Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2004 20:03 |
|
|
Kronsberger hat geschrieben: Sicher ist Wallner ein guter Fußballer, galt in seiner Altersklasse als Österreichs größtes Talent. Zudem ein Mädchenschwarm, nur gibt es da auch die Gerüchte um Übergewicht, mangelnde Fitness, Alkoholprobleme und falsche Freunde. Also ein perfekter Nachfolger für Simak 
Gerüchte? Woher stammen die denn? Es gibt ja ernstzunehmende Gerüchte mit einem wahren Hintergrund. Er gibt aber auch solche, die völlig aus der Luft gegriffen sind.
Ich glaube, wir leiden hier langsam unter einem Simak-Syndrom. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2004 20:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Jiri Stajner kehrt zurück!
Er hat sich mit dem Prager Trainer zerstritten und geht. Nichts mit geplanter EM-Karriere und fetter Ablöse für 96.
Das wird teuer für 96. Nun müssen wir eine ungeplante Million an Gehalt für ihn zahlen.
Aber wer weiß vielleicht war das Scheitern in Prag ja hilfreich und er ist nicht so ein Loser wie Simak und will hier noch mal was reißen und findet vielleicht in Lienen einen Trainer, der im hilft seine Schwächen abzustellen und seine Eigensinnigkeit aufzugeben und mannschaftsdienlicher zu spielen. Ganz schlecht ist er ja nicht.
Manch mal ist ein "Unglück" ja sogar ein "Glück".
Kleber wird wohl in Richtung Basel gehen!
Die 96 Nachwuchsleute Demircan (Stürmer; 19 Jahre und Agac (Mittelfeld) bekommen Verträge bis 2006 mit Option.
Auch Stendel (irgendwie mag ich diesen fleißigen und immer bemühten Arbeiter - irgendwie ist er dabei ein richtiger Roter zu werden. Eigentlich ist er es schon.) bleibt bis 2006. Er bekommt aber weniger Gehalt (das zeigt auch ein wenig das er ein richtiger Roter ist und gern hier ist).
Mit Schuler hängt es noch etwas in der Luft. Er kann wohl bleiben hat aber ein Angebot aus Frankfurt und er fühlt sich hier nicht recht verstanden.
Mit Mertesacker ist man einig (bis 2007) und in den Fällen Brdaric und Ziegler hofft man auf eine Einigung zum Anfang der nächsten Woche.
Das wäre natürlich mehr als zu wünschen.
Dann gibt es ja noch ein paar bisher unbekannte neue Spieler (Linker Verteidiger, ein erfahrener Innenverteidiger, ein Mittelfeldmann mit echten Spielmacherqualitäten?. Und vielleicht noch einen Mister X- da muss man aber erst mal sehen wie da Stajner im offensiven Teil ins Konzept von Lienen passt) deren Namen wohl in der Führungsspitze klar sind, aber die noch nicht (noch nicht - aber Bild arbeitet daran) nach außen gedrungen sind. Mal ganz was neues bei 96.
Ich lass mich gern weiterhin positiv überraschen.
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2004 23:55 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Also eine Million sollte für Wallner schon drin sein. Wallner hat meiner Erkentniss und aus meinen Quellen einen Marktwert von ca. 3-5 Millionen Euro. Okay, weil er auch noch sehr jung ist, ist sein Marktwert auch noch etwas höher, aber eine Million ist schon in Ordnung. Aber eins verstehe ich nicht. Wieso sollten wir eine Million Ablöse zahlen, wenn Wallner doch eh nur einen Vertrag bis 2004 hat? Dann würden wir ihn auch ablösefrei bekommen. Da wir durch glaube ich 4 Mio. Euro dieses JAhr mehr einnehmen, könnten wir eine Mio. an Wallner ausgeben. Theoretisch- aber praktisch hoffe ich dass er auch ablösefrei zu uns gelangt.
