Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 32  Nächste
 Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 11:01 

der ist wirklich das letzte,zu ungestüm,keine ahnung warum sieser spieler nicht selber merkt,dass er fehl am platze ist,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 13:27 

irgendwie muß ich dir recht geben, @otis.
wenn 9 feldspieler neben der rolle sind, dann kann nicht ein ausgemusteter daherkommen und versuchen ordnung in die abwehr zu bringen. der wollte sich wohl nur beim trainer einschmeicheln um in die stammelf zu kommen. das ist überhaupt nicht mannschaftsdienlich, wenn er besser spielt als seine kameraden. :evil:

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 14:22 

Fahne könnte bei euch sogar das Spiel seines Lebens machen und ihr würdet noch immer einen Grund finden damit ihr ihn schlecht machen könnt.

Er war eigentlich ganz gut!!!
Es gab natürlich auch schon mal Spiele wo er viel besser war doch ohne Spielpraxis ist es schwer wieder diese Leistung abzurufen.
Ich hoffe das er bald wieder in die erste 11 kommt.
Vielleicht gibt Hecking ihm ja gegen Schalke eine Chance, obwohl ich das nicht glaube.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 14:40 

Objektiv gesehen war Fahne gestern ein lichblick und man sollte ihm eine chance geben, schlechter als die 3 anderen ist er im moment nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 14:50 

In der Tat.
Mich hat die Diskussion in den Medien (und teilweise hier im Forum) eh schon immer aufgeregt, dass man ja nun einen Ismael und einen Eggimann verpflichtet hat, und diese, wegen des Namens und eben aufgrund der Tatsache dass sie neu verpflichtet wurde, gefälligst zu spielen hätten. Wenn Frank momentan in einer guten körperlichen und spielerischen Verfassung ist und sich auch so im Training präsentiert, kann er meinetwegen spielen. Das soll jetzt nicht die Fähigkeiten der anderen Abwehrrecken schmälern, aber mit Konkurrenz müssen diese umgehen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 15:04 

Frank Fahrenhorst macht "auf mich" im training den eindruck, als hat er längst mit 96 abgeschlossen.
er trottet dermaßen unmotiviert über den platz, und vertändelt dermaßen auffällig viele einfache bälle, dass nie damit gerechnet hätte, das er eingewechselt würde.

um so bezeichnender seine "überdurchschnittliche leistung" im spiel, er wirkte im kopf wacher als der rest der schnarchtruppe. fahne war vielleicht der einzige rote auf dem platz, welcher nix zu verleiren hatte, und sich deshalb voll auf das spiel konzentrieren konnte. nur eine theorie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 15:11 

Fand ihn auch von den Feldspielern am besten. Bei dem "Kugelhagel" der Leverkusener hat er noch sehr oft ein Bein dazwischen bekommen. Ohne Fahne hätten wir wahrscheinlich noch zwei, drei Gegentore mehr bekommen.

(übrigens ergibst sich bei 10 Gegentoren in 5 Spielen ein Saisonschnitt von ca. 70 Gegentoren auf die Saison, wenn man es hochrechnet - 30 Spiele wären 6 x 5 Spiele a 10 Tore...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 08:48 

otis96 hat geschrieben:
der ist wirklich das letzte,zu ungestüm,keine ahnung warum sieser spieler nicht selber merkt,dass er fehl am platze ist,

wenn Du das Spiel nicht gesehen hast, solltest Du Dir derartige Kommentare sparen...... Fahne war neben Robert der beste Spieler überhaupt bei den Roten!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2008 09:37 

sag nicht der beste... sag einzige, der eine ansatzweise akzeptabele leistung von sich gab...
dann unterschreib ichs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 07:24 

ESPRIT hat geschrieben:
Fahne könnte bei euch sogar das Spiel seines Lebens machen und ihr würdet noch immer einen Grund finden damit ihr ihn schlecht machen könnt.

Er war eigentlich ganz gut!!!
Es gab natürlich auch schon mal Spiele wo er viel besser war doch ohne Spielpraxis ist es schwer wieder diese Leistung abzurufen.
Ich hoffe das er bald wieder in die erste 11 kommt.
Vielleicht gibt Hecking ihm ja gegen Schalke eine Chance, obwohl ich das nicht glaube.

