Edgar Prib Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 19.03.2015 15:26 |
|
|
Da müssen euch die Leistungen des Messi(-as) angesichts seiner aufwändigen Frisur ja ziemlich rätselhaft vorkommen. Im übrigen spielen Schmiede und Leon ohne Friseurkontakt auch nicht viel besser. 
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 19.03.2015 17:27 |
|
|
Das er ein vermutlich höher dotiertes Angebot vom BVB ausschlägt, weil er sich hier mehr Spielzeit erhofft, spricht schon mal eindeutig für seine Mentalität, wie ich finde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 19.03.2015 17:34 |
|
|
Die nicht vorhandenen Fähigkeiten quasi aller Spieler, Trainer, Präsi, "Manager-Azubi", Busfahrer (?), Zeugwart (?), Betreuer (?), medizinischer Abteilung (?) sind kollektiv nun runtergemacht worden. Teilweise mit Beleidigungen, Häme und Spott.
Ich wiederhole mich, weil ich nicht fassen kann, was in diesem Forum abgeht. Nahezu Alle, die dieses üble Spiel nicht mitgemacht haben, wurden weggebissen oder haben sich zurückgezogen.
Und ist vermeintlich alles zum x-ten Male durchgekaut, dann müssen Frisuren her.
Das ist hier alles nur noch sowas von erbärmlich und widerlich.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 19.03.2015 17:39 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Kuba libre hat geschrieben: Ihr seid doch nur neidisch, dass der Junge noch Haare hat, die er stylen kann!  also der kam jetzt böse rüber 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 19.03.2015 17:52 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Die nicht vorhandenen Fähigkeiten quasi aller Spieler, Trainer, Präsi, "Manager-Azubi", Busfahrer (?), Zeugwart (?), Betreuer (?), medizinischer Abteilung (?) sind kollektiv nun runtergemacht worden. Teilweise mit Beleidigungen, Häme und Spott.
Ich wiederhole mich, weil ich nicht fassen kann, was in diesem Forum abgeht. Nahezu Alle, die dieses üble Spiel nicht mitgemacht haben, wurden weggebissen oder haben sich zurückgezogen.
Und ist vermeintlich alles zum x-ten Male durchgekaut, dann müssen Frisuren her.
Das ist hier alles nur noch sowas von erbärmlich und widerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 19.03.2015 17:56 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Roter Bruder hat geschrieben: Die nicht vorhandenen Fähigkeiten quasi aller Spieler, Trainer, Präsi, "Manager-Azubi", Busfahrer (?), Zeugwart (?), Betreuer (?), medizinischer Abteilung (?) sind kollektiv nun runtergemacht worden. Teilweise mit Beleidigungen, Häme und Spott.
Das ist hier alles nur noch sowas von erbärmlich und widerlich.  Ich schließe mich da an.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 19.03.2015 19:09 |
|
|
Das ist hier alles nur noch sowas von erbärmlich und widerlich. Lass uns die Arme aufritzen Genau meine Meinung Roter Bruder 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 19.03.2015 22:04 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ok. Wer verstehen will hat verstanden, dass die Bemerkung mit den Haaren als eine Kritik an Einstellung und Kampfkraft verstanden werden könnte/sollte. Darüber zu reden sollte erlaubt sein. Natürlich nur wenn man Lust hat. Andere können ruhig kotzen gehen... aber hier muss das eigentlich nicht sein.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 19.03.2015 22:11 |
|
|
Das ist hier alles nur noch sowas von erbärmlich und widerlich. Ja, das macht mich auch nachdenklich, ganz schlechte Stimmung...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 19.03.2015 23:04 |
|
|
Is klar, Kuhburger.
So kommentiert kapiert auch der letzte Esel Dein eigentlich fachlich begründetes Anliegen. Sicher hast Du auch für Deine anderen ähnlich gearteten Bemerkungen eine entsprechende Metapher parat. Kein Problem für einen routinierten Forums-Wendehals.