@bone: Von den Fans her ,ist Wallner bei uns gut aufgehoben. Wir kommen eigentlich mit jedem Spieler sehr gut klar. Gerade wenn er neu ist, haben wir eine neutrale Meinung von ihm, das ist wichtig, aber wenn er es sich mit der Fangemeinde versaut ist er in Hannover fehl am Platz. Das kann ich ruhigen Gewissens sagen. Wir haben zwar viele viele Spieler "saniert" , aber so einen wie Simak wollen wir hier nichtmehr sehen. Aber Wallner wird denke ich auch nicht so ein Fall werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 00:22 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: @bone: Von den Fans her ,ist Wallner bei uns gut aufgehoben. Wir kommen eigentlich mit jedem Spieler sehr gut klar. Gerade wenn er neu ist, haben wir eine neutrale Meinung von ihm, das ist wichtig, aber wenn er es sich mit der Fangemeinde versaut ist er in Hannover fehl am Platz. Das kann ich ruhigen Gewissens sagen. Wir haben zwar viele viele Spieler "saniert" , aber so einen wie Simak wollen wir hier nichtmehr sehen. Aber Wallner wird denke ich auch nicht so ein Fall werden 
Da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster
Es gibt viele Beispiele, die Dich ad absurdum führen, um nur ein Beispiel zu nennen: Fredi Bobic. 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 00:42 |
|
|
Oder Brdaric. Oder ins andere Extrem: Kleber oder Xavier. Hier in Hannover gibt es bei der breiten Masse soetwas wie eine "neutrale Meinung" nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legia Warszawa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 02:48 |
|
|
Hannover 96 soll einer der interessenten an Aleksandar Vukovic sein. er ist Serbe und offensiver mittelfeldspieler bei uns der den tödlichen paß spielen kann. arbeitet auch defensiv. allerdings wechseln sich bei ihm sehr gute spiele mit sehr schlechten ab. er ist ablösefrei
und noch einige worte zu Svitlica. seine schnelligkeit ist ein problem? ist denn jeder spieler sauschnell? war z.b. ein Toni Polster schnell? ihr habt ihn nicht kennengelernt. das spiel bei bayern und dazu noch 2 zweite halbzeiten als es bei eurer ganzen mannschaft nicht lief reichen dazu nicht. ob ihr ihn noch kennenlernen werdet bezweifle ich sehr stark denn dazu müßte man bei euch den 5 mio.(?) einkauf Christiansen auf die bank setzten und Svitlica mal 3-4-5 spiele hintereinander von anfang an bringen damit er sich auf das spiel und die mannschaft einstellen kann genauso wie die mannschaft auf ihn. und dazu wird es wohl nicht kommen. schade wie ich finde.
und ich werde am samstag in Bochum im stadion sein. auf ein 3:2 für Bochum  mit 2 Svitlica toren für euch falls er überhaupt im kader ist. die Bochumer hätten den uefa-cup verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 05:42 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Jetzt mal im Ernst und bei allem drum und dran. Ich mag die Bochumer auch. Die Fans sind nett. Der Trainer läßt sich vom Zeugwart die Taktik zum Sieg gegen Bayern eintrichtern. Nungut zwischensportliche Nasenbrüche kommen auch mal beim Boxen vor, wenn auch seltener beim Fußball. Ausnahmen wie Mertesacker beweisen die Regel.
Aaaber jetzt mal ohne Scheiß. Ich hab mir nicht teure Eintrittskarten vom
Essen abgespart, um Hannover verlieren zu sehen. Was sollen denn die
Mitkonkurrenten von einer sportlichen Verzerrung halten?
Selbst Thomas Christiansen deutet in einem Interview an, daß ihm ein Unentschieden reichen würde. Mal so nebenbei. Thomas ist ja super nett. Aber wenn er befangen sein sollte, dann sollte ein torhungrigerer Stürmer als er auflaufen. Denis Wolf ist in der Hinsicht auch noch nicht Halbinvalide.
Das ist das letzte Spiel vor der elendig langen Sommerpause. Ich möchte Bochum rein sportlich wie ein Schwein beim Metzger abgehangen sehen nach dem Spiel.
P.S. Man/Frau entschuldige meine Wortwahl. Seit meinem 3. Lebensjahr erleben ich Fußball regelmäßig von der Stehtribüne aus. Und solche Sprüche sind da normal 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 07:54 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Ich glaube, wir leiden hier langsam unter einem Simak-Syndrom. 
Die unendliche Geschichte geht weiter!
Simak angeblich auf der Flucht.
Angeblich versteckt sich Simak seit Wochen vor der Polizei.
Er soll einen Deutschen als Nazi tituliert haben und ihm die Brille zerschlagen haben. Daraufhin soll er verhört worden sein und es soll ein Strafbefehl über rund 400 Euro, für die Brille, ergangen sein.
