Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 17:35 

Roter Bruder hat geschrieben:
@Cherek:

Schön, dass Du Arnie unter Deine Fittiche genommen hast. In der Beurteilung seiner Stärken und Schwächen bin ich auch ganz bei Dir. Allerdings habe ich etwas andere Erwartungen (wie wiederholt geschrieben). Es kann nicht sein, dass er völlig wirkungslos ist, wenn seine Nebenleute nicht funktionieren. Von einem zentralen Mittelfeldspieler erwarte ich, dass er die Initiative ergreift und der Motor ist.

Lieber Roter Bruder,

das verstehst Du falsch. Ich habe keinen unserer Roten unter den Fittichen. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann ist die ungerechte Behandlung, die hier viele Spieler erfahren. Da wird immer nur auf den Fehlern herum gehackt, ohne aber die Stärken der Spieler zu sehen. Und diese "ungerechtigkeit" missfällt mir. Das ist alles. Sicherlich hätte ich auch lieber einen dynamischen, dribbelstarken Mann, welcher sich im 1 gegen 1 gut behaupten kann, der dazu noch die Qualitäten von Arni hat. So einen wie Ribery, Diego, Deco, Lincoln oder van der Vaart.

Aber jeder, der nach Marcelinho schreit, sieht hoffentlich gerade das Wolfsburg-Spiel.

Wie dem auch sei, da die Gattung Spielmacher, die ich oben beschrieben habe, ziemlich schwer zu bekommen ist, müssen wir einfach die Qualitäten der zu bekommenden entsprechend zur Schau stellen. Nicht mehr, nicht weniger. Und ich habe lieber einen taktierenden Ordner, und den Motor ins defensive Mittelfeld ausgelagert. Ob der nun Bruggink heißt, oder XY ist dabei wirklich irrelevant. Aber Arni haben wir schon im Team.

Sicherlich wäre es am besten 2 Motoren zu haben (OM und DM), aber wie schon gesagt, ich schätze es als unrealistisch ein, so jemanden zu bekommen. Selbst wenn Rosenthal die Position mal ausfüllen sollte, werden wir ihn nicht lange halten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 17:41 

Ich frage mich nun, ob die Spieler hier im Forum mitlesen und ob sie durch das, was hier drin steht, in irgendeiner Weise beeinflußt werden!!! :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 17:51 

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass auch nur ein Verantwortlicher hier mit liest. Zum einen, weil sie bestimmt was besseres zu tun haben, als "unqualifizierte" Kommentare zu lesen (Schließlich sind hier fast alle Laien, die nichts mit Profisport zu tun haben - inklusive mir), zum anderen, weil manchen Spielern schlechte Kritik zu nah geht, und sie noch schlechter werden würden. Deshalb lesen viele Spieler ja noch nicht mal Zeitungsberichte.

Wie dem auch sei, warum interssiert es Dich, ob sie hier mit lesen?

Und Roter Bruder, was ich noch vergessen habe: Natürlich ist Arni mir sympathisch. Ich habe nämlich auch einen hollädischen Nachnamen, und heiße auch Jan ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 18:40 

Cherek hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass auch nur ein Verantwortlicher hier mit liest. Zum einen, weil sie bestimmt was besseres zu tun haben, als "unqualifizierte" Kommentare zu lesen (Schließlich sind hier fast alle Laien, die nichts mit Profisport zu tun haben - inklusive mir), zum anderen, weil manchen Spielern schlechte Kritik zu nah geht, und sie noch schlechter werden würden. Deshalb lesen viele Spieler ja noch nicht mal Zeitungsberichte.

Wie dem auch sei, warum interssiert es Dich, ob sie hier mit lesen?

Und Roter Bruder, was ich noch vergessen habe: Natürlich ist Arni mir sympathisch. Ich habe nämlich auch einen hollädischen Nachnamen, und heiße auch Jan ;)

Ich denke, da tust du den Verantwortlichen Unrecht.... :roll: Die Stimmung und Meinung wird wohl kundgetan.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 19:02 

Cherek hat geschrieben:
Sicherlich hätte ich auch lieber einen dynamischen, dribbelstarken Mann, welcher sich im 1 gegen 1 gut behaupten kann, der dazu noch die Qualitäten von Arni hat. So einen wie

96 bekommt so einen glaube ich ca. alle 20 Jahre. Der letzte der Tempo aufnehmen konnte und nebenbei seine Mitspieler vor dem geistigen Auge sah und einen bzw. „den Pass“ spielen konnte war Jan Simak. Seine ganze Körpersprache hat angetrieben und, ich sage es noch mal: er konnte einen Pass spielen. Das ist eine Mischung aus Talent, Spielanlage, Schnelligkeit, Körpersprache, Dynamik und natürlich einen vom Fußballgott persönlich geformten Fuß.

