NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 19:47 |
|
|
cr96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: PN steht hier auch nicht unter Naturschutz, oder?
Muß ja auch nicht.Die Frage ist aber doch ob es nicht der falsche Weg ist jetzt auf Teufel komm raus irgendein Zitat bei der Presse,einen Spruch beim Training,etc. nehmen zu müssen nur um P.N. irgendwie an den Pranger zu stellen. Es wird schon noch genug zu meckern geben,da muß man doch jetzt nicht schon anfangen!
Exakt so sehe ich das auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 19:48 |
|
|
cr96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: PN steht hier auch nicht unter Naturschutz, oder?
Muß ja auch nicht.Die Frage ist aber doch ob es nicht der falsche Weg ist jetzt auf Teufel komm raus irgendein Zitat bei der Presse,einen Spruch beim Training,etc. nehmen zu müssen nur um P.N. irgendwie an den Pranger zu stellen. Es wird schon noch genug zu meckern geben,da muß man doch jetzt nicht schon anfangen!
Wann wäre Deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt? Gibt es einen richtigen Zeitpunkt? Wir sollten jetzt nicht alles zu ernst nehmen. Wir sind doch sehr friedlich hier, da kann sich keiner beschweren!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 20:03 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: PN steht hier auch nicht unter Naturschutz, oder?
Muß ja auch nicht.Die Frage ist aber doch ob es nicht der falsche Weg ist jetzt auf Teufel komm raus irgendein Zitat bei der Presse,einen Spruch beim Training,etc. nehmen zu müssen nur um P.N. irgendwie an den Pranger zu stellen. Es wird schon noch genug zu meckern geben,da muß man doch jetzt nicht schon anfangen! Wann wäre Deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt? Gibt es einen richtigen Zeitpunkt? Wir sollten jetzt nicht alles zu ernst nehmen. Wir sind doch sehr friedlich hier, da kann sich keiner beschweren!
Es geht doch dabei nicht um irgendwelche Zeitpunkte.
Man kann nie sagen wann ein Zeitpunkt richtig oder falsch ist.
Es ist ja auch nur meine Meinung,dass es evt. vielleicht(du siehst ich bin durchaus offen für andere Meinungen),auch zum Wohle von 96,richtiger wäre zu warten bis es einen besseren(am besten gar keinen!) Grund zur Kritik gibt...
Das hängt natürlich objektiv von jedem selbst ab.
Ich kann auch durchaus damit leben,wenn jetzt schon Kritik an unserem neuen Trainer laut wird...auch wenn ich sie noch nicht teilen mag.
Und ich empfinde es auch als höchst angenehm,dass hier meist(naja,von einigen schwarzen Schafen mal abgesehen) auf einem vernünftigen Ton diskutiert wird...werde auch den Teufel tun mich zu beschweren 
Zuletzt geändert von cr96 am 12.11.2005 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 20:04 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: PN steht hier auch nicht unter Naturschutz, oder?
Muß ja auch nicht.Die Frage ist aber doch ob es nicht der falsche Weg ist jetzt auf Teufel komm raus irgendein Zitat bei der Presse,einen Spruch beim Training,etc. nehmen zu müssen nur um P.N. irgendwie an den Pranger zu stellen. Es wird schon noch genug zu meckern geben,da muß man doch jetzt nicht schon anfangen! Wann wäre Deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt? Gibt es einen richtigen Zeitpunkt? Wir sollten jetzt nicht alles zu ernst nehmen. Wir sind doch sehr friedlich hier, da kann sich keiner beschweren!