Aber entspann Dich. Schließlich kannst Du Dich in einer breiten Masse von Gleichtickenden suhlen, die diese und ähnliche Anmerkungen bestimmt zum Brüllen finden.
Ich muss weg.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2015 00:08 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Das ist hier alles nur noch sowas von erbärmlich und widerlich. Jeder BL-Verein hat halt das Fanforum, das er verdient. Sollte das Niveau seines Forums wegweisend sein, geht es für 96 nächste Saision halt wieder gegen Braunschweig. Was Prib angeht, bin ich auf jeden Fall froh, dass er wieder fit und einsatzbereit ist. Für mich gehört er klar in den Spieltagskader.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2015 10:05 |
|
|
Dann kommen wir doch mal zu seiner Leistung und seiner Einstellung zurück ! Beides ließ in MG extrem zu wünschen übrig. Sein komplett überflüssiger Spruch "die anderen müssen uns erst mal überholen" würde bei einem normalen Sportdirektor und richtigem Trainer eine Geldstrafe im fünfstelligen Bereich nach sich ziehen. Vor allem, weil seine wieder einmal schlechte Leistung dazu beigetragen hat, das uns die anderen bald überholen. Hat er in den zwei Jahren eigentlich 10 Spiele gemacht, die ihn als Leistungsträger dastehen lassen ? Eher mal nicht !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2015 10:12 |
|
|
Ich habe schon mal gefragt, wie oft dürfte Prib uns in dieser Saison denn seine schlechte Leistung präsentieren? Richtig, wenn man ein wenig die grauen Zellen bemüht wird man feststellen, dass der Mann lange Zeit verletzt gewesen ist, und gute Form gibt es leider nicht auf Rezept 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2015 10:29 |
|
|
Sehr richtig, verletzungsbedingt 11 Spiele verpasst und 2 Spiele aus anderen Gründen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2015 11:48 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Kämpfen geht auch nach einer Verletzungspause.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2015 12:36 |
|
|
Letzte Saison war das auch nicht soooo prickelnd ! Warum angeblich die halbe Bundesliga hinter ihm her war, hat man anhand seiner Leistungen nicht unbedingt gesehen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2015 13:20 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Ihr seid doch nur neidisch, dass der Junge noch Haare hat, die er stylen kann!  also der kam jetzt böse rüber 
Alter Weitspringer. Wieviel schaffste? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2015 14:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26940 Wohnort: Mönchengladbach
|
chelsea hat geschrieben: Warum angeblich die halbe Bundesliga hinter ihm her war, hat man anhand seiner Leistungen nicht unbedingt gesehen.... Jagut, die andere Hälfte der Liga bestand aus Frankfurt. Aber er wollte dann zum Schluß nur zu uns. Herzensangelegenheit eben. Auch hier: Hand drauf! In den bisherigen 1,5 Jahren hat er eigentlich nur gezeigt, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal war.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2015 15:17 |
|
|
Das ist aber sehr höflich ausgedrückt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 20.03.2015 17:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Roter Bruder hat geschrieben: Is klar, Kuhburger.
So kommentiert kapiert auch der letzte Esel Dein eigentlich fachlich begründetes Anliegen. Sicher hast Du auch für Deine anderen ähnlich gearteten Bemerkungen eine entsprechende Metapher parat. Kein Problem für einen routinierten Forums-Wendehals.
Aber entspann Dich. Schließlich kannst Du Dich in einer breiten Masse von Gleichtickenden suhlen, die diese und ähnliche Anmerkungen bestimmt zum Brüllen finden.
Ich muss weg. Was ist los mit dir, Roter Bruder? Kommst hier alle paar Wochen einmal vorbei, um die Moralkeule zu schwingen. Du sagst es selber: "Aber entspann Dich". Bitte nimm es dir zu Herzen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|