Ich habe mich mittelfristig auf Heckings Konzeptfußball eingestellt: Wir begegnen dem Gegner kompakt im Mittelfeld und schalten auf schnelles Kurzpassspiel um, um dann über die wechselnden Außen Offensivdruck auszuüben oder Arno mal was zentral macht, wenn er spielsituationsbedingt vorm bzw. im gegnerischen Sechzehner „rumhängt“. Was wir bei Ballbesitz in der eigenen Hälfte bzw. Abwurf von Enke und dann in der Spieleröffnung vorhaben, habe ich noch nicht herausgefunden, also noch nicht wirklich ganz bzw. hat unsere Mannschaft das noch nicht gezeigt.

Und ja, ich vertraue unserem Trainergespann. Mehr wird man gegen Bochum sehen. Bruggink eine entscheidende Rolle im Mittelfeld geben zu wollen halte ich für nicht angebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 07:28 

Guten Morgen,

vielleicht hat man ja schon gemerkt das ich nicht gerade der größte Brug Fan bin, aber nach der Leistung vom Wochenende bin ich bestärkt in der Meinung das er mal auf der Bank Platz nehmen sollte.

Entschuldigt mich wenn ich ihm gegenüber Unfair Urteile aber er gehört für mich ganz klar nicht in die Erste Mannschaft.

- Zu langsam
- KEINE klaren Ideen
- Laufscwach
- Zweikampfschwach
- Und irgendwas von Ordnen oder so habe ich nich gesehen

Die Stürmer bzw. der Stürmer kann einem nur Leid tun. Ja ich weiss da kann nicht nur Brug was dazu.

Und ich meine wofür haben wir soviele Leute die diese Position spielen können?
Krebs, Stajni, Pinto, Rosenthal ( obwohl ich auch bei ihm Denke das er kein
10er ist)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 08:01 

Bruggink ist in einem schnellen Spiel völlig überfordert. Manchmal gelingt ihm mal ein guter Pass,dann wird er gleich wieder über alles gelobt. Genauso wie Stajner.
Trotzdem taucht Bruggink im Spiel zuviel und zu lange weg. Vielleicht sollte mal Pinto auf dieser Position spielen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 09:00 

MrBilly hat geschrieben:
Guten Morgen,

vielleicht hat man ja schon gemerkt das ich nicht gerade der größte Brug Fan bin, aber nach der Leistung vom Wochenende bin ich bestärkt in der Meinung das er mal auf der Bank Platz nehmen sollte.

Entschuldigt mich wenn ich ihm gegenüber Unfair Urteile aber er gehört für mich ganz klar nicht in die Erste Mannschaft.

- Zu langsam
- KEINE klaren Ideen
- Laufscwach
- Zweikampfschwach
- Und irgendwas von Ordnen oder so habe ich nich gesehen

Die Stürmer bzw. der Stürmer kann einem nur Leid tun. Ja ich weiss da kann nicht nur Brug was dazu.

Und ich meine wofür haben wir soviele Leute die diese Position spielen können?
Krebs, Stajni, Pinto, Rosenthal ( obwohl ich auch bei ihm Denke das er kein
10er ist)

Also wenn Du das Spiel gegen die Bayern als Maßstab nimmst, ja da war er grotte, wie aber die anderen Feldspieler auch. Ansonsten ist er für mich eine feste Größe in unserem Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 20:08 

bruggink hat in allen drei saisonspielen schrott gespielt.
gegen hamburg ist null spielkultur zustande gekommen.
in karlsruhe hat spielerisch überhaupt nichts funktioniert. reiner kampfsieg
und in münchen ist er (wie viele andere auch bei uns) gnadenlos untergegangen.

die ärmste sau auf dem platz ist mike hanke !!!
der kerl tutu mir in diesem system einfach nur leid. klar macht er auch fehler und ist nicht fit, aber was der teilweise für anspiele bekommt, geht gar nicht.

bei 80% der pässe, steht er mit dem rücken zur wand.
auch für solche pässe, ist gerade ein bruggink verantwortlich.

ich sage, hanke würde bei bayern im sturm min. 15 tore diese saison schiessen.

ein ze roberto ist auch schon alt, aber spielerisch und läuferisch 3. klassen besser als bruggink.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 20:39 

chelsea hat geschrieben:
Vielleicht sollte mal Pinto auf dieser Position spielen...

Ich befürchte, du hältst zu viel von Pinto...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 08:11 

Ich befürchte,Du hältst zuviel von Bruggink...
Schlechter kann es Pinto auch nicht machen. Immerhin zieht der mal aus der zweiten Reihe ab. Das sieht man bei Bruggink nicht. Es sei denn, es gibt Freistoss,aber selbst die sind recht ungefährlich !
Warum sollte DH es denn nicht mal mit Pinto probieren ?
In der Vorbereitung hat er gar nicht sooo schlecht ausgesehen, läuferisch ist er sowieso stärker.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 09:06 

chelsea hat geschrieben:
Schlechter kann es Pinto auch nicht machen. Immerhin zieht der mal aus der zweiten Reihe ab. Das sieht man bei Bruggink nicht. Es sei denn, es gibt Freistoss,aber selbst die sind recht ungefährlich !
Warum sollte DH es denn nicht mal mit Pinto probieren ?
In der Vorbereitung hat er gar nicht sooo schlecht ausgesehen, läuferisch ist er sowieso stärker.