Meines Erachtens geht es nicht so sehr um den Zeitpunkt, sondern um das "wie". Jede Art von Vorverurteilung lehne ich ab. Nicht nur beim Fußball.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 20:12 |
|
|
Bin ja gespannt , wann dieser heulerische Moralapostel Singsang "Das war aber nicht schön, daß / wie Ewald entlassen wurde" endlich aufhört
Ist ja ätzend, und wenn Ihr Euch untereinander angreift, so schreibt Euch gefälligst persönliche Nachrichten - das interessiert Dritte nämlich nicht die Bohne, das ist also ungefähr so interessant, wie es die letzten Spiele der Roten unter Ewald waren
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2005 20:26 |
|
|
Vieles wurde zum Trainerwechsel bereits gesagt und diskutiert ... Ich stelle dieses Geschehen, gemessen an seiner Dramaturgie, an der Verteilung der Hauptrollen und Charaktere, vor allem aber an der Mischung aus Schauderhaftigkeit (der Schauder, ja ja, der Rehberg um 22.10 Uhr auf dem Expo-Gelände über den Rücken lief, als er erkannte, dass er nichts weiß, aber nun dennoch vieles schreiben muß....) und Melancholie auf eine Stufe mit einem Drama von Shakespeare. Zumindest benehmen sich hier einige so.... Dabei ist Kaenzig für mich Macbeth, der Königsmörder, der unsere Kultfigur, EL, ja ich bleibe dabei, und immer mehr Kommillitonen hier im Forum erkennen dies, wie immer zu spät, zu spät, Ewald-KULT!, also:... zu den Burgtoren hinaustrieb... Alles reduziert sich dabei, wie es in einem rechten Drama sein muß, auf die Zeit, ihre Dynamik und ihre Verlaufskurve. Hatte Kaenzig nicht recht, als er auf DSF fragte, was in der Redaktion der HAZ um 22.30 geschrieben wurde, damals, auf dem Expo-Gelände-Trip, während das verschwiegene Gespräch im Hotel erst um 23.00 Uhr zu Ende ging? Und wie viel Minuten benötigten die Protagonisten, um den Ort des Schauders durch den Hinterausgang zu verlassen, vorbei an Security-Posten, Essensresten, Katzenscheiße? Somit blieben, Kaenzig hat recht, ja ja, 10 Stunden, von 23 Uhr bis 09 Uhr anderntags, um die Burg zu säubern, den neuen König zu küren. Von diesen 10 Stunden, so Kaenzig im DSF, wurden 4 Stunden geschlafen (wo schliefen Kaenzig und Vehling?), bleiben 6 Stunden für Nachdenken, noch mal Nachdenken, noch mal Nachdenken, dann..., die Erlösung, Bruch der Spannungskurve: Verhandeln. Um 09. Uhr wusste niemand von Neururer, um 18 Uhr war er da, das sind 9 Stunden. Wieviele wurden davon verschlafen? ... Fragen über Fragen, großes Kino.... großes Theater.... Ich liebe es
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 00:45 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
Na was bin ich froh das dieser miese grantige Lienen mit seiner destruktiven Spielweise weg ist.
Ausserdem find ich Neururer ist ne recht gute Wahl der mit seinem Enthusiasmus und offensiven Spielweise gut zu Hannovers Mannschaft passt.
Ich denke er wird die Mannschaft auf einen einstelligen Tabellenplatz führen.
Das ist meine persönliche Meinung und wer eine andere hat darf sie behalten *fg*
mfg
Bravy
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 00:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Immerhin ging das Stück in einem Radisson Hotel über die Bühne – beim letzten Mal war es eine Autobahn-Raststätte. Ein deutlicher Fortschritt, das ist nun wirklich nicht zu bestreiten.
Aber deshalb Kaenzig gleich in der Macbeth-Rolle zu sehen? Also bitte, bocajuniors, das geht mir denn doch etwas zu weit. Dazu fehlt unserem Calli-Azubi (schade, dass die Lehre vorzeitig beendet wurde) doch einiges. Vor allem Format. Na gut, die Breite ist vorhanden, aber die Tiefe?
Aber ich komme vom Thema ab. Northeimer und Schönwetterfan sind sich in der Beantwortung der sächsischen Frage nach Gütschows linker Hand wohl nicht ganz einig. Ich denke, wir sollten diesen Streit unter Männern per Umfrage klären.