Sein Betreuer hingegen weiß angeblich nichts davon und sagt, dass Simak seine "Krankheit" überwunden hätte und fleißig trainiert und demnächst bei Bayer einen Lakattest machen soll um seine Fitness zu überprüfen. Angeblich soll er dann von Leverkusen weiterhin ausgeliehen werden.
Da stellt sich mir die Frage wo ist Simak? Wohin ist er geflüchtet?
Ich vermute stark, das, nachdem sein Saufkumpel Stajner aus Prag zurück ins Gildereich geflohen ist, Simak schon seit Wochen im Keller eines Hauses in Großburgwedel sitzt um sich auf gemeinsame Abenteuer mit seinem Kumpeltross und Stajner auf dem Schützenfest und dann auf dem Maschseefest vorzubereiten - das gildet nicht
Mal sehen was Ewald dazu sagt!?
Ewalds Meinung ist auch zu Zuraw gefragt, denn der hat die bisherigen Angebote von 96 asls zu niedrig abgelehnt.
Verständlich, denn er hat gleich 2 Berater und die wollen schließlich auch leben.
Schönen Tag noch und
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 08:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
friendms hat geschrieben: Selbst Thomas Christiansen deutet in einem Interview an, daß ihm ein Unentschieden reichen würde. Mal so nebenbei. Thomas ist ja super nett. Aber wenn er befangen sein sollte, dann sollte ein torhungrigerer Stürmer als er auflaufen
kann er doch sagen, spielt ja sowieso nicht... Er hat das aber im Hinblick auf die UEFA Cup Chance vom Vfl gesagt
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 12:15 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Oder Brdaric. Oder ins andere Extrem: Kleber oder Xavier. Hier in Hannover gibt es bei der breiten Masse soetwas wie eine "neutrale Meinung" nicht.
Gut, aber wenn es um Wallner geht, dann denke ich haben viele eine neutrale Meinung. Er ist jung, äußerst talentiert. Was will man mehr? Wallner ist nicht mit Bobic vergleichbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 12:23 |
|
|
Aber eins verstehe ich immernochnicht. Wieso bemühen wir uns momentan so sehr um neue offensivkräfte? In der Verteidigung siehts echt mau aus:
Xavier geht weg,Kostas warscheinlich auch, Kleber und Schuler auch. Dann haben wir noch Mertesacker und Zuraw und bei Zuraw ist es auch fraglich ob er bleibt.
Und Hannover ist nach Marco Engelhardt auch noch an Ivan Saenko und Mario Eggimann vom KSC interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
stoa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 13:44 |
|
|
Bones hat geschrieben: Sollte ihr Roman Wallner bekommen könnt ihr euch alle 10 Finger abschlecken. Er gilt nicht nur als Österreich's größtes Talent, er ist es auch.
Rapid-Fan, oder?
Als größtes österreichisches Talent würde ich ihn nicht bezeichnen, denn das ist meiner Meinung nach der Andi Ivanschitz. Denn der hat im Gegensatz zum Wallner die bessere Einstellung. Ansonsten stimme ich dir aber zu...
Im "Kurier" ist heute zu lesen, dass Wallner im Sommer wohl definitiv gehen wird. Rapid hat ihr Angebot auf vorzeitige Vertragsverlängerung zurückgezogen und könnte Wallner schon um die 500.000€ verkaufen...
_________________ mfg
stoa
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 14:58 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Aber eins verstehe ich immernochnicht. Wieso bemühen wir uns momentan so sehr um neue offensivkräfte?
Da sag noch mal einer, Lienen will nur mauern!
Aber Recht hast Du, ein paar vernünftige Verteidiger müßen schon noch her. Aber EL hat ja gesagt, dass die Transfer-Überlegungen nicht in die Öffentlichkeit gehören. Vielleicht laufen da ja Dinge...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 15:07 |
|
|
Ivanschitz ist natürlich auch ein Kracher von Talent , aber er spielt doch im Mittelfeld und Wallner eher im Sturm oder als Hängende Spitze oder manchmal auch im offensiven Mittelfeld. Aber komisch ist es auch, dass keine Hannoversche Zeitung irgendwann mal etwas von der Beobachtung Wallner's geschrieben hat. Heute soll die Entscheidung über Wallner fallen, ob er in Wien bleibt, oder geht...
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 15:10 |
|
|
Und wieder muss ich noch einen Post nachhängen
Wieso wollen die 500.000 Euronen sehen? Wenn Wallner doch nur einen Vertrag bis Saisonende hat, kann er doch ABLÖSEFREI gehen. Oder ist da irgendetwas anderes im Gange?
