Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 13:06 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
NurBiskup hat geschrieben: Jetzt schon SAT-Videotext-es geht voran! ..Hauptsache Pedda.....
Genau selbst Sat 1 Text meldet das Simak in die Bundesliga möchte und Hannover auch Interesse an Simak hat.
Wenn die Verantwortlichen von Hannover 96 nur ein bisschen Ahnung von Wirtschaftlichkeit haben, dann holen sie Simak, das würde sich sehr positiv auf den DK Verkauf für die nächste Saison auswirken.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 13:21 |
|
|
Hoffmann?
Nein, danke. Der wollte / oder konnte damals nicht zu uns.
Das hat IK damals ganz richtig gemacht, zu teuer.
Oder hat der was bei München 60 gerissen, beim Fast-Absteiger aus der 2.Liga?
Glaube nicht, dass der uns hilft.
Babarez, wohl kaum, die finanziellen Forderungen werden wir nicht stemmen können.
Aber er ist einer, der den Mund aufmacht, nicht nur auf dem Platz. So gesehen, könnten wir ihn (wohl) gebrauchen.
Simak?
Ich glaube, seine alten "Freunde" hier wetzen schon die Hufe...
Na denn Prost!, dann geht es wohl mit Jiri auch wieder los.
PN und Simak?
Beides geht sicher nicht. Bei der feinfühligen Art vom "Eigentlich-Real-Madrid-Alleswisser-Trainer" bekommt der sicher einen Rückfall...
Wollten wir uns nicht jedes Jahr ein klein wenig verbessern...?
O.K, o.K., ist uns ja unter PN auch nicht gelungen... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 13:34 |
|
|
Auch andere tschechische Zeitungen berichten von unserem Interesse an Kadlec und Simak. Auf diesem Foto sind beide zu sehen:
Zitat: Jak se pije pivo z tupláku, to si vyzkoušel Michal Kadlec už při mistrovských oslavách Sparty. V Německu, kde je tato míra oblíbená, by toho mohl využít - pokud tam skutečně přestoupí. Do Hannoveru by s ním mohl jít i Jan Šimák, který tam už dvakrát působil a jenž na snímku vykukuje za Kadlecem. Zitat: Kadlec do Hannoveru? Bundesligový klub přemýšlí i o návratu Jana Šimáka Hannover se začíná intenzivně zajímat o hráče Sparty.
Tedy přesněji řečeno: zvažuje angažmá dvou letenských fotbalistů.
Na prvním místě seznamu má bundesligový klub obránce Michala Kadlece, ale trochu ho láká i myšlenka na návrat záložníka Jana Šimáka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beachpapst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 13:38 |
|
|
Kann das mal einer Übersetzen?
_________________ Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 13:47 |
|
|
MOMENT MAL, geht gleich los....
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 13:52 |
|
|
Wortwörtlich ist das nicht möglich, aber:
Michal Kadlec hat auf der letzten Meisterschaftsfeier von Sparta schon ausprobiert, wie gut Bier aus großen Gläsern schmeckt. In Deutschland, wo diese Menge sehr belbt ist, könnte er "es" ausnutzen", wenn er tatsächlich nach D kommt.
Mit ihm könnte auch Jan Simak gehen, der schon 2x in Hannover aktiv war.
Der andere:
Kadlec nach Hannover?
Bundesligateam überlegt überlegt die Rückkehr von Simak. Hannover interessiert sich sehr für die beiden Spieler von Sparta.
Der Rest "wiederholt sich"!
Danke an meinen Kollegen HUGO aus Karlsbad!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 13:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Danke, Roddman und dank an deinen Kollegen !
Edit: Hilfe, ich muss heute noch arbeiten. Wie mache ich das jetzt? Bekomme ihn nicht aus dem Kopf.
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 13:56 |
|
|
herrje, holt den simak zurück!!! zuammen mit stajner und brdaric, das fänd ich ja fast traumhaft... zidane fänd ich auch noch option... - also den lütschen, von mainz/bremen, nicht den alten 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 13:59 |
|
|
Jan Simak, er hat uns in der 2. Liga zur Übermannschaft gemacht,
darum würde er von mir auch noch ne Chance kriegen.