Ich bin für die Hand Gottes.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 01:30 |
|
|
@ El filigrano:
Also du meinst, nicht Shakespeare, nur Courtsmahler...? oder wie schreibt sich das in nüchternem Zustand
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 03:34 |
|
|
Ich gebe gern zu, dass mir auch etwas unwohl ist, wenn ich an die Art und Weise der Entlassung von EL nachdenke. das ist so, obwohl ich nicht zu den bedingungslosen Befürwortern seiner Fußballphilosophie gehöre. Andererseits habe ich jedoch nur begrenztes Mitleid mit Herrn Lienen, und kann nicht wirklich nachvollziehen, warum er auch diesmal wieder in lautes Geheul ausbricht. Er wurde beurlaubt, bekommt noch ein hübsches Taschengeld oben drauf, und hat, so er denn möchte, wohl schon bald wieder einen neuen "gut honorierten" Job. Wenn man sich umsieht, wieviele Arbeitnehmer heute vor die Tür gesetzt werden, nicht, weil die Arbeitgeber rote Zahlen schreiben, sondern, weil die Herren Manager erkannt haben, dass in Polen, oder Tschechien, oder in Polen noch größere Gewinne zu machen sind, kann er (HerrLienen) doch eigentlich noch sehr positiv in die Zukunft blicken. Der gemeine Arbeiter bekommt ja meist keine, oderdoch nur eine vergleichsweise geringe Entschädigung für den Verlust seines Jobs. Und einen neuen Arbeitsplatz findet man heute meist auch nicht so einfach. Man kann, ja, man muß es beklagen, aber die Moral und die soziale Verantwortung, sowohl unserer Wirtschaftsbosse, auch unserer Politiker läßt allgemein zu wünschen übrig.
Ich hoffe jetzt einfach mal im Interesse unserer Roten, dass Pn den Fahrstuhl nach oben findet. Zutrauen tu ich es ihm. Erhat zwar manchmal ein etwas loses Maul, aber ich mag eigentlich solche Typen. Wahrscheinlich ist das so, weil ich mir auch selbst schon so manches mal das Maul verbrannt hab. Man darf halt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Meist haben solche Menschen das herz am rechten Fleck. *Eigenlob* *Schäm*
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 10:23 |
|
|
prince007 hat geschrieben:
Informationsstand, Durchblick:
Furchtbar, entsetzlich bemitleidenswert...soetwas gibt es leider immer häufiger als man denkt!
Zu Neururer.
Mit ihm haben wir schon mal den 12. Platz gewonnen.
94/95.
Er übernahm die Mannschaft am 13. Spieltag (so wie heute) als sie auf dem 16. Platz lag.
Es ging dann zeitweise bis auf den 17. Platz runter.
Erst ab dem 28 Spieltag ging es über Platz 15 bis auf Platz 12.
Nach dem 32 Spieltag wurde er entlassen (unter kuriosen Umständen im Zusammenhang mit dem damaligen Präsidenten.).
Die Mannschaft hatte da exakt 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Die letzten beiden Spieltage übernahm dann der Ex-Rote Djelmas das Training.
Der 12. Platz, und zwei Punkte auf einen Abstiegsplatz, wurden gehalten.
Es gab 7 Siege, 7 Remis und 6 Niederlagen in den 20 Partien unter seiner Regie.
Das Ganze geschah in der "Zweiten Liga" (2. Liga) und im Dauerabstiegskampf gegen solche Größen wie Meppen, FSV Frankfurt, Homburg u.s.w.., und vor den liebenden Fanmassen von 9800 im Schnitt.
Um deinen Informationsstand weiter zu heben (das mit Sousa, Leandro, Barnetta, Ziegler, Yankov, Hasehmian, sowie den Vertragsverhandlungen um Krupi, und neurerdings um Merte, im Zusammenhang mit dem Glatten gebe ich auf - er wird dir/euch schon noch auf den Kopf fallen. Nach der unwürdigen Schmierenkomödie um die Trainerentlassung, so wie ich Marwedel und den Kicker und Co. kenne, erst recht. Die lassen nicht locker. Das Image des Vereins ist stark beschädigt worden.), sei noch erwähnt, dass wir unter Lienen letztes Jahr den besten Bundesligatabellenplatz seit Jahrzehnten erreicht hatten.
Zuvor hat er uns ganz klar vor dem Abstieg gerettet.
Auch bis heute gab, und gibt, es keine echten sportlichen Gründe für dies vereinsschädigende Theater.
Der Vereinsführung war die ungewöhnliche Verletzungsmisere bekannt (da hilft kein Abstreiten der am miesen Geschehen Interessierten, und der Dasselbe, gutheißenden gemeinen Fans....ich erinnere mich noch gut an das Gejammere um die, im Verhältnis dazu, saubere, und auch sportlich begründbare, Entlassung des Vorgängers....ich habe langsam Probleme solche Leute noch ernst zu nehmen...).
Zusätzlich zum Verletzungspech kommt der klare Fehler des Managers, dem begründeten Wunsch des Trainers nach einem Spielmacher, nicht nachzukommen.
Lienen wollte einen Spielmacher und keinen Millionen Hasehmian (er wollte auch Krupi nicht loswerden).
