Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 60  Nächste
 Michael Tarnat Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 13:23 

wieder mal ein aufopferungsvolles Spiel von unserem Tanne gestern!
Für mich war er wirklich der einzige,der absolut den Sieg wollte.
Wer in diesem Alter noch so kämpft, der sollte als Beispiel für alle Mannschaftskameraden gelten.
Ich erinnere mich an die tolle Szene als er in der paarnachtzigsten Minute noch durch das halbe Mittelfeld grätschte ,nur um seiner Mannschaft den Ball zu sichern !
Bitte, holt diesen Mann ins Managment oder Trainer für die unteren Mannschaften...mit dieser Einstellung ist er ein Idol für alle jungen Spieler !
Für mich der Spieler der Saison

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 20:08 

er ist der eine, der auf eine wirklich sehr erfolgreiche vergangenheit zurückblicken kann. so wie seinerzeit bobic, jaime, popescu. solche leute wissen wie es geht. leider hat 96 davon zu wenig.

tarnat ist nicht mehr der schnellste.logisch. aber sein spielverständnis ist immer noch sehr gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 20:14 
Moderator

96-Ente hat geschrieben:
tarnat ist nicht mehr der schnellste.logisch. aber sein spielverständnis ist immer noch sehr gut.

Nicht nur das Spielverständnis, sondern vor allem auch das Stellungsspiel und die Antizipation (da ich Spielverständnis mehr als offensives Attribut verstehe).

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007 19:02 
Moderator

Wo ist Tanne in der Rangliste? Was soll das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 22:52 

habe neulich seinen auftritt im tor von bayern gesehen, auf n3? die besten sportscenen, nicht nur fußball, da war er ganz vorne plaziert, durch die zuschauer. als ersatzkeeper hat er großartig gehalten. das veranlaßte basler zu dem "gehäßigen" kommentar,... er habe den beruf verfehlt. wäre besser keeper geworden. was natürlich nicht stimmt, wie jeder weiß.

toll tanne, daß er noch spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 22:56 

Tanne hat geschrieben:

Ich verstehe das auch nicht. Offensiv war er um einiges auffälliger und effektiver als USA, allerdings leistete er sich in der Endphase der Saison auch ein paar wenige Fehler, die leider zu Toren führten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 01:38 

surprise hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:

Ich verstehe das auch nicht. Offensiv war er um einiges auffälliger und effektiver als USA, allerdings leistete er sich in der Endphase der Saison auch ein paar wenige Fehler, die leider zu Toren führten.

Es passiert hin und wieder, dass man ein Tor einem einzelnen Spieler ankreiden kann. Bei Tanne ist mir das so nicht in Erinnerung. Wenn ein Tennisspieler (als Einzelkämpfer) einen sogenannten "unforced error" macht, ist die Beurteilung wesentlich einfacher. Bei einem Mannschaftsspiel sieht das etwas anders aus. Dafür hat man Mannschaftskameraden, die solche Fehler auch schon mal ausbügeln. Es soll sogar Aufgabenverteilungen geben, die das beinhalten.

Jetzt überschneiden sich die Freds: Es gibt immer noch Theoretiker, die Jiri Stajner oder Vahid Hashemian bei ihren (zugegebenermaßen) oft nicht risikolosen Aktionen die Schuld für Gegentore in die Schuhe schieben.

Liebe Kollegen: dafür gibt es eine hoffentlich gut stehende Defensivabteilung, deren verdammte Aufgabe es ist, solche Patzer zu korrigieren. Die das auch mit der dazugehörenden Portion Selbstverständnis tun ohne zu jammern. Ich habe noch nie gehört, dass Robert Enke die Schuld an einem Gegentor gegeben wird, weil sein Abstoß nicht beim eigenen Mann gelandet ist.

Diese bekloppten Vorwürfe bleiben den Schachbrett-Fußballern hier im Forum vorbehalten (um nicht noch mal den Begriff "Theoretiker " zu strapazieren).

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 12:31 

Eule hat schon mal darauf hingewiesen, dass Fahrenhorst oft Fehler von Tanne ausbügelt. Als ich mir in Bochum das Spiel angesehen habe, habe ich extra darauf geachtet. In diesem Spiel hat Fahrenhorst mich wirklich beeindruckt, besonders weil er selber auch noch Manndeckeraufgaben zu erledigen hatte. Dadurch war Tanne wiederum in der Lage sich öfter im Angriff einzuschalten was dann zufolge hatte, dass Huszti ein Einspielstation hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 07:02 
Moderator

http://www.kicker.de/fussball/intligen/ ... el/367409/

Hier, Tanne, so hat das zu laufen...