Also her mit dem Mann, für mich einer, der ein Spiel entscheiden kann, auch kruppi hatte nur durch ihn gut ausgesehen.
Was für mich aber ein ganz wichtiger Punkt ist, er passt im Spiel zu Stajner, die beiden sind (waren) für unsere Verhältnisse ein Traumduo
Schlußendlich kann ich daraus nur folgern, der Mann ist zu verpflichten. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 14:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 14:08 |
|
|
auch http://www.spiegel.de berichtet davon:
Zitat: Hamburg - Jan Simak möchte zurück in die Bundesliga. "Dass ich in Deutschland aufgehört habe, war der größte Fehler meines Lebens. Ich würde gerne dorthin zurück", sagte der 27-Jährige der Prager Zeitung "Blesk". Er habe gehört, dass es "in Hannover gewisses Interesse" an seinem Comeback gebe: "Mein Vertrag bei Sparta Prag läuft bis Ende Mai. Dann sieht man weiter."
Der ehemalige Spieler von Hannover 96 und Bayer Leverkusen versucht nach einer Alkohol-Entziehungskur derzeit einen vielversprechenden Neustart bei Rekordmeister Sparta. Der Mittelfeldakteur war im Herbst 2003 in Leverkusen nicht mehr zum Training erschienen, Ärzte diagnostizierten ein Erschöpfungssyndrom. "Bis ich meine jetzige Freundin kennen lernte, waren Geld, Saufereien und Spaß mein Lebensinhalt", hatte Simak vor kurzem gesagt. "Ich sollte in Leverkusen den zu Bayern München gewechselten Michael Ballack ersetzen und habe das nicht geschafft. Praktisch jeden Abend ertränkte ich meinen Misserfolg im Alkohol.""
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 14:09 |
|
|
Ich wundere mich über die Enthaltsamkeit Picards zu diesem Thema. Und Only ist auch verschollen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 14:11 |
|
|
Holt den Mann sofort zurück. Bin auch schon ganz euphorisch, dass muss was werden. Ich hoffe inständig, dass da was dran ist !!!!!!!!!!
_________________ Abgerechnet wird zum Schluß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 14:12 |
|
|
Discostu hat geschrieben:
Eine Verpflichtung überlebst du doch, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 14:16 |
|
|
Ich glaube es geht mir wie allen hier: Diese Nachricht elektrisiert alle........
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 14:23 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Ich wundere mich über die Enthaltsamkeit Picards zu diesem Thema. Und Only ist auch verschollen. 
Der Sachse auch schon lange nicht mehr getroffen hier...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelll
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 14:28 |
|
|
Und da sind sie wieder die Bilder von Simaks Tor in Duisburg, die 3 Tore in Ahlen, der 4:4 Ausgleich gegen Bielefeld in der 90. Minute, das tolle Zusammenspiel mit Stajner (bereits in der Bundesliga) in Hamburg beim 3:0 Sieg -- und das sind die Momente die mir so ganz spontan kommen. Ich werd grad richtig nostalgisch.......
Eigentlich ist das nicht (man soll ja nicht so in der Vergangenheit leben) -- aber jetzt noch RR, DH oder MS als Trainer -- und die Fußballwelt hätte irgendwie was perfektes (zunächst).
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 14:31 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Jan Simak, er hat uns in der 2. Liga zur Übermannschaft gemacht, darum würde er von mir auch noch ne Chance kriegen.
Sei doch nicht so pessimistisch, ist doch gar nicht gesagt, daß wir ins BL 2 absteigen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 14:34 |
|
|
Guus hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Ich wundere mich über die Enthaltsamkeit Picards zu diesem Thema. Und Only ist auch verschollen.  Der Sachse auch schon lange nicht mehr getroffen hier...
Ich glaube, der hat's aber nicht so mit Simak, oder? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
staijmak@96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 14:39 |
|
|
Bastelll hat geschrieben: Ich glaube es geht mir wie allen hier: Diese Nachricht elektrisiert alle........
jetzt glaube ich wieder an den lieben gott, denn er gat meine gebete erhört.....jetzt fehlt nur noch henry..........danke!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|