Wie groß dieser weitere sportliche Fehler des Managers war, bewies im übrigen dessen dauerverletzter, und eher mittelmäßiger, Schützling Sousa selbst, als während seiner beiden Einsätze so etwas ähnliches wie Struktur im offensiven Mannschaftsteil zu erkennen war (Jeder Krupi hätte uns da weiter geholfen...).
Welche Motive den Manager, auch in diesem Falle, auch immer bewegt haben mögen (ich persönlich glaube nicht dass er, und seine Will igen "Freunde", so wenig Ahnung vom Fußball hat), alles zusammen waren es Fehler zum bisherigem sportlichen und öffentlichen Nachteil meines Vereins.
Nun hängt Deren (Managerklicke - Presse und Lienengegner...), und die Zukunft des Vereins, ganz von der Arbeit des Peter Neururer ab.
Geht es gut reiben sie sich die Hände.
Wenn nicht, haben sie eine weitere Leiche im Keller (inklusive dem Verein).
Als Fan muß ich dieser Bande aber Glück wünschen, da ich nicht mit dem Leben meines Vereins spiele (aber vergessen werden ich, und Andere, es nicht).
Viel Glück mit den Roten in der ersten Liga, Herr Neururer.
P.S. Prince007
Man kann sich auch vorher informieren - 007 tobt doch auch nicht einfach so durch einen schlechten Film... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 13.11.2005 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Neururerraus
|
Betreff des Beitrags: Neururer raus ! Verfasst: 13.11.2005 11:15 |
|
|
Neururer raus...sage ich jetzt schonmal, weil das eh bald wieder losgeht.
Ich bin schockiert, warum 96 ihn geholt hat. Er ist als unglaublicher Lautsprecher und als gnadenlose Witzfigur bekannt. Wer das Schicksal von Bochum unter ihm beobachtet hat, und damit meine ich vor allem die lange Phase des vorherserbaren Abstiegs unter ihm, der weiss, dass dieser Mann fuer 96 nicht geeignet ist.
Er repraesentiert das Chaos, fuer das 96 frueher stand. Und so fuerchte ich, dass genau dies wieder beginnen wird. Kind ist weg und hat nicht anstaendig fuer seine Nachfolge gesorgt. Kaenzig hat man zwar immer die verantwortung, aber nie die Macht gegeben, um seinen job wirklich zu erfuellen. Vehling und Fromberg sind nicht mal faehig, die neuen posten richtig unter sich aufzuteilen. In einem solchen moment feuert man den einen trainer, der hart arbeitet, hinter dem die mannschaft steht und der wahrlich nicht an einem Betonsystem festhaelt, sondern alles probiert, den erfolg herbeizufuehren. stattdessen engagiert man den dummschwaetzer und pausenclown vom dienst. bravo 96, das war's - bald sehen wir uns also in der dritten liga wieder.
Man haette damals in rangnick festhalten sollen. dann waer's mit wehenden fahnen und hurrafussball in die zweite liga gegangen. fuer ein jahr - denn dort haetten wir alles plattgemacht und waeren bald wieder in liga nr. 1 gelandet - noch immer mit dem anerkannten trainer, der die zeit und die ruhe gehabt haette, etwas grosses bei 96 aufzubauen. daraus wird nun nichts mehr.
na los, zerfleischt mich ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 11:16 |
|
|
redsmoke hat geschrieben: Andererseits habe ich jedoch nur begrenztes Mitleid mit Herrn Lienen, und kann nicht wirklich nachvollziehen, warum er auch diesmal wieder in lautes Geheul ausbricht.
Wo bricht er denn in lautes Geheul aus? Er hat nach der Entlassung einmal seine Meinung gesagt, was in Anbetracht der Umstände mehr als legitim ist. Und danach habe ich von ihm nichts mehr gehört, weder im Fernsehen noch in der Presse.
EDIT: Interessant übrigens, wie viele Leute hier Neururer kritisch gegenüberstehen oder ihn gar ablehnen. Vermutlich sind wir hier nicht repräsentativ, denn er ist doch angeblich einer der beliebtesten Trainer in der Geschichte der Roten...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Re: Neururer raus ! Verfasst: 13.11.2005 11:53 |
|
|
Neururerraus hat geschrieben: na los, zerfleischt mich ! 
