José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 22.12.2014 18:04 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Diouf bei Stoke City: 15 Einsätze 2 Vorlagen 3 Tore
Joselu bei 96:
17 Einsätze 2 Vorlagen 7 Tore Selbst wenn die Daten nicht 100%ig Stimmen sollten - ich denke das ist schon ziemlich eindeutig. Solange der Junge trifft, werde ich persönlich kein schlechtes Wort über ihn verlieren. Er hat in den letzten 5 Spielen hintereinander getroffen. Ich denke das ist eine schöne Statistik, die in der RR vielleicht sogar noch ausgebaut wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.12.2014 11:07 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: Adolar58 hat geschrieben: Diouf bei Stoke City: 15 Einsätze 2 Vorlagen 3 Tore
Joselu bei 96:
17 Einsätze 2 Vorlagen 7 Tore Selbst wenn die Daten nicht 100%ig Stimmen sollten - ich denke das ist schon ziemlich eindeutig. Solange der Junge trifft, werde ich persönlich kein schlechtes Wort über ihn verlieren. Er hat in den letzten 5 Spielen hintereinander getroffen. Ich denke das ist eine schöne Statistik, die in der RR vielleicht sogar noch ausgebaut wird. Das wollen wir doch ma alle hoffen. Ich pers. bin da guter Dinge. Er sollte nur noch einen guten "Nebenmann" i.d. Rückrunde dazu bekommen. AS ist mir leider zu oft verletzt. Eigentlich richtig schade. Imma er kricht was auffe Sokkn. FF 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.12.2014 19:33 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Aber er ist auch unser bester Torschütze und reibt sich in jedem Spiel für die Mannschaft auf. Bester Torschütze stimmt! Aufreiben in jedem Spiel? Einsatz ist ja wohl das mindeste, was man verlangen kann! Ich habe den oft als beleidigte Leberwurst wahrgenommen. Habe aber auch geschrieben, dass er sich gesteigert hat. der rote hat geschrieben: Wäre es Dir lieber, wir hätten ihn nicht? Dann hätten wir vermutlich eine Alternative. Also, die Frage kann ich nicht beantworten. Und sonst halte ich es mit Picard: Picard96 hat geschrieben: Er ist auch kein Topstürmer auf allerhöchstem Niveau. Aber er hat sich im Laufe der Saison gesteigert. Viel mehr an Stürmer kann ein Verein wie 96 vielleicht auch gar nicht bekommen. Gutes Mittelmaß halt. Es hätte uns vor auch schlimmer treffen können, gar keine Frage.
Nicht vergessen sollte man heute auch, dass sein Katastrophen-Pass erst die Wende im Spiel einleitete. Ein Spiel was wir bis zu diesem Zeitpunkt klar bestimmt haben. Das Märchen zu verbreiten, Joselu hätte internationale Klasse, hat mich doch ziemlich verblüfft. Oder es gibt einen Zwilling - wie früher bei Cebinac. Wir haben auch einmal 4,5 Mio. € für einen Stürmer namens Hanke ausgegeben. Was der etwa ein Top-Stürmer auf allerhöchstem Niveau? Ich behaupte mal, dass 96 mit Joselu im Vgleich zu Hanke eher ein Schnäppchen gekauft hat.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.12.2014 19:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27122 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bei der Preisentwicklung, die inzwischen auf dem Spielermarkt stattgefunden hat, muß ich Dir hier sogar zustimmen! Und Sané war noch preiswerter! Megaschnäppchen!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.12.2014 20:08 |
|
|
2 Mio. € war für den nicht gerade billig (trotz Ausstiegsklausel). Nun ist er ein Pennystock.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.12.2014 21:18 |
|
|
Für mich ist "Lu" klasse, seine Art wie ein Panther über den Platz zu schleichen, und dann blitzschnell ins gegnerische Tor einen reinzumachen, das verblüfft mich immer wieder, wirklich große Extraklasse. Ein Mann von Real Madrid, man sieht es immer mehr, welch internationales Format er hat, eine starke Technik und gute Ballbeherrschung, sein Kopfballspiel ist ebenfalls stark, musste sich anfangs noch an die neue Mannschaft gewöhnen, aber jetzt läuft die Tormaschine, er ist brandgefährlich. Einfach toll, einen solchen Topstürmer Europas bei uns spielen zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.12.2014 21:32 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Mensch Balumba, haste nen Promotionvertrag?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.12.2014 21:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Oder Dein kleiner Sohn, Kuhburger? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 23.12.2014 21:59 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Für mich ist "Lu" klasse, seine Art wie ein Panther über den Platz zu schleichen, und dann blitzschnell ins gegnerische Tor einen reinzumachen, das verblüfft mich immer wieder, wirklich große Extraklasse. Ein Mann von Real Madrid, man sieht es immer mehr, welch internationales Format er hat, eine starke Technik und gute Ballbeherrschung, sein Kopfballspiel ist ebenfalls stark, musste sich anfangs noch an die neue Mannschaft gewöhnen, aber jetzt läuft die Tormaschine, er ist brandgefährlich. Einfach toll, einen solchen Topstürmer Europas bei uns spielen zu sehen. Stark!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 24.12.2014 00:47 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: 2 Mio. € war für den nicht gerade billig (trotz Ausstiegsklausel). Nun ist er ein Pennystock. Du bist manchmal richtig witzig!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 24.12.2014 00:56 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Mensch Balumba, haste nen Promotionvertrag? Der Doktorgrad wird verliehen und ist nie Gegenstand eines Vertrages!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 24.12.2014 01:00 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: ... seine Art wie ein Panther über den Platz zu schleichen, Eher wie ein Tiger: https://www.youtube.com/watch?v=1TKevUvG9LM
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 24.12.2014 10:17 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Mensch Balumba, haste nen Promotionvertrag? Der Doktorgrad wird verliehen und ist nie Gegenstand eines Vertrages! Promotion an der Uni ist auch mein Ziel. Dauert aber noch ein bißchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 24.12.2014 10:35 |
|
|
Ich habe damals (i.d. 80igern) 51 Simester bei der Lindener-Gilde studiert und bin nun Doktor der Brauerei-Kunst. Noch Fragen? MfG und FF PB 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 24.12.2014 21:35 |
|
|
Du meinst wohl eher Silvester als Semester. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 25.12.2014 17:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 25.12.2014 21:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 31.01.2015 18:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Joselu will keine Tore schießen. Sondern schöne Tore. Außenrist bei 0:1. Toll.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 31.01.2015 18:50 |
|
|
Wie in Bremen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 31.01.2015 21:50 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Vollspann wäre ne Idee gewesen...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|