Und wieder etwas neues: Auf der offiziellen Seite hat der Sportmanager von Rapid Wien (Peter Schöttel) etwas zu den Gesprächen mit Wallner berichtet: "Ebenso ist unrichtig, dass Rapid das Vertragsangebot an Roman Wallner zurückgezogen hätte. Wallner hatte von uns ein bis Donnerstag, 20. Mai, befristetes Angebot, das er nicht annahm. Das bedeutet aber nicht, dass wir mit ihm nicht weitere Gespräche führen werden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 18:17 |
|
|
Ich habe mir gerade mal die Internetseite von www.romanwallner.com angeschaut.
Nur 4 Tore in der österreichischen Liga sind für einen Mittelstürmer nicht gerade eine Empfehlung (im Gegensatz zu den einst 4 Bundesligatoren mit denen der damals hier schwer kritisierte Brdaric zu uns kam).
Auch in seinen bisher 5 Einsätzen für Österreich gelang im nur ein Tor.
Er war Streetsoccer Weltmeister (das ist für österreichische Verhältnis natürlich ein Ruhmesblatt)!
Seine größte Empfehlung ist derzeit wohl, dass er ein sehr fescher Bursche (Gott ist der fesch....) sein soll - ein richtigen Hallodri.
Das mögen die kleinen Fußballmädels und bringen es auf seiner Homepage auch sehr herzlich zum Ausdruck. Darum wimmelt es dort von ganzen Heerscharen dieser in Herzensangelegenheiten sehr fachkundigen und objektiven Fangemeinde.
Der Mann muss also dringend her um uns weitere Fanschichten bis ins hinterste Österreich zu erschließen.
Ich sehe zu den Heimspielen der Roten schon ganze Buskolonnen, mit Schminkkoffern im Gepäck, aus Richtung Süden anreisen und die AWD Arena zur kreischenden Hölle werden lassen. Das mobilisiert natürlich die Kräfte der Mannen auf dem Rasen enorm (könnta glauben.)
Der Mann ist also eine echte Gefahr für USA und Andere Mannen - allerdings zur Zeit weniger für das gegnerische Tor (kann ja aber noch werden - wir Hannoveraner sind ja die objektivesten Fans der Welt und hier bekommt jeder seine Chance....  ).
Also:
Her mit dem Stenz (Jäger kann man nie genug haben - Torjäger natürlich) und den Stevies eine Konkurrenz.
Wir können jeden Helden gebrauchen!
Aber die Sache ist noch nicht amtlich, denn die Hertha will ihren Fänninen auch eine Blutauffrischung gönnen nach den verlustreichen Tagen der Vergangenheit.
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
stoa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 18:56 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Wieso wollen die 500.000 Euronen sehen? Wenn Wallner doch nur einen Vertrag bis Saisonende hat, kann er doch ABLÖSEFREI gehen. Oder ist da irgendetwas anderes im Gange?
Wallner hat keinen Vertrag bis Saisonende, sondern nen Vertrag bis Ende 2004, also würde er im Herbst noch bei Rapid spielen...
_________________ mfg
stoa
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 23:28 |
|
|
Der gute alte Mann für alle Fälle, Danijel Stefulj (er war ausgeliehen), wird nächste Saison wohl wieder zum Kader gehören.
So ein Arbeitstier, das man auf fast jeden Posten stellen kann, ist in unglücklichen Verletzungsfällen immer zu gebrauchen.
