NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 15:46 |
|
|
Er ist in Hamburg unter Jara vielleicht dritte Wahl,aber meinst Du, damit wird man Nationalspieler ?? Was ein neuer Trainer bewirken kann,hat man letztes Jahr bei uns gesehen.Unter Louis de Funes Ehrmanntraut nix, unter RR Aufsteiger. Bei Pauli war er absolute Klasse.Wenn er das Vertrauen des Trainers besitzt,bringt er auch gute Leistung. Viel blinder als Schuler kann er auch nicht sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 15:49 |
|
|
@chelsea
Mit dem vergleich zu Schuler gebe ich Dir recht. das allein ist aber noch keine Leistungsbestätigung für Herrn Rahn. Wuir brauchen erfahrene und gestandene Leute in der Verteidigung und keine Leute die wir von Bundesligisten aus der dritten Reihe holen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2003 12:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Habe gerade im  gelesen, dass 96 an einer Verpflichtung des Brasilianers Nascimento, derzeit in Diensten des FC St. Pauli, interessiert sei.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Konfusius
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2003 13:54 |
|
|
Was ist eigentlich mit Marco Rose? In der Kicker Tabelle der besten Abwehrspieler der 2.Liga steht er auf Platz 7 mit einer Durchschnittsnote von 3,15, unter den Linksverteidigern ist er sogar der Beste.
Wäre das nix? Er spielt auf unserer Problemzone, er wäre ablösefrei, er hat einen deutschen Pass und er ist besser als Schuler. Jetzt wo wir sparen müssen, sollte man das mal in Betracht ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2003 14:08 |
|
|
Ich glaube die Sache mit Rose ist keine gute Idee. Da drängt sich bei mir mehr der Verdacht der Flickschusterei auf. Wir brauchen auf der Position eine vernünftige Lösung, auch wenn die wahrscheinlich teuer wird. Rose hat schon zu Zweitliga-Zeiten hier kaum was gerissen und wurde nicht ohne Grund an Mainz verliehen.
Auch der von rostomat ins Gespräch gebrachte Nascimento ist so ein Fall. Mitläufer haben wir genug, ich glaube nämlich kaum, daß uns ein Spieler von einem potenziellen Zweitliga-Absteiger weiterhelfen kann.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2003 21:39 |
|
|
Marco Rose spielt gerade in Mainz vielleicht die Saison seines Lebens. In der zweiten Liga. Die Erstligatauglichkeit spreche ich ihm jedoch ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2003 14:40 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Ich kann zwar auch kein Italienisch, hab es aber trotzdem irgendwie hinbekommen, mich im dortigen Forum anzumelden.  Hab dort mal nachgefragt, was mit dem Spieler sei und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Gibts Neuigkeiten??? 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2003 15:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2003 21:03 |
|
|
Nen Tscheche kann der Smits nicht sein, dann würde er ohne im Vornamen ohne C geschrieben werden und einen "Patrik Smits" gibt es im I-Net praktisch gar nicht, da gibt es "Patrick Smits" noch mehr,.... 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2003 21:19 |
|
|
Nochmal was zum diskutieren zum Thema Neuzugang auf der Torwart - Position:
Ich glaube kaum, daß Lenz (Kotzbus), Kampa (FCN) und Butt (LEV) Lust haben, mindestens eine Saison in Burghausen, Trier und Co. zu spielen.
Ich finde zwar, daß es nicht 1. Priorität hat, einen neuen ( und besseren? ) Goalie zu holen, aber wenn man einen Guten für kleines Geld bekommen kann...?
Samstag drei Punkte und wir sind gerettet 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2003 14:02 |
|
|
Bitte nicht Kampa. Der hat Nürnberg auch schon einige Punkte gekostet. Dann können wir auch Tremmel behalten.Lenz wäre nicht die schlechteste Lösung. Viel wichtiger sind die beiden Aussenseiten in der Abwehr und der Sturm.Wenn Fredi geht, brauchen wir einen Typen wie Maric,der auch fighten kann und nicht einen auf Diva oder Versuchsronaldo macht...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2003 10:18 |
|
|
Schlimmer ist doch wohl die Diskussion über Topic!!! Meine Güte, warum verpflichten wir nicht gleich wieder Dinzey-Mazingue (oder so!)....
Ich schäme mich!!
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2003 10:27 |
|
|
Spielt Maric im Moment in der 1. Mannschaft der VWler??
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2003 10:35 |
|
|
Gegenfrage:
Ist Idrissou die Rückkehr von Baba als 1. Liga verkleidet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2003 10:52 |
|
|
Nee, Baba war viel symphatischer !!
Was den Namen Topic angeht, ich habe schon geschrieben, daß ich persönlich nicht viel von ihm halte.
Ich denke aber, daß es schwer wird, die (vermutlichen) Abgänge gleichwertig zu ersetzen ... zumal dies ja garantiert möglichst kostengünstig geschehen soll.
Dazu noch die ganzen verliehen gewesenen Rückkehrer und der ohnehin schon aufgeblähte Spielerkader, alle mit gültigen Veträgen ...
