Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 34  Nächste
 Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 16:08 

das ist eigentl auch meine Meinung. Die meisten werden ja wissen dass Thoro mein Lieblingsspieler ist und ich würde es wircklich seeehr schade finden wenn er gehen würde.
Thorvaldsson wird wohl nicht gehen wenn Zidan nicht kommt.
Man hört aber auch kein bisschen über Thorvaldsson... in den PKs wird immer nur gesagt er steht nicht zur Verfügung! Kann man nicht mal sagen ob es noch ca 1,2,3 Wochen dauert?! Adduktorenprobleme sind anscheinend ganz schön dehnbar!!!Wenn jmd mal was genaueres weiß wäre es nett wenn diese Person auch mal Infos geben würde ^^!

Aber trozdem: 1 Saison in der Thoro 25 Spieltage (geschätzt) verletzt war und kein Tor gemacht hat.... ist das wircklich ein Grund ihn wegzugeben? 96 hat ja wohl ein Grund gehabt ihn zu holen und ihn wieder nach einem Jahr abzugeben ....naja :(!
In den Spielen in dennen er von Anfang an gespielt hat fand ich ihn echt gut und ihn einfach so abzuschieben find ich echt *****.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 16:24 

Aaaaalso.. wenn ich nochmal alles so revúe passieren lasse, was mit Thoro so war, dann muss ich leider sagen: Er ist zu viel verletzt.

Wenn ich mich recht erinnere, dann galt er schon als er zu uns kam als "Verletzungsanfällig", weil er bei seinem vorigen Club gerade erst irgendwas mit den Knien auskuriert hatte.

In den Spielen, in denen er gespielt hat, hat er mir ganz gut gefallen. Nur sollte man wirklich bedenken, dass er in dieser Saison viel ausgefallen ist. Anscheinend nicht immer wegen der selben Verletzung (Berufsgenossenschaft bzw. Krankenversicherung hätten seinen Lohn übernommen), sondern wegen unterschiedlicher Verletzungen.

Jetzt ist die Frage: War das nur ein Seuchen-Jahr, oder aber ergeht es ihm wie einigen anderen guten Spielern, dass sie kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Dies gilt es abzuwägen, und dann zu entscheiden, ob man ihn behält, oder aber auch nicht.

NOCH so eine Saison wollen bestimmt beide Parteien nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 20:14 
Moderator

96-Oldie hat geschrieben:
Mir fallen nicht viele Argumente ein, die zwingend dafür sprechen, dass er hier bleiben sollte.

Er ist jung, er hat gute Anlagen und er braucht Zeit, um sich zu akklimatisieren. Also lieber für ein halbes Jahr an einen ambitionierten Zweitligisten ausleihen, wo er sich warmschießen kann. Dann ohne Verletzungen bleiben und schon rollt es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 20:23 

Tanne hat geschrieben:
Mir fallen nicht viele Argumente ein, die zwingend dafür sprechen, dass er hier bleiben sollte.

Er ist jung, er hat gute Anlagen und er braucht Zeit, um sich zu akklimatisieren. Also lieber für ein halbes Jahr an einen ambitionierten Zweitligisten ausleihen, wo er sich warmschießen kann. Dann ohne Verletzungen bleiben und schon rollt es.

Na, wenn Du's sagst... :wink:
Im Grunde ist er hier noch ein unbeschriebenes Blatt.
Das mit dem Ausleihen ist sicher keine schlechte Idee.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 20:31 

Tanne hat geschrieben:

Na, wenn Du's sagst... :wink:
Im Grunde ist er hier noch ein unbeschriebenes Blatt.
Das mit dem Ausleihen ist sicher keine schlechte Idee.

Ausleihen ist wircklich eine Option über die man mit mir reden könnten ^^! Wenn er wieder zurück kommt :P ;)! Ja.. aber so bekommt er evtl Praxis die er bei 96 wegen nicht vorhandenem Vertrauens nicht bekommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 14:18 

Thorvaldsson ist einfach geil, ein super Spieler und ein emsiger Kämpfer im Sturm, shen wir mal von seinen bisher ausgebliebenen Toren ab.

96-Fans gegen Rassismus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 03:53 

Also ich denke mal das wir noch viel Freude an unseren Günni haben werden. Ich gehe jetzt mal stark davon aus das seine Eingewöhnungszeit in Deutschland abgeschlossen ist und das er in der nächsten Saison von Verletzungen verschont bleibt. Ich bin nach wie vor davon überzeugt das der Junge was drauf hat, sonst hätte er kein Angebot aus England von Tottenham bekommen. Wäre doch echt lustig wenn wir am ersten Spieltag sehen das Sousa Günnis Tor vorbereitet. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 08:32 

Wenn Günni den Kopf frei bekommt und die Angst vor evtl. weiteren Verletzungen verliert wird er einschlagen, bin ich mir sicher.

Aber er braucht einen neben sich der ihn ein wenig an die Hand nimmt (Brdaric) dann wird das schon. Aller dings ist Günni ein 4-4-2 Spieler. Alleine hat glaub ich nicht das Durchsetzungsvermögen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:34 

Der Meinung bin ich auch. Günni ist kein klassicher Stürmer er legt oft und gut vor... und wenn er einen Stürmer wie Radu neben sich hat kann das glaub ich klappen mit den beiden. Radu ist sicher und Günni macht die Pässe...

ich bin auf jeden Fall der Meinung dass Günni besser ist als ein Hanke.... aber das wird sich in der nächsten Saison zeigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 15:58 

Also mal ehrlich, ich hab kein gutes oder nur annähernd vernünftiges Spiel von ihm gesehen...

Deswegen Verkaufen! Es gibt bestimmt ein paar Zweit- oder Drittligisten, die an ihm interessiert sind, außerdem wird er in der nächsten Saison eh nicht spielen, da müßte ja schon passieren, das Radu (wenn der auch kommt), Tommy, Stajni, Hanke, Montabell und Haschi (falls er nicht verkauft wird) komplett ausfallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 16:20 

Zitat:
Also mal ehrlich, ich hab kein gutes oder nur annähernd vernünftiges Spiel von ihm gesehen...

Das dürfte daran liegen, er kaum gespielt hat... leider :lol:

Ich denke, es ist ein Großer Fehler ihn (wie Jendrisek) gehen zu lassen. Günni hat nicht wirklich eine Chance sich zu beweisen und ich wäre sehr enttäuscht wenn er dann bei einem anderen Club seinem Namen alle Ehre macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 16:23 

Zitat:
Also ich denke mal das wir noch viel Freude an unseren Günni haben werden.

Denke und hoffe ich auch!!

Zitat:
Angebot aus England von Tottenham bekommen

Wann kam das Angebot denn??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 20:19 

Zitat:

Wann kam das Angebot denn??

Da hat er noch nicht bei Hannover gespielt, schätze so vor 2-3 Jahren.Er hatte da glaube ich ein Probetraining gemacht und sollte wohl nen Vertrag kriegen, hat sich aber dann kurz danach den Knöchel gebrochen und es ist doch nichts geworden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 20:24 

Weiß jemand wie lang seine verletzung noch andauert?

Ich meine das er auf jeden fall besser ist als der "Hubschrauber" und der
Stajnerbär......aber wenn radu auch noch kommen sollte wirds schwer für ihn.

M.F.G.

pitz

http://www.myvideo.de/watch/134954

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 14:52 

Adduktorenprobleme ... sie scheinen nicht zu wissen wie sie diese Probleme wegrbingen könnten ..leider!

Aber Radu und Thoro zusammen im Sturm .... ich find die Vorstellung einfach super!
Radu ist torgefährlich und Thoro macht die Vorlagen (das kann er hat man diese Saison gesehen) ... so könnten die Stürmertore zurückkommen nach Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 15:35 

Mercuro hat geschrieben:
(das kann er hat man diese Saison gesehen)

?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 18:22 

Ich hoffe er hat sich endlich hier eingelebt. Denn ich halte ihn immer noch für einen super Spieler und traue ihm z nächste Saison zu, wenn er voll fit ist einen Stammplatz zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 19:13 

Leider sind Spieler nach schweren und langwierigen Verletzungen manchmal nicht mehr im Kopf so frei wie vorher. Ich glaube, bei Thorvaldssen wird das bei dieser Verletzungsgeschichte auch schon ein Thema. Sobald er wieder richtig gepowert hat, kam wieder eine Verletzung.

Wie gut Thorvaldssen wirklich ist, wenn er z.B. so wie Brugging eine ganze Saison lang aufgebaut worden wäre, wissen wir ja gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 20:28 

Tauri da stimme ich dir mal wieder zu.

Sieht man auch bei Silvio Schröter. Der war nach seiner Topphase nie mehr de ralte und Günni hat ja auch nicht wirklich zeigen können was er kann weil er nur verletzungen hatte. Auch wenn es nur kleine verletzungen waren die ihn immer wieder zurück geworfen haben... In seinen spielen von anfang an wirkte er für mich motiviert und bereit. aber halt nicht hundert prozentig fit

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 10:52 

Jaime hat geschrieben:
Tauri da stimme ich dir mal wieder zu.

Sieht man auch bei Silvio Schröter. Der war nach seiner Topphase nie mehr de ralte und Günni hat ja auch nicht wirklich zeigen können was er kann weil er nur verletzungen hatte. Auch wenn es nur kleine verletzungen waren die ihn immer wieder zurück geworfen haben... In seinen spielen von anfang an wirkte er für mich motiviert und bereit. aber halt nicht hundert prozentig fit

Günni wird noch zu seiner Form bei den Roten finden und sich einen Stammplatz sichern in der Vorbereitung. Und dann werder ihr sehen was er kann nämlich Tore schießen! Ich verstehe nämlich nicht wie du ihn so kritisieren kannst. Würde es nach dir gehen das ist ein Yankov auch ein Spieler den man lieber hätte abgeben sollen. Denk mal daran das er vielleicht ein bisschen Zeit bracht um sich an die BL zu gewöhnen. Bei manchen Spielern geht das nun einmal schneller und bei anderen dauert es eben ein bisschen. Und Günni hat nicht umsonst ein Angebot von Tottenham gehabt, dass wollen wir hier auch mal festhalten. Und ein Lauth brauch nicht kommen wir haben einen Torjäger mit Günni.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 34  Nächste