Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 15:06 

Mit Holtby hätten wir neben Ya Konan noch nen schnellen Spieler in der Offensive:

--------XXX----Ya Konan-----
--------------Élson------------
---Holtby----------Schmiedeb.

fehlt nur noch ein richtiger Knipser und vllt ein konstanter IV wie Haggui.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 15:15 

Stindl & Zielr sind sicher. Holtby ,Fuchs , Ebert und noch einen Stürmer die wünsche ich mir. Patrick Ebert ist abegstiegen mit Hertha aber ein guter Spieler.Und falls Augsburg nicht aufsteigt dann den Traore noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:00 

traore ist unverkäuflich laut augsburg. zumindest haben sie stuttgart abblitzen lassen, deshalb denke ich nicht, dass 96 da bessere chancen hat.

der stürmer, den du dir noch wünscht.... johan vonlanthen!!! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:05 

reneR hat geschrieben:
.... Ebert .....

nee nee nee, den möchte ich hier wirklich nicht sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:09 

Wieso nicht Ebert ? Der kann zentral und rechts außen spielen wo ich noch Nachholbedarf sehe. Vonlanthen ist ne gute Idee. Aber auch verletzungsanfällig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:12 

bei Ebert ist Ärger vorprogrammiert!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:29 

reneR hat geschrieben:
Wieso nicht Ebert ? Der kann zentral und rechts außen spielen wo ich noch Nachholbedarf sehe. Vonlanthen ist ne gute Idee. Aber auch verletzungsanfällig

wieso? im vergleich zu den meisten anderen profis hat er wirklich wenige verletzungen gehabt. und schwerwiegende waren auch nicht dabei.

und ebert... joa den würde ich hier begrüßen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:31 

Der Ebert streift durch Städte, demoliert Autos, und haut gerne mal zu. Wir haben mit Andreasen Probleme genug!!! :arrow: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:34 

1893 hat geschrieben:
Der Ebert streift durch Städte, demoliert Autos, und haut gerne mal zu. Wir haben mit Andreasen Probleme genug!!! :arrow: :!:

Uuui, 1893 kennt sich aus. :arrow: :!: Andreasen ist aber auch zugegebener Maßen ein absoluter Problemspieler in Hannover.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:38 

Blöder Kommentar mal wieder.
Andreasen hatte als er krankgeschrieben war nichts besseres zu tun als sich unabgemeldet nach DK zu begeben um dort in der Disko auf einen anderen Gast einzuprügeln. Danach hat er noch Glück gehabt, sonst wäre er eingebuchtet worden.
Findest Du soetwas völlig unproblematisch??? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:43 

laut np heute werden bruggink und balitsch den verein verlassen. ich spekuliere mal, das hanno in köln den platz von maniche einnehmen könnte, der zu 90% wechselt. das heißt aber auch, das bei 96 eine planstelle im zentralen mittelfeld neu zu vergeben ist. bisher habe ich da noch nichts verlauten hören. für die mannschaftshirarchie ist das auch von bedeutung, eigentlich hilft uns auf der position dann nur ein ebenfalls gestandener spieler. wer wäre denn dann so im angebot?
wenn bruggink auch weg wäre, müsste die hirarchie im team komplett neu geordnet werden, echte führungsspieler sehe ich dann kaum noch innerhalb der mannschaft. es fehlt der sogenannte spiritus rector, der als mannschaftskapitän den ton angibt. ein leader, der die dann offensichtlich zur neuen saison verjüngte mannschaft auf den platz und auf dem platz führt. da bin ich sehr gespannt, wer das sein könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:48 

balitsch geht? neeeiiiin... das ist mein absoluter lieblingsspieler bei den roten. ich befürchte auch , das er zu köln oder frankfurt gehen wird... aber wie kann er das machen, wenn wir drinbleiben sollten?
ne bessere perspektive können die auch nicht bieten!
...und als führungsspieler würde er hier ne große lücke hinterlassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 16:48 

1893 hat geschrieben:
Andreasen hatte als er krankgeschrieben war nichts besseres zu tun als sich unabgemeldet nach DK zu begeben um dort in der Disko auf einen anderen Gast einzuprügeln. Danach hat er noch Glück gehabt, sonst wäre er eingebuchtet worden.

Ich glaube lieber das was ich sehe und nicht das was ich in irgendwo lese. Bei dieser Disko Schlägerei war ich nicht dabei, aber ich weiß dass er sich sonst immer an die Regeln gehalten hat. Also ja, ich sehe Andreasen als völlig unproblematisch an.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 18:03 

Herr Rossi hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:
Laut Neue Presse ist 96 an Holtby und Fuchs vom VFL dran.

Es ist die "BILD" vom 6.5.2010 und nicht die NP.

Ich hab's heute auch in der NP gelesen... Stand dann also in beiden Blättern.

