Erik Jendrisek [2006-2007] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 23:23 |
|
|
Ich frag mich ehrlich gesagt immernoch warum man ihn abgegeben hat und damals Hashemian behalten hat? 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2008 23:45 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
abwarten, was aus ihm wird.
nach dem eindruck, welchen ich von ihm hier hatte, habe ich aber auch nicht verstanden, warum er so wenig einsatzzeit bei uns bekam. - ist wahrscheinlich ähnlich wie bei krebs, der irgendwann auch woanders sein können zeigen darf, welches uns vorenthalten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 22:30 |
|
|
gegen Nürnberg hat der Jendrisek ein wirklich klasse Spiel gemacht und seine eigene Leistung mit einem Tor gekrönt...die Nürnberger Abwehr sah das ein oder andere Mal wahnsinnig schlecht aus,weil Jendrisek sich sehr gut bewegt hat und wirklich unglaublich schnell war !
Schade,dass er weg is...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008 22:57 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Das erste Spiel der Saison war auch ein erfolgreiches für Erich (sorry, aber bei mir heißen alle Eriks Erich).
Er hat im Interview nach dem Spiel eben auch gesagt, dass er zunächst erstmal Spielpraxis braucht, nachdem er die in Hannover ja nicht bekommen hat.
Der Kerl steht einem Hash oder Lauth derzeit in nichts nach. Und wenn man einen Krebs oder Zizzo mit durchfüttert, hätte es bei Jendrisek auch nicht geschadet...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 00:36 |
|
|
komischer kommentar jasse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2008 12:39 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Wieso komisch? Im Sinne von lustig oder merkwürdig? Und unverständlich ja eigentlich auch nicht... *grübel*
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 11:14 |
|
|
Schön schon 3 Tore und 1 Torvorlage. Tja IK wusste was der drauf haben muss. Aber nein alles was er geholt hat war schlecht und wurde sofort wieder verkauft. Was ich immer noch nicht nachvollziehen kann. Weil Erik ein richtig guter ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 11:16 |
|
|
Vielleicht solltest du dir auch mal einen Teekessel auf den Fuß fallen lassen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lautrer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 01:14 |
|
Registriert: 28.09.2008 12:58 Beiträge: 47 Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
|
Letzte Saison wollte man ihn schon wieder nach nur einer Saison vom Berg jagen und jetzt pflügt der jedem Meter Rasen im Stadion um, läuft, ackert, kämpft und schiesst Tore! Unglaublich! 5 Tore hat er jetzt schon auf seinem Konto...Weiter so!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 01:21 |
|
|
ja, das freut mich auch für ihn.
als er zu uns wechselte habe ich ihn in den testspielen vor der saison sehr stark erlebt. das er sich dann nicht durchsetzen konnte, bzw quasie keine einsatzzeiten bekam fand ich wunderlich. vor allem vor dem hintergrund, das unsere anderen stürmer auch nicht mit ruhm bekleckert haben.
sei es drum, jetzt haben wir einen guten sturm, wenn auch eine preisklasse höher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2008 16:57 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: ja, das freut mich auch für ihn. als er zu uns wechselte habe ich ihn in den testspielen vor der saison sehr stark erlebt. das er sich dann nicht durchsetzen konnte, bzw quasie keine einsatzzeiten bekam fand ich wunderlich. vor allem vor dem hintergrund, das unsere anderen stürmer auch nicht mit ruhm bekleckert haben. sei es drum, jetzt haben wir einen guten sturm, wenn auch eine preisklasse höher.
Habe eigentlich auch viele Hoffnung an ihn geknüpft, aber er hat ja nie die Chance bekommen sich zu empfehlen, das fand ich sehr ärgerlich, und nun sieht man ja was passiert ist.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2008 14:27 |
|
Moderator |
 |
|
Freut mich, dass er mittlerweile angekommen zu sein scheint...
Klick
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 00:55 |
|
|
Tolle Vorarbeit gestern gegen Ahlen zum Lauterer treffer!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 10:31 |
|
|
Scheint richtig aufzublühen. Tolle arbeit von Hochstätter ihn abzugeben, und stattdessen Lauth zu holen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 10:39 |
|
|
Vor allem deshalb, weil Jendrisek hier alle und jeden an die Wand gespielt und die 1.BL aufgemischt hat. Insoweit eine katastrophale Entscheidung von Hochstätter, der hätte wissen müssen, dass Jendrisek im nur zweiten Jahr der zweiten Liga einige Tore schießen und diverse Vorlagen geben würde. Skandal! Hochstätter und Hecking raus!
Lauth zu holen, war auch mit eine Entscheidung Heckings, im Nachhinein tatsächlich als Fehler einzustufen. Lauth war lern- und beratungsresistent, was Hecking vielleicht nicht wahrhaben wollte. Wenn man aber sieht, dass Lauth jetzt in Liga 2 und im Pokal ein paar Mal eine Bude gemacht hat, haben demnach Hecking und Hochstätter erneut versagt, oder wie? 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 10:50 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Vor allem deshalb, weil Jendrisek hier alle und jeden an die Wand gespielt und die 1.BL aufgemischt hat. Insoweit eine katastrophale Entscheidung von Hochstätter, der hätte wissen müssen, dass Jendrisek im nur zweiten Jahr der zweiten Liga einige Tore schießen und diverse Vorlagen geben würde. Skandal! Hochstätter und Hecking raus!