Warum sollten wir das tun? Hier darf jeder in den Eimer kotzen, den er sich aussucht
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Re: Neururer raus ! Verfasst: 13.11.2005 12:08 |
|
|
Neururerraus hat geschrieben: Ich bin schockiert, warum 96 ihn geholt hat. Er ist als unglaublicher Lautsprecher und als gnadenlose Witzfigur bekannt. Er repraesentiert das Chaos, fuer das 96 frueher stand.bravo 96, das war's - bald sehen wir uns also in der dritten liga wieder. Wer es glaubt wird selig. Neururerraus hat geschrieben: Man haette damals in rangnick festhalten sollen. dann waer's mit wehenden fahnen und hurrafussball in die zweite liga gegangen. fuer ein jahr - denn dort haetten wir alles plattgemacht und waeren bald wieder in liga nr. 1 gelandet - Oder auch nicht. Erst überlegen dann schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Neururer raus ! Verfasst: 13.11.2005 12:42 |
|
|
Neururerraus hat geschrieben: Man haette damals in rangnick festhalten sollen. dann waer's mit wehenden fahnen und hurrafussball in die zweite liga gegangen. fuer ein jahr - denn dort haetten wir alles plattgemacht und waeren bald wieder in liga nr. 1 gelandet - noch immer mit dem anerkannten trainer, der die zeit und die ruhe gehabt haette, etwas grosses bei 96 aufzubauen. daraus wird nun nichts mehr.
Genau. Und die Leistungsträger wären alle hier geblieben, weil Rangnick und der Maschsee so toll sind. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Re: Neururer raus ! Verfasst: 13.11.2005 14:01 |
|
|
der rote hat geschrieben: Neururerraus hat geschrieben: Man haette damals in rangnick festhalten sollen. dann waer's mit wehenden fahnen und hurrafussball in die zweite liga gegangen. fuer ein jahr - denn dort haetten wir alles plattgemacht und waeren bald wieder in liga nr. 1 gelandet - noch immer mit dem anerkannten trainer, der die zeit und die ruhe gehabt haette, etwas grosses bei 96 aufzubauen. daraus wird nun nichts mehr. Genau. Und die Leistungsträger wären alle hier geblieben, weil Rangnick und der Maschsee so toll sind. 
Immerhin ist RR jetzt Trainer von Schalke 04. Aber man sollte sich mal zusammenreißen und an das jetzt denken. RR ist weg, genau wie Lienen, und wir haben einen Trainer, den ich übrigens nicht sehr schätze, namens Peter Neururer. Er ist einer, der zwar kurzfristig Erfolg haben kann, allerdings auf die Dauer etwas schwächelt. Siehe:Bochum. Und damit müssen wir uns abfinden!
|
|
Nach oben |
|
 |
KonKon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 14:32 |
|
|
Ja genau und Lienen stand natürlich für langfristigen Erfolg wie man unter seiner Regie nur unter verschiedenen Pseudonymen feststellen konnte ...
Auxerre mit Giroux, Freiburg mit Finke etc. Nein im ernst lasst mal die Kirche im Dorf, schauen wir erst mal was PN zu leisten in der Lage ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
packi
|
Betreff des Beitrags: Re: Neururer raus ! Verfasst: 13.11.2005 14:48 |
|
|
Mertesacker1990 hat geschrieben: Er ist einer, der zwar kurzfristig Erfolg haben kann, allerdings auf die Dauer etwas schwächelt. Siehe:Bochum. Und damit müssen wir uns abfinden!
Es muss nicht unbedingt am Trainer liegen(zumindest nicht nur), wenn nach einer Zeit der Erfolg geringer wird. Es müssen immernoch die Spieler die Vorgaben des Trainers auf dem Spielfeld umsetzen.
Viellicht schafft es PN ja ausgerechnet bei 96 einmal langfristig Erfolg zuhaben, das wäre dochmal was  .
|
|
Nach oben |
|
 |
KonKon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2005 15:08 |
|
|
Außerdem ist es im Fall von Bochum auch an Abgängen und nicht einschlagenden Neuzugängen fest zu machen. Stellt euch vor wir spielen nächstes Jahr ohne Enke, Merte und Brdaric und holen dafür ich sach mal zweitklassige Kicker... Und was kann der Trainer dann noch machen ? Nichts, also ist es unfair langfristigen Erfolg eines Trainers nur mit seinen Arbeitsmethoden in Verbindung zu bringen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|