Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 11:35 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: @Jan Aber so viel dumme Tore wie 96 rein bekommt,bekommt keine andere Mannschaft in der 1.Liga und deshalb müßen wir dringend die Abwehr verstärken. Nach meinen und kicker-Informationen sind Verstärkungen für den Winter geplant. Unter anderem mit Bastian Reinhardt, Zandi und Munteanu ! Bitte im Kicker nachlesen !
Mönsch, da hätte ich doch noch einen Tip: der vollkommen frustrierte und demnächst wohl - erneut - auf der Tribüne schmorende Fredi Bobic liebäugelt mit einer Rückkehr nach Hannover: er soll zu Balumba96 gesagt haben: ich schule(r) gerade auf Verteidiger um, und dann kehre ich zurück - nachts trage ich schon wieder mein geliebtes 96-Trikot.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 11:42 |
|
|
Jan hat geschrieben: Ich behaupte sogar, man braucht bis auf die Torwartposition überall Verstärkungen. Ich zähle jetzt nicht nach, wieviele Spieler seit dem Wiederaufstieg verpflichtet wurden und was der ganze Spaß gekostet hat, aber die Herren sollten sich echt mal fragen, ob hinter den ganzen Transfers überhaupt noch ein System steckt. Es kann nicht sein, daß man immer erst während der Saison merkt , wo die Defizite im Team liegen.
Wenn man das Geld zusammenzählt, hätte man lieber weniger Spieler, aber dafür teurere und bessere verpflichten sollen
Billigartikel muss man häufiger ersetzen und das wird am ende teure und erfüllt nicht wirklich den Zweck 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 11:45 |
|
|
Ich will nicht Reinhardt, Zandi und Munteanu, ich will Reinhardt, Jaime und Bobic. Okay, Zandi würde ich auch noch mitnehmen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 11:45 |
|
|
96stefan hat geschrieben: @Jan: Sehr gute Analyse. Zum Mittelfeld: Daß sich Simak nach 6 Spieltagen verabschiedet, daß Lala langfristig ausfällt und das sich als "Sahnehäubchen" auch noch Krupnikovic für 4 Spiele aus dem Team tritt, konnte wohl keiner vorausahnen. Gesetzt den Fall alle drei würden in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen, bräuchte man hier sicherlich nicht zu verstärken, aber daran ist wohl nicht zu glauben. Für den Sturm: Gibt es da nicht jemanden, der schon mal bei uns gespielt hat und gerade in Berlin auf der Bank sitzt  Bobic und Jaime zurückholen und auf Schröter hoffen, ich denke, daß würde, wenn es in der Rückrunde einigermaßen normal läuft, auch massig reichen. Natürlich ist Fredi wenig realistisch, aber man wird ja wohl in der Vorweihnachtszeit noch ein bißchen träumen dürfen. 
Die Möglichkeit mit Fredi sehe ich eher, als die mit Jaime.
Jaime wird aus reiner Gehässigkeit von Irrureta nicht weggelassen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 13:00 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Ich will nicht Reinhardt, Zandi und Munteanu, ich will Reinhardt, Jaime und Bobic. Okay, Zandi würde ich auch noch mitnehmen. 
Ich auch, aber die Sache mit Jaime scheint erledigt zu sein und Bobic ist wohl nicht bezahlbar.
Also immer her mit Reinhardt, der könnte auch der dringedn benötigte Führungsspieler sein. Dazu Broich und Zandi fürs Mittelfeld, aufsteigende Form bei TC und Stajner und wir sind gut im Geschäft. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 13:09 |
|
|
Reinhardt hat bei Hamburg nicht gerade stark gespielt. Eine Chance in Hannover würde ich ihm prinzipiell geben, denn er könnte hier wertvoll sein. Da aber der HSV nicht richtig mit ihm zufrieden ist, würde ich nicht überstürzen und bis zum Sommer abwarten und pokern.
Ich bin absolut dagegen in der Winterpause überhastet Geld auszugeben, allerhöchstens ein, zwei Verstärkungen für neuralgische Punkte sollten geholt werden. Im Abwehrbereich haben wir inzwischen mehr als genug Spieler auf der Bank und der Tribüne sitzen, und schließlich sollte man auch noch mal abwarten, was die beiden baldig rekonvaleszierenden bringen.