... ich schätze, den einen oder anderen echten Hochkaräter, wie wir ihn uns alle wünschen, wird es wohl eher nicht geben.
Wenn es deswegen nun aber noch drei Knufos und zwei Schüler gibt, dreh ich durch !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2003 10:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
96Sachse hat geschrieben: Spielt Maric im Moment in der 1. Mannschaft der VWler??
Er spielt im Moment nicht, weil er verletzt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2003 10:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Grundlegender Unterschied zwischen den beiden itschen ist aus meiner Sicht:
Der eine konnte seine fehlende Klasse in Warschau gar nicht unter Beweis stellen, da die mangelnde Chancenauswertung in Ermangelung von ausreichenden Vorlagen nicht als repräsentativ angesehen werden kann.
Der andere hat seine Daseinsberechtigung im Kreise der sogenannten Top-Stürmer bereits anhand ausreichender nicht genutzter Chancen - trotz guter Vorlagen - verwirkt.
Beide könnten die durch den Abgang von Bobic entstehende Lücke allenfalls eine zeitlang kaschieren, füllen würden sie sie nicht.
Vielleicht muss man sich aber mit dem Gedanken abfinden, dass der finanzielle Spielraum nur Notlösungen zulässt.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2003 10:59 |
|
|
@ Svennypenny
Das mit Baba stimmt.
Drei Schulers oder N´Kufos? Da denk ich lieber nicht drüber nach ....
Also: Wo sind die echten kracher? Ich will FORSELL!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2003 11:24 |
|
|
@Svennypenny
Vorab zu den ausgeliehenen Rückkehrern.
Rodrigues: Leigeschäft soll verlängert werden, weil der Spieler in Saarbrücken bleiben will. Hannover trägt ein Großteil des Gehaltes weiter.
Rose : Wird aller Voraussicht nach an Mainz verkauft werden. Spieler und Verein haben ein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit. Die Ablösesumme beläuft sich auf 200.000 euro, wobei unser Präsi signalisiert hat, das er hier Gesprächsbereitschaft zeigen wird.
Bleibt unser Baba: Er will unbedingt nach Hannover zurückkehren und nicht weiter an andere Vereine ausgeliehen werden. Er will sich in Hannover beweisen, das er erstligatauglich ist. ??
Zu Topic:
Ich glaube auch, das wenn er in einer spielstärkeren Mannschaft spielt, er auch mehr Tore machen wird. Cottbus ist ja nun nicht gerade das Paradies für einen Stürmer.
Zu Maric : danke für die Info. Wusste nicht das er noch verletzt ist. Allerdings halte ich von ihm nicht sehr viel.
Zu Forssel: das wär es. Er ist ein guter junger Stürmer, der beweist das er mit Druck ( siehe Gladbach ) umgehen kann. Hauptsache das zeigt er uns nicht im Spiel gegen 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2003 11:39 |
|
|
Name: Mikael Forssell
News zum Spieler
Geburtsdatum: 15.03.1981
Nationalität: FIN
Verein: Borussia Mönchengladbach (z.Zt. ausgeliehen vom FC Chelsea)
Position: Sturm
Position detailiert: Mittelstürmer
Rückennummer: 29
Vertragslaufzeit bis: 2005
Marktwert: 6.000.000
geschätztes Jahresgehalt:
Spielerberater: FIMO
Quelle: http://www.transfermarkt.de
Die Einschätzung der Transfersumme dürfte realistisch sein ...
... vergessen wir Forssell
96Sachse hat geschrieben: Bleibt unser Baba: Er will unbedingt nach Hannover zurückkehren und nicht weiter an andere Vereine ausgeliehen werden. Er will sich in Hannover beweisen, das er erstligatauglich ist. ??
Bei den zu erwartenden Abgängen und den Spielern, die dann zunächst mal in der ersten Reihe stehen ... könnte er dazu sogar Gelegenheit bekommen ... die Frage ist, ob er es schaffen könnte, Erstligatauglichkeit zu beweisen.
Dazu dürfte hier fast jeder die gleiche Meinung haben.
Zu den anderen vermeintlichen Rückkehrern ... bleibt nur zu hoffen, daß das auch alles so klappt und sie auch dort bleiben, wo sie sind.
Nochmal zu Topic ... schon vor einem möglichen Wechsel eine Ausrede parat zu haben (was hat der arme Junge auch in Cottbus leiden müssen) überzeugt mich immer noch nicht von seinen Fähigkeiten.
Ich habe ihn fast ausschließlich mit schlechten Szenen in Erinnerung ... nämlich Torchancen, die er kläglich vergeben hat.
Von derartigen Kalibern haben wir genug !
Würde mich mal interessieren, ob man irgendwo eine Statistik seiner Torquote im Zusammenhang mit Torchancen bekommen könnte ... ich möchte fast wetten, daß diese stark gegen ihn sprechen würde.
Zuletzt geändert von Svennypenny am 29.04.2003 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|