Aufgrund der derzeitigen Verfassung von Bruggink ist auch für mich Pinto eine Alternative auf der Position hinter den Spitzen. Obwohl sein Auftritt gegen Hamburg auch - wie allerdings von fast der gesamten Mannschaft - nichts mehr mit der hoffnungsfroh stimmenden Verfassung in der Vorbereitung zu tun hatte.

DH sieht die Mannschaft jeden Tag beim Training und müsste wissen, wie jeder Spieler gerade "drauf" ist. Für mich ist Arnies Position eine Schlüsselstellung im Team. Und dafür ist er mir einfach zu phlegmatisch und energielos. Seine fußballerischen Qualitäten in allen Ehren, aber aktuell scheinen mir andere Tugenden gefragt.

Lieber würde ich Krebs mal da sehen, aber der ist ja laut DH "noch nicht so weit". Wie weit eigentlich? Wer ist da z. Zt. das Maß der Dinge?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 10:03 

kommt mir hier bitte keiner mit ecken und freistösse von bruggink. das ist mit abstand das schlechteste der bundesliga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 11:16 

Marten hat geschrieben:
kommt mir hier bitte keiner mit ecken und freistösse von bruggink. das ist mit abstand das schlechteste der bundesliga.

In der zweiten liga sind auch alle besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 12:03 

1893 hat geschrieben:
Ich frage mich nun, ob die Spieler hier im Forum mitlesen und ob sie durch das, was hier drin steht, in irgendeiner Weise beeinflußt werden!!! :?: :?: :?:

Natürlich kennen die das Forum. Nur Schwachköpfe vermeiden es, dem eigenen Fanvolk nicht aufs Maul zu schauen. Wenn einer nicht die Sprache kann, lässt er seine Berater machen und informiert sich über sie. Die geistige und herkömmliche Distanz ist nicht so groß, wie der Geldbeutel-Vergleich vermuten lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 17:24 

chelsea hat geschrieben:

Nein, dass siehst du falsch. Ich räume ein, dass er bei mir viel Kredit hat, aber auf der anderen Seite verstehe ich die Kritik sehr wohl. Wenigstens versuche ich seine Leistung auch mal kritisch zu betrachten.

Er zieht die Mannschaft nicht aus der Sumpf wenn es nicht läuft. Da gefällt mir den Vorschlag vom Roten Bruder wesentlich besser: Gaetan Krebs. Nur bin ich mir bewusst, dass er Zeit zum Eingewöhnen braucht. Das läuft nicht von einem Tag auf der Anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 17:50 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

In der zweiten liga sind auch alle besser.

Grade in dem Punkt verstehe ich nicht, warum er oder auch jede andere Offensiv-/Kreativkraft nicht nach dem Training von sich aus einmal Standards einüben. Musterbeispiel ist doch Christian Pander, der sich nach dem Training mal ne halbe Stunde die Bälle zurecht legt. Was dabei rauskommt, sieht man ja... Und wenn es auch "nur" die direkten Freistöße sind, und Flanken wannanders trainiert werden würden, würde ich mir wünschen, dass sich da bald mal was tut. Hannover ist von einem Extrem (Neururer als u.a. Standardfetichist) ins andere (Hecking, der das Training dahingehend doch eher vernachlässigt) gestolpert...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 01:43 

Guus hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Nein, dass siehst du falsch. Ich räume ein, dass er bei mir viel Kredit hat, aber auf der anderen Seite verstehe ich die Kritik sehr wohl. Wenigstens versuche ich seine Leistung auch mal kritisch zu betrachten.

Er zieht die Mannschaft nicht aus der Sumpf wenn es nicht läuft. Da gefällt mir den Vorschlag vom Roten Bruder wesentlich besser: Gaetan Krebs. Nur bin ich mir bewusst, dass er Zeit zum Eingewöhnen braucht. Das läuft nicht von einem Tag auf der Anderen.

Krebs aber auch Rosenthal sind noch sehr jung. Einen 21jährigen als 10er spielen zu lassen, könnte/wird ihn überfordern.

Slomo-Arno hat dort weitergemachtm wo er Anfang der letzten Saison angefangen hat. 3 Spiele = 3 mal dürftige Leistung. Hecking wollte doch Buffel holen, also war er auch nicht überzeugt von ihm. AB Tore haben möglicherweise Heckings Blick verändert. Schaun wir mal zur Winterpause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 09:29 

Eule hat geschrieben:
Die geistige und herkömmliche Distanz ist nicht so groß, wie der Geldbeutel-Vergleich vermuten lässt.

Schön formuliert ! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2007 16:11 

Ach,ja Bruggink ist wirklich nicht der schnellste,das stimmt aber er kann tore schiessen zumindest auf dem niveau der mannschaft,und er kann den den tödlichen pass spielen schiessen kann er auch gut naja abwarten die saison hat gerade angefangen und bis auf Steve ,Enke und Balitsch war eh keinwer so toll!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 107  Nächste