Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005 15:33 

Mannomann, auch der letzte hier sollte langsam mal gemerkt haben, dass nicht alles wahr ist, was in der Zeitung steht. Die HAZ spekuliert genauso wie wir hier. Dass die Roten an den genannten Spielern dran sind ist völlig aus der Luft (oder zumindest aus Internet-Foren) gegriffen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 11:33 

azzurro96 hat geschrieben:
Mannomann, auch der letzte hier sollte langsam mal gemerkt haben, dass nicht alles wahr ist, was in der Zeitung steht. Die HAZ spekuliert genauso wie wir hier. Dass die Roten an den genannten Spielern dran sind ist völlig aus der Luft (oder zumindest aus Internet-Foren) gegriffen!

Nein nein nein will alle haben!
Sonst bin ich sauer :wink: :wink:

Mal ehrlich! Mit dem Namengewirr macht sich 96 doch eher mal wieder zum Gespött!Nix als Träumerei!!

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 15:14 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Ich sehe das Grauen schon vor mir:
Die einzigen Beiden von der Liste die kommen werden, sind auch die Einzigen , die uns nicht weiterhelfen können: Vorbek und Wichniarek :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 21:46 

Mal zu den Namen:
für nicht möglich zu holen halte ich:
Hanke ( habe ich letztes oder vorletztes Jahr gesagt, man solle ihn holen), Broich ( hatte sich schonmal gegen 96 entschieden)

für finanzierbar halte ich:
Hashemian ( will unbedingt weg, anscheinend egal wohin, hauptsache 1.Liga und ich denke 1,5 Mio. könnte man finanzieren, denn letzte Saison haben wir auch Leandro und Sousa geholt für ca. 1,2 Mio. für beide.), Rolfes( nur wenn Hashemian nicht geholt werden kann), Bajramovic ( bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass er kommt), Vorbeck,Prica,Lantz (alle 3 finanzierbar, aber hoffentlich kommt keiner der drei.)

Hat schonmal einer an Lisztes von Werder Bremen gedacht? Er ist wieder fit und Bremen will nicht verlängern. Er wird wohl keinen größeren Verein finden und hat nur einen Vertrag bis Saisonende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 21:55 

Toldi hat geschrieben:
Wichniarek

Würde ich persönlich gut finden :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 21:56 

EagleX96 hat geschrieben:
Hat schonmal einer an Lisztes von Werder Bremen gedacht? Er ist wieder fit und Bremen will nicht verlängern. Er wird wohl keinen größeren Verein finden und hat nur einen Vertrag bis Saisonende.

Find ich auch net schlecht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005 22:01 

Picard96 hat geschrieben:
Toldi hat geschrieben:
Wichniarek

Würde ich persönlich gut finden :!:

Aber nur, wenn er so spielt wie zu Bielefelder Zeiten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 11:39 

Picard96 hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:

Find ich auch net schlecht !

Lisztes ? Sofort verpflichten, den können wir gebrauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 23:35 

Da ohnehin kein Geld für Transfers da ist gibt es gar nicht so viele möglichkeiten und das ist auch gut so,man siehe Gladbach,was haben die geklotzt und werden wohl absteigen.

Lieber auf dem Teppich bleiben.

Ich würde von Amateuren Montabell,Wolf und Bahlke einbauen, damit ist der Sturm gut besetzt.
Paunovic behalten und Sousa zurück holen,immerhin ist Pau auch eine Alternative fürs Mittelfeld,wo seit letzten Samstag Vini auch noch spielen kann.
Jetzt noch Bajramovic von Freiburg und einen für die Abwehr,
aber ablösefrei wie R.Kovac,Kuffour oder Linke alle vom FC Bayern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 23:40 
mathew1102 hat geschrieben:
Jetzt noch Bajramovic von Freiburg

... geht wohl nach Bremen.

Zitat:
[...]R.Kovac,Kuffour oder Linke alle vom FC Bayern.

Unbezahlbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 23:50 

Svennypenny hat geschrieben:

Zitat:

Unbezahlbar.