Wenn seine Frau das liest, oje...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 11:47 

Tanne hat geschrieben:
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/367409/

Hier, Tanne, so hat das zu laufen...

Wenn seine Frau das liest, oje...

Er soll die komplette hannoversche Auflage aufgekauft haben ....

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 14:25 

was mir immer so gefallen hat an tarnat war sein bomben schuss

Mike Hanke und Hanno Balitsch 4ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 01:05 

den bombenschuß wird man hoffentlich bald wieder sehen. am besten als direkt verwandelten freistoß.
auf jeden fall ein vorzeigeprofi. man kann froh sein, daß er noch spielt. nicht zuletzt auch ein sympathieträger. was auch mit seinem alter zu tun hat, aber beileibe nicht nur. die leistung stimmt immer noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 15:19 

Hoffentlich bleibt er noch ein weiteres Jahr!!
Das sagte er in einem Interview auf die Frage, ob nach dieser Saiso wirklich Schluss ist:

Wahrscheinlich ja. Aber wer weiß, wenn ich noch fit bin und es mir noch Spaß macht…

(http://www.11freunde.de/bundesligen/103931)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 14:56 

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 84170.html

Hier meint Tanne, dass er - solange es noch Spaß macht - ein weiteres Jahr ranhängen würde...!! DAS wär doch mal was...

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 15:12 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hannover/2007/09/30/tarnat-interview/fortsetzung-karriere,geo=2584170.html

Hier meint Tanne, dass er - solange es noch Spaß macht - ein weiteres Jahr ranhängen würde...!! DAS wär doch mal was...

Aber bitte in besserer Form als gestern. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2007 20:32 
Moderator

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hannover/2007/09/30/tarnat-interview/fortsetzung-karriere,geo=2584170.html

Und wieso nur ein Jahr? Was soll das? So kann man nicht langfristig planen. Dann wird sich Enke sagen, wenn Tanne nur ein Jahr länger bleibt, ist was im Busch. Und schon isser weg. Danke auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007 20:30 

So leid es mich tut, aber die Ausfälle von Tanne nehmen zu jetzt. Handlungsbedarf war schon da, aber jetzt wird es wirklich brenzlig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 00:03 

wir haben andere auf seiner position gesehen. z.b. vini. besser? nein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 10:35 

Guus hat geschrieben:
So leid es mich tut, aber die Ausfälle von Tanne nehmen zu jetzt. Handlungsbedarf war schon da, aber jetzt wird es wirklich brenzlig.

Vini war ein zwar recht ordentlich dort spielender Notnagel, aber sicher keine Dauerlösung. Halfar packte es noch nicht und das Experiment mit Huszti ging voll in die Hose. Außerdem schwächt das unsere Offensive noch mehr.

Schulz ist als als Vertreter erste Wahl. Nur schade, dass er dann im DM fehlt. So wie er die Rolle gegen Duisburg gespielt hat, kann er bei uns eine ganz wichtige Schlüsselfigur im Spiel werden.

Ich habe mich sehr gefreut, als Tanne sich entschlossen hatte, noch ein Jahr dranzuhängen. Es war allerdings zu befürchten, dass es den ein oder anderen Ausfall geben würde, wobei ich aber mehr an seine Rückenprobleme dachte. Seine jetzige Verletzung ist aber wohl von der Art, die jedem Spieler passieren kann. Da jetzt eine längere Pause ansteht, kann man wohl davon ausgehen, dass er danach wieder fit ist. Und Schulz wieder etwas weiter vorne kurbeln kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007 10:52 

Was bleibt: Wir haben uns in der Breite verstärkt und aus 96-Sicht zwei Kracher (Hanke und Schulz) verpflichtet - nicht aber die Haupt-Schwachstellen mit neuem Personal bedient. Uralte "Baustellen", die uns von Spieltag zu Spieltag beschäftigten. Um es öffentlich wirksam darstellen zu können, hat man stattdessen oder in der Folge dazu zusätzliche Tribünenplätze freimachen müssen, um die "Überbreite" artgerecht unterbringen zu können. :x

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 60  Nächste