Christopher Avevor Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 04.05.2014 10:48 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Targus96 hat geschrieben: Ich muss ehrlich sagen, dass ich viel besser schlafen würde, wenn man Sahne und Marcelo abgeben würde und mit Schulz, Hoffmann und Jackson + x (Thesker, Ballas) in die nächste Sasion gehen würde.
In der IV sind für mich Schulz und Hoffmann gesesetzt. Als Backup Jackson und Thesker ... so gefällt mir das. Mir auch. Jedenfalls sind mir diese Namen 10mal lieber als die technisch limitierten, aber hochbezahlten Söldner, die wir in den letzten Jahren in der IV sehen durften. Eine echte Gruselparade. Die von Dir genannten vier Spieler reißen sich dagegen für 96 den A*rsch auf. Das sollte bei der Zusammenstellung des Kaders für die neue Saison ebenfalls eine Rolle spielen - jedenfalls eine wichtigere als bisher.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 04.05.2014 11:31 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Auf mich wirkte das gestern aber eher so, als wollte man ihn einfach mal ins Schaufenster stellen für einen interessierten Verein- wann sonst, außer beim Training, kann man ihn bei einem richtigen Spiel beobachten?
Sollte er tatsächlich gehen wollen/ sollen, hat er gestern auf jeden Fall Werbung in eigener Sache gemacht gegen einen Gegner auf Zweitliganiveau- könnte mir z.B. gut einen Wechsel nach Paderborn vorstellen, sollte der SCP heute aufsteigen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 04.05.2014 12:21 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
dudeH96 hat geschrieben: Meinem Empfinden nach, ein solider Auftritt insbesondere wenn man die Umstände betrachtet. Zudem wirkte er doch recht abgeklärt. Ich sehe ihn aber nicht stärker als Marcello, er hat doch den einen oder anderen Zweikampf oder Kopfballduell zu viel verloren, als das man ihn jetzt in den Himmel loben müsste. Hinzu kommt, dass Nürnberg auch sehr schwach war und es trzd noch gefährlich wurde. Ein wirklich solider Auftritt eines jungen Spielers, nicht mehr und nicht weniger. Wobei man sich bei Jackson berechtigte Hoffnungen machen darf, dass er sich noch positiv entwickelt als bei Marcelo, der immer wieder die gleichen Fehler macht und auch sonst nicht der Hellste zu sein scheint. Ich kann mich noch gut an Jackson erstes Spiel erinnern, das auch in einer schwierigen Situation war und er seine Sache sehr gut gemacht hat und darauf nie wieder spielte. Der Junge benötigt jetzt einfach mal Förderung. Warum nicht im letzten völlig unwichtigem Spiel zuhause? Hoffmann hat 4 Wochen keine Spielpraxis und zur nächste Saisonvorbereitung genügend Gelegenheit, sich wieder aufzudrängen und wird das auch tun, vermute ich.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 04.05.2014 12:23 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: Ich muss ehrlich sagen, dass ich viel besser schlafen würde, wenn man Sahne und Marcelo abgeben würde und mit Schulz, Hoffmann und Jackson + x (Thesker, Ballas) in die nächste Sasion gehen würde.
In der IV sind für mich Schulz und Hoffmann gesesetzt. Als Backup Jackson und Thesker ... so gefällt mir das.