Einer von den dreien reicht ja auch und Ablösefrei !
Was ist eigentlich mit Fabian Gerber sein Vertrag läuft auch aus .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005 00:00 

Falls einer noch ein paar Namen braucht, die er in die Diskussion einbringen möchte: Transfermarkt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005 00:37 

Um neuen Pepp in unser Mittelfeld zu bringen, wenn De Guzman und Krupi (was ich bei dem immer noch nicht glauben kann) weg sind,
schlage ich - bei meiner chronischen Schwäche für Spanier :D - neben Jaime auch Francisco Copado vor.

Der ist bei Unterhaching quasi das Herz der Mannschaft, sein Vertrag läuft dieses Jahr aus, und in der Kicker Rangliste der Top Spieler der zweiten Liga belegt er einsam Platz 1.Ach so - und nebenbei hat er noch 14 Tore geschossen.

Hat zwar schon einen neuen Vertrag mit Eintracht Frankfurt ab 2005/2006, der wird aber nur gültig, wenn Eintracht aufsteigt - danach sieht es im Moment aber eher nicht aus 8)
Und Albacete Balompie wird voraussichtlich absteigen, so daß 96 - endlich - günstig an Fußballgott Jaime herankommen könnte

Die besten Transfers sind nach meiner Meinung übrigens die, wo
man erst 1 Tag nach der Unterschrift des Spielers von erfährt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005 01:08 

War 96 nicht eh schon ein paar mal an Copado dran?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005 01:29 

Svennypenny hat geschrieben:

Zitat:

Unbezahlbar.

Der Kuffour rennt doch immer den Torwart um. Ne Ne, den Robert Enke brauchen wir noch. :lol: Obwohl, mit Tarnat haben wir einen guten Ersatztorwart. *grübel*
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 00:45 

Lt. "WELT"-Sportteil ist Bajramovic kurz vor der Unterschrift in Bremen, und der HSV (Uwe Bahn) steht kurz vor der Verpflichtung von Rolfes.

Desweiteren ist beschlossene Sache , dass unser Fredi B. in Berlin zum 30.06.05 mit dicker Abfindung vorzeitig in Rente geschickt wird.
Fredi bekennt sich in dem Artikel dazu, schon seit wochen aus Frust als einziger Spieler nicht mehr in die Kurve zu gehen...

Hier wurde und würde er gefeiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 10:55 

Okay, also ....

ich nehm den Hashemian, den Herrn Zandi, dann noch Herrn Rahn, von da drüben packen Sie bitte den Lisztes ein, dann noch den Herrn Copado, und die Herren Brdaric und Forsell ess ich gleich hier.

Kann ich den alten Sturm gleich hierlassen?

Gut, danke! Schönen Tag noch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 17:24 

hsv111 hat geschrieben:
Um neuen Pepp in unser Mittelfeld zu bringen, wenn De Guzman und Krupi (was ich bei dem immer noch nicht glauben kann) weg sind,
schlage ich - bei meiner chronischen Schwäche für Spanier :D - neben Jaime auch Francisco Copado vor.

Der ist bei Unterhaching quasi das Herz der Mannschaft, sein Vertrag läuft dieses Jahr aus, und in der Kicker Rangliste der Top Spieler der zweiten Liga belegt er einsam Platz 1.Ach so - und nebenbei hat er noch 14 Tore geschossen.

Der Copado geht nach eintracht frankfurt, auch wenn die eintracht nicht in die 1.te Liga aufsteigt. beschlossene Sache. Also mal wieder einer weniger, der uns nächste saison weiterhelfen "könnte"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 23:00 

Und das mit Bajramovic können wir uns auch abschminken. Der hat sich letzten Freitag mit Assauer getroffen. Was mich ein bisschen stutzig macht, ist das man in den Zeitungen nur Abgänge zu lesen bekommt, aber keine Zugänge. Und gerade jetzt ist die Zeit , ablösefreie , gute Spieler zu ergattern, denn am Saisonende sind die alle schon weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 23:49 

Wen will Arroganto Assauer eigentlich noch verpflichten ?

Krstajic,Ailton,Bordon,Lincoln,Altintop,Ernst,Azougoah,Bajramovic....., ist das noch normal ?

Evtl. könnte RR bei RA ein Wörtchen für Zuraw, Schneider oder But einlegen :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 90  Nächste