon überbesetzt.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 18:23 

Verdienen wird schlaudraff in hannover, leverkusen oder stuttgart das gleiche können. da werden keine großen Unterschiede sein.
Fakt ist doch, er muss, und will, endlich wieder REGELMÄSSIG spielen. Und bei uns hat er
1. Aufgrund der Akuten Situation auf der Offensiven Mittelfeldposition bzw. als hängende Spitze neben Hanke einen Platz sicher. Weder ein Pinto, Rosi, Krebs (noch nicht) oder vor allem Bruggink haben die Kreative Qualität und Dynamik eines Schlaudraff.
2. Hat er mit Hecking ein Zieh-Vater, der im zum Nationalspieler bei einem 2.Liga Klub bzw. Absteiger gemacht hat.
3. Wie Hanke, hat auch Schlaudraff hier die Sicherheit, am häufigsten zu Spielen.
4. In Stuttgart ist Gomez, Cacau, Marica, Bastürk, Da Silva, Khedira, Radu usw.
5. Kießling, Gekas, Schneider, Barbarez, Barnetta usw. in Leverkusen

Hier spielt er sicher! Was ich auch gut finde, er würde uns bestimmt verstärken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 21:07 

Kleiner Nachsatz meinerseits als Ergänzung zum Thema "Verheizen", (was ich nicht mehr hören und lesen kann):

Ich finde es gerade wieder bemerkenswert, wie zwei 18jährige die abgebufften Bayern durcheinanderrütteln.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 21:24 

Die würden bei DH aber gar nicht spielen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 23:22 

Andy_K hat geschrieben:

Vermutlich hatte PN mit seiner Touristen Aussage nicht unrecht, auch wenn es keiner wahr haben will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 23:31 

Picard96 hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:

Vermutlich hatte PN mit seiner Touristen Aussage nicht unrecht, auch wenn es keiner wahr haben will.

Meinst Du mit PN den alten Peter N. ???
Und was hat er über Touristen gesagt ???
Hilf´ mir mal auf die Sprünge!!!

Zuletzt geändert von S.Kirk am 14.02.2008 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 23:35 

Zu Schlaudraff:

Gerade wurde er wieder eingesetzt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern Ihn abgeben! Poldi ist derzeit nicht in Form und wenn Toni oder Klose mal ausfallen sollten, dann brauchen sie (z.Zt.) einen wie den Schlaudraff!
Aber passen würde er gut zu 96 und würde die ein oder andere Lücke schliessen können, die sich immer wieder im OM auftut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 23:44 

OPPA hat geschrieben:
Linz war schon im Spiel gegen Deutschland stark.
Er ist ein sehr schneller Spieler, und passt somit nicht ins Anforderungsprofil von uns. Wir kaufen ja immer nur Spieler, die die 100m nicht unter 20sek. schaffen.

Für den 10er würd ich einfach ma nen paar Bündel mehr inne Hand nehmen, nach Argentinien fahren (ich glaub da spielt er zur Zeit) und den Riquelme mitbringen. Klingt zwar ein bisschen utopisch, wäre denkt ich aber machbar (vorausgesetzt, der will da überhaupt weg und friert sich nicht schon bei dem Gedanken an Deutschland den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* weg).

Schon klar, riquelme zu hannover. dazu sag ich nichts. da fällt mir nichts mehr zu ein :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008 07:21 

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Den brauchen wir unbedingt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008 09:19 

OPPA hat geschrieben:
Wir kaufen ja immer nur Spieler, die die 100m nicht unter 20sek. schaffen.

Genau. Wie Benny Lauth.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008 09:47 

S.Kirk hat geschrieben:
Zu Schlaudraff:

Gerade wurde er wieder eingesetzt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern Ihn abgeben! Poldi ist derzeit nicht in Form und wenn Toni oder Klose mal ausfallen sollten, dann brauchen sie (z.Zt.) einen wie den Schlaudraff!
Aber passen würde er gut zu 96 und würde die ein oder andere Lücke schliessen können, die sich immer wieder im OM auftut!

man kann nur hoffen, dass der FCB sich zur kommenden saison noch mit einem namhaften stürmer verstärkt. wobei das natürlich auch die wahrscheinlichkeit für einen poldi-wechsel erhöhen würde. beides gute spieler, die einfach nur spielen wollen und nicht auf der bank versauern möchten. poldi zu werder und schlaudraff zu uns, das wäre ok. dann können von mir aus zwei andere knalltüten bei den bayern die bank warmhalten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 317  Nächste