Ja Du hast recht...wie die hier zum Teil mit Fahne umgehen...und das sind die Kommentare zum Leverkusen Spiel...
Selbst da fand ich Ihn wie hier der eine oder andere schreibt neben Enke bester Mann am Platz.

Heute 24 September...nach dem Pokalspiel...Presse Madsack...

Die Herren Stajner...Hanke...und Fahne erhalten die Note 4 :noidea:

Ihr habt echt Tomaten auf den Augen... :shock:

Der liebe Fahne war euch wohl so schlecht weil er nicht das Tor erzielt hat???

Frechheit im die selbe Note zu geben wie den Herren Jiri der Fußverknoter und der Schnecke Hanke...
Fahne hat auf der 6 gespielt...hat sich für die Mannschaft echt aufgerieben und war gefährlicher im Sturm
als die beiden vermeintlichen und vom Namen genannten Stürmer-Kollegen...

Da fällt mir garnichts mehr ein...da fehlen mir die Worte... :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 08:14 
Stimmt octo. Fahne hat mir auch gut gefallen. Die Benotung ist ein Witz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 11:35 

Alles Gute zum Geburtstag, Fahne! Hoffe wir sehen dich demnächst öfters in der Startelf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 11:44 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Alles Gute zum Geburtstag, Fahne! Hoffe wir sehen dich demnächst öfters in der Startelf.

Ups...habe ich etwas verpasst?

Na dann auch von mir alles gute...Häng Dich rein Junge...
Ich will Dich wieder in der Stammelf sehen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 12:02 

Ich bin mal wieder ungerecht, aber sein dummes Ball-in-die Mitte-Hauen, was dann zum 1:0 geführt hat, hätte ich einem der jungen Kerle sofort verziehen. Bei einem Routinier, der schon mal an die Tür zur Nationalmannschaft geklopft hat, bin ich da schon weniger nachsichtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 12:47 
Stimmt. War aber auch die einzige Szene, die mir nicht gefallen hat - neben der verpassten Torchance. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 12:53 

Fahne war gegen Leverkusen nach Enke bester Mann auf dem Platz, auch gestern konnte ich m.E. eine steigende Form erkennen. Hier sollte Vinni mal Platz machen. Fahne ist nicht nur ein Notnagel, er wurde damals geholt um zu helfen, nun muß man als Trainer die Leistung auch mal honorieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 13:30 

Hallo Frank, auch von mir die besten Glückwünsche :D

Das Spiel von ihm hat mir gestern gut gefallen. Fehlerfrei war er zwar nicht ganz, aber er hat auf der ungewohnten Sechserposition gespielt und sich bei Offensivaktionen immer wieder mit eingeschaltet. Schön, schön. Haben wir das letzte Mal beim ersten Auswärtsspiel in Cottbus gesehen.
Die Szene, in der der Kommentator von einem "groben Foul" spricht, habe ich völlig anders gesehen. Frank trifft den Ball mit ziemlicher Wucht, der Ball springt weg und er rutscht weiter in des Gegners Beine. Bei allem Verständnis, ein grobes Foul sieht für mich anders aus. Gut, dass Frank so ruhig geblieben ist bei der folgenden Szene, als die Schalker auf ihn los wollten.

Für mich ist Frank im nächsten Spiel gesetzt, er hat jetzt bei zwei Spielen in Folge gute Arbeit geleistet. Wäre interessant zu wissen, wie er sich mittlerweile im Training macht, ob da nun mehr von ihm kommt. Ich werde mal versuchen das herauszufinden. Wobei ich immer denke, dass er generell ein sehr ruhiger Vertreter ist und eben nicht so auffällt wie Ismael.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 13:40 

also Fahne....erst einmal "heppie börsdej" , "herlichen Glühstrumpf" .....
ach nein, alles Gute zum Geburtstag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 14:08 

Alles gute und lass dich nicht unterkriegen.
Auch wenn Hecking dich vom feinsten abgesägt hat.
Bist nicht schlechter als die "tollen Stammspieler" derzeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008 14:29 

Happy Birthday Fahne!!!!!
Hoffe das du gegen Bayern gesetzt bist!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 32  Nächste