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2004 13:14 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Ich habe mir gerade mal die Internetseite von www.romanwallner.com angeschaut. Nur 4 Tore in der österreichischen Liga sind für einen Mittelstürmer nicht gerade eine Empfehlung (im Gegensatz zu den einst 4 Bundesligatoren mit denen der damals hier schwer kritisierte Brdaric zu uns kam). Auch in seinen bisher 5 Einsätzen für Österreich gelang im nur ein Tor. Er war Streetsoccer Weltmeister (das ist für österreichische Verhältnis natürlich ein Ruhmesblatt)! Seine größte Empfehlung ist derzeit wohl, dass er ein sehr fescher Bursche (Gott ist der fesch....) sein soll - ein richtigen Hallodri. Das mögen die kleinen Fußballmädels und bringen es auf seiner Homepage auch sehr herzlich zum Ausdruck. Darum wimmelt es dort von ganzen Heerscharen dieser in Herzensangelegenheiten sehr fachkundigen und objektiven Fangemeinde. Der Mann muss also dringend her um uns weitere Fanschichten bis ins hinterste Österreich zu erschließen. Ich sehe zu den Heimspielen der Roten schon ganze Buskolonnen, mit Schminkkoffern im Gepäck, aus Richtung Süden anreisen und die AWD Arena zur kreischenden Hölle werden lassen. Das mobilisiert natürlich die Kräfte der Mannen auf dem Rasen enorm (könnta glauben.) Der Mann ist also eine echte Gefahr für USA und Andere Mannen - allerdings zur Zeit weniger für das gegnerische Tor (kann ja aber noch werden - wir Hannoveraner sind ja die objektivesten Fans der Welt und hier bekommt jeder seine Chance....  ). Also: Her mit dem Stenz (Jäger kann man nie genug haben - Torjäger natürlich) und den Stevies eine Konkurrenz. Wir können jeden Helden gebrauchen! Aber die Sache ist noch nicht amtlich, denn die Hertha will ihren Fänninen auch eine Blutauffrischung gönnen nach den verlustreichen Tagen der Vergangenheit. Rote Grüße - Kleefelder
Toller Post, ich krieg mich nichtmehr ein  Frage mich, ob du ihn schonmal spielen gesehen hast..
96 ist wieder stark an Amanatidis interessiert. Wenn Frankfurt heute wieder absteigt ( Bitte alle Daumen fest drücken! Der Liga zuliebe!Und Deutschlands Fussball zuliebe!Und zur Erhaltung des deutschen Fussballfriedens zuliebe!Und zur Erhaltung des Weltfriedens [oder so.. hm..]) ,dann soll Amanatidis ganz Hoch im Kurs bei 96 sein. Mein Fazit: Soviele Spieler die schon genandelt werden, können wir garnicht verpflichten. Ich sehe Amanatidis trotzdem eher bei 96 als Wallner, da sich in Hannover bisher keiner für Wallner wirklich interessiert hat. Amanatidis sei nicht abgeneigt nach Hannover gehen zu wollen, aber wollen wir ihn wirklich noch? Er hat sich doch gegen uns entschieden. Was denkt ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2004 19:51 |
|
|
Also wenn das noch auf der offiziellen Homepage von Wallner steht, dann haben die länger net geupped.*g* Denn Roman hat inzwischen 14 Länderspiele auf dem Buckel und dabei 5 Tore erzielt. Sein erstes hat er beim 2:6 gegen Deutschland erzielt.
Was Wallner - Ivanschitz angeht, dann kann man streiten. Ich persönlich mag beide sehr gerne, aber ich sehe Roman ehrlich gesagt ein bisschen besser als Andi. Wallner kann sowohl im Sturm als auch im offensiven Mittelfeld spielen. Ivanschitz als Stürmer würde net funzen.  Im Gegensatz zu Wallner hat Ivanschitz eine Super-Saison hinter sich und hat viele wichtige Tore erzielt. Die hat früher eben Wallner gemacht. Übergewicht kann ich net bestätigen. Wallner ist so schlank wie noch nie zuvor. Es stimmt dass er vor 1-2 Jahren noch etwas mehr auf den Rippen hatte.*g* Aber er hat abgespeckt und auch die angeblichen Alkoholprobleme sind längst Schnee von vorgestern. Ivanschitz ist einfach ein Strebertyp, ein Medienliebling, ein Lieblingsschwiegersohn, der nette Junge von nebenan mit Abitur und noch dazu ein leidenschaftlicher Klavierspieler.*gg* Wallner hingegen ist halt etwas "wilder", aber längst nicht mehr so schlimm wie früher. Beide sind absolute Vollprofis, auch wenn Wallner eher als schlampiges Genie gilt.
Das "Problem" mit der Ablöse ist, wie schon oben erwähnt, dass er einen Vertrag bis Winter 2004 hat und nicht bis Sommer. Deshalb müsste man ihn eben rauskaufen. Die Sache mit den 500.000.- kann ich mir net vorstellen, denn das wäre fast geschenkt. Entweder Roman wechselt nach Deutschland oder er bleibt bei Rapid, aber ich denke letzteres passiert nur dann wenn er wirklich bei keinem BuLi Klub unterkommt.
P.S.: Leute die Roman Wallner noch nie spielen gesehen haben, sollten ihn nicht nach Statistiken bewerten. Glaubt mir, die trügen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|