So sehr ich Schulz schätze. Man sollte hier nicht vergessen, dass er sehr oft mit Schmerzen spielt und öfter verletzt war. Von daher hätte ich schon große Bauchschmerzen, wenn wir mit dieser Kombi in die Saison gehen würden. Da fehlt mir mindestens noch ein weiter gestandener IV.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 04.05.2014 13:12 |
|
|
Ich war schon immer ein Fan von Jackson...... Jetzt weiß ich warum ! Eine grundsolide und unaufgeregte Leistung gegen Nürnberg. Super !!! Ich würde ihn auf jeden Fall an Stelle von Marcelo einsetzen. Vor allem aber ist er noch jung und lernfähig. Marcelo scheint aus Fehlern und seinen Eskapaden eher nicht zu lernen. Genau wie ein gewisser Sane. Lieber 1 Jackson als 2 teure Fremdkörper in der Truppe. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 04.05.2014 14:19 |
|
|
na ja abwarten, die Chance halt geben. gegen die richtig schwachen Clubberer war das ja auch nicht so schwer. Mich wundert das er sich nicht bei den Paulianer in Liga 2 durchsetzen konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 04.05.2014 14:22 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: na ja abwarten, die Chance halt geben. gegen die richtig schwachen Clubberer war das ja auch nicht so schwer. Mich wundert das er sich nicht bei den Paulianer in Liga 2 durchsetzen konnte. Dort wurde er ja auch als RV eingesetzt, soweit ich weiß. Als RV sehe ich ihn auch gar nicht, sondern als IV.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 04.05.2014 21:33 |
|
|
Glückwunsch zur Berufung in die Elf des Tages, z.B. bei goal.com und RP online!
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 05.05.2014 01:24 |
|
|
Ich fand den echt nicht schlecht. Sogar eher gut! Der hatte es ja überwiegend mit Drmic zu tun. Den hatten auch gestandene Bundesligaverteidiger deutlich schlechter im Griff dieses Jahr. Von mir daher: Daumen hoch!!! 
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 05.05.2014 09:12 |
|
|
Solide Leistung !! auf alle Fälle ist man ruhiger wenn er spielt und nicht die personifizierte Unsicherheit Marcelo !!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 05.05.2014 10:15 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Solide Leistung !! auf alle Fälle ist man ruhiger wenn er spielt und nicht die personifizierte Unsicherheit Marcelo !! Genau und mehr nicht. Wenn´s gegen richtige Gegner geht, ist er wieder raus aussn Kader. Ich als Kenner kenne doch die Filosofiie von TK. Mal abwarten, Menner. Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 17.06.2014 17:42 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Dann mal Tschüß und viel Erfolg in Düsseldorf
Denke es ist für beide Seiten die beste Lösung
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 17.06.2014 22:03 |
|
|
Viel Glück und Erfolg in Düsseldorf!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 17.06.2014 22:33 |
|
Moderator |
 |
|
Viel Erfolg am Rhein und besonders bei den beiden Spielen gegen den Peiner Vorortclub. Bei Hannover hat es nicht sein sollen, hoffentlich klappt es in Düsseldorf besser.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 18.06.2014 06:31 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Alles Gute Christopher! Viel Glück in Düsseldorf. Schade, wieder ein ehemaliger Jugendspieler, der aus meiner Sicht immer seine Leistung gebracht hat und nie gemurrt hat, der geht. Lieber verpflichten wir teure Spieler wie Marcelo oder Sane. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 18.06.2014 08:41 |
|
|
RR hat geschrieben: Lieber verpflichten wir teure Spieler wie Marcelo oder Sane.  Diese Logik habe ich bis heute nicht nachvollziehen können. Dass Avevor soooo viel schlechter sein soll, als ein Marcelo... Alles Gute!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 18.06.2014 09:45 |
|
|
Grüß Pinte schön! Alles Gute. Ich find's schade.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 18.06.2014 10:57 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kind in der Bild, " Der Transfer ist im Sinne des Spielers. Wir wollen kein Geld mit ihm verdienen."
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 18.06.2014 11:02 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
nocci96 hat geschrieben: Kind in der Bild, " Der Transfer ist im Sinne des Spielers. Wir wollen kein Geld mit ihm verdienen." Warum denn nicht???
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor Verfasst: 18.06.2014 11:05 |
|
|
Ich freue mich hier auf ihn ! Der zweite Hannoveraner.... Aber es ist schon schade ! Er hat in den Spielen,in denen er gespielt hat,immer seine Leistung gebracht !! Dafür haben wir jetzt Marcelo oder Felipe im Kader... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|