Wenn Balitsch gehen sollte, dann wäre das zwar schade, aber hinsichtlich der 6er-Position nicht wirklich eine Katastrophe... und wir müßten für diese Position auch nicht wirklich nachbessern. Voraussetzung dafür ist natürlich, daß wir einen vernünftigen LV verpflichten. Dann hätten wir neben Andreasen auch Schulz für die 6 frei. Bedenkt man darüber hinaus, daß hier auch Leute wie z.B. Pinto und Schmiedebach eingesetzt werden können, sollte das eigentlich reichen.

Was wir nach wie vor dringend brauchen sind Außenverteidiger... für beide Seiten... auch wenn Stevie zuletzt ganz ordentlich gespielt hat. Außerdem erscheint mir die linke Außenbahn ein wenig dünn besetzt. Djakpa und Rama sind mir da zu wenig... OK, Rosi ginge auch noch... und natürlich Schlaudraff (wenn er denn mal Lust drauf hat). Aber Ersterer ist leider Dauerpatient und bei Letzterem hab ich so das Gefühl, daß er uns im Sommer verlassen wird... Notfalls sogar ablösefrei.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 18:34 

1893 hat geschrieben:

Für mich ist Andreasen der Balitsch des Roten Sauerländers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 19:23 

1893 hat geschrieben:

Seit wann ist Andreasen denn in Stuttgart unter Vertrag?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 21:34 

Also Andreasen als jemanden zu bezeichnen,der für Probleme sorgt,halte ich für maßlos überzogen.Er hat eine sehr negativ zu bewertende Tat in Dänemark begangen.Ansonsten verhält er sich problemlos.
Zu Ebert: Auch er hat Mist verzapft als er das Auto demoliert hat.Warum sollte man ihn nun verurteilen.Ich habe darüberhinaus nämlich nichts negatives über ihn gehört.

Da man nun den Neubeginn anstrebt,ist es vollkommen in Ordnung,dass man Balitsch und Bruggink ziehen lässt.Bei Balitsch finde ich es schade,da er ein guter Spieler war. In Bezug auf Bruggink muss man ehrlich sein: Wer nur die Rückrunden passabel spielt und das letzte Vertragsjahr nichts zeigt,verdient keinen neuen Vertrag.
Wenn Neuanfang,dann ganz!
Stajner,Bruggink,Balitsch,Chahed(leider),Schlaudraff,Vinicius los werden und das ganze sieht schon wieder anders aus.Anschließend nach talentierten und ablösefreien Spieler umsehen;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 21:46 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Seit wann ist Andreasen denn in Stuttgart unter Vertrag?

Wieder ein absolut blöder Kommentar, platt und dämlich!!!
Roter Sauerländer ein "linientreuer" User aus dem ständig der gleiche Mist sprudelt.... :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 21:53 

Matz96 hat geschrieben:
Also Andreasen als jemanden zu bezeichnen,der für Probleme sorgt,halte ich für maßlos überzogen.Er hat eine sehr negativ zu bewertende Tat in Dänemark begangen.Ansonsten verhält er sich problemlos.
Zu Ebert: Auch er hat Mist verzapft als er das Auto demoliert hat.Warum sollte man ihn nun verurteilen.Ich habe darüberhinaus nämlich nichts negatives über ihn gehört.

Da man nun den Neubeginn anstrebt,ist es vollkommen in Ordnung,dass man Balitsch und Bruggink ziehen lässt.Bei Balitsch finde ich es schade,da er ein guter Spieler war. In Bezug auf Bruggink muss man ehrlich sein: Wer nur die Rückrunden passabel spielt und das letzte Vertragsjahr nichts zeigt,verdient keinen neuen Vertrag.
Wenn Neuanfang,dann ganz!
Stajner,Bruggink,Balitsch,Chahed(leider),Schlaudraff,Vinicius los werden und das ganze sieht schon wieder anders aus.Anschließend nach talentierten und ablösefreien Spieler umsehen;)

da bin ich auch deiner meinung, aber eckpfeiler MÜSSEN gehalten werden. und dazu gehört balitsch nunmal.
nur um das gerüst herum muss ausgemistet werden und da teiel ich deine meinung, wenn ich mir die liste so anschaue (bis auf balitsch halt).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010 22:24 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:
.

Was wir nach wie vor dringend brauchen sind Außenverteidiger... für beide Seiten... auch wenn Stevie zuletzt ganz ordentlich gespielt hat. Außerdem erscheint mir die linke Außenbahn ein wenig dünn besetzt. Djakpa und Rama sind mir da zu wenig... OK, Rosi ginge auch noch... und natürlich Schlaudraff (wenn er denn mal Lust drauf hat). Aber Ersterer ist leider Dauerpatient und bei Letzterem hab ich so das Gefühl, daß er uns im Sommer verlassen wird... Notfalls sogar ablösefrei.

Wie wäre es mit C. Eichner?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 222  Nächste