Was haltet ihr von Munteanu? Klar, er ist nicht mehr der Jüngste, aber könnte er uns Eurer Meinung nach in der Rückrunde weiterhelfen? Ich bin da eher skeptisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 13:25 |
|
|
Ganz schlicht: Ich bin der Meinung, wir sollten das Geld sparen und nur einen rechten Verteidiger für USA kaufen. Mit dem Kader wäre dann der Klassenerhalt kein Problem. Denkt dran, zur Rückrunde sind die ganzen Verletzten wieder fit.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 15:37 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@hannoiker, munteanu ist von 96 schon abgelehnt worden.
ich war/bin ein Fan von Bastian Reinhardt, der wäre schon gut in der Innenverteidigung,
dass wir viele Spieler im Abwehrbereich haben ist keine Gewähr für Qualität!
Zandi und Bastian wären meine Wünsche 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 16:14 |
|
|
Thomas Broich könnte ich aber auch ganz gut vertragen ...
... das wäre perspektivisch mit den Namen Mertesacker und Wolf eine tolle Sache für das Team ...
... zumal alle drei in der Lage sind, auf lange Sicht in der ersten Mannschaft von 96 integriert werden zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 16:18 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Ganz schlicht: Ich bin der Meinung, wir sollten das Geld sparen und nur einen rechten Verteidiger für USA kaufen. Mit dem Kader wäre dann der Klassenerhalt kein Problem. Denkt dran, zur Rückrunde sind die ganzen Verletzten wieder fit.
100% Zustimmung! Wenn man kein Geld hat  dann kann man keine Spieler kaufen  höchstens verkaufen  um welche einzukaufen. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 16:52 |
|
|
AlfredoMeistro hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: Ganz schlicht: Ich bin der Meinung, wir sollten das Geld sparen und nur einen rechten Verteidiger für USA kaufen. Mit dem Kader wäre dann der Klassenerhalt kein Problem. Denkt dran, zur Rückrunde sind die ganzen Verletzten wieder fit. 100% Zustimmung! Wenn man kein Geld hat  dann kann man keine Spieler kaufen  höchstens verkaufen  um welche einzukaufen. 
Wen haben wir verkauft um letzte Saison Bobic, Jaime, Konstantinidis und Vinicius nachzukaufen, wie wurden diese Saison Christiansen und Kleber finanziert  Hören Kind und Moar während der Arbeit eigentlich immer Musik? "Oh ich kauf mir was, kaufen macht so viel Spaß..."
Und wenn sie uns damit an den Rand des Ruins bringen? Was soll's, dann machen wir danach halt einen auf Stuttgart. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 17:17 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Wen haben wir verkauft um letzte Saison Bobic, Jaime, Konstantinidis und Vinicius nachzukaufen, wie wurden diese Saison Christiansen und Kleber finanziert
Jetzt sind aber neue Schulden dazu gekommen. Zwar Zahlen uns die Sponsoren etwas mehr aber die Leute kommen aufgrund der Preispolitik MK´s nicht mehr ins Stadion. Trotz das sich die Preise in der Rückrunde wohl zum positiven verändern werden, bleibt es bei meiner Vermutung. Verkaufen um neue Spieler einzukaufen, so wird es kommen.  Idrissou wird aufgrund der finanziellen Situation, wohl verkauft werden; Wetten dass...? 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.11.2003 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 17:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hier geistert immer so oft der Name Zandi durch die Beiträge. War der nicht schon mal bei uns, gekommen vom ruhmreichen SV Meppen? War er dann nicht bei Finke in Freiburg? Hat er bei uns oder bei Finke den Durchbruch geschafft?
Was wollen wir mit dem?
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 17:45 |
|
|
Vielleicht ist der junge jetzt einen ordentlichen Schritt weiter. Es soll ja auch andere Spieler gegeben haben, die woanders doch noch was gerissen haben oder den Totaldurchbruch schafften. Namen kennt Ihr sowieso ...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 17:59 |
|
|
Munteanu ist also schon raus - okay.
Zandi oder Broich wären schon wünschenswert, da ich aber nicht glaube, dass sie der Mannschaft sofort nutzen können, insbesondere nicht als "Feuerwehrleute", bräuchte man da nichts überstürzen und könnte sie zum Sommer holen.
Stefan, Deine Einstellung zum Geld macht mir etwas Sorgen. Ich habe einige Pfälzer als Kollegen, und glaube mir, die mußten ob der Finanzprobleme ihrers Vereins in den letzten beiden Jahren ganz schön was durchmachen, so psychisch. Nicht, dass Erschöpfungssyndrome und Depressionen noch auf die Fans durchschlagen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 18:05 |
|
|
Zandi ist - fürchte ich - zu teuer. Das ist immer so mit diesen Zweitligaspielern, an denen angeblich mehrere Bundesligaklubs interessiert sein sollen.
Munteanu war mal ein prima Spieler. Aber wenn Krupi und Altin wieder an Bord sind, sehe ich für ihn keinen Platz bei uns.
Im Grunde bin ich überhaupt nicht für Nachkäufe während der Saison. Anders als noch vor einem Jahr haben wir doch zur Zeit einige Amateur- oder Jugendspieler, die recht nah dran am Bundesligakader sind (Mertesacker, Wolf, Djefaflia?, Lindemann, Montabell). Wieso denen jetzt jemanden vor die Nase setzen?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 18:06 |
|
|
Für einen gewissen Jaime aus La Coruna würde ich allerdings eine Ausnahme machen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 19:00 |
|
|
hannoiker hat geschrieben: Zandi oder Broich wären schon wünschenswert, da ich aber nicht glaube, dass sie der Mannschaft sofort nutzen können, insbesondere nicht als "Feuerwehrleute", bräuchte man da nichts überstürzen und könnte sie zum Sommer holen.
Exakt,sehe ich auch so.
Beide wären Investitionen für die Zukunft.
Falls die Beiden aber eine gute Rückrunde spielen sollten,denke ich das weder Zandi noch Broich nach Hannover wechseln würden.Also falls da wirklich Interesse bestehen sollte,müsste man wohl zusehen,daß sie schon in der Winterpause wechseln.
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 20:39 |
|
|
Reinhardt (als Führungsspieler und Innenverteidiger kann er sofort helfen und Kostas ersetzen, der sowieso keine langfristige Perspektive hat) WILL ICH
Zandi (habe ich einige Seiten vorher schon befürwortet, torgefährlich auf der Simak-Position, kann vielleicht schon gleich einen Kick geben, auf alle Fälle Perspektive und möglichst bald alles festmachen, bei 0,5 Mio. sind sonst zu viele andere Teams dran) WILL ICH
Broich (im Mittelfeld vielseitig einsetzbar, u.a. im 4-4-2 auf der Außenposition, Perspektivspieler, hilft aber wahrscheinlich für die Rückrunde nur bedingt weiter, zudem viele andere Vereine schon dran) WILL ICH AUCH, wird aber schwierig, daher Priorität hinter Reinhardt und Zandi
Munteanu (alt, spielt wie Krupi, kann die Mannschaft nicht viel voranbringen, auch keine Persönlichkeit wie Popescu) WILL ICH NICHT
Jaime (genug gesagt) GEHT NICHT
Bobic (Illusion, ehe der zurückkommt sitzt er weiter auf der Bank, er muss den Anspruch haben sich bei Hertha durchzusetzen und nach der Saison brauchen wir auch keinen Bobic, sondern müssen perspektivisch planen) KOMMT NICHT
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2003 20:49 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Reinhardt wird diese Saison mit Sicherheit nicht zu 96 wechseln, da er doch shcon diese Saison bereits einmal gewechselt hat. Zandi kostet 500.000 . Ich denke 96 wird zu WP nicht soviel für ihn ausgeben. Wenn er zu 96 kommt, dann wohl erst zur nächsten Saison. Bobic ist eine blanke Illusion. Aber passt auf, Broich wird zur WP kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|