Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006 22:19 

AnnY24 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Die meisten Bälle hat er ja gleich wieder verloren...
Soooo prall,wie das die VH-Groupies sehen möchten,war es wirklich nicht !

ach komm, an seinem Spiel am Samstag gab es nun wirklich nichts mehr zu meckern....dass du ihn wieder schlechter machen musst, war mir schon klar ;)

Gib`s Ihm AnnY... :wink:
Er kam zur richtigen Zeit und war am richtigen Ort...ich hätte Ihm das Tor auch gegönnt...aber so war es doch wirklich auch ein wichtiger Beitrag zum 1:1...Ich finde Dieter hat den richtigen Riecher und bekommt alle wieder zu Ihrer tatsächlichen Form...ich bin mir Sicher wir werden noch viel Spaß an der Mannschaft haben...
...auch mit Haschi :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 14:03 

oh ja, das glaub ich auch...bin schon gespannt wie es am Freitag für die Roten laufen wird.So ein Auswärtssieg wäre ja wieder echt toll ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 22:43 

Mal sehen, was die Kritiker diesmal zu meckern haben... 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 22:50 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Wunderschönes Tor erzielt. Er lag schon auf dem Boden, sah dass Rosenthal den Ball noch rüberlegt und hämmert ihn rein. Sauber! Bitte weitermachen :)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 22:56 

Erstens DAAANKE VAHID für das SCHÖNE TOR!
zweitens DAAANKE VAHID für die tolle Vorlage und
drittens DAAANKE VAHID dass du es allen SO richtig gezeigt hast ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 23:01 

der rote hat geschrieben:

vor allem dürfte interessant sein was der Oberkritiker die Leistung im Verhältnis zu der von TB sieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 23:31 

Picard96 hat geschrieben:
der Oberkritiker

Wen du damit wohl meinst... :shock: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006 23:39 

vor allem dürfte interessant sein was der Oberkritiker die Leistung im Verhältnis zu der von TB sieht.

tjaaa ;) viel kann man dazu nicht mehr sagen.Letztes Mal war VH schon so gut, heute noch viel besser.Wenn jemand da noch immer was zu meckern hat, dann ist ihm/ihr nicht mehr zu helfen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 00:41 

Hat mich sehr gefreut,und mehr freut mich das Vahid immmmmmmmer kämpft ob mit oder ohne Ball,vorallem wenn er den Ball verliert

Go Vahid Go :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 00:46 

AnnY24 hat geschrieben:

tjaaa ;) viel kann man dazu nicht mehr sagen.Letztes Mal war VH schon so gut, heute noch viel besser.Wenn jemand da noch immer was zu meckern hat, dann ist ihm/ihr nicht mehr zu helfen :P

Tja @AnnY...Glückwunsch :wink:
Haschi hat heute 2 Top`s ein Flop`s gehabt :wink:
Ist nicht so gemeint schade das der Ball vom Fuß so weit wegrollt das es zu diesem dummen Konter kommt...ich habe aber auch gesehen das Er sich den Hintern aufgerissen hat um den Spieler noch zu stören...es gab durchaus andere die sich heute nicht so den Arsch aufgerissen haben...schade TB...hättest PN zeigen können das Du auch triffst wenn er im Stadion ist :twisted:

Insgesamt war aber Haschi mit Husti und Rosi...natürlich auch Steini...(alle mit i :wink: )
Top Spieler...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 08:47 
Moderator

Die "Tatsachen", dass er "nichts kann" und "kein Torjäger ist", konnte er gestern gut verbergen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 11:05 

der rote hat geschrieben:

Mein Tip ist, wir werden nichts hören vom Oberkritiker.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 12:13 

Man sieht aber deutlich, dass anscheinend fast alle Spieler vom Trainerwechsel profitieren, denn Vahid spielt besser, als er es jemals unter dem Schnauzbartträger getan hat. Das ist zumindest mein Eindruck. Außerdem wurde gestern die Theorie widerlegt, dass TB, VH und JS Fußballgott nicht gleichzeitig zusammen spielen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 12:18 

Ich bin ja auch ein Kritiker von VH. Aber ich muss sagen wenn er weiter so spielt wie gestern kann er für die Mannschaft noch sehr wertvoll werden.

Vileleicht ist der Knoten allmählich geplatzt? Es wäre ihm zu wünschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 13:28 

Dann meldet sich mal ein Kritiker zu Wort. Vahid Hashemian hat noch keine Bäume ausgerissen seitdem er hier unter Vertrag ist, das ist ja nun mal Fakt. Zweikampfschwach, und ohne Bums nach vorne. Sachliche und konstruktive Kritik sollte schon gestattet sein, wenn ein Spieler hinter den Erwartungen zurückbleibt. Zwei gute Spielzüge hintereinander reichen nun mal nicht, um seine Kritiker unter Schachmatt zu setzen. :wink:

Immerhin hat er gestern das 2:1 verschuldet (Ballverlust), nichtsdesdotrotz war Hashemian für mich zusammen mit Stajner der "Matchwinner".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 14:25 

AndréMeistro hat geschrieben:
Zwei gute Spielzüge hintereinander reichen nun mal nicht, um seine Kritiker unter Schachmatt zu setzen. :wink:

sorry, aber ich sehe es trotzdem 'fast' als schachmatt, wenn es sich weiterhin so anhält (wovon ich persönlich natürlich überzeugt bin) :p denn nicht nur gestern, sondern auch letztes Spiel hat er richtig gut gespielt und beim testspiel davor auch schon.Seit Hecking da ist, kann man nun wirklich nicht mehr über seine Leistungen meckern!!!!!!! Und dass er da den Ball verloren hat und das 2te Tor für BVB fiel, hätte jedem anderen Spieler passieren können, aber da es Vahid ist, muss man es natürlich öfters erwähnen?!?!Und durch die tolle Vorlage hat er es ja wieder gut gemacht....

er wird sich noch zu einer richtig tollen form hocharbeiten, das garantiere ich euch :wink:

@P-Real, ja ich finde auch, dass man es deutlich sehen könnte, dass es klappt alle 3 im Spiel zu haben oder besser gesagt Vahid als Joker reinzubringen in der zweiten Hälfte....

@octo2001 loool danke für die Glückwünsche haha :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 14:33 

Warum soll man seinen Bock zum 2:1 unerwähnt lassen, das hat doch nichts mit seiner Person zu tun? Als Mensch kommt er sehr sympathisch rüber, und umsonst habe ich ihn nicht als Matchwinner erchoren. :wink:

Bei den letzten beiden Partien gibt es auch kaum etwas zu meckern, denn da waren seine Leistungen fast tadellos. Für ein Schachmatt reicht es noch nicht, wäre aber froh, wenn es so käme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 15:34 

ich meinte ja(siehe oben) 'fast schachmatt' wenn er sich weiterhin so hält (wovon ich persönlich überzeugt bin) ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 16:16 

AndréMeistro hat geschrieben:

Immerhin hat er gestern das 2:1 verschuldet (Ballverlust), nichtsdesdotrotz war Hashemian für mich zusammen mit Stajner der "Matchwinner".

Der Fehler war hier vielmehr die schlecht gestaffelte Abwehr der roten. Die meisten Abspielfehler hatte gestern ja wohl TB.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006 17:42 

Hier geht es aber um Vahid Hashemian. Der unnötige Ballverlust ist das eine, die schlechtgestaffelte Abwehr das andere. So passieren Tore. Amen! Rede ich eigentlich japanisch? :roll:

TB war gestern unter aller Sau. Wenn ich ihn sehe, gibt es ein Klaps auf den Po, damit er wieder regelmäßig trifft. :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 75  Nächste