Wie kann er die Bundesliga aufmischen wenn er nie spielt? Alleine bei Testspielen hat er alles aufgemischt, und wo sonst soll er das tun wenn nicht da? Man hätte ihn nicht so ohne weiteres abgeben dürfen, eine Leihe wäre die richtige entscheidung gewesen, dadurch hätten wir jetzt profitiert. Wieso gibt man einen so zukunftsorientierten Spieler ab, und nicht so welche wie Stajner die ihr volles pensum nicht mehr abrufen können? Und warum holt man einen so jungen Spieler um ihn ein jahr später abzugeben?
So viele Fragen die offen, und ohne richtige Antwort bleiben. Denn ich denke kaum das Du mir die beantworten kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 10:58 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Tolle arbeit von Hochstätter ihn abzugeben, und stattdessen Lauth zu holen.
Hecking entscheidet, Hochstätter wickelt ab.
Und dabei habe ich ihm nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 12:23 |
|
|
nur weil sich jendrisek im zweiten jahr in der 2.liga durchzusetzen scheint , heißt das noch lange nicht , dass ihm selbiges auch in der 1.bundesliga gelungen wäre .
ich halte jendrisek nicht für stark genug , um sich bei einem verein wie 96 durchzusetzen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 18:46 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Vor allem deshalb, weil Jendrisek hier alle und jeden an die Wand gespielt und die 1.BL aufgemischt hat. Insoweit eine katastrophale Entscheidung von Hochstätter, der hätte wissen müssen, dass Jendrisek im nur zweiten Jahr der zweiten Liga einige Tore schießen und diverse Vorlagen geben würde. Skandal! Hochstätter und Hecking raus!
Wie kann er die Bundesliga aufmischen wenn er nie spielt? Alleine bei Testspielen hat er alles aufgemischt, und wo sonst soll er das tun wenn nicht da? Man hätte ihn nicht so ohne weiteres abgeben dürfen, eine Leihe wäre die richtige entscheidung gewesen, dadurch hätten wir jetzt profitiert. Wieso gibt man einen so zukunftsorientierten Spieler ab, und nicht so welche wie Stajner die ihr volles pensum nicht mehr abrufen können? Und warum holt man einen so jungen Spieler um ihn ein jahr später abzugeben? So viele Fragen die offen, und ohne richtige Antwort bleiben. Denn ich denke kaum das Du mir die beantworten kannst.
Er war für die 1. Liga einfach nicht gut genug, sich gegen dritt- oder fünftklassige Gegner in Testspielen auszuzeichnen, dürfte wohl kaum allzu viele Rückschlüsse auf beeindruckende Erstligaspiele liefern. Hinzu kommt die Beobachtungsphase im Training. Ich habe Jendrisek selbst öfter beim Training gesehen, er wirkte meist wenig inspiriert. Ihm fehlte die Einstellung. Warum und wieso, ist zweitrangig. Wenn der Trainer ihn nicht berücksichtigt, muß er sich steigern, nicht heulen oder sich hängen lassen. Ich denke, der Trainerstab wird da was ähliches erkannt haben. Also entschied man sich dafür, ihn abzugeben. Hat er in KL auch stetig gespielt? Ich meine, er brauchte auch dort eine längere Eingewöhnungsphase.
Stajner war zu diesem Zeitpunkt längst ein fertiger Spieler, hatte BL-Erfahrung, variabel einsetzbar. Alles Dinge, von denen ein Jendrisek meilenweit entfernt war. Er war nichts weiter als ein Perspektivspieler, der am Ende die Erwartungen der Verantwortlichen nicht erfüllt hat. Hecking hat ihn nicht mehr eingeplant, Hochstätter versucht, ihn von der Gehaltsliste zu kriegen. Schjönberg wollte ihn dann haben, wenn ich das noch richtig zusammen bringe.
Wenn Du noch mehr Antworten brauchst, dann solltest Du Hecking oder Hochstätter fragen, ich glaube nur nicht, dass die was ganz anderes zu berichten wüssten.
Für mich war Jendrisek ein guter Spieler für sein Alter, der im Training zu wenig gebracht und aus sich gemacht hat. Nun hat er in KL eine ganz gute Phase, es wird zu beobachten sein, ob er sich konstant hält. Fakt ist, er hätte 96 nicht weiterhelfen können. Darum ist er nicht mehr hier!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008 20:11 |
|
|
Weiß nicht. Man sagt ja immer das die 2.Liga und 1.Liga zu vergleichen sind, nach dem hätte er uns mit 5 Treffern aus 8 Partien